my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger aber ganz kleine fruchthöhle.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Yesmina1996
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.12.2018 17:18
    Hallo,
    Also meine Situation ist total komisch habe vor einem Jahr rin Kind bekommen. Letzten Monat ss test positiv war beim fa der meinte nur hochaufgebaute gebährmutterwand mir wurde blut abgenommen nur 1 war der hcg wert was schon komisch war weil warum hat der ss test positiv angeschlagen jetzt diesen Monat bin ich schon 14 Tage trüber test positiv letzte Woche stand bei dem cb 1-2 Woche war beim fa man könnte noch nichts sehen jetzt war ich gestern wieder dort hat man eine 6mm grosse fruchthöhle gesehen die nicht passen würde mit dem Datum der ersten Perioden Tag der war letzten Monat 13.11 und der Zyklus mal 30 31 32 also unterschiedlich jetzt habe ich total Angst das die schwangerschaft nicht intakt ist der fa meinte Vllt hat sich der eisprung verschoben aber ich weiss es nicht hatte dann gestern nochmal einen cb test gemacht da stand dann schwanger 3+ was ja heisst das das mein hcg wert extrem steigen würde innerhalb von 1 Woche weil der nächste Schritt wäre ja dann 2-3 Woche. Bin total durcheinander und weiss nicht mehr weiter habe in 2 Wochen nochmal einen Termin. Hatte jemand schon mal was so ähnliches?


    Liebe Grüsse
    Yesmina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.