menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 19:13
    Ich bin aus der Ecke Bielefeld, noch jemand von Euch ???? 👋🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 20:12
    Ich bin aus der Karlsruhe ☺️<br />
    <br />
    WhatsApp Gruppe bin ich auch dabei 👍<br />
    <br />
    Habe dir Pipapolly gerade meine Nummer geschickt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 21:01
    Hallo an alle,

    ich darf mich euch so wie es ausschaut auch noch einreihen. Mein ET müsste Ende Oktober sein :-).

    Ich komme wie wüstenblume aus dem Augustclub 2016. Dir liebe wüstenblume herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und gute Besserung mit der Übelkeit.

    Habe gerade alle Nachrichten ein bisschen überflogen. Gibt es den schon eine WhatsApp Gruppe? Fände das auch ganz schön.

    Ach ja mein erster Frauenarzt Termin ist am 14.3.

    Lg und schönen Abend Tati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 14:03
    Hi ihr Lieben :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle :)

    Ich darf mich nun auch dazu gesellen :)
    2 Termine beim Freuanarzt hatte ich bereits die nicht so toll liefen da meine fruchthöhle nicht so schön aussieht aber es ist schon viel zu sehen dottersack und Embrio also bin ich noch guter Hoffungen :)

    An einer Whatsapp Gruppe wäre ich auch interessiert :)

    Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 24.02.2019 14:42
    Hallo Tati88 :)Danke und
    Glückwunsch auch zu deinem positiven Test.
    Freue mich das du auch dabei bist.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 18:40
    Hallo,
    Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin jetzt 4+2 ich habe am Freitag meinen ersten Termin beim Arzt und bin sehr gespannt was man sieht und ob das Herz schon schlägt!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 24.02.2019 19:32
    Willkommen bei uns 4bibi und gratuliere:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:31
    Hallöchen, ich wäre bei einer Whatsapp Gruppe auch dabei. Werde pipapolly meine Nummer schicken.

    @4bibi ich fürchte man wird noch nicht viel sehen von deinem Wunder, aber trotzdem schön, dass du schon einen FA Termin hast :) und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an euch, @DeniseJ und @Tati88
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:47
    Danke für die Glückwünsche 😊 ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten was wir gesehen haben. Im Moment habe ich auf jeden Fall das reinste gefühlscaos weil ich Angst habe es könnte was schief gehen 😢. Aber immer positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 09:36
    Guten Morgen,
    hatte gestern meinen ersten FA Termin. Sie meinte es sieht alles gut aus, Sie konnte auch schon das pulsieren des Herzens sehen. muss in 2 Wochen wieder hin (12.03.) dann wird geschaut wie viel es größer geworden ist und der ET berechnet. Nach meiner berechnung müsste es der 21.10. etwa sein. die Ärztin sagte das es ggfs. auch später sein kann da das ei vielleicht später gesprungen ist. wir warten es ab. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 16:53
    Hallo zusammen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch euch allen.

    Auch ich reihe mich ein. Wurde vor ein paar Tagen von einem positven Test überrascht. Bin jetzt in der 6. SSW. ET ist Ende Oktober. Beim Arzt hab ich erst am 11.03. Termin - solange heisst es warten, ob wirklich alles in Ordnung ist.
    Zu mir - ich bin 34 Jahre alt und wohne auf Borkum. Es ist unser zweites Kind und sind genauso gespannt wie beim ersten :-)

    An einer Whats App Gruppe wäre ich auch interessiert.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 27.02.2019 18:12
    Huhu
    Hatte heute wieder FA Termin
    Es ist alles super. Das kleine hat nen grossen Sprung gemacht. Jetzt sieht es schon richtig nach baby aus 😍
    Mein ET ist am 06.10 kann mich jemand in die Liste eintragen bitte. Nächster FA Termin ist wieder in 2 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 18:52
    Hallo Mädels,

    hier ist ja leider nicht mehr so viel los 😟 dank der Whatsapp Gruppe wahrscheinlich oder gehts euch allen nicht so gut?
    @Fuchs ist dein Profilbild dein aktuelles Ultraschallbild? Voll toll du bekommst ja Zwillinge...😍
    Ich bin heute beruflich unterwegs gewesen und jetzt im Hotel und mega froh, dass mein Kundentermin so gut ablief. Mir gehts eigentlich soweit immer noch gut. Zwischendurch mach ich mir manchmal Gedanken, warum mir nicht übel ist. Nur ist der Appetit manchmal nicht so da. Aber ich habe wahrscheinlich einfach Glück. Was mir auffällt, dass ich wirklich unterschiedliche Tage habe. Mal hab ich Tage da hab ich dann Kopfschmerzen, einen schmerzenden Bauch etc. Und manchmal gehts mir wirklich ganz okay. Die Müdigkeit ist allerdings immer noch jeden Tag da. Ich könnte jetzt auch schon wieder schlafen 😬😁
    Ich hab jetzt so ca. 1 kg mehr drauf. Manchmal hab ich das Gefühl, dass auch Wassereinlagerungen hab. Das Gewicht ging auch mal hoch und wieder zurück. Wie siehts bei euch so aus?
    Am Freitag hab ich ein kurzes Gespräch mit dem Chef eingeplant. Dann hab ich das auch endlich hinter mir. Bin gespannt, was er sagt.
    Soo dann einen schönen Abend euch noch.
    Tasofi 7+1 💞😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 28.02.2019 08:11
    Hey
    Nein das ist noch mein altes Profilbild von der letzten Schwangerschaft von 2017. Da habe ich Zwillinge bekommen. Das dritte kommt jetzt genau 13 Tage vor dem 2 Geburtstag meiner Jungs 😄
    Ich ändere es jetzt aber mal, mit dem aktuellen Ultraschall Bild.
    Also ich hab ebenfalls immer wieder Übelkeit und Kreislaufprobleme. Hoffe dass das dann bald besser wird.
    Ich bin jetzt bei 8+4 und hoffe dass das ab der 12 Woche dann weniger wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 17:09
    Hallo,
    ich muss mich leider von euch schon wieder verabschieden. Hatte die Woche leider einen frühen Abgang.
    Für euch nur das beste
    Lg Tati
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 28.02.2019 20:01
    Oh nein tati das tut mir leid:(
    Alles gute für dich:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:06
    Ich würde mich gerne anschließen Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:40
    @tati88 das tut mir leid. Alles Gute! ich drücke die daumen das es beim nächsten mal klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 18:05
    guten abend ich heiße Tanja-Sophie bin 28 Jahre alt, seit 4 1/2 Jahren Verheiratet und seit 01.01.2017 Eltern eines Zwei Jährigen Jungen und durfte am 15.02.2019 positiv testen

    habe dann gleich einen FA Termin gemacht habe am 22.02.2019 erfahren das ich schwanger bin da war ich ( 9.Woche 8+0 ) seit heute bin ich in der 10.Woche 9+0

    wir freuen uns sehr auf unser 2.Wunder voraussichtlicher ET ist der 03.10.2019

    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 01.03.2019 18:56
    Tut mir sehr leid Tati88. Viel Kraft und alles Gute euch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 20:38
    Hallo Mädels ich war heute beim Arzt und er hat schon eine fruchthölle und dottersack gesehen alles in Ordnung🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 17:22
    Hallo! Ich bin auch dabei😊 Bin in der 8. SSW, der ET ist am 19.10.! Ich freu mich, bin aber echt schlapp in den letzten Wochen... Geht euch das auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 18:16
    Willkommen ihr Neuen!
    Jaaa mega! Am Wochenende hab ich gefühlt nur geschlafen. Fr Abend bin ich um 20 Uhr eingeschlafen und hab 12 Stunden gepennt 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 20:25
    Hallo zusammen:),
    ich bin 28, aus Berlin und nun in der 6. Woche. ET ist der 30.10. Irgendwie kommt mir alles noch sehr unwirklich vor und am schlimmsten in es mit der Stimmung, die fährt Achterbahn. Geht euch das auch so? Seit ich es weiß, wache ich außerdem immer gegen 5 Uhr auf, vorher war ich totaler Langschläfer. Es fällt mir sehr schwer, abzuschalten! Würde mich freuen von euch zu hören :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 21:33
    Hallo an alle,
    Schön, dass ein paar neue werdende Mamis den Weg in unsere Gruppe gefunden haben. Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.
    Ja das mit der Müdigkeit kenne ich, abends kann man mit mir nichts mehr anfangen. Morgens bin ich dafür immer früh wach. Die letzte Woche hatte ich einen Krankenschein, das tat echt gut. Die Erholung hatte ich bitte nötig. Mittwoch geht es wieder los. Ich hoffe, dass alles klappt. Da mein Puls zu hoch ist muss ich auf mich achten, meine Frauenärztin will mir sonst ein Beschöftigungsverbot erteilen. Sonst geht es mir eigentlich ganz gut. Ich hab das Gefühl ich hab alle Symptome ein bisschen. Mit der Übelkeit ist es mittlerweile besser, solange ich regelmäßig esse. Bin gespannt ob das alles wirklich nach der 12. Woche besser ist. Heute bin 9+3, es wäre so toll, wenn die kritische Phase vorbei wäre, aber bis jetzt sieht alles gut aus und wir hoffen natürlich das Beste.
    Vielleicht habt Ihr Lust die Liste mal zu aktualisieren? Wie geht es euch sonst so? Waren eure Männer mit beim Frauenarzt?

    Liebe Grüße und lasst weiter von euch hören.

    ❤Voraussichtlicher Entbindungstermin im Oktober❤

    🍀 KleineKathi - 29 Jahre - k. Kind - 03.10.2019
    🍀 Nanne - 35 Jahre - 2 Kinder - 07.10.19
    🍀 Wuestenblume - 27 Jahre - 1 Kind - 11.10.2019
    🍀 Tasofi - 28 Jahre - k. Kind - 15.10.2019
    🍀 BabyMama - 30 Jahre - k. K. - 20.10.2019


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    BabyMama88 - 05.03.2019
    Tasofi - 22.03.2019
    KleineKathi - 25.03.2019
    Antwort
Seite 9 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern