menü
My Babyclub.de
Hcg Wert erhöht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 12.01.2019 09:43
    Danke LilaTina :)
    Ja, ich geb nicht auf...und noch ist die mens ja auch nicht da... du hattest anfanga such negativ getestet, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 14:30
    Ja das stimmt, die zwei mal davor war es auch so.
    Ich wünsch auf jeden Fall viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 12.01.2019 14:32
    Dankeschön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 17:46
    Das klappt bestimmt noch. Noch liegst du ja im Durchschnitt und wenn ihr noch nicht so ganz darauf geachtet habt, ist ja auch noch Luft nach oben.😅. Bei meinem Mann und mir hat es erst geklappt, als wir unromantisch nach ES Sex hatten 🙈.
    Viel Erfolg weiterhin💏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 12.01.2019 18:20
    Okay, dann bin ich ja beruhigt janina🙈
    Habe mir jetzt mal Ovus gekauft.. Ab welchem Zyklus Tag soll ich das erste mal mit Ovus testen?
    Und immerhin kam meine mens ja auch noch nicht.. Etwas Hoffnung ist also noch da🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 19:02
    Ich habe nie Ovus benutzt. Ich habe immer den Zervixschleim und den Muttermund beobachtet und wusste es daher ziemlich genau. Vor allem kostet das nichts. Ist aber nicht jedermanns Sache. Kannst ja mal nach googlen.
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 12.01.2019 19:15
    @janina, okay ich schau mal :) danke dir!

    @cookie, ach quatsch, darfst ruhig mitreden 😜
    Ich hab ehrlich gesagt nicht so wirklich Ahnung, wann mein Es ist🙈 so typische Anzeichen, wie ziehen im Unterleib, wirklich veränderter zervixschleim oder so ist mir bisher noch nicht an mir aufgefallen 🙈
    Daher ist es echt schwierig und ich denk, das brauch ein paar Anläufe, bis ich es mit den Ovus herausgefunden habe 😁
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 13.01.2019 00:10
    Cookie, ich versuche es mal 7 Tage nach der mens, dann merke ich ja, wie mein Es ungefähr liegt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 13.01.2019 09:39
    ... Die mens ist da😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2019 09:43
    Tut mir leid dass du jz deine mens bekommen hast, aber danach neuer Monat - neues Glück ❤️
    Dann kannst direkt danach mit den Ovus starten und ganz oft Herzeln 😜
    Ich Bin mir sicher, dass es dann klappt 😊 es muss einfach 😍
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 13.01.2019 10:01
    Ja, ich habe zwar mal wieder ein paar tränchen vergossen.. Aber vielleicht hast du recht, das nächste Mal klappts❤️
    Ich setze jetzt einfach mal auf die ovus🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 04:26
    Kann ich verstehen, das wäre bei mir auch so gewesen 🙈
    Halt mich bitte auf dem laufenden ❤️ Ich Hibbel mit dir mit 😘
    Antwort
  • Profilfoto  LiKa1509
    Kommentar vom 14.01.2019 12:17
    Mache ich natürlich :)

    Du mich aber bitte auch weiterhin, dass bei dir alles gut ist :) ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 18:26
    Ja dass hoff ich doch auch 😊 jz bin ich erstmal ganz aufgeregt wegen Mittwoch -erster Ultraschall 🙈 hoffentlich ist alles gut 👍
    Und dann schaut ma weiter 😊 mach ich natürlich ☺️
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste