menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 15.05.2019 09:13
    Moin
    Schlafen ist bei mir auch gerade so ne Sache ohne stillkissen tut mir morgens alles mögliche weh und so wirklich munter werden ist den auch schwer. Rücken schlafen ist nicht meins und ist nicht angenehm auf der seite mit Bauch auf dem stillkissen ist mein Favorit, meine Tochter allerdings die zur zeit mehr bei uns schläft als sonst klaut es mir aber immer wieder oder tritt mich etwas blöd Naja muss man durch.
    Beschwerden Naja Rücken halt und mal ein ziehen im Hintern was ich aber einfach überlaufen das klappt am besten. Und wenn es mal zu viel war dann tut halt alles gleichzeitig weh und ein ziehen beim. Mutterband Naja aber nach dem ausruhen ist alles weck kam auch nur zum glück einmal vor und das war nach einem anstrengenden we.

    Mein Männe schiebt sich seinen freien Tag immer so das er mit zum Termin gehen kann muss halt auch mal Vorteile haben einen Samstag im Monat zu arbeiten. Er ist so süß immer möchte den immer den Fernseher mit nehmen damit er zuhause abends schauen kann😂 er lauert auch drauf Murkel zu spüren, aber da muss er noch etwas gedult haben.
    Er möchte unbedingt dabei sein wenn Murkel zur welt kommt ich hoffe ja das das klappt mit seinem Nahverkehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 15.05.2019 09:44
    Guten Morgen,

    ein Seitenschläferkissen habe ich schon lange - nach dem Kaiserschnitt 2016 geht leider nicht mehr ohne... Zugenommen habe ich bis jetzt 1 kg, aber ich bin auch eher groß und kräftig. Mein Bauch kann ich noch gut verstecken.

    Ich habe es aber mal beobachtet mein Bauch ist abends auch viel größer als morgens. Auch ist er abends hart und morgens schön weich. Aber gut frühs ist man ausgeruht und abends hat der bauch schon den ganzen Tag auf dem Buckel..

    Ach und BH´s passen schon lange nicht mehr. Musste schon umstellen.
    Und keine Süßigkeiten mehr, fände ich auch toll, aber die schmecken leider immer noch.

    Sonst bin ich gefühlt Dauermüde - werde nicht munter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 12:54
    Achja Mädels, ich halts kaum noch aus bis Freitag. Die Tage ziehen sich so sehr..

    Hab auch ein Kissen, aber zum Schlafen nehme ich es nicht. Tut die Kaiserschnittnarbe so weh?

    Seid dieser Woche ist mein Bauch wirklich nicht mehr mit einem dicken Bauch zu verwechseln 😊 fühle mich gut mit ihm.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 15.05.2019 13:17
    Ja die Tage ziehen sich extrem..

    Nein die Narbe schmerzt überhaupt nicht. Ist irgendwie schwer zu erklären, aber sobald ich auf der Seite liege, fällt mein Bauch wie runter und das schmerzt. Hatte das vor der ersten schwangerschaft nicht und mein Bauch ist auch wieder komplett zurück gegangen. Naja auf jedenfall ist es mit kissen besser und angenehmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 13:54
    Hallo,

    also ich schlafe eigentlich gerne auf der Seite aber seid ich schwanger bin würde ich am liebsten auf dem Rücken schlafen. Naja ich wechsel immer hin und er zwischen rechts und links. Habe ein riesiges Stillkissen und kuscheln mich da ordentlich rein.

    Fleisch finde ich wirklich schlimm aktuell bzw. Seit ich schwanger bin. Süßspeisen habe ich davor kaum gegessen und das bleibt Gott sei dank auch so. Ich habe zurzeit ziemlich oft Lust auf den Chillicheesenurger 🙈😂. Ich komme dieser Lust aber nicht immer nach, gerade so morgens um 7 ist das halt nichts🤣. Ansonsten ernähre ich mich mega gesund und bin oftmals sehr schnell kaputt oder müde.

    Diese Woche hat mir mein Bauch oftmals gezwickt.

    Naja so ist es halt🤷‍♀️🤭😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 13:55
    Ach hatte ich noch vergessen. Habe bisher nur max. 1 Kilogramm zugenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 15.05.2019 15:15
    Hey
    Also mit dem zu nehmen da bin ich mal gespannt auf Freitag letzte mal hatte ich fast 2 Kilo abgenommen da war es aber auch warm wurde abgetan das es an den Klamotten lag ich sage eher das es bei mir normal ist weil so bald es warm wird trinke ich mehr und habe kaum Hunger.

    Bei der letzten Schwangerschaft hab ich mehr Obst und Gemüse verputzt Naja manchmal ging es ja auch nicht anders weil mir von allem anderen schlecht war. Dieses Mal ist es so wenn ich Hunger bekomme hab ich ca 30 min in den ich was essen muss sonst ist mir schlecht schon ein unterschied.

    Meinen Bauch Naja wenn ich eine Jacke anhabe meint meine Freundin das man es mir nicht an sieht sonst sieht man meine kleine Kugel schon😊 dieses Mal möchte ich wieder einen gibs Abdruck machen wieder zum Ende der Schwangerschaft als Andenken mein Männe möchte dann beide an die Wand hängen. Vorher werden sie bemalt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 18:01
    Ja bei mir sieht man glücklicherweise auch dass es ein Schwager-Bauch ist und kein Fetti-Bauch. Meine sehr sehr gute Kollegin meinte gestern schon ob sie mal anfassen dürfe und sie war erstaunt wie schön fest der Bauch, ein echter Babybauch 😂 (anfassen darf aber nicht jeder, sie hat Sonderstatus 😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 09:29
    Echt, das ist doch schön 😊 bei mir hat noch keiner angefasst bis auf mein Mann und meine Mama.
    Wir sind ja gleich auf Baerchenfrau oder wie war das nochmal, müssten mal die Liste raus kramen.
    Hab aber zur Zeit echt das Gefühl, dass der Bauch richtig arg wächst und gestern Abend wär er fast geplatzt 🙈 ich hatte zu viel gegessen, war mega hungrig 😂.
    Oh Gott morgen früh ist es soweit....der große Ultraschall.😍💞
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 16.05.2019 13:47
    Ich bin gespannt Tasofi was morgen bei dir rauskommt.

    Ich kann den Montag auch kaum abwarten. Es wird so Zeit. Heute ist bei mir Wochenwechsel ich bin bei 20+1 die Hälfte ist schon geschaffft. Juhu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 15:13
    Bauch anfassen durfte bisher nur mein Mann. Und die 6 Jährige Tochter meiner besten Freundin hat ungefragt angefasst. Zuerst wollte sie wissen ob das Baby schon strampelt und kaum hatte ich bejaht, hatte sie schon die Hand auf meinem Bauch und hat gespannt darauf gewartet was zu spüren. Sie hat kürzlich ein jüngeres Geschwisterchen bekommen und kennt das mit dem Strampeln schon von Mamas Babybauch. Sie ist da auch ganz süß und fragt jedes mal wenn sie mich sieht nach dem Baby und wann es so weit ist. Sie freut sich schon drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 19:30
    @tasofi ja genau; wir sind genau gleich - ET 15.10.; ich muss bis zum 2.großen US aber bis Montag warten 😊 und am Dienstag geht's dann direkt in den Urlaub!!!

    @Wasserfall bei Kindern ungefragt geht ja noch, bei Erwachsenen fände ich das irgendwie nicht so schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 20:52
    Lieb von dir Heidelbeere 😙
    Liege jetzt im Bett und hoffe ich kann euch morgen nur Gutes berichten 😍 oh man ist das aufregend.
    Baerchenfrau das hört sich exakt nach dem an, was wir vorhaben 😁😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 22:15
    Würde ein Erwachsener auf die Idee kommen mir an den Bauch ungefragt zu fassen würde ich diese Hand abbeißein😖
    Aber einem kleinen Kind kann ichs nicht verübeln.
    Tasofi drück die Daumen, dass ihr morgen wisst ob der kleine Wonneproppen ein Mädchen oder Junge ist. Wir müssen mal unsere Liste um das Geschlecht erweitern. Gefühlt kommt es mir vor, dass es bisher mehr Mädchen in unserer Runde gibt.
    Unser Baby ist die letzten zwei Tage richtig aktiv, turnt in meine Bauch Rum, so dass mein Bauch manchmal auf und ab hüpft 🤭 ich rufe jedesmal Wenn's losgeht meinen Mann, aber immer wenn er hinguckt tut sich nix, kaum ist er aus dem Raum hüpft es wieder auf und ab und jedesmal wenn ich die Hand auf den Bauch lege wird auch ruhig. Zufall oder spürt es die Wärme von der Hand und beruhigt sich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 06:49
    Wenn das die aktuelle Liste ist, dann haben wir erst ein Mädchen-Outing. Ich mach mal alle alten Termine weg.

    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10.
    KleineKathi - ET 03.10.
    Wasserfall - ET 06.10.
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10.
    Nettimaus - Kind - ET 07.10.
    5-6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10.
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10.
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10
    missindia - kein Kind - ET 15.10.
    Oktobersonne19 - ET 17.04.
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10.
    DaniU - kein Kind - ET 19.10.
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10.
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10.
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Tasofi - 17.05
    Nettimaus - 17.05 / 06.06 FD
    Heidelbeere - 20.05 FD
    Bärchenfrau - 20.05.
    juliette_1 - 21.05.
    Clea - 23.05.
    KleineKathi - 29.05. Organscreening
    Stupsnose - 03.06. FD
    Tasofi - 13.6
    Alopex - 18.06 FD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 07:12
    @Tasofi Viel Spaß Heute, freuen uns auf deinen Bericht :-)

    @Nettimaus wir haben den gleichen ET :-)

    Ich hab an 23.05. meinen FD Termin. Mein Partner und ich sind auch übel gespannt. Hoffentlich erfahren wir endlich das Geschlecht. Mein ET ist am 07.10.

    Seit 1 Woche hab ich teilweise richtiges Stechen im Unterleib, gerade wenn ich viel sitze. Und das liegen macht auch kein Spaß. Geht es noch jemandem so? Ich mache mich nicht verrückt. Der kleine Wurm wird sich Platz schaffen ... trotzdem ist es manchmal einfach blöd. Muss jetzt gleich ins Büro und das lange sitzen, mögen wir einfach nicht mehr.. da schimpft mein Rücken ordentlich.

    Schönen Freitag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 08:20
    Lange sitzen ist echt doof, ich habe ein Teilbeschäftigungsverbot und arbeite nur 4 Stunden am Tag und die sind mir schon fast zu viel. Bin immer froh, wenn ich irgendwas runterbringen kann und einen Grund hab aufzustehen und mir kurz die Beine vertreten, allerdings was blöd ist, immer wenn ich irgendwohin muss und das Büro verlasse, muss ich durch mindestens 3 Türen und das sind schwere Brandschutztüren, an manchen Tagen ist es richtig unangenehm die Türen aufzumachen. Meine Ärztin meint es würde eben noch dauern bis ich wieder so fit bin wie vor der Schwangerschaft, 8 Wochen im Bett liegen zeigen eben seine Wirkung. 8 Stunden durchzuarbeiten kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Was mir noch aufgefallen ist, ich muss ständig aufs Klo, hab ständig Harndrang, auch wenn oft nicht viel rauskommt und das nur auf der Arbeit, zu Hause hab ich nicht so. Mittlerweile glaube ich dass es an der Umstandshose liegt, die ersten 2 Wochen hatte ich schlimmes Sodbrennen auf der Arbeit und bin auf die Idee gekommen das es an dem hohen Hosenbund liegt, der mir beim Sitzen in die Magengegend drückt, wenn auch nicht stark, es war ein leichter Druck da und ich hab mich dabei erwischt, dass ich dann immer so den Magen einziehen. Seit dem schlage ich den Hosenbund um, so dass das Ende unten auf der Hüfte sitzt und das Sodbrennen ist verschwunden. Aber nun scheint mir dieser Bund in den Unterleib zu drücken, so dass ich alle 20 min aufs Klo renne. Ab Montag haben wir Urlaub, da ist mal Shoppingtour angesagt, ich such mir ein paar Hosen mit anderen Bund und hoffentlich wird auch bald wärmer und ich kann Kleider anziehen, dann ist das Problem eh weg.

    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 
    KleineKathi - ET 03.10. 
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸 
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10. 
    Nettimaus - Kind - ET 07.10. 
    5-6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10. 
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 
    missindia - kein Kind - ET 15.10. 
    Oktobersonne19 - ET 17.04. 
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. 
    DaniU - kein Kind - ET 19.10. 
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10. 
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10. 


    Nächste Arzttermine: 

    Tasofi - 17.05 
    Nettimaus - 17.05 / 06.06 FD 
    Heidelbeere - 20.05 FD 
    Bärchenfrau - 20.05. 
    juliette_1 - 21.05. 
    Clea - 23.05. 
    Wasserfall - 27.5. Organsreening
    KleineKathi - 29.05. Organscreening 
    Stupsnose - 03.06. FD 
    Tasofi - 13.6 
    Alopex - 18.06 FD
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 17.05.2019 08:58
    Guten Morgen,

    also ich trage keine Umstandshose - sind mir zu teuer. ich habe mir normale Hose mit Gummibund gekauft und außerdem hoffe ich auch bald auf wärmeres Wetter, endlich Kleider tragen.
    Ich glaube auch mein Bauch hat in den letzten Tagen echt nochmal an Volumen zugelegt. Langsam kann ich ihn nicht mehr verheimlichen und manchmal laufe ich auch schon wie hochschwanger, also extrem komisch :) :) :)

    Heute früh wurde ich von meinen Hormonen komplett überrannt. Hab meine Tochter in die Kita geschafft - ihre Lieblingserzieherin war noch nicht da und da hat sie bitterlich geweint. Keine Sekunde später habe ich mit geweint - aber wie - schon etwas peinlich. Naja am Ende hab ich mit meiner Tochter gewartet bis ihre Erzieherin da war.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 09:34
    Guten morgen,
    das mit den Rückenschmerzen und stechen bei zu langem sitzen habe ich auch. (Sitze auf arbeit gut 6 std.) allerdings kann ich auch jederzeit durch die gegend laufen...
    manchmal habe ich auch das gefühl das die umstandshosen am unteren bauch drücken, aber ohne umstandshose geht gar nichts mehr.

    @heidelbeere stimmt die schicken umstandhosen sind meist etwas kostspielig (hab einige neue gefunden die bei ca 35-50 € losgehen) finde das auch nicht gerade günstig dafür das man sie ja nun nicht wirklich lange trägt, daher habe ich meine bei der letzten schwangerschaft über mamikreisel gebraucht gekauft, bzw. auf flohmärkten rund ums kind und schwangerschaft, gebraucht gekauft, da habe ich pro hose zwischen 5-10 € bezahlt, und die sahen aus wie neu! die passen mir in dieser schwangerschaft gott sei dank bislang auch noch, aber habe vorsichthalber schon mal nach ner nummer größer geschaut, da lag eine hose auch bei max. 10 €, das fand ich völlig in Ordnung für eine Umstandsjeans!

    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10.
    KleineKathi - ET 03.10.
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10.
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10.
    Nettimaus - Kind - ET 07.10.
    5-6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10.
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10.
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10
    missindia - kein Kind - ET 15.10.
    Oktobersonne19 - ET 17.04.
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10.
    DaniU - kein Kind - ET 19.10.
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10.
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10.
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Tasofi - 17.05
    Nettimaus - 17.05 / 06.06 FD
    Heidelbeere - 20.05 FD
    Bärchenfrau - 20.05.
    juliette_1 - 21.05.
    Clea - 23.05.
    Wasserfall - 27.5. Organsreening
    KleineKathi - 29.05. Organscreening
    Stupsnose - 03.06. FD
    Smily - 04.06. FD
    Tasofi - 13.6
    Alopex - 18.06 FD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 11:36
    Danke ihr lieben! Alles paletti bei unserem Krümel 😍 alles unauffällig und toll entwickelt. Faszinierend war das Herz, alle vier Kammern deutlich zu erkennen. Rhytmischer Herzschlag, sie meinte müsste zu dieser Zeit nicht mal sein, ein Stolpler wäre erlaubt. Schön war auch, dass sie alles anschauen konnte, war wach und hat sich immer schön gedreht und die Zunge raus gestreckt.🙈😂 270 g und befindet sich mit der Größe im oberen Drittel. So das lustige war Baby hat fast Spagat gemacht und somit hat man eindeutig unseren kleinen Bub gesehen! 💙 Die Ärztin hat sich schlapp gelacht wie weit die Beine gespreizt waren. Ich bin sehr glücklich jetzt und so froh, dass alles gesund aussieht. Ich wünsche euch allen einen ebenso schönen Termin!

    Nettimaus wie war es bei dir???

    Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10.
    KleineKathi - ET 03.10.
    Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10.
    Fuchs85 - 2 Kinder - 06.10. 🌸
    Clea - 2 Kinder - ET 06.10.
    Nettimaus - Kind - ET 07.10.
    5-6_wunschbaby - 4 Kinder - ET 8.10.
    Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10.
    Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
    missindia - kein Kind - ET 15.10.
    Oktobersonne19 - ET 17.04.
    Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10.
    DaniU - kein Kind - ET 19.10.
    MareEi- 1 Kind - ET 22.10.
    Alopex - 1 Kind - ET 22.10.
    jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10
    Smily - 2 Kinder - ET 26.10.
    Kleene1288 - kein Kind - 26.10.


    Nächste Arzttermine:

    Nettimaus - 17.05 / 06.06 FD
    Heidelbeere - 20.05 FD
    Bärchenfrau - 20.05.
    juliette_1 - 21.05.
    Clea - 23.05.
    Wasserfall - 27.5. Organsreening
    KleineKathi - 29.05. Organscreening
    Stupsnose - 03.06. FD
    Smily - 04.06. FD
    Tasofi - 13.6
    Alopex - 18.06 FD
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 17.05.2019 12:00
    Oh wie toll Tasofi und herzlichen Glückwunsch zu einem kleinen Jungen.
    Da kann das Wochenende bei euch ja starten - ich glaube ich würde erstmal Babysachen shoppen gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 14:19
    Glückwunsch zum Jungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 14:39
    Glückwunsch Tasofi, freut mich, dass alles gut aussieht und dass ihr nun das Geschlecht kennt. Vllt wird ein kleiner Tänzer oder Akrobaten und übt schon mal🤭 wie lange hat die Untersuchung gedauert? Wurde dafür das normale Ultraschallgerät benutzt oder gab es dafür ein spezielles?
    Ich will dass es bei uns such endlich so weit ist, werde von Tag zu Tag ungeduldiger😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 15:13
    Danke!😊
    Ca 10 Minuten hat sie glaub ich schon geschallt. Meine FA hat soweit ich weiß ein Gerät wie in der Klinik, sie hat uns auch 3D angeboten. Kostet aber extra. Sie war mal Ärztin im KH.
    Ich glaube der kleine wird ziemlich quirlig 😙😁
    Glaub ich dir ich hab auch so hin gefiebert. Aber genieße einfach die Vorfreude, das ist auch was schönes.
    Ich hab übrigens in letzter Zeit auch ziemlichen Harndruck und denke dauernd ich muss auf Klo. Aber wirklich viel kommt dann auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 15:24
    Auch von mir liebe Tasofi, herzlichen Glückwunsch zu eurem quirligen Bub😍.
    Antwort
Seite 27 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern