menü
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Psychodoll
    Kommentar vom 21.02.2019 10:31
    Zwillinge fänden wir auch nicht verkehrt, auch wenn ich damit vermutlich keine Hausgeburt mehr in Betracht ziehen würde, was schon traurig wäre.
    Bei meinem Mann gibt's auch Zwillinge in der Familie, aber wenn genetisch bedingt, kommt es ja von der Frauenseite.

    Herzliche Glückwunsch jedenfalls <3

    Smily, Ich würde es meinem Chef gerne früher sagen, aber da ich nächste Woche meinen neuen Vertrag unterschreibe und ich sonst wohl ohne Job dastehe, werde ich wohl eher die Klappe halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 10:32
    Mädels, ich bin am Boden zerstört... ich komme gerade vom FA. SST war positiv, sollte heute bei 6+0 bzw. 5+6 sein und auf dem US war nur eine gut aufgebaute SH und eine leere FH zu sehen 😭😥 es fängt schon wieder genau so an wie letztes Mal, nur da war der Dottersack schon zu sehen... ich soll jetzt nächsten Mittwoch wieder kommen und er hat mir Utrogest verschrieben, da ich seit heute morgen leicht braunen Ausfluss hatte. Er sagt es gibt noch Hoffnung und es kann ja einfach ein bisschen später gewesen sein alles aber ich bin fix und fertig😥 für mich ist das schon gelaufen hiermit...
    Ich habe auch Angst, dass es eine ELS sein könnte, da hat man ja auch mal so Pseudofruchthüllen. Ich hab ab und an ein leichtes Ziehen auf der linken Seite aber schon seit Anfang an...Sind aber keine richtigen Schmerzen. Oh man, das darf alles nicht wahr sein... 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 10:42
    Mamabee, es tut mir so leid.
    Ich weiss nicht was ich schreiben soll...klar darf man die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich weiss, dass ich in deiner Lage auch völlig fertig und hoffnungslos wäre.
    Fühl dich einfach nur gedrückt!
    Kannst du nicht bereits früher wieder zum US? Damit du nicht so lange auf Kohlen sitzen musst?
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 21.02.2019 12:01
    Oh mamabee ich drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 15:38
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin jetzt offiziell von Dienst freigestellt bis der Amtsarzt mir wieder erlaubt arbeiten zu gehen. Das heißt, jetzt hab ich erst einmal eine Woche frei :) Die freie Tage kann ich gut gebrauchen, ich bin soooo müde.
    Am Dienstag hab ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Ich hoffe, es ist alles gut 😊

    Das mit den Krämpfen kenn ich, hatte das aber erst ein mal.

    Mamabee ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und dein Eisprung nur später war.

    Allen anderen natürlich auch alles Gute 🍀

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 16:32
    Hallo an alle, hier ist ja ordentlich was los, schön :) es freut mich total zu lesen, dass hier doch ein paar eine Hausgeburt wünschen. Würde auch gerne eine haben und war schon fleißig auf der Suche nach einer Hebamme, was hier im Umkreis echt eine Sache der Unmöglichkeit ist.. Habe am 21.3. einen Termin mit einer Hebamme und hoffe dass das passt.

    @mamabee hoffe dass es bei dir doch noch gut wird und du mit uns hoffentlich bald anfangen kannst zu kugeln
    Habe gestern noch mit einer anderen telefoniert, die echt perfekt wäre, aber am er. Termin leider im Urlaub ist :( und ich überlege jetzt überhaupt nicht zum Arzt zu gehen und die nötigen Tests bei der Hebamme machen zu lassen (wenn es bei ihr passt) und nur einen Ultraschall zu machen, wenn mir irhendwas komisch vorkommt.. Hat jemand von euch schonmal darüber nachgedacht?

    Und habe am Dienstag mit meinem Chef gesprochen und er hat sich total für uns gefreut und seine Frau hat uns Abends gleich angerufen und gratuliert :D für mich ist die Saison jetzt frühzeitig vorbei. Was aber gut ist, ich bin total fertig, die Arbeit ist vieel anstrengender als sonst und ich falle Abends um 8 ins Bett und bin morgens immernoch nicht fitt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 17:55
    Hallo zusammen,

    @MamaBee du darfst noch nicht aufgeben. Versuch positiv zu bleiben. Kann man denn überhaupt HCG bilden, wenn da nur eine Fruchthülle ist? Ich bin da total planlos...Ich denke, dass es vielleicht einfach noch zu früh war mit dem Ultraschall und man es noch nicht richtig sehen konnte.

    Ich werde es meinem Chef sagen, sobald er aus dem Urlaub ist und dann auch allen anderen. Möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
    Jetzt kommen langsam immer mehr Situationen an, wo ich Notlügen erfinde...und da bin ich überhaupt nicht der Typ für. Deswegen belastet mich das voll.

    Ich fühle mich heute so mega aufgebläht und ich musste feststellen dass ich doch schon ein gutes Kilo zugenommen hab. Bin auch schon wieder sooo mega k.o., war grade über eine Stunde mit dem Hund draußen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 18:10
    Hallo Zusammen
    @mamabee ich drücke dir auch, wie alle anderen hier, kräftig die Daumrn, dass es im US einfach noch nicht richtig zu sehen war.
    Mit meiner Übelkeit ist es zur Zeit etwas besser geworden, dafür bin ich müde und ebenfalls total k.o. War mit dem Kleinen heute wieder nicht beim Kinderturnen, weil mir heute morgen bei einem kleinen Spaziergang schon komisch geworden ist. Da lief mir auch gleich der Schweiß den Rücken runter. Entweder mir ist kalt oder ich Schwitze.
    Mir geht es wie Dir Tasofi, die Notlügen nerven, aber ich kann den Leuten auch einfach nicht sagen, dass es mir gut geht, weil das wäre ja total gelogen, also schiebe ich alles auf die Erkältung.
    Montag ist mein Termi, ich hoffe es ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 21.02.2019 19:53
    Die kotzerei ist eröffnet:(
    Heute schon 5 mal.
    Meine Angst ist wahr geworden:(
    Fühle mich elend.
    Freut mich das ihr davon verschont bleibt denn das wünsche ich wirklich niemanden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 19:57
    Oh Wuestenblume ohjee 😟 alles gute für dich. Hoffentlich geht das schlimmste schnell vorüber.

    Mir ist heut auch nicht so gut und hab heut Abend nichts mehr richtiges gegessen. Bin vorhin einfach eingepennt um halb 7, ich bin einfach nur k.o. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 20:03
    Oh nein Wurstenblume, wie weit bist du jetzt genau?
    Du nimmst aber was dagegen oder? Es gibt ja einiges, das ohne Auswirkungen aufs Baby empfohlen wird für solche Fälle.

    Ansonsten bin ich such schon die ganze Zeit am überlegen, wann ich es in der Arbeit sage. Mir geht es wie euch mit den Notlügen.
    Allerdings ist meine Angst noch viel zu gross, dass etwas schief laufen könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 20:10
    Ja ich auch Pipapolly... aber ich denke, dass mein Chef froh ist, wenn ich es ihm so bald wie möglich sage. Ich schätze außerdem meinen Arbeitgeber so ein, dass er niemanden nach einer FG kündigt, sollte es dazu kommen. Dazu würde es mich mehr belasten, wenn die anderen nicht wissen was los ist, als wenn sie wissen würden dass ich eine FG hatte....also von daher steht mein Entschluss ziemlich fest es Ende nächster Woche zu sagen. Da kommt er wieder und ich bin von einem Kundentermin wieder da und muss dann auch hoffentlich nicht mehr so weit mit dem Auto fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 21.02.2019 21:05
    Bin heute bei 6+6 also 7 woche
    und ab morgen dann 7+0
    Heißt ab morgen 8 Woche laut meiner app.
    Es gibt wohl paar sachen gegen die Übelkeit aber chemisch.
    Und möchte erstmal ohne versuchen.
    Das pflanzliche soll sehr müde machen laut apotheke.
    Wenn es noch schlimmer wird muss ich doch was nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 21.02.2019 21:15
    Auf der Arbeit habe ich auch direkt Bescheid gesagt.
    Könnte es auch nicht für mich behalten und so wird mehr Rücksicht genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 09:10
    Guten Morgen,

    Mamabee: drücke dir natürlich auch die Daumen dass alles gut wird...

    Wuestenblumen: Ohje das tut mir leid. Ich hoffe dass es bald besser wird.

    Mir ist nur weiterhin total schlecht... diese ss ist total anderst wie bei bei meine Jungs, diese zwei ss waren fast identisch...
    jetzt hofft ja meine Mama endlich mal auf ein Mädel☺️
    Meine Oma hat 4 Urenkel jetzt hofft sie natürlich auch auf Ein Mädel☺️
    Aber ich sage, Hauptsache gesund 👍☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:32
    Oh Wüstenblume gute Besserung! Hoffentlich legt sich das bald mit der Übelkeit und dem Erbrechen :(

    Mädels, ich war heute morgen wieder beim FA, hatte gestern früh wieder Blutungen gehabt. FA sagt alles in Ordnung, sie hat sogar geschallt aber außer eine Fruchthülle konnte man noch nix erkennen (bin heute bei 5+5).
    Da ich seit ein paar Tagen noch vermehrt Herzrasen und Herzstolpern habe, muss ich Montag früh zum Hausarzt.

    Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeit, wenn ihr euch nicht so wohl fühlt? Bleibt ihr lieber zu Hause oder geht ihr trotzdem arbeiten?

    Ich würde am liebsten jetzt schon komplett zu Hause bleiben. Auf der Arbeit ist seit Monaten so viel los, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit sogar einen Zusammenbruch. Nun habe ich die Sorge, dass sich der Stress auf mein Krümelchen auswirken könnte :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:42
    Hi. Ich bin ja seit über einer Woche mit Beschäftigungsverbot zu Hause 😬 war aber sehr froh dass ich nicht mehr arbeiten muss da es in der Kinderkrippe hoch hergeht mit Stress, körperlicher Anstrengung und Krankheiten.

    Ich wollte mal in die Runde fragen wer Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat? Wäre sicher sehr interessant so ne nette Gruppe 😊
    Liebe Grüße und schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:01
    Da es mir bosher gut geht, hat sich die Frage nicht gestellt.
    Sollte ich mich nicht gut fühlen die nöchste Zeit, werde ich definitiv zu Hause bleiben und mich nicht quälen. Das habe ich mir fest vorgenommen.

    Whatsapp Gruppe ist eine klasse Idee👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:46
    Ich bin da raus bei einer Whats App Gruppe, ich bin froh, wenn ich nur hier rein schaue, wenn ich Zeit und Lust habe 😊. Ich bin heut auf der Arbeit fast eingeschlafen...heut war nicht viel los 😂 ich muss aber am Mittwoch weiter weg fahren. Hoffe das geht alles gut. Ich sags ja wie gesagt bald, so dass ich auf Verständnis hoffe, wenn es mir mal nicht allzu gut geht. BabyMama kann dich verstehen, denke ich mir auch oft...wäre schön einfach daheim bleiben. Arbeite 40 h und ihr? Find ich jetzt schon ziemlich viel...
    Mein Mann nimmt momentan ganz viel Rücksicht und hat mir heute sogar das Bad putzen abgenommen.😍
    Ich hab morgen Besuch und da fragt die eine mich ob sie eine Flasche Wein mitnehmen soll 🙈🙈 ich so öhm lieb, aber für mich kein Wein 😂 und sie gleich bist du etwa schwanger? Ups...mein Mann ist schnell eingeschritten und konnte das Ganze abwenden 😁
    Aber nicht, dass ihr noch im Whats App schreibt 😳😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:47
    Solange es mir gut geht, gehe ich natürlich auch arbeiten. Mir ist zwar momentan auch morgens immer flau im Magen und richtig übel, (hätte ich bei den ersten 2 SS überhaupt nicht) aber es war noch nicht so schlimm das ich zuhause bleiben würde. Hatte sie Woche einmal leichte blutung aber dann war alles wieder tutti. Hab ja Dienstag erst meinen FA Termin. Leichtes bis starkes ziehen bzw leichte Krämpfe hätte ichzwaf zwischen durch auch schon das eine oder andere mal aber das meistens abends oder nachts, wenn dann der tolle reizhusten wieder durch kommt wenn man zur Ruhe kommt. Aber die olle erkältungwelle geht ja gerade rum !
    Bin mal gespannt wie diese kugelzeit wird. Bei meinen ersten 2 da hätte ich weder überlegt, Heißhunger auf irgendwas noch ziehen oder Krämpfe in den ersten Wochen.
    Bei der 2 Sa hätte ich mega Sodbrennen, vorher noch nie gehabt. Das war echt unangenehm. Ich hattedas Gefühl ich musste nur ans essen denken und es ging li s. Mein man hat immer gesagt das Kind müsste wie ne rennt Tablette aussehen. Die hätte ich quasi halbstündlich einnehmen können. Hoffe das bleibt mir diesmal erspart! Eine der unangenehmsten Dinge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 23:41
    Offiziell habe ich zwar auch eine 40h Woche aber eine 60 Stunden-Woche ist keine Seltenheit. Bei uns herrscht leider sehr viel Leistungsdruck 😔 ich wollte es meinem Chef eigentlich so spät wie möglich sagen aber scheinbar muss ich es ihm schon bald sagen.

    Hundemama hast du es gut! Aber in der Kinderkrippe bist du eben einem höheren Risiko ausgesetzt, daher hat der Arzt richtig reagiert bei dir :)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 09:20
    Hallo ihr Lieben, würde mich euch gern anschließen. Ich bin 31, aus der Nähe von Hamburg und jetzt in der 7.SSW (6+4), ET ist 15.10.2019. Derzeit ist mein Körper einfach nur gegen mich, von Ischias über Übelkeit und starkem Husten beschert er mir so alles aus der Palette, die er zu bieten hat- ich hoffe, es wird noch eine schöne Schwangerschaft und das ist alles nur anfänglich so. Ansonsten hab ich bei 6+0 schon das leichte Flackern des kleinen Krümelherzen im US gesehen 😍

    Wo kommt ihr alle so her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 15:26
    Hallo baerchenfrau,

    du hast den gleichen ET wie ich :))). Bin heute auch 6+4. Ich habe zum Glück mit nichts größerem zu kämpfen bis jetzt. Außer vielleicht der Müdigkeit.
    Ich bin aus Unterfranken.

    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 15:44
    Wuestenblume, wie gehts dir? Hat sich alles etwas beruhigt?

    Ansonsten habe ich mittlerweile einen flauen Magen zeitweise, sber alles noch völlig harmlos. Ich ess dann einfach was, auch wenn ich mir bei den ersten Bissen erst mal schwer tue.

    Hallo Baerchenfrau, willkommen bei uns und toll, dass du schon das Herz schlagen sehen konntest!🥰 Ich warte so sehnsüchtig auf Mittwoch🙏🏻 Ach ja und ich bin aus der Nähe von München

    Hundemama und ich werden eine whatsapp Gruppe gründen. Sollte noch jemand von euch Lust haben, dann schreibt uns einfach eure Nummer😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 23.02.2019 16:15
    Pipapolly leider nicht besser liege nur noch mit einem eimer auf der Couch bin froh zwischen durch mal etwas im haushalt zu schaffen.
    Ja bin dabei bei der Whatsapp gruppe.
    Schreibe dir jetzt meine nr. Als nachricht.
    Liebe Grüße an alle und hoffe ihr könnt das schöne wetter genießen.
    Antwort
Seite 8 von 117
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern