My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunn4391
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.01.2019 14:56
    Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und habe eine Frage an euch ( hoffe ich bin in dem Forum richtig :) )
    Und zwar bin ich seit Samstag mit meiner Periode überfällig hab sie aber davor die Monate immer pünktlich und regelmäßig (trotz ich keine Pille nehme) bekommen. Am 30.12.2018 hatte ich das letzte mal meine Periode.
    Am 12/13.1. Hatte ich laut app meinen eisprung. Am 12.1. Hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Am 18.1 habe ich in meinem Slip im ZS 2-4 Mini kleine Tröpfchen blut gehabt.
    Mir ist ab und zu etwas schlecht und habe mich grade etwas übergeben..
    Mache morgen ein Test... meint ihr der könnte positiv ausgehen? ?
    LG und danke schon mal für die Antworten.
    Antwort
  • MoLi
    Superclubber (496 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2019 16:37
    Das klingt doch viel versprechend.
    Die Daumen sind gedrückt für den Test morgen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.