menü
My Babyclub.de
Zigarette vor der Befruchtung, Hilfe!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.02.2019 15:42
    Guten Tag,
    Ich bin 23 und habe mit meinen Mann vor einen Jahr aufgehört zu rauchen . Vor ca. 4 Wo. habe ich mit Freundinenn ausnahmsweise eine halbe Zigarette geraucht und heute habe ich einen positiven Schwangerschaftstest vor mir. Ich bin sicher dass die Zigarette vor der Befruchtung war da ich und meinen Mann erst ein Tag danach zum ersten Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten. Wir freuen uns total auf das Baby aber nun steigt auch die Angst dass er/sie mögliche Schäden deswegen entwickeln könnte. Weiß jemand wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist oder ob unsere Ängste übertrieben sind?
    Wir sind für jede Antwort dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 16:31
    Du musst dir überhaupt keine sorgen machen. Das Kind ist ja erst etwa zwei Wochen nach der befruchtung mit dem Körper der mutter verbunden. Bis dahin waren die Giftstoffe von einer Zigarette längst aus deinem Körper. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen sonst drehst du durch. In der Schwangerschaft wird es noch hundert Momente geben bei denen du dir im nachhinein nicht ganz sicher sein wirst ob es gut war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 18:26
    Vielen Dank für die Antwort ich fühle mich schon besser :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern