menü
My Babyclub.de
Hcg Wert erhöht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 03.01.2019 13:41
    Hallo LilaTina,
    Leider negativ, hatte heute aber eine kurze Blutung und meine Brüste "jucken" innerlich 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2019 14:00
    Och nein .. hätte mich jz wirklich für dich gefreut 😊 meinst du mit kurze Blutung den Anfang einer Periode oder eine Art Zwischenblutug?
    Das die Brüste ziehen, drücken oder weh tun hatte ich schon öfter, aber das sie innerlich Jucken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 03.01.2019 14:03
    Ja, das ist ganz komisch🙈 habe auch innerhalb von 2 Wochen knapp 4 Kilo zugenommen.. Ohne, dass ich was an der Bewegung oder Ernährung geändert habe... Also irgendwas stimmt nicht 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 10:12
    Hmmm komisch ... vllt solltest mal nochmal testen und ansonsten vllt zum Arzt gehen ... ist doch komisch 🤷🏼‍♀️🙈
    Hast du das Gefühl dass e vllt wirklich an einer Schwangerschaft liegen könnte ?
    Ich hab über die Feiertage, also sprich auch die letzten zwei Wochen, auch 3 Kilo zu genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 06.01.2019 13:16
    Ich warte jetzt bis zur nächsten mens einfach ab.. Vielleicht mache ich mich einfach nur zu verrückt 🙈
    Habe zwar in den letzten Tagen auch teilweise ein ziemliches ziehen im Unterleib.. Aber ich leg mich da jetzt nicht mehr fest.. Sonst ist die Enttäuschung zu groß..
    Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du deine mens mittlerweile bekommen oder noch mal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 03:51
    Hm okay dann hoff ich mal dass es wirklich geklappt hat bei dir 😊 drück dir die Daumen 👍
    Ich hab meine mens inzwischenn immer noch nicht bekommen und hab ich auch nicht wieder getestet..
    ich dachte mir so: es ist ja mein erster Zyklus ohne Pille und deswegen braucht es bestimmt länger und so.... auf der anderen Seite hab ich natürlich schon auch die Hoffnung dass es doch geklappt hat 😅
    Wir Mädels sind einfach gaga 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 08.01.2019 17:03
    Achso, ja wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann das natürlich daran liegen🤔
    Aber wir hoffen mal nicht 😊 ich habe die Pille noch nie genommen, daher kann das so bei mir zum Glück nicht vorkommen🙈
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, dieses Jahr wird unser Jahr 😬
    Heute erfahren, dass eine Arbeitskollegen schwanger ist.. Da wird man doch so etwas wehmütig😣🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 19:48
    Ja vielleicht hast du Recht und dieses Jahr wird unseres 😍
    Ja das kann ich verstehen. Bei mir sind auch zwei Kolleginnen schwanger ... ich freu mich zwar für die aber trotzdem auch sehr neidisch 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 08.01.2019 20:47
    Das Jahr ist lang, also haben wir ganz viele Chancen 😁
    Neidisch bin ich auch, da fällt es schwer, sich das nicht anmerken zu lassen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 21:54
    Hallo ihr zwei, ihr seid ja wirklich hibbelig ☺. LiKa, ich würde bei dir fast vermuten, dass du vor dem KH Aufenthalt ganz kurz schwanger warst ohne es gemerkt zu haben und es mit der normalen Mens abgegangen ist. Daher noch der Mini Restwert des HCGs. Mitten im Zyklus, wo der ES ja eventuell noch gar nicht war, kannst du ja nicht frisch schwanger sein. Das HCG bildet sich auch erst ab der Einnistung etwa eine Woche nach dem ES

    Ich wünsche euch beiden noch eine schöne und hoffentlich nicht zu lange Hibbelzeit 💏.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 08.01.2019 22:21
    Hallo janina,
    Danke für dein Feedback 😊
    Ja, das kann natürlich gut möglich sein.. Aber dann hoffe ich einfach auf ein nächstes mal❤️

    Vielen Dank, ich hoffe es dauert wirklich nicht allzu lange 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 04:10
    Ja 😂😂 wir zwei sind auf alle Fälle sehr hubbelig 😅 ich denk aber das wahrscheinlich am Anfang jeder so ist 😅🤷🏼‍♀️
    Danke dir und gleichfalls janina0484 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 04:08
    Guten Morgen liebe LiKa1509 ❤️
    Ich hab heute morgen positiv getestet ❤️❤️❤️
    Bin noch total durch den Wind und Kann es auch noch gar nicht glauben. Ich hab zu meinem Freund gesagt, dass er heute Mittag nochmal einen Test holen soll, aber vielleicht geh ich auch direkt zum Arzt und lass die noch alles durch schauen 🤷🏼‍♀️

    Ich hoffe so sehr, dass es bei dir auch ganz schnell klappt ❤️😘
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 11.01.2019 06:04
    Liebe LilaTina, das freut mich seeeeehr für dich 😍😍❤️
    Ahh, ist das schön ❤️😍
    Ich drücke dir alle Daumen der Welt, dass es nach dem erneuten Test auch dabei bleibt💐❤️
    Ich schaffe es auch noch irgendwann 😁
    Gaaanz liebe Grüße 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 18:27
    Huhu also ich hab nochmal 2 Tests gekauft, eigentlich wollte ich die morgen früh machen, aber hab es natürlich nicht mehr ausgehalten 😂 beide waren positiv. Bei der Frauenärztin habe ich nächste Woche einen Termin zum Ultraschall 😍

    So süß von dir Danke ❤️ Ja ich kann es immer noch kaum glauben 😅 ich hoffe so sehr dass es bei dir auch ganz schnell klappt. Du hattest recht: dieses Jahr wird unseres ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 11.01.2019 18:31
    Suuuuper🤗🤗🤗
    Das freut mich sehr😊
    Ich sollte heute meine mens bekommen, bisher ist aber nichts da🙈
    Weiß nun nicht, ob ich morgen früh mal testen soll🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 18:49
    LilaTina, Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🎉. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Zwerg gut festbeißt und du in 9 Monaten ein gesundes Kind im Arm hälst!
    Und bei dir LiKa wird es sicherlich auch bald klapoen🍀, oder hat es vielleicht schon?

    Und ja ich war auch so hibbelig😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 11.01.2019 18:53
    Ja, es muss ja langsam mal klappen🙈
    Hibbelig bin ich sowas von😁
    Vielen Dank janina 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 00:18
    Danke dir Janina 😊😊😊 hab es immer noch nicht ganz realisiert 🙈🙈
    Drücke euch die Daumen und ganz viel Erfolg ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 07:47
    Ich bin durch mit hibbeln😉. Meine zwei Jungs sind 4 und 1😍
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 12.01.2019 07:52
    Mein test heute morgen war negativ😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 08:22
    Ich nö😫.

    Seit wann übt ihr denn und wann hast du die Pille abgesetzt oder eventuell andere Verhütungsmittel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 08:22
    Och nö natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 12.01.2019 08:42
    Wir üben seit einem halben Jahr... bisher allerdings ohne Ovus oder ähnliches, sondern setzen Herzen dann, wenn wir wollen... bisher ganz ohne Stress, da ich dachte, es klappt auch so..

    Eine Pille oder andere Verhütungsmittel habe ich nie genommen, da ich sie nicht vertrage..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 09:40
    Das tut mir so leid, dass er negativ war 🙁
    Ich Hibbel weiter fleißig mit dir mit 😘 du schaffst das, da bin ich mir sicher ! Vergiss nicht was du selbst gesagt hast : das wird unser Jahr ❤️
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste