menü
My Babyclub.de
🌺❤️September-Mamis 2019🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:35
    Ihr könnt den Club suchen unter September Mamis 2019. Müsst dann eine Anfrage stellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 11:08
    Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder<br />
    <br />
    Erstmal Willkommen an unsere neuen. Schön, dass wir weiter wachsen!<br />
    <br />
    Rasselbandenmama: Das tut mir sehr leid, was du erleben musst. Ich hoffe, du findest Trost bei deinen Lieben und ihr könnt ganz bald wieder nach vorne blicken. Gib die Hoffnung v.a. nicht auf, auch du wirst irgendwann dein kleines Wunder im Arm halten!<br />
    <br />
    Glühen: Wie schön, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! Glückwunsch zum doppelten Glück<br />
    <br />
    Geschlecht: So schön, dass manche schon wissen, was es wird. Da kann man sich ja schon ganz anders mit dem Wurm beschäftigen bezüglich Kleidern, Name, Kinderzimmer. Aber wir gedulden uns brav, bis es sich im Ultraschall outet. Uns ist es völlig egal, was es wird. Von mir aus auch Zwillige (wobei ich mich da, zumindest am Anfang, nicht sooooo doll drüber freuen würde ;-))<br />
    <br />
    Agatha: Zugenommen hab ich auch nicht. 1,5 kg immer noch weniger als vor der SS. Meine Ärztin hat das nur zu Kenntnis genommen. Scheint also nicht schlimm zu sein. Ist aber ja auch kein Wunder, wenn man wenig isst, weil man alles eklig findet. Und bei denjenigen, die sich übergeben müssen, ist es ja noch weniger seltsam<br />
    <br />
    Ann-Sophie: In welchem Bereich arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Weil wenn er gefährlich für das Kind ist, solltest du ja besser garnicht mehr arbeiten<br />
    <br />
    Kitty: Wie weit bist du denn wochenmäßig?<br />
    <br />
    Anniero: So schön, dass es deinem Kleinen gutgeht. Glaube, wir hier haben dir gestern echt alle die Daumen gedrückt!<br />
    Bezüglich Club schau ich gleich mal. Das ist echt eine schöne Idee. Fotos schauen/ einstellen macht einfach richtig Spaß<br />
    <br />
    WhatsApp: Da bin ich auch raus, schreibe aber gern hier mit den Verbleibenden weiter<br />
    <br />
    Me: Unserem Monster geht´s gut. Waren letzte Woche zur zweiten Ultraschallkontrolle (11. Woche) und die Ärztin ist sehr zufrieden, wie es sich entwickelt. Wir konnten sogar sehen, wie es mit den Ärmchen gerudert hat und sie hat den Ton für den Herzschlag angeschaltet. Soooooo schön <3<br />
    Mir selbst geht´s einfach nur beschissen wg unfassbar heftiger Übelkeit und ich bin so schlecht gelaunt, wie noch nie in meinem Leben. Nachdem ich mich wochenlang mit auch schon starker Übelkeit (glücklicherweise zumindest ohne Erbrechen, aber trotzdem immer mit Tüte, wie Anni) auf die Arbeit geschleppt hab, bin ich diese Woche krankgeschrieben. Hätte geschäftlich nach Madrid gemusst und ich weiß nicht, wie das hätte funktionieren sollen. Alles ist soooo anstregennd. Und ich bin einfach kein Mensch, der den ganzen Tag nur rumliegen kann. Bin wirklich sehr unhappy über den Zustand, v.a., weil ich gehofft hatte, dass es in/ ab der 12. Woche besser wird. Aktuell hab ich eher das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer. Hat/ hatte das noch jemand? Und wie schlaft ihr so? Ich bin seit ca 10 Tagen wirklich jeden Morgen um 5 wach (Aufstehzeit ist eigentlich erst 1h später)<br />
    <br />
    Ich aktualisiere mal noch unsere Liste<br />
    <br />
    🌺❤️September-Babys🌺❤️<br />
    <br />
    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19<br />
    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19<br />
    🌺 Dilo - 30 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19<br />
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19<br />
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19<br />
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.<br />
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19<br />
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19<br />
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19<br />
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019<br />
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19<br />
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.<br />
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019<br />
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019<br />
    🌺 Zahnlose_Minka - 29 J. - k. Kind - 23. ÜZ - vET 20.09.2019<br />
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019<br />
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09<br />
    🌺anni_1991-27 Jahre- 1 ÜZ- keine Kinder -veT 22.09<br />
    🌺 Mami0319 - 33 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - 1 Sternchen - vET 22.9.2019<br />
    🌺 Sunnysun05 - 32 Jahre - 1 Kind (3J.) -4.ÜZ - ET 28.09.<br />
    🌺Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 28.09<br />
    🌺 Fairy-Tail<br />
    🌺 Pusteblume<br />
    <br />
    In Erinnerung:<br />
    🌟Farina<br />
    🌟Jase88<br />
    🌟Nisi32<br />
    🌟Fanny<br />
    🌟Steinbock87<br />
    🌟Erdbeerliesel<br />
    🌟Tagessuppe<br />
    🌟 Rasselbandenmama<br />
    <br />
    die nächsten Termine:<br />
    <br />
    Dilo 12.3. (10:15)<br />
    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)<br />
    Gluehen: 18.03<br />
    Sunnyasun: 20.03. (10:99 Uhr) - 1.Sreening/Nackenfalte<br />
    Anniero 20.03. (12:00 Uhr)<br />
    Toffifeetorte: 21.03. (10:00)<br />
    Mami0319: 29.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 12:13
    Hallo ihr Lieben, ich stell mich mal kurz vor ich bin die Moni bin 25 Jahre alt und bin aktuell in der 11+4 ssw. Das ist meine zweite Schwangerschaft (Sternchen).
    Der errechnete Geburtstermin ist der 21.9.19.
    Ich bin super aufgeregt aber sehr froh das die ersten 12 Wochen bald geschafft sind.

    @Mami0319
    Mir geht es genauso ich wache auch ca. um 5 Uhr auf und obwohl ich Hunde müde bin kann ich nicht mehr einschlafen.
    Und mir geht's auch wieder blöder 🙄
    Aber mich beruhigt das immer hab das Gefühl wenn es mir blöd geht dann geht es dem Käfer gut.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 09:19
    Hallo ihr Lieben,

    beim Wellenreiten durch das WWW bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich gleich zum gemeinsamen Austausch angemeldet. Ich bin 26 und bin aktuell mit meinem ersten Würmchen in der 12. Woche Schwanger (11+6) - morgen steht wieder Wochenwechsel an 😎 bis vor Kurzem plagte mich die Übelkeit mit unregelmäßigem Erbrechen - seit gut einer Woche habe ich dieser allerdings Ade gesagt 😄 richtig fit fühle ich mich allerdings immernoch nicht. Nach nur kurzen Spaziergängen brauch ich eine kurze Verschnaufpause und auch nach einem normalen Arbeitstag fühle ich mich abends richtig erschöpft, so dass ich meist schon vor 20h im Bet liege und so langsam schlummere... ich hoffe doch, dass das bald etwas besser wird. Ich freue mich hier nun auf einen regen Austausch mit euch und auf neue Bekanntschaften. 🌞😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 09:20
    Achso, mein errechnet Geburtstermin ist der 20.09. 💕 Mein FA geht aber aufgrund der Entwicklung davon aus, dass es eher gegen 15.9 soweit sein wird, dass stellt sich die kommenden Untersuchungen noch raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 07.03.2019 18:58
    @Felia Herzlich Willkommen!

    @Agatha Wow! Ein Junge- wie schön. Ich freue mich für Euch. Ich bin gespannt, ob wir bei unserem nächsten Termin auch schon das Geschlecht erfahren dürfen. Das wäre traumhaft. Jetzt kannst du schon die ersten Klamöttchen aussuchen 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 11.03.2019 19:55
    Hey Gluehen, ich hatte mich deswegen auch schon gewundert, aber es steht immer da, wer die Gruppe gegründet hat. Das ist etwas irreführend formuliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 20:47
    Ihr Lieben,
    wie geht's euch denn? Und was gibts Neues? Wer spürt sein Kleines schon :-)?
    Mir geht es heute den ersten Tag etwas besser ohne Übelkeit von morgens bis abends und ich würde mich unendlich freuen, wenn es so bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 11:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich liege seit Freitag im Krankenhaus. Am Donnerstag gab es einen Notfall der mich sehr gestresst hat und es auch immer noch tut. Dadurch hatte ich leider eine leichte Blutung und ab Freitag rasende Kopfschmerzen und ich konnte nichts in mir behalten. Das war sehr blöd. Nun bin ich hier bis sich das mit meinem blutdruck(Stress und Umstellung der Medikamente) eingespielt hat. Ich hoffe aber aller spätestens Freitag heim zu dürfen da ich am Samstag Geburtstag habe und gerne zu Hause wäre. Hier geht es mir aber schon viel besser. Werde mich denke ich erst melden wenn ich wieder zu Hause bin.

    LG Annika 12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 12:10
    Hallo (Werdende)-Mamis,
    ich bin ja relativ neu hier in der Gruppe, möchte aber gerne meine weitere SSW mit euch teilen 😊
    Aktuell bin ich in der 13. Woche (12+4) und zwar mit meinem ersten Baby. Anfangs hatte ich mit tagtäglicher Übelkeit zu kämpfen – allerdings ohne Erbrechen, obwohl ich es mir gewünscht hätte, in der Hoffnung, dass es besser wird. Naja, was soll ich sagen, nachdem dann auch das Erbrechen kam, habe ich mir gewünscht, dass ich es mir lieber doch nicht gewünscht hätte :-D Seit letzter Woche geht es mir aber besser außer, dass ich am Abend sehr geschafft bin. Ich merke nun recht schnell, dass ich einfach nicht mehr so kann wie vor der SSW – ich bin normal ein Typ Mensch, der nie stillsteht, am besten alles heute machen bevor ich es auf morgen verschiebe usw. Langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, ein oder besser zwei Gänge runter zu schalten. Morgen aufjedenfall haben wir einen Termin zum ETS – ich hoffe, dass man schon erkennen kann, ob wir einen kleinen Prinz oder eine kleine Prinzessin bekommen 😊 Viele Grüße, Felia07


    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 12.03.2019 13:26
    Hallo Mädels :-)

    Dir erstmal gute Besserung anniero! Ich hoffe du bist bis zu deinem Ehrentag wieder zuhause!

    und herzlich Wilkommen Felia! Schön dass es dir besser geht. Geht mir auch so, dass ich abends immer total platt bin. Gehe auch immer gegen 21/22 Uhr schlafen. Auch am Wochenende geht es später.

    Morgen habe auch ich wieder einen Frauenarzttermin. Allerdings steht kein Ultraschall an :-(

    Bin seit gestern in der 14.ssw und habe mich heute morgen gewogen und festgestellt, dass ich schon ganze 4kg zugenommen habe..
    Habe im ersten Trimester nicht viel mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und auch aufgehört zu rauchen als ich wusste das ich schwanger bin.. Ob dass wohl auch ein Grund ist? Ich bin schon immer relativ schlank 1,71m und mein Gewicht vor der SS lag bei 60kg.
    Ganz ungewohnt aufeinmal 4kg mehr zu haben... dabei liegen noch viele Wochen vor mir.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 13.03.2019 07:49
    Ihr Lieben,

    @anniero, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Ich hoffe, dein Notfall klärt sich schnell bzw. wendet sich noch zum Guten und dass du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Vor allem aber: schone dich!
    Das sind ja schon ordentliche Alarmsignale, die dir dein Körper da gezeigt hat.

    @jessicaJJ: wird vielleicht ne Kombi sein. Sind ja zwei Faktoren, die dazu führen, das man ein wenig zunimmt. Als ich damals mit Rauchen aufgehört habe, habe ich auch zugenommen, allerdings sehr langsam, so über ein halbes Jahr vielleicht 3 Kilo oder so?
    Wenn du eh schon sehr schlank bist, sind die 4 kg ja nicht weiter wild. Mir gehts aber ähnlich, nachdem ich die ersten 3 Monate nur gereiert habe, die Übelkeit jetzt aber weg ist, habe ich auch schon 2 kilo zugenommen in 2/3 Wochen. Ich bin recht klein, da merkt man das sofort. Fühle mich derzeit nicht schwanger, nur sehr speckbauchig XD

    @ me: ich hatte gestern wieder einen FA-Termin. Wir haben unser kleines Mäuschen wiedergesehen, sie hat schon ein richtiges Näschen und man konnte richtig gut erkennen, wie sie sich hin und herbewegt hat und mit den Beinen gestrampelt hat. Sie wiegt jetzt 110 g und hat ca. 12 cm (inklusive Beine). Der nächste Termin ist jetzt erst in 5 Wochen, weil wir dann das Organscreening gleich machen. Das wird ne lange Wartezeit, aber ich hoffe, dass ich sie bis dahin vielleicht schon spüren kann.

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Dilo89
    Kommentar vom 13.03.2019 07:53
    🌺❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Dilo - 30 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Zahnlose_Minka - 29 J. - k. Kind - 23. ÜZ - vET 20.09.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺anni_1991-27 Jahre- 1 ÜZ- keine Kinder -veT 22.09
    🌺 Mami0319 - 33 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - 1 Sternchen - vET 22.9.2019
    🌺 Sunnysun05 - 32 Jahre - 1 Kind (3J.) -4.ÜZ - ET 28.09.
    🌺Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 28.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87
    🌟Erdbeerliesel
    🌟Tagessuppe
    🌟 Rasselbandenmama

    die nächsten Termine:

    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr)
    Gluehen: 18.03
    Sunnyasun: 20.03. (10:99 Uhr) - 1.Sreening/Nackenfalte
    Anniero 20.03. (12:00 Uhr)
    Toffifeetorte: 21.03. (10:00)
    Mami0319: 29.03.
    Dilo 16.04. (8Uhr) Organscreening, bei 20+1
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 13.03.2019 08:28
    @anniero Gute Besserung! Ruhe Dich gut aus und komme schnell wieder auf die Beine.

    @ JessicaJJ ich bin auch schlank und habe bereits 4,5 Kilo zugenommen. Ich kenne das aber auch aus den anderen beiden Schwangerschaften mit meinen Mädels, denn da habe ich insgesamt viel zugenommen (30kg). Das soll jetzt nicht heißen, dass du auch so viel zunimmst! Meine Frauenärztin meinte, dass das Anfangsgewicht ausschlaggebend ist. Sie war immer völlig zufrieden mit meinem Gewicht und mit Sport ging es bei mir auch schnell wieder runter. Also alles gut, ich fühle mich richtig weiblich und mein Mann liebt meine neuen Rundungen auch 🤗

    @me es ist so schön, dieses Flattern im Bauch zu spüren. Irgendwie erlebe ich die Schwangerschaft dadurch noch bewusster. Ich liebe es! Und drücke Euch die Daumen, dass ihr alle ganz bald eure süßen Bauchbewohner "Flattern" spürt 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 13:13
    Hallo liebe September-Mamis,

    Gluehen: Schön, dass es dir auch besser geht!

    Anniero: Ich drücke dir die Daumen, dass es dir ganz bald wieder besser geht. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst. Und wenn der Geb ausfällt, ist es eben so. Hauptsache, dir und dem Kleinen geht es gut

    Felia: Willkommen! Das, was du schreibst, könnte von mir sein. Ich kann auch nicht still stehen. Aber unser Körper sagt uns ja teilweise recht deutlich, wenn er mehr Ruhe will
    Hoffe, dein Termin lief gut

    Jessica: Würde mir keine Gedanken machen wg dem Gewicht. Man sagt ja immer, dass schlanke Frauen mehr zunehmen/ zunehmen sollen, als kräftigere
    Fast exakt deine jetzigen Maße/ Gewicht hatte ich übrigens vor der Schwangerschaft. Dann einiges abgenommen, weil ich so ziemlich jedes Essen eklig fand, aber jetzt fast wieder bei 64kg. Aber das heißt ja garnix

    Dilo: Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Da fallen ja immer tonnenweise Steine ab

    Toffifee: Wann hast du denn dein Kleines zum ersten Mal gespürt?

    All: Ab welcher Woche wurde bei eigentlich ein Bauchultraschall statt vaginal gemacht? Fände das irgendwie schöner beim nächsten Mal. Bin dann 15. Woche

    Me: Mir geht´s deutlich besser als letzte Woche. Hab ab mittags zwar immer noch recht starke Übelkeit, aber zumindest nicht mehr von morgens bis abends. Bin wirklich sehr dankbar dafür. Geht´s denn mittlerweile übelkeitstechnisch allen gut oder hängt noch jemand in den Seilen? Meine Ärztin war so süß, sie hat mir die Hand auf den Arm gelegt und gesagt "Halten Sie durch, es lohnt sich." Vielleicht hilft das ja von euch auch jemandem :-)
    Hab mittlerweile auch meinem Chef von der Schwangerschaft erzählt. Er ist nicht vor Freude umgefallen, aber ich glaube, total scheiße fand er es auch nicht. Ich war nach dem Gespräch jedenfalls mega erleichtert
    Müde bin ich abends immer noch sehr doll. Hab letzte Woche (war krankgeschrieben) auch noch jeden Mittag ein Schläfchen gemacht und am WE auch. Jetzt kann ich leider mittags nicht mehr schlafen. Käme seltsam rüber im Büro
    Haben uns mittlerweile auch mal zum Thema Kinderwagen informiert und sind am WE auf einem Babybasar. Fühlt sich alles noch sehr früh an, aber man kann ja schonmal gucken und vorsichtig anfangen zu kaufen. Die komplette Aussattung kaufen werden wir aber definitiv nicht machen, auch wenn ich dieses Mal sehr guter Hoffnung bin, dass mit dem Butzele alles ok ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2019 07:54
    Hallo ihr Lieben ich hatte gestern endlich meinen zweiten Termin.
    Dem Zwerg geht es super! Meine Ärztin hatte Probleme ihre Messungen durch zuführen weil es einfach nicht still gehalten hat.

    Wurde dann gestern gegen Grippe geimpft... Bin von sowas eigentlich gar kein Freund. Aber ich hatte da nicht viel mit zu reden.
    Wurdet ihr auch geimpft?
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 15.03.2019 10:30
    @Mami ich hatte bereits in der 13 SSW ein ganz leichtes blubbern , wie blubberblasen die aufsteigen, später wurde daraus ein leichtes kitzeln und jetzt fühlt es sich wie ein Flattern an. Aber das ist bei jeder Frau anders. Das mit der Müdigkeit kenne ich- aber mit zwei Mädels zu Hause, ist das Hinlegen zwischendurch nahezu unmöglich😊😉

    @ Moni ich wurde bei meinen beiden Mädels gegen die Grippe geimpft. Ich empfinde das nicht als schlimm, es ist ja keine Lebendimpfung und deshalb auch nicht schädlich für Dich und dein Baby. Ich werde sicherlich beim nächsten Termin auch geimpft.

    @ me ich freue mich schon sooooooo auf meinen nächsten Termin. Vielleicht darf ich ja sogar das Geschlecht sehen. Das wäre einfach nur super schön. Ich wünsche Euch ein wunderbares und entspanntes Wochenende. Das Wetter ist ja leider ziemlich bescheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.03.2019 05:26
    Guten Morgen ☀️
    Gluehen wie weit bist du jetzt? Hast du dir eineiige gewünscht? 😍 schön, dass sich beide entwickeln, das ist auch nicht selbstverständlich! 😊
    Ein Termin am nächsten bei dir 😅 und wenn du dich fit fühlst geh ruhig wieder- ich denke das wird bei Zwillingen schnell genug vorbei sein 🙊
    Weiterhin alles gute und nur das beste ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 19.03.2019 08:26
    Guten Morgen an alle September-Mamis 😊

    @ Gluehen ich muss jetzt mal ganz "blöd" fragen, macht es einen Unterschied ob deine Babys eineiig oder zweiig sind? Hat das auch Auswirkungen auf die Geburt? Oder ist das Eine mehr mit Komplationen verbunden? Finde das total interessant, habe mich aber selbst noch nie wirklich damit auseinander gesetzt. Würde mich sehr interessieren.
    Freut mich, dass der Termin für Dich so positiv war. Die Kleinen entwickeln sich so schnell.

    @ me ich kann es gar nicht fassen, dass ich in 167 Tagen (danke App😉) ein kleines, süßes und wunderschönes Bündel in meinen Armen halten werde. Morgen ist Frühlingsanfang und im (Spät-) Sommer ist es dann schon soweit. Ich freue mich einfach schon sooooooo😍

    Habt einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 19.03.2019 19:18
    @Gluehen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Ist ja wirklich mega interessant und spannend. Hätte nie gedacht, dass es zwischen Eineiig und Zweieiig so gravierende "Unterschiede" gibt. Aber das der eine Zwilling dem Anderen Näherstoffe entzieht usw. passiert das nicht viel früher (bis 9 SSW), du müsstest doch was das angeht über dem Berg sein, oder?

    @me wir haben heute unser erstes Eis gegessen. Unser Lieblingseiskaffee hat wieder geöffnet, und was soll ich sage; es war zwar richtig kalt aber dafür auch meeega lecker 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:02
    Hallo ihr Lieben,
    nun melde ich mich auch mal wieder.
    Zunächst bin ich so froh das wir keine Sternchen mehr hatten. Hoffentlich hat sich nun bei allen die Schwangerschaft gefestigt und wir dürfen uns alle bis zum Schluss auf gesunde Babys freuen. Das ist mein größter Wunsch. Ich bin immer so fasziniert wie unterschiedlich alle entwickelt sind, obwohl bloß ein paar Wochen dazwichen liegen. Einige dürfen ihr Baby schon spüren, andere wissen schon das Geschlecht. Wahnsinn.
    @Gluehen von dir war ich auch besonders überrascht...Zwillinge!! Wahnsinn. Ich hätte mich darüber auch gefreut...klar zuerst käme der schock, dann die Sorge und zum Schluss nur noch Freude. Es ist deine erste Schwangerschaft? Ich meine deine ersten Kinder?

    @me .Ich trau es mir gar nicht so laut zu "sagen" meine schwangerschaft war bis her ein zuckerschlecken. Keine Beschwerden usw, genau wie bei meinem ersten Kind. Dafür ist der Bauch nun schon sehr deutlich zu sehen, dabei bin ich jetzt bei 12+4 🙈. Aber bei der zweiten Schwangerschaft soll das nicht unüblich sein, ich liebe meine Schwangerschaftshosen 😅.
    Ich hatte heute mein ersten Screening, mit Blutentnahme und Nackenfaltenmessung das hat mich rund 150€ gekostet, was ich zum Glück von der Krankenkasse wieder bekomme. Aber vom Ultraschall her war alles super..zeitgerecht entwickelt, ein wenig größer. Bin wahrscheinlich doch schon in der 14 Ssw. Der Zwerg war nur am zappeln, Wahnsinn wie er sich schon wieder innerhalb der paar Wochen verändert hat..faszinierend.
    Beim nächsten Termin gibt es dann hoffentlich das Outing 🤞...wieder 4 wochen warten, aber vielleicht spüre ich in der Zwischenzeit ja schon ein Flattern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:06
    ❤️September-Babys🌺❤️ 

    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19 
    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19 
    🌺 Dilo - 30 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19 
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19 
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19 
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9. 
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19 
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19 
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19 
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019 
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19 
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09. 
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019 
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019 
    🌺 Zahnlose_Minka - 29 J. - k. Kind - 23. ÜZ - vET 20.09.2019 
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019 
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09 
    🌺anni_1991-27 Jahre- 1 ÜZ- keine Kinder -veT 22.09 
    🌺 Mami0319 - 33 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - 1 Sternchen - vET 22.9.2019 
    🌺 Sunnysun05 - 32 Jahre - 1 Kind (3J.) -4.ÜZ - ET 28.09. 
    🌺Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 28.09 
    🌺 Fairy-Tail 
    🌺 Pusteblume 

    In Erinnerung: 
    🌟Farina 
    🌟Jase88 
    🌟Nisi32 
    🌟Fanny 
    🌟Steinbock87 
    🌟Erdbeerliesel 
    🌟Tagessuppe 
    🌟 Rasselbandenmama 

    die nächsten Termine: 

    JessicaJJ: 13.03. (8:00 Uhr) 
    Gluehen: 18.03 
    Anniero 20.03. (12:00 Uhr) 
    Toffifeetorte: 21.03. (10:00) 
    Mami0319: 29.03. 
    Dilo 16.04. (8Uhr) Organscreening, bei 20+1
    Sunnysun 16.04. (8:15 uhr) hoffentlich Outing bei 15+3
    Antwort
  • Profilfoto  JessicaJJ
    Kommentar vom 21.03.2019 11:47
    Hallo Mädels :-)

    Bei uns fangt solangsam die Planung für unsere Babyparty in 6 Wochen an,
    haben heute die Location gebucht
    und Deko ist bestellt...
    Am Wochenende werden die Einladungen gebastelt.
    Wir freuen uns schon so sehr auf´s Outing mit unseren Liebsten und dass wir alle zusammen
    das Baby feiern!

    Ich bin heute 100 Tage schwanger (14+2) und mir geht es total super.
    Hab seit 3 Wochen überhaupt keine Beschwerden mehr.

    Liebe Grüße an alle.

    ❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Dilo - 30 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Zahnlose_Minka - 29 J. - k. Kind - 23. ÜZ - vET 20.09.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺anni_1991-27 Jahre- 1 ÜZ- keine Kinder -veT 22.09
    🌺 Mami0319 - 33 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - 1 Sternchen - vET 22.9.2019
    🌺 Sunnysun05 - 32 Jahre - 1 Kind (3J.) -4.ÜZ - ET 28.09.
    🌺Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 28.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87
    🌟Erdbeerliesel
    🌟Tagessuppe
    🌟 Rasselbandenmama

    die nächsten Termine:


    Toffifeetorte: 21.03. (10:00)
    Mami0319: 29.03.
    Dilo 16.04. (8Uhr) Organscreening, bei 20+1
    Sunnysun 16.04. (8:15 uhr) hoffentlich Outing bei 15+3
    JessicaJJ 02.05. 11 Uhr erw. Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 21.03.2019 15:55
    Ein sonniges Hallöchen an alle 🤗

    Ich hatte heute morgen meinen langersehnten Ultraschalltermin. Es war so wunderbar, unvergesslich und einfach nur toll! Ich bin absolut verliebt. Sie hat ganz lange geschallt und sich ganz viel Zeit genommen. Wir haben jetzt auch die Gewissheit, dass es ein Junge!!! wird. Unsere Mädels (besonders die Große) haben sich total gefreut. Wir schweben hier alle auf Wolke 7 😊

    @Jessica wow eine Babyparty. Hört sich super lustig an, kenne das nur aus den "Filmen". Wie läuft denn so eine Party ab? Gibt es da auch Spiele oder bestimmte Bräuche?
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 21.03.2019 15:58
    ❤️September-Babys🌺❤️

    🌺 Ann-Sophie - 30 J. - k. Kind - 5.ÜZ. - vET 25.08.19
    🌺 Agathachristie - vET - 02.09.19
    🌺 Dilo - 30 J. - k. Kind - 1.ÜZ - vET 02.09.19
    🌺 💙Toffifeetorte - 34 J. - 2 Kinder - 1.ÜZ. - vET 02.09.19
    🌺 Noelani - 26 J. - 2.ÜZ - vET 04.09.19
    🌺 Dxlxrxb - vET 5.9.
    🌺 Lila2019 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 05.09.19
    🌺 SeptemberMum19 - vet 05.09.19
    🌺 Steffi7286 - vET 06.09.19
    🌺 Line1985 - 33 Jahre - 17ÜZ - vET 09.09.2019
    🌺 Nadjul - vET - 14.09.19
    🌺 Laura0790 - 28 Jahre - vET 14.09.
    🌺 BlueberryMuffin- 24 J.- k.Kind-1.Üz- vET 16.09.2019
    🌺 JessicaJJ- 25J. vET 17.9.2019
    🌺 Zahnlose_Minka - 29 J. - k. Kind - 23. ÜZ - vET 20.09.2019
    🌺 Machrinosa - 30J. - 2 Kinder (2 & 4) -9.ÜZ - vET 21.9.2019
    🌺 Anniero - 31Jahre - 1ÜZ - 2 Sternchen - vET 21.09
    🌺anni_1991-27 Jahre- 1 ÜZ- keine Kinder -veT 22.09
    🌺 Mami0319 - 33 Jahre - keine Kinder - 5.ÜZ - 1 Sternchen - vET 22.9.2019
    🌺 Sunnysun05 - 32 Jahre - 1 Kind (3J.) -4.ÜZ - ET 28.09.
    🌺Gluehen -29J - 8.ÜZ - vET 28.09
    🌺 Fairy-Tail
    🌺 Pusteblume

    In Erinnerung:
    🌟Farina
    🌟Jase88
    🌟Nisi32
    🌟Fanny
    🌟Steinbock87
    🌟Erdbeerliesel
    🌟Tagessuppe
    🌟 Rasselbandenmama

    die nächsten Termine:

    Mami0319: 29.03.
    Dilo 16.04. (8Uhr) Organscreening, bei 20+1
    Sunnysun 16.04. (8:15 uhr) hoffentlich Outing bei 15+3
    Toffifeetorte 23.04. (12.00 Uhr)
    JessicaJJ 02.05. 11 Uhr erw. Ultraschall
    Antwort
Seite 24 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern