menü
My Babyclub.de
Welche Anzeichen hattet Ihr? SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2018 13:16
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier und möchte mich vorab kurz vorstellen.
    Ich bin 24 Jahre jung und lebe mit meinem Freund zusammen, mit dem ich über 6 Jahre zusammen bin.
    Wir versuchen seit April 2018 ein Baby zubekommen, was leider noch nicht geklappt hat.
    Als ich die Pille abgesetzt habe, war mein Zyklus recht unregelmäßig und meine Periode kam immer unterschiedlich.
    Mittlerweile hat sich dies so verändert, dass ich seit 4 Monaten weiß, dass ich meine Periode immer zum 15. bekomme.
    Bevor ich meine Periode immer bekommen habe, habe ich einziehen im Unterleib gehabt.
    Dieses ziehen habe ich seit über 1 Woche und meine Periode kam auch am 15 nicht.
    Ich konnte sonst immer die Uhr nach stellen.
    Ich weiß auch nicht, ob ich mir das einbilde aber meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst und tun weh, sobald man dran kommt.
    Sonst fühle ich mich normal.
    Mich würde interessieren, was für erste Anzeichen Ihr bei eurer Schwangerschaft hattet und wann habt Ihr euren Test gemacht?
    Findet Ihr es noch zu früh, jetzt schon zu testen?
    Ich bin total aufgeregt und weiß nicht, ob ich jetzt schon testen soll oder lieber noch weiter abwarten soll, ob meine Periode nun kommt oder nicht.
    Mhh.. schwierig!


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 14:32
    Huhu.
    Also in den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Jetzt bei der dritten war alles anders. Eine Woche bevor ich meine Regel bekommen sollte bekam ich Unterleibsschmerzen, Übelkeit und starke Brustschnerzen. Ich weiss zwar nicht ob man es deuten kann aber Sonntag genau eine Woche vonr NMT fing mein Körper an verrückt zu spielen erst hatte ich diesen weissen Ausfluss, Montag habe ich von morgens bis Abends geniesst, Dienstags habe ich auf einmal Blähungen gehabt von morgens bis Abends und am Mittwoch hatte ich dann aufeinmal Durchfall ich habe daraufhin Sonntag getestet und innerhalb von 2 Sek. War der Test Positiv. Ich würde es einfach probieren.
    Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 17.12.2018 14:51
    Schmerzen wir vor der Mens und empfindliche Brustwarzen hatte ich auch. Ich würde einfach morgen früh mit Morgenurin testen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 07:56
    Hallo zusammen,
    diesmal hatten wir wieder kein Glück.. habe am Abend meine Mens bekommen..
    Ich hatte zuvor noch nie Brustschmerzen bevor ich meine Mens bekommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 16:30
    Huhu.
    Kopf hoch. Komm auf andere Gedanken. Jetzt ist Weihnachten und Sylvester viel Ablenkung und viel zweisamkeit. 😉

    Viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 13:27
    Hallo zusammen,
    nachdem ich im Dezember nun doch, nach den geschilderten Symptomen, meine Periode bekommen habe, befinde ich mich nun wieder in der gleichen Situation.
    Ich bin wieder hin und her gerissen und versuche so wenig wie möglich dran zu denken ob es nun geklappt hat oder nicht und möchte mich auch nicht verrückt machen.
    Jedenfalls habe ich seit gut einer Woche wieder Unterleibschmerzen, die sich anfühlen, als wenn meine Periode jeden Monat kommt. Mein Zyklus hat sich nach dem Dezember nochmal ordentlich auf dem Kopf gestellt und jetzt liege ich bei einem Zyklus von 30 Tagen, somit hätte ich meine Periode am 17.03.2019 bereits bekommen müssen. Bislang blieb Sie aus.
    Zu dem Unterleibschmerzen, welche ich seit einer Woche wieder habe (nicht dauerhaft nur ab und zu mal ein ziehen) geht’s mit meinem Kreislauf ganz schön Bergab. Ich habe ab und an ein Schwindelgefühl, dass ich mich kurz festhalten muss, weil ich meine jetzt kippe ich um.
    Ebenfalls bin ich seitdem furchtbar müde und erschöpft, obwohl ich kein Stress habe oder mich körperlich überanstrengt habe.
    Außerdem habe ich wieder Schmerzen an den Brüsten, sowie Brustwarzen. Teilweise tut es so weh, dass mir das Tragen von einem BH total unangenehm ist und einfach schmerzt.
    Meine Brustwarzen sind auch teilweise immer hart aber sonst hat sich nichts verändert.

    Jetzt bin ich natürlich total hin und her gerissen und es dreht sich im Moment täglich um das Thema, hat es nun geklappt oder wieder nicht.
    Wir haben uns gesagt, dass wir das Thema Baby nicht mehr so im Vorderkopf behalten, sondern einfach gar nicht mehr drüber sprechen, einfach um uns abzulenken und die Gedanken daran so wenig wie möglich zu haben. Eventuell auch, damit wir uns nicht so drauf versteifen.
    Nun ist das Thema für mich, seitdem ich meine Periode immer noch nicht habe, natürlich wieder im Fokus und ich mache mich total verrückt. Ich hatte vor einfach noch zu warten und dann eventuell
    ein Test nach einer Woche zu machen. Aber meine Geduld ist da anderer Meinung, kennt Ihr das?
    Ich finde dieses Gefühl warten zu müssen einfach der Horror. Vielleicht stelle ich mich hierzu auch einfach zu viel an und übertreibe aber ich weiß einfach, wenn der Test negativ ist, ist unsere Enttäuschung wieder sehr groß.
    Dennoch versuche ich echt durchzuhalten und abzuwarten und hoffe, dass es diesmal geklappt hat.
    Ich wollte mir dies einfach mal vom Herzen schreiben und würde gerne mal wissen, was Ihr machen würdet? Würdet Ihr direkt testen? Konntest Ihr so lange abwarten?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 13:31
    Na wenn Du schon 3 Tage überfällig sein solltest, dann mach doch einfach einen SST.
    Selbst wenn Du nur 1 oder 2 Tage drüber wärst, sollte das Ergebnis ziemlich zuverlässig sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.03.2019 17:21
    Ich würde auch einfach einen Test machen , als ich schwanger war ,hat sich es bei mit so angefühlt <br /><br />
    : Es hat sich ganze Zeit so angefühlt als würde ich meine Tage sofort bekommen ,und dieser Zustand ging so 2-3tage ,was schon sehr merkwürdig war ,ab und zu schwindlig ,nachts war mit total heiss,und meine Brüste taten total weh,Das war ,wo die tage hätten kommen sollen! <
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:01
    Ich habe vor 15 Minuten tatsächlich getestet. Mir hat das alles keine ruhe gelassen also ein Test mit Wochenanzeige geholt.
    3 Minuten gewartet und der Test zeigte folgendes an:
    + 2-3
    Nach der Beschreibung her bedeutet dies Schwanger 4-5 Woche.
    Noch kann ich es gar nicht glauben und stehe total unter Strom gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  Juliestone
    Kommentar vom 21.03.2019 21:39
    Hi Lisamari.
    Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat.
    Ich selber bin noch am warten. Habe ziehen im Unterleib und im Rücken. Es ziept gelegentlich in den Brüsten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste