menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsfrühtest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.01.2019 22:53
    Hallo Zusammen,

    seit 7 Tagen bleibt aktuell meine Periode aus. Bisher hatte ich sie immer Regelmäßig und auch pünktlich.

    Ich habe vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt und seit ca. 2 Monaten haben wir ungeschützten Verkehr.
    Ich arbeite in eine Zahnarztpraxis und der Chef ist sehr darauf bedacht, so schnell wie Möglich über Mögliche Schwangerschaften informiert zu werden.
    Nun habe ich ich mich über verschiedene [url=https://www.ovulationstest-schwangerschaftstest.de/schwangerschaft/schwangerschaftsfruehtest/]Schwangerschaftsfrühtest[/url] informiert und habe nun folgende Fragen:

    Wie genau und verlässlich sind diese Test wirklich? Ich möchte jetzt keinen "falschen Alarm" in der Praxi lostreten.
    Wie soll ich mich verhalten?
    Könnt Ihr mir so einen Test empfehlen?

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 07:45
    Normalerweise zeigen die Frühtest alle recht zuverlässig an, es kann nur sein, dass es wieder mit der Mens abgeht. Da du schon 7 Tage drüber bist, sollte jeder Test anschlagen. Bei mir hat es bis jetzt immer negativ angezeigt, wenns auch negativ war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 17:56
    Hi :-)

    das klingt ja super, wenn es so schnell geklappt hat. Hast du schon einen zweiten Test gemacht?
    Ich kann es sehr gut verstehen, dass man nicht zu früh Hektik bei der Arbeit bringen möchte, aber auf der anderen Seite ist es für deine Sicherheit und die des Kindes wichtig, dass früh auf dich Rücksicht genommen wird. Gerade im medizinischen Bereich lauern ja doch Gefahren hier und dort.
    Ich bin Lehrerin und bei uns ist es Pflicht eine Schwangerschaft umgehend zu melden. Vielleicht kannst du es ja nur deinem Chef anvertrauen und erst später den Kollegen?

    Viel Erfolg auf jeden Fall und eine wunderschöne Zeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 18:15
    So wie ich lese hast du noch gar keinen Rest gemacht. Es ist relativ egal ob du einen Frühtest machst oder einen normalen. Ich kann dir nur empfehlen nicht die billigen zu nehmen. Die waren bei mir lange lange nicht positiv obwohl ich schwanger war. Bist du dann schwanger würde ich mir einen Termin beim frauenarzt holen um die Schwangerschaft zu bestätigen. So wie ich es von einer Freundin kenne wird man meist erst krank geschrieben bis klar war ob die Schwangerschaft intakt ist. Sie ist immer zum Hausarzt gegangen um keine Panik beim Chef auszulösen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste