Hat man es denn nie sehen können im US oder wolltet ihr euch überraschen lassen? 🤔
Genau die Sachen kann man dann immer noch holen so lange du ein paar neutrale Sachen hast geht das ganze ja auch,👍
Uhh du machst also eine hausgeburt?
Wie spannend 😊
My Babyclub.de
💖Oktoberwunder 2019🌺💖
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2019 15:15Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2019 16:40Naja erst sagte die FÄ 80% Mädchen beim letzten großen 50-max60% und dem letzte Woche nichts.Antwort
Der bauchzwerg hat immer die Beine zusammen so das die FÄ das nicht sehen kann, bei dem US wo sie 80% meinte sagte sie es deutet nix auf jungen hin, bei dem danach das es durch die geschlossenen Beine nicht eindeutig sehen kann ob junge o Mädchen, könnte aber durchaus auch ein junge sein -
Kommentar vom 04.10.2019 18:43Abend ihr liebenAntwort
Endlich durften wir heute nach Hause hab gleich lange und heiß geduscht wusste gar nicht wie sehr man sich über Sowas normales freuen kann. Unseren kleinen hab ich auch umgezogen! Gleich mal den kh Geruch los werden. Ich muss so sehr nach kh gerochen haben das mein Hund mich an knurrte und nicht zu mir wollte🙈 hab ihm wohl sehr gestunken😂
Mein Männe ist jetzt kurz einkaufen und möchte den was leckeres kochen bin echt stolz auf meinen Männe hat die Woche gut hin bekommen er meint zwar er hat nicht so viel geschafft wie er wollte weil er zuhause noch ein leichtes Kaos wäre aber ganz ehrlich er war die tage fast den ganzen tag bei uns im kh mit unserer großen hat sich um sie komplett gekümmert und dann auch um hund Wäsche und einen teil Haushalt bin Mega stolz auf ihn. Selbst wenn es zuhause totales caos gewesen wäre was es nicht ist wäre es mir egal gewesen er hat das einfach toll gemacht.
Jetzt wird mit zwerg gekuschelt und ausgeruht durch meine kh Phobie seit Montag unter Dauer voll Strom gestanden auf dem. Weg nach Hause dachte ich so ich atme kaum noch weil ich runter fuhr oh man und gerade könnte ich ne runde schlafen 😂
Wünsche euch einen schönen Abend -
Kommentar vom 04.10.2019 19:35Hallo ihr Lieben,Antwort
schön, dass ihr zu Hause seid Nettimaus.
Nachdem ich mir heute den Nachmittag mit Baby kuscheln bei der Freundin vom Geburtsvorbereitungskurs vertrieben habe, schreibt mir eine andere Freundin, dass ich von der verseuchten Rückruf-Salami von Wilke (habt ihr vielleicht im Fernseh gehört) gegessen habe 😱 zum Glück im gebackenem Zustand. Da ich aber die Woche Durchfall bzw. dünnen Stuhl und starke Blähungen habe, hab ich mir jetzt doch Sorgen gemacht, mich vielleicht angesteckt zu haben. Deswegen hab ich nun meinen ersten Kreißsaal Anruf absolviert. Hab mich etwas blöd gefühlt, aber es hieß ich kann da immer anrufen und wo soll ich sonst meine Sorgen stillen... Freitag Abend... Sie meinte aber so schnell passiert da nichts und ich sollte dann nochmal zu meiner Frauenärztin gehen, war aber total lieb am Telefon zum Glück. Naja erster Schreck vorüber...
Ansonsten gehen die Tage jetzt doch irgendwie vorüber 😏 nur Montag bis Freitag bin ich dann wieder alleine daheim.
Schönen Abend euch noch! -
Kommentar vom 05.10.2019 10:56Guten Morgen 😊Antwort
@smily dann wird es eine riesen Überraschung irgendwie auch total schön 😇
Nettimaus schön das ihr endlich zu Hause seid und die Zeit ganz in Ruhe in den eigenen vier Wänden genießen könnt, wünsche euch eine wunderschöne Zeit 😊
Oh Tasofi da hast du alles richtig gemacht, hätte mich wohl auch direkt erkundigt und wie man sieht alles richtig gemacht zum Glück. Versuche die zeit noch schön zu genießen 😊 lange sind wir nicht mehr alleine 🤭
-
Kommentar vom 05.10.2019 11:04Hallo Isilein, das mach du bitte auch ☺️ die Zeit noch genießen. Wir sind gerade am putzen, aber ist gleich erledigt und dann mach ich noch irgendwas schönes.Antwort
Hier ist es jetzt total ruhig geworden... Alle kuscheln sie mir ihren Babys 😏 es sei euch gegönnt!
Wär aber schön noch ein wenig von euch zu hören... 🙂
@SCF_Fan tut sich was bei dir? -
Kommentar vom 05.10.2019 15:12@tasofi ... Huhu :-) Hab die Tage ordentlich mitgelesen, aber dann immer wieder verpasst zu antworten. Bei mir tut sich leider nichts. Ich schlafe seit 3 Tagen ziemlich gut.. im Verhältnis zu den letzten Wochen. Und sonst, körperlich alles wie immer. Keine Anzeichen. Wir haben heute Vormittag bis eben ordentlich aufgeräumt und geputzt zusammen, darauf hatte ich die Tage keine so Lust. Tat dann auch mal gut, es gemeinsam zu machen. Jetzt liege ich gemütlich auf dem Sofa und schaue gleich Fussball. Wie geht es dir?? Hat sich nochmal was verändert? Habe schon etwas Schiss, Montag zur Ärztin zu gehen und hoffe, sie sagt nicht .. ab ins KH zur Einleitung. Hab mir so sehr ne ganz natürliche Geburt gewünscht. Noch hoffe ich... :-) Liebe GrüsseAntwort
-
Kommentar vom 05.10.2019 15:53@SCF_Fan ohja wir haben vorhin auch noch Ordnung gemacht und geputzt zusammen. Jetzt waren wir noch im Ikea 2,3 Sachen besorgen. Hab mir noch ein zweites Stillkissen mitgenommen. Jetzt hab ich eins von Theraline und eins vom Ikea. Da war so mega viel los, der Wahnsinn. Ich finde das so krass wie die Zeit doch vergangen ist... Hab ich immer Schwangere gesehen, waren die immer weiter wie ich und jetzt... Ich seh keine andere mehr die auch nur annähernd so rund ist wie ich 😅Antwort
Also außer dass ich quasi kaum noch laufen kann, tut sich noch nicht viel. Heute morgen hatte ich mal Mens.schmerzen.
Ich schlafe auch recht gut, ich habe festgestellt, dass mir die normale Bettdecke zu warm ist und ich nehme jetzt einfach immer eine normale Baumwolldecke. Schlafe mit der viel besser. Nur die Toilettengänge...mache aber kein Licht mehr an, so dass ich gleich wieder einschlafen kann. Heute Nacht hat der junge Mann in mir gemeint er muss meinen Oberbauch quälen, aber ich hab da dann ein wenig massiert, dann ging es wieder. Naja und ansonsten ich stelle mich mental darauf ein, dass ich ab nächstem Wochenende dann auch zur Einleitung im KH bin.
Ich drücke dir alle Daumen, dass sich von alleine noch was tut, bzw. alles noch in bester Ordnung ist. Deine kleine ist ja nicht zu groß oder? Dann könntest du evtl. noch ein bisschen übertragen ohne Einleitung.
Heute geht's noch ein wenig mit Hund raus und dann in die Badewanne, das wars. -
Kommentar vom 05.10.2019 19:17@tasofi .. Ne, zu groß bis jetzt nicht. Am Dienstag lag die Messung bei 52 cm und 3400-3600 g.. ich denke, wenn, wird sich jetzt nicht viel getan haben bis Montag. Wenn man in der Babygalerie so guckt, gibts aber einige Babys die deutlich größer und schwerer sind. Wie ist denn bei deinem Baby der letzte Stand gewesen? :-)Antwort
Ja... bis jetzt war die Versorgung top. Am Dienstag war nur die Fruchtwasswrmenge minimal weniger, sollte diese bis Montag nochmal abgenommen haben.. dann wäre eben der Gang ins KH nötig. Mir wäre es aber auch lieber, einfach ein paar Tage zu übertragen. Irgendwann muss sie doch endlich kommen wollen *gg* Jetzt hat es zeitlich immer so gut gepasst, bestimmt geht's jetzt unter der Woche irgendwann tagsüber los :-D
Ja die Zeit ist wirklich unheimlich schnell vergangen. Gefühlt war es jetzt noch so ewig bis zur Geburt und jetzt ist der ET bereits in 2 Tagen. Kaum zu glauben!! Und bald haven wir auch unsere Babys im Arm. Ich bin soooooooo gespannt wie die Kleine Maus aussieht. -
Kommentar vom 05.10.2019 19:58@ SCF_Fan Wir hatten am 16.9 3,2 kg bei 50 cm. Am Freitag wird dann wieder gemessen und hoffentlich auch nach allem geschaut wie Plazenta und Fruchtwasser direkt im Kreißsaal meiner Entbindungsklinik..Meine Frauenärztin will mich jedenfalls nicht mehr sehen, sie rät mir dann einleiten zu lassen. Ich schätze dass das Gewicht jetzt bei 3,8 kg liegt. Aber das ist natürlich nur mutmaßen.Antwort
Jaa am Wochenende wirds wohl nichts mehr 🙈 dabei hab ich es so sehr gehofft das lange Wochenende zu nutzen. Denke am Montag an dich ☺️ kannst ja dann schreiben, würd mich freuen. -
Kommentar vom 05.10.2019 20:11Verstehe gar nicht, was die FA dann so an der Größe usw bemängelt. Da gibt's echt größere Babys. Naja, jeder Arzt ist halt anders. Da ist man irgendwie leider auch auf die Kompetenz angewiesen. Lassen wir uns überraschen, mehr kann man leider eh nicht machen. In den letzten Wochen nehmen Babys auf jeden Fall nicht in so großen Schritten zu :-) Ja, dass wird in der Klinik bestimmt kontrolliert. Ist ja wichtig, so kurz vor Schluss.Antwort
Ich melde mich Montag auf jeden Fall mal :-)
Noch einen schönen Samstag Abend und ein tolles Restwochenende. -
Kommentar vom 05.10.2019 21:10Wir sind in die Makrosomie gerutscht wegen dem 3.Ultraschall...da gibt es ja irgend so eine Tabelle und da wären wir bei 91 Perc. Also 90 % sind kleiner 9 % größer. Am 16.9 waren es dann nur noch 88 Perc.Antwort
Ab 4 kg vor ET wird halt irgendwie über die Risiken bei einer normalen Geburt aufgeklärt und evtl auch zu einem Kaiserschnitt geraten.... Ich weiß jetzt noch nicht was bei rum kommt und lass es einfach auf mich zukommen =). Aber wg. den starken Wassereinlagerungen wäre eine Einleitung dann bestimmt sinnvoll, als zu übertragen.
Danke, euch auch! -
Kommentar vom 05.10.2019 21:19Guten Abend 😬,Antwort
uns geht's heute gut👍🤗. Baby ist jeden Tag wild und ich bin froh darum. Die Nacht hab ich echt besser geschlafen, wobei das wenden im Bett heute echt hart war😅musste meinen Bauch etwas mit meinen Armen unterstützen, hab so das Gefühl bald benötige ich eine Schubkarre um meinen Bauch aufzuladen 🤣🤣🤣🤣...so wie manche gucken wäre es angebracht 😅.
Hab mein Dad heute wieder im KH besucht und da waren super liebe Schwestern die sich darüber gefreut haben wie meine Eltern meinen Bauch gestreichelt haben, weil die kleine so aktiv war. Das war richtig süß von denen, wären alle Leute so. Aber manche schauen so grimmig drein , da will ich gar nicht wissen was die denken...! Manchmal watschel ich wie eine Ente 🤣😅 bis ich es selbst merke und mich wieder korrigiere normal zu laufen.
Anschließend war ich mit meiner Schwiegermutter Lebensmittel einkaufen und jetzt haben wir gerade zu Abend gegessen und sind bereit für die Couch 🥳.
Hoffe ihr hattet heute einen schönen Samstag und wünsche euch noch einen schönen Abend -
Kommentar vom 06.10.2019 07:30Guten MorgenAntwort
Zum Thema Einleitung wenn man gleich drauf reagiert ist es nicht schlecht da hätte ich ja Glück. Die Ärztin meinte im Kreißsaal es würde 2 bis 3 Tage dauern oder länger wie ich so manche kennen gelernt habe. Und ich fand es heftiger okay nun kann das beim zweiten ja vielleicht eh heftiger sein kp. Drücke aber allen die daumen das die Wunder alleine kommen und wenn eingeleitet wird das es gleich klappt!
Bei meinem letzten Fa Termin hatte ich ja schon eine Vorahnung die sich ja bestätigt hat also manchmal ist so ein Gefühl Jor nützlich und manchmal mist😂
Und nun mal was es neues gibt die erste Nacht haben wir gut hin bekommen unser kleiner hat zwar mir auf uns geschlummert alls alles andere aber es lief. Die zweite hat er einen Teil im reisebett geschlafen was ja bei uns im Schlafzimmer steht und den anderen Teil bei uns im Bett. Ich bin echt happy das wir ein großes Bett haben den meine große hat die Nacht auch bei uns geschlafen durch den kleinen nur einfach mal seiten getauscht Naja so schläft meine große in der mitte ich vorne am reisebett und mein Männe hinten hat geklappt. Okay mein Männe hatte heute morgen die Füße im Gesicht ich den Kopf aber egal klappt.
Tags über ist unser kleiner super entspannt trinkt gut schläft gut alles super ersten kleinen Ausflug zu den Pferden haben wir gemacht bei dem Wetter blieb er aber im Auto und ich schaute nach meinen Pferden und machte noch die tabletten für meinen Rentner fertig dann ging es noch kurz zu kik da unser süßer in der Größe 56 erseuft und nicht so viel 50 ger Kleidung da ist haben wir noch was geholt nur Socken in so klein gab es da nicht und keinen Herbst Anzug aber da fahren wir nächste Woche mal wo anders hin.
Jor soweit klappt alles gerade werde ich vom kleinen. Beobachtet das macht er gerne spionieren so tun als wenn man schläft und dann schmumelt man was los ist um dann einfach zu beobachten so süß.
Stillen wie gesagt klappt zwar mit stillhütchen aber egal bisschen spucken tut er mal und sonst muss ich mir viel zeit beim stillen nehmen er ist da ein ganz gemütlicher und verfressen aber lieber so als anders.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Titus und Nettimaus -
Kommentar vom 06.10.2019 14:24@Nettimaus schön dass es dir und dem Baby gut geht, genieße die Zeit. Wie die Einleitung verläuft hängt auch vom Zustand der Schwangeren ab, ob der Muttermund schon geburtsreif ist. Dementsprechend wird ja auch die Einleitungsmethode gewählt. Außerdem geht bei der zweiten Geburt eh alles schneller. Mir ist es mittlerweile fast wurscht, ob ich eingeleitet werde...entweder quält man sich tagelang daheim oder halt mit der Einleitung...Antwort
Hab heute Nacht gedacht es geht los, hatte eine sehr starke Wehe und ansonsten nur kleinere Kontraktionen. Bei der starken war ich mir so sicher, aber es kam dann nichts mehr. Es hat sich alles zusammengezogen wie ein Gürtel und der Kleine hat sich bewegt. Jetzt gammel ich schon den ganzen Tag im Bett und hab immer mal wieder Mensschmerzen... -
Kommentar vom 06.10.2019 15:10Oh man, dass ist doch anstrengend gell tasofi. Da hat man einmal ne Kontraktion und dann ist einfach wieder alles Ruhe.. Man konzentrierte sich dann halt auch ständig drauf und jedes komische Gefühl wird bewertet, aber wer weiss, vielleicht gehts bei dir ja doch bald los.Antwort
Bei mir ist alles noch wie vor ruhig. :-) Ja ich denke auch, dass eine Einleitung bei jedem Mensch anders läuft. Es kann Ruck Zuck gehen, aber eben halt auch nicht. Und man hört halt oft, wie stressig das für Mama und Kind ist. Aber im Endeffekt weiß man es vorher leider eh nie. Deshalb, auf sich und seinen Körper, die Ärzte vertrauen und alles wird gut.
Hat djanindja ihr Baby eigentlich schon?? Hab ich da was überlesen? Das war doch die Einleitung wo so lange ging. Hab schon paar mal an dich gedacht!!!
Nettimaus, dir und deinen Lieben auch noch einen schönen Sonntag. Genießt die gemeinsame Zeit. Hört sich toll an :-)) -
Kommentar vom 06.10.2019 18:10@SCF_Fan ja ist echt anstrengend. Ich war dann natürlich wach, hatte richtig das Gefühl es geht los 🙈😅 aber es wollte einfach nicht mehr so stark kommen. Hab nur im Schlaf dann gemerkt, dass ich noch so Mensschmerzen habe. Ich bin auf diese Nacht gespannt, obwohl mir das eigentlich nicht so passt, weil das mit dem Hund schwieriger ist. Bin gespannt, was du morgen berichtest. Von dem harten Kern bin dann nur noch ich, Smily und Juliette übrig 🙈Antwort
Nein sie hatte nicht mehr geschrieben 🤷🏼♀️
Auch Bärchenfrau hat sich nicht mehr so richtig gemeldet, ob alles okay soweit ist. Nur dass sie den KS hatte. Mach mir ein bisschen Sorgen.
Ja einen schönen Sonntag noch an alle! -
Kommentar vom 06.10.2019 18:19Stimmt, viele sind bald nicht mehr über die noch Kugeln. Wie schnell das jetz doch bei allen ging. Mach aber auch 3 kreuze wenn der bauchzwerg da ist. Schlafen ist momentan auch nicht viel. Bin quasi dauermüde😓Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2019 19:31Heidelbeere - 1 Kind - ET 03.10. 💙Antwort
Wasserfall ohne Kinder - ET 06.10. 💙
Nettimaus - 1 Kind - ET 07.10 💙
SCF_Fan89 - ohne Kinder- ET 07.10. 🌸
Isilein - ohne Kinder - ET 12.10. 💙
Bärchenfrau - ohne Kinder - ET 15.10. 💙
Tasofi - ohne Kinder - ET 15.10 💙
Kamille - kein Kind - ET 15.10. 🌸
Stuppsnose - 2 Kinder - ET 19.10. ❤️ 🌸
MareEi- 1 Kind - ET 22.10. 💙
Alopex - 1 Kind - ET 22.10. 💙
Djanindja - kein Kind - ET 22.10. 💙
jueliette_1 - kein Kind - ET 23.10 🌸
Schokolina - kein Kind - ET 24 10. 💙
Smily - 2 Kinder - ET 26.10.
Nächste Arzttermine:
Isilein - 8.10 US + CTG
Tasofi - 11.10 Messung Klinik, Planung Einleitung
Entbunden:
❤️❤️❤️
Heidelbeere: Moritz geboren am 20.09.2019 - mit 3180g, 51 cm,, 36 cm Kopfumfang
MareEi Jorik geboren am 20.09.2019 mit 2880g, 49 cm, 33 cm Kopfumfang
Schokolina: Carlo geboren am 18.09.2019 um 8.33 Uhr - 2510 g, 49 cm, 32,5 cm Kopfumfang
Nettimaus Titus Geburt am 01.10.2019 um 5:30 Uhr 2380 gr, 49 cm, 35 cm kopfumfang
Wasserfall
Bärchenfrau
❤️❤️❤️
-
Kommentar vom 06.10.2019 23:30Ihr Lieben, unser Luca Matteo ist am 4.10. um 9.19 Uhr mit 3160 Gramm und 51 cm auf die Welt gekommen. Habe seit Dienstag wegen Einleitung und durchgehender aber muttermundunwirksamer Wehen nicht mehr wirklich geschlafen, am Freitag kam er dann spontan aber mit Dammschnitt und Saugglocke als Sternengucker gesund zu uns. Wir sind sehr verliebt, könnte ihn nur anstarren und mich fragen, wie ein Baby so süß und schön sein kann. Danke fürs an uns denken 😊 ich hab eure Beiträge auch weiter mitverfolgt 😊 war nur so fertig und müde zum Schreiben. Wunderschöner Name übrigens, Juliette!Antwort
Falls jemand lesen möchte, mein Bericht 🙈
Die Geburt ging dann sehr schnell, da mir die Wehen niemand geglaubt hat. Habe Donnerstagnacht um 4 die doppelte Dosis Tabletten bekommen, "damit es voran geht", sollte nochmal mit Schmerzmittel schlafen gehen, da Mumu immer noch nur 1 cm war. Ich sollte meinen Freund noch nicht anrufen. Man bedenke - ich bin wegen starken Schmerzen um 4 in den Kreißsaal, um gucken zu lassen.
Hab meinem Freund aber um 5 Uhr Bescheid gesagt, dass es mir nicht gut geht und er kommen soll, auf mich aufpassen. Als er eine Stunde später da war, hat er mich mit Rollstuhl zum Kreißsaal gebracht, laufen ging nicht mehr. Wurde dort direkt aufs Bett verfrachtet. Ups, die hatte ja doch Wehen. Ups, da hätte man nicht nochmal die doppelte Dosis geben müssen. Von 4 bis 6 Uhr war der Mumu dann plötzlich auf 9 cm.
Wollte eine pda und hab gesagt, ich wollte doch ins Wasser, aber da haben die Presswehen auch schon angefangen, innerhalb zwei Stunden war er da. Ich hatte leider keine Kraft zum Pressen, denke wegen wenig Schlaf und den tagelangen Schmerzen. Hab zwar mein möglichstes gegeben aber die Ärztin hat sich dann zum Schluss auf mich drauf geschmissen und bei jeder Wehe von oben mitgedrückt. Parallel hat eine andere Ärztin die Saugglocke angesetzt und die Hebamme den Damm geschnitten. Mein Freund war irgendwie dazwischen gequetscht und hat das ctg gehalten. In den Pausen von maximal einer halben Minute bin ich quasi immer weggedöst. Hatte einfach keine Kraft aber sie meinten, dass er auch unglücklich lag. Weiß nicht, ob das was ausgemacht hat.
Im Nachhinein hätte ich bei der letzten Dosis Tabletten selbst sagen müssen, dass ich das nicht mache aber ich hatte einfach keine Lust mehr, noch einen Tag mit Wehen herumzulaufen.
Jetzt kämpfe ich noch mit dem Dammschnitt, Milch kommt noch nicht wirklich, deshalb füttern wir zu und sind seit eben zu Hause und liegen entspannt bei Pizza zu dritt auf der Couch 😊 -
Kommentar vom 06.10.2019 23:36Guten Abend,Antwort
bei mir tut sich auch nichts. Weiterhin erkältet. Hab aber dank Nasenspray heute gut geschlafen.
Wenn ich lange sitze, merke ich ein ziehen in der Schambeingegend. Beckenschmerzen werden mal mehr mal weniger. Aber null wehen.
Mein mann denkt dass sie diese Woche kommen wird. Ich hab gesagt erst nächste, also 41. ssw.
Heute die Kliniktasche nochmal durchgesehen und ergänzt. Bzw. Hab klinik und kreissaal sachen getrennt und nehme zwei taschen mit.
Ich hab auch langsam Keine lust mehr schwanger zu sein.
Ich vermute Tasofi wird als nächstes entbinden.
-
Kommentar vom 07.10.2019 05:52Guten Morgen,Antwort
wow...was für ein Bericht djanindja. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca Matteo🥰🥳♥️😍🥰. Also hat sich der lange Kampf gelohnt!
Genießt die Zeit und Pizza auf der Couch zu dritt hört sich super an!😬🤭🥰.
Zu welchem Namen meintest du, welcher dir gefällt? Marilena oder Emilia?
Kamille bei uns tut sich auch nichts, wäre auch nicht abgeneigt...haben zwar noch 2 Wochen und 2 Tage, aber als Frühchen zählt sie nicht mehr. Eine Freundin von mir war erst im November dran und hat aber am Wochenende ihr Tochter zur Welt gebracht🙈, echt schön!
Schlafen ist so ein übel das man halt macht Nachts😅 aber wirklich toll ist es eher nicht😂.
-
Kommentar vom 07.10.2019 05:54Ach und gute Besserung Kamille! Echt doof das es nicht weggeht! Aber wenigstens konntest du dank Nasenspray etwas schlafen💪👍😊Antwort
-
Kommentar vom 07.10.2019 06:37Guten Morgen :-)Antwort
@djanindja Wie toll, von dir zu hören... schön, dass es euch gut geht. Herzlichen Glückwunsch. Das war aber ecbt ne lange Zeit, aber der Kampf hat sich gelohnt und man wird einfach so sehr belohnt. Genießt die Zeit zu Dritt.
Heute ist unser ET, SSW 41 alles ruhig. Heute Abend geht's zum Arzt. Seit gestern ist mein Partner ordentlich erkältet. So richtig mit Schnupfen, Gliederschmerzen etc. Das hat uns jetzt noch gefehlt. Er ist wirklich krank... ich hoffe, es bleibt bei mir Fern. Schnupfen habe ich ja seit 10 Monaten.. bekannter Schwangerschaftsschnupfen. Sonst Gott sei Dank keine Symptome. Aber mit einer Erkältung entbinden, dass will ich jetzt nicht auch noch. Mal sehen was die Ärztin später meint... Ich ahne ja, wir müssen ins KH :-/ Naja, abwarten. Ich mag körperlich auf jeden Fall nicht mehr. Es ist jetzt täglich körperlich anstrengender. Gefühlt bricht mein Becken bald auseinander. Übertragen ist auf jeden Fall auch nicht toll... Aber immerhin das Baby gut genährt :-D