menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest Negatin?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mummyviererengel
    Eintrag vom 18.02.2019 21:54
    Hallo ihr lieben, ich weiß ihr könnt mir keine genaue Auskunft geben aber vielleicht hatte es jemand schon mal. 
    Ich bin Morgen 3 Wochen überfällig aber alle Tests sagen Negativ. 
    Ich habe aber so viele anzeichen. 
    Mein Bauch wächst ( alle fragen wie weit ich bin ).
    Meine Kinder sagen da ist ein Baby im Bauch. 
    Meine Brüste sind ein wenig größer und straffer. 
    Meine Brüste tun weh beim BH ausziehen. 
    Ich bin oft Müde.
    Samstag habe ich gespuckt.

    Ich hatte es bei meiner kleinen schon mal, dass ich und die Frauenärztin Negativ getestet haben. 3 Wochen lang und auf einmal war ich in der 8ssw. 
    Schon komisch, denn selbst der Bluttest war Negativ in der 6ssw. 

    Ich gehe Morgen zum Arzt dennoch bin ich Ratlos. 
    Damals hatte ich das Gefühl Schwanger zu sein, jetzt aber nicht so. 
    Sind aber alles Mädchen und beim Jungen kann es ja auch anders sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 19.02.2019 15:31
    Hallo :)

    Also erstmal: Alles ist möglich. Weil wenn dein Zyklus sich verschoben hat, hast du vllt schlicht zum falschen Zeitpunkt getestet. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch drei negative Tests in der Hand und war mir sicher nicht schwanger zu sein. Bei Zyklustag 63 war ich bei meiner Frauenärztin und da hat das Herz schon geschlagen. Als sie zurück gerechnet hat, hat sie festgestellt, dass ich meinen ES hatte als ich eigentlich dachte ich müsste meine Mens kriegen! Und siehe da: Schwanger!

    Natürlich können deine Symptome auch andere Ursachen haben, daher ist ein Termin bei deinem Frauenarzt /-ärztin unerlässlich! Ich drück die Daumen, dass alles sich so entwickelt wie du es dir wünscht 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste