menü
My Babyclub.de
💞🍀November-Mamis 2019🍀💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 21.10.2019 08:08
    Guten Morgen!
    @Padfoot: direkt bei der Krankenkasse, wir sind bei der AOK Hessen.
    @Mia: Daumen sind gedrückt für den Kaiserschnitt heute, bald kannst du euer Wunder im Arm halten. Vielleicht das erste der November Babies. Feen-the-Aster gehts hoffentlich auch gut?
    Krass, in 4 Tagen sind wir so weit 😍

    LG und einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 21.10.2019 08:09
    Feel -the-water * sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 11:25
    Guten Morgen,

    @Mia: Ich drücke dir die Daumen für deinen KS heute morgen. Genie0e das kuscheln.

    @Feel-the-water: Ich hoffe du kuschelst inzwischen auch und es ist alles so weit gut verlaufen.

    @Schleimpropf: Der ist bei mir gar nie merklich abgegangen, somit habe ich da auch null Erfahrungswerte wie lange das noch dauern kann. Aber ich habe auch immer mal wieder das Gefühl, dass es jetzt gleich los geht und irgendwie komme ich mir dabei dann auch immer doof vor, schließlich weiß ich ja auch wie es sich anfühlen sollte und dann trotzdem jedes mal zu Grüeln, ob es das jetzt ist, ist irgendwie doof. Aber ich denke das ist einfach die allgemeine ungeduld die sich breit macht :)

    @Kewi: Dann genieße mal noch die letzten Tage der Ruhe, bevor euer kleines Wunder einzieht.

    Sonst ist bei mir alles soweit beim alten, morgen habe ich nochmal einen Termin im KH um nochmal die ganze Gewichtssache und das Herz der kleinen Lilly anzuschauen, aber ich sehe das ganz entspannt, nachdem ich nochmal die Gelegenheithatte mti meiner eigenen FA darüber zu sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 21.10.2019 19:16
    KeWi, cool, das behalte ich im Hinterkopf. Mein Mann ist ebenfalls bei der AOK, ich selbst allerdings privat. Werden wir gegebenenfalls sehen, ob das dann trotzdem geht.

    Liebe Mia, ich hoffe, bei euch ist alles glatt gelaufen und ihr seid schon fleißig am Kuscheln!
    Und ihr ja vielleicht auch schon, Feel-the-water!

    Sarcastic, alles Gute für den Termin im KH und hoffentlich nur gute Nachrichten!

    Ich starte diese Woche mit Akupunktur.
    Wahnsinn, bei der Großen waren es von jetzt an gerechnet nicht mal mehr zwei Wochen - auch wenn ich das zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht wusste, aber zumindest geahnt habe, dass es früher losgeht.
    Bin sehr gespannt, wie der Befund des Muttermunds beim nächsten Termin lautet. Der war damals zu der Zeit nämlich schon bei 1 bis 2 Zentimeter :D.

    Eine schöne Woche euch allen! Die ganz besonders, KeWi, bei dir ist es ja Freitag auch schon soweit!
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 21.10.2019 20:58
    Wahnsinn, die ersten Babys sind unterwegs... Wie schnell es jetzt alles geht 😍
    Schleimpropf hab ich bei meiner Tochter nichts von mitbekommen, wann und ob er abgegangen ist. Ich hatte letztens was auffälligen ausfluss... Ob es das jetzt war, weiß ich auch nicht, 😊

    Akupunktur startet bei mir nächste Woche und Himbeetblättertee hab ich heute angefangen.. Meine Hebamme meinte, ich soll vorsichtig damit sein. Es macht zwar alles weich und dehnbar erhöht aber auch das blutungsrisiko nach der Geburt. Also wirklich nur 1 Tasse pro Tag. Wobei ich sagen muss, mir schmeckt der tatsächlich sehr gut.
    Bin gespannt, wann die ersten "spontanen" Babys starten. Ansonsten euch allen eine entspannte restliche Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 05:58

    Hallo zusammen,

    Leider kuscheln wir noch nicht. Ich bin noch immer im Einleitungsprozesss. Die Wehen kommen und gehen leider auch wieder aber immerhin tut sich mittlerweile was. Nach der Frustrationsphase bin ich für heute aber wieder motiviert, dass es bald was wird.

    Bitte haltet mir weiterhin die Daumen.

    @geplanter Kaiserschnittmamis: Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 07:37
    Wahnsinn was hier los ist.

    Feel-the-water ich wünsche dir alles gute, die Daumen sind gedrückt!

    Mia ich hoffe bei dir ist alles gut verlaufen und du bist schon fleißig am kuscheln

    Kewi alles Gute für Freitag

    Es ist einfach unglaublich, es ist noch nicht lange her da haben wir noch zusammen in der Anfangsphase gezittert und nun kommen die ersten kleinen Schätze. Das gemeinsame Zittern geht weiter aber nun positiv.

    Gestern bei meinem ctg wurde nochmal die Lage getastet und mein kleiner ist in der SL geblieben. War die ganze Zeit nicht so sicher aber jetzt sollte er so bleiben. Ansonsten alles unspektakulär, noch keine wehentätigkeiten, Schleimpropf, etc.
    Der kleine ist auch noch recht aktiv. Tee oder Ähnliches nehme ich nicht, hat meine Hebamme auch nie was zu gesagt...

    Unterlagen sind nun alle soweit ausgefüllt und kliniktasche hab ich angefangen zu packen, weiß nicht warum aber das überfordert mich irgendwie. Packe ein und wieder aus. Schauen ob ich da bald fertig bin.

    Ich wünsche euch allein einen schönen Tag und drücke die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 22.10.2019 13:01
    Feel-the-water, halt durch! Irgendwann geht es ganz plötzlich los und dann oft auch ganz schnell. Bei mir mit Einleitung damals keine 5 Stunden, als sie dann endlich gewirkt hat. Wünsche dir viel Geduld und Kraft und dass ihr bald kuscheln könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 14:02
    Daumen sind auch bei mir für dich gedrückt Feel-the-water!

    Komme gerade vom Termin und bin wie immer eher verunsichert statt beruhigt 🙄 Blutdruck wieder zu hoch, dh es wird wieder der Blutwert wegen Gestose überprüft. Sie meinte dann, wenn der Verdacht sich auch nur leicht bestätigt, würde man das Kind in der Ssw holen und nicht weiter warten 😳🙈
    Baby hat angeblich nur 200g in den 2Wochen zugenommen, würde aber genau auf ihrer Kurve liegen. Wobei ich mal die Messdaten mit den letzten verglichen habe und zB. die Femurlänge wäre dann heute kürzer als letztes mal und der Abdomenumfang geringer.🤔 Also muss man die Angaben wirklich nur als Schätzwerte sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 18:32
    Feel -the-water: bin auch sehr gespannt wann du dein Wunder im arm hälst, ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt.
    @Christine: überprüfst du deinen Blutdruck zu Hause? Bei mir ist der Blutdruck beim Arzt immer viel zu hoch und zu Hause im Normbereich 🤔 keine Ahnung woran das liegt, wohl die Aufregung ob alles ok ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 18:44
    Ja, überprüfe ich. Da hat er bislang auch meistens gepasst. Bin mittlerweile nur auch daheim vor jeder Messung schon aufgeregt 🙈 Total bescheuert. Geh jetzt einfach bis morgen davon aus, dass sich der Verdacht nicht bestätigen wird. Zum Glück gibt es da diesen einen Blutwert, der wohl zuverlässig Auskunft über den Stand der Dinge liefert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 19:15
    Bekommst du den Blutwerte sofort?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 19:36
    Nein, leider erst morgen im Laufe des Tages. Sie meinte, so dramatisch, dass sie mich sofort ins Krankenhaus schickt, damit die das heute bestimmen, schätzt sie es nicht. Hab kein Eiweiß im Urin und sonst ja auch keine Beschwerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 19:37
    Hallo ihr Lieben,

    @Feel-the-water: Ich denke ganz fest an dich und hoffe das ganz bald was voran geht.

    @Christine: Ich drücke dir alle Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt und du die letzten paar Tage /Wochen noch entspannen kannst. Nachdem die Sorge aber ständig bei dir im Kopf ist, ist es natürlich auch super, dass deine FA den BLutwert nochmal nimmt. Dann weiß man einfach woran man ist. Diese MEssungen sind wirklich nur absolute Schätzwerte. Ich habe jetzt von den letzten zwei Wochen drei Messungen von drei unterschiedlichen Ärzten und die liegen jedesmal um kanpp 200 gramm auseinander. Oder mal ist das Bein länger, mal kürzer, da darf man echt nichts drauf geben, es geht da ja wirklich mehr darum zu sehen, dass das Kind noch wächst und gut versorgt ist.

    @Termin: Mein Termin im Krankenhaus war gut. Es wurde wieder ein CTG geschrieben und ein kurzer Ultraschall gemacht, dann haben wir noch die ganzen Blutwerte kurz angesprochen. DIe sind aber alle wunderbar, ich bin wohl sehr gesund, was will man also mehr hören. Er konnte diesmal zwar keine Herzrythmusstörungen bei der Motte feststellen, hat mir aber dennoch dazu geraten diese in der Klinik kurz vor bzw nach der Entbindung anzusprechen, damit bei ihr dann ein kurzes EKG gemacht wird, einfach nur zur Sicherheit. Sonst liegt sie bei ihm laut Messungen bei knaoo 2700 gramm, bei meiner FA waren es ungefähr 2900 Gramm, aber er hat das auch alles so schnell Vermessen, da war mir schon klar, dass da etwas ganz anderes bei raus kommen wird. Sonst liegt sie wohl gerade als kleiner Sternengucker im Bauch, aber er aht dazu nicts gesagt und ich bin mir ziemllich sicher, dass das noch nichts zu bedeuten hat. Bleibt also nur noch Füße hoch legen und entspannt abwarten was zuerst kommt, der nächste FA Termin oder das kleine Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 22.10.2019 21:52
    Hallo Ihr Lieben
    @Chris_tine: Ich bin ja gerade in einer ähnlichen Lage, obwohl bei mir nie was auffällig zum Blutdruck o.ä. war. Bei der Vorbesprechung im Klinikum haben sie mir auch Blut abgenommen wegen des Kaiserschnitts und die Leberwerte waren wohl erhöht. Bin dann Montag zu meiner FA zum Blutwerte messen, heute kam der Anruf, dass es besser geworden ist. Muss aber am Donnerstag auch noch mal zum Blut abgeben, damit am Freitag dann alles aktuell vorliegt.
    Im Klinikum meinten Sie, dass schätzen ist eigentlich nur seriös, wenn man die Zeitspanne frühestens alle zwei Wochen macht und immer der gleiche Arzt vermisst. Drücke dir die Daumen, dass es bei einer einfachen Überwachung auch bleiben wird.
    @sarcastic: prima, dass das Herz unauffällig war!
    @Nicole: Ja, du hast recht. Gerade gestern haben wir noch gebibbert und jetzt geht es bestimmt hier Schlag auf Schlag mit den kleinen Wundern...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 23.10.2019 09:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ja, jetzt geht es hier los, Wahnsinn. Irgendwie war das gedanklich immer noch so weit weg.
    Bei mir sind es ja (korrigiert) noch vier Wochen, aber ich hab genau wie damals bei der Großen das Gefühl, so lange geht es nicht mehr. Mal sehen, ob es auch dieses Mal stimmt. Ich spüre auf jeden Fall, dass sich schon was tut und bin gespannt, was morgen meine Hebamme dazu sagt.

    KeWi und Christine, hoffentlich ist bei euch alles in Ordnung und ihr bekommt nochmal Entwarnung! Haltet uns auf dem Laufenden, ja?

    Sarcastic, super, dass alles unauffällig war und du so fit :).


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 10:50
    Hallo Mädels,
    Feel the Water : Daumen sind gedrückt, wünsche dir eine schöne Geburt und hoffentlich hälst du dein Baby schon in deinen Armen 🥰.

    Ich lieg grad beim CTG in Kombi mit Akupunktur Nadeln. Gestern hatte ich schon einige Anzeichen am Abend, mal schauen wie lange es noch dauert. Mein Kleiner ist geschätzt auf 3100 gr und 32,5 cm Kopf derzeit, wär also optimal - kann gerne losgehen 😁. Geht mir eh noch recht gut, aber trotzdem ist der Wunsch derzeit riesig dass es startet...geht’s euch da auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 23.10.2019 11:23
    Huhu...

    Ich war dann heute Nacht mal eine Runde im Krankenhaus. Habe mich die ganze Nacht mit leichten Wehen rumgeschlagen. Ich war mir gar nicht sicher, ob es einfach nur Unterleibsschmerzen, Blähungen oder wirklich Wehen sein sollen. Hab dann zusätzlich hellrosa Ausfluss bekommen und war dann so verunsichert, dass wir um kurz vor vier ins Krankenhaus gefahren sind. Auf dem CTG waren auch immer wieder Wehen zu sehen. Mein Muttermund war zu dem Zeitpunkt 3 Finger breit offen und schon komplett weich. Der Gebärmutterhals ist auch fast komplett weg. Die Wehen waren aber noch voll unregelmäßig und nicht sehr intensiv. Habe dann mit der Hebamme vereinbart, dass wir mal ein zwei Stunden abwarten und uns die Zeit vertreiben und dann noch mal gucken, ob sich was getan hat. Nach dieser Zeit wurde dann noch mal ein CTG geschrieben. Und zack, kaum noch Wehen. Nix spürbares mehr. Sie meinte, ein kleines Bisschen hätte sich da schon getan am Muttermund und der Befund wäre auch super, aber es könne jetzt genauso gut noch mehrere Tage dauern. Es könnte aber auch sein, dass mir spontan die Blase springt oder es von jetzt auf gleich weitergeht. Also sind wir erstmal wieder zu Hause und harren nun der Dinge die da kommen... Habe meine Freundin, die mich bei der Geburt begleitet, jetzt auch erst mal wieder nach Hause geschickt und wir versuchen jetzt beide noch ein bisschen Schlaf nachzuholen. Jetzt wo ich liege, merke ich schon hier umd da mal ne Wehe, aber auch nicht mehr oder weniger als heute Nacht. Doof. Diese Warterei und die Ungewissheit, wann es denn nun weitergeht finde ich richtig nervig.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 23.10.2019 11:48
    Guten Morgen!
    Boah ist das spannend hier !
    Ich drück euch allen die Daumen und bin so gespannt , wer das erste "November" - Baby vermeldet 😍.
    Ich werde morgen wieder zum CTG gehn, ansonsten Termin ist erst wieder am 6.11.....
    Ich wünsche auch mittlerweile, dass es einfach los geht. Ich bin so unglaublich müde und der Bauch tut auch öfters weh....
    Andererseits bin ich immernoch viel am ausmisten und mir fällt immernoch irgendwas in der Wohnung ein, was mich davon abhält mich hinzulegen🙈.
    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen Magentabletten eingenommen und meine Übelkeit hat sich gebessert.
    Anträge haben wir noch garkeine vorbereitet, ausser Mutterschaftsgeld. Mit meiner Krankenhaustasche geht's mir wie Anny, ich räume ein und aus und bin unmotiviert. Deswegen pack ich auch nur eine grosse Tasche anstatt 2n....
    So, jetzt gönn ich mir aber echt mal bisschen Couch 😍!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 19:38
    so, da mich die Ärztin heute nicht angerufen hat, darf ich wohl davon ausgehen, dass erstmal alles ok ist. Wenn jetzt bitte der Blutdruck sich auch daheim wieder normalisieren würde und das Föhnwetter mir keine Kopfschmerzen mehr bereiten könnte, wäre ich auch wieder ganz entspannt 😂🙄
    Hab heute endlich mal zwei Stilloberteile gefunden, die mir gefallen haben. Und was merk ich daheim? Bei einem ist der Träger total verdreht angenäht. Muss ich morgen also nochmal zu dem Laden fahren😡
    Habt ihr viele Stilloberteile gekauft, oder nehmt ihr einfach eure normalen Shirts usw?
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 23.10.2019 20:06
    Stilloberteile habe ich 2 für unterwegs und draußen, ansonsten zu Hause zieh ich normale an. Da ist es ja egal. Und ich habe noch einen Stillschal von meiner Tochter. Fand den da schon immer recht praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 23.10.2019 20:33
    Ich habe gar keine Stilloberteile gekauft. Ich habe einige Tops mit den dünnen Trägern und trage dazu viel Strickjacken und an kalten Tagen noch ein Tuch oder Schal. Da kommt Mausi dann auch unkompliziert an die Milchbar, ohne das ich mich halb ausziehen muss.

    Am Montag war ich frühs bei meiner Hebamme zur Akkupunktur und da war der Blutdruck mit 180/110 doch recht hoch. Da es auch noch einige andere Wehwehchen gibt, hätte ich ins kh fahren sollen, wenn ich nachmittags nicht eine reguläre VU beim Doc hätte.
    Da war er dann auch relativ normal.
    Hatte dann gefragt, wie schwer Mausi denn in etwa ist, da war er schon fertig mit schalen und hat irgendwas im Kopf gerechnet und meinte dann 3.700g. Da war ich ganz schön geschockt, denn vor 2 Wochen im KH wurde sie nach ausgiebiger Untersuchung im Rahmen der Geburtsplanung auf 2.800g geschätzt. Und fast ein Kilo innerhalb von 2 Wochen erscheinen mir merkwürdig.
    War in dem Moment so perplex, dass ich gar nicht fragen konnte. Meine Hebamme meinte dann, dass da was nicht stimmen kann und ich mir keine Gedanken machen soll, aber die Nacht war geprägt von Albträumen mit einem Riesenbaby.
    Mittlerweile bin ich wieder etwas beruhigt. Zumal Mausi sich nicht so bewegen würde, wenn sie schon so groß wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 22:57
    Wahnsinn, wie spannend es hier jetzt ist 🤩

    Ich hab ein paar Umstandsoberteile mit Stillfunktion, andere werde ich mir nicht kaufen. Die kann man gut unter einer Strickjacke anziehen. Ansonsten habe ich einen Stillschal, den es bei DM gab.

    Wegen dem Gewicht sagte meine Hebamme heute noch, dass das zum Ende immer ungenauer wird, weil das Köpfchen im Becken nicht mehr richtig vermessen werden kann. Dann ist es eher eine Schätzung, die gerne um einige hundert Gramm von der Realität abweicht. Von daher würde ich mich da nicht verrückt machen.

    Ich hab heute die Wickelkommode weiter eingerichtet und auf Empfehlung Silberhütchen bestellt. Demnächst werde ich dann auch did Kliniktasche packen. Dann wird langsam alles noch realer - ist irgendwie ein verrücktes Gefühl, bald nicht mehr nur zu zweit zu sein. Ich bin so unglaublich neugierig auf die Maus 🤩 Trotz der Neugier hoffe ich aber natürlich, dass sie noch ein paar Wochen im Bauch bleibt. Bisher ist alles ruhig.

    Meine Hebamme war heute da und wir haben mit Akupunktur begonnen. Ich fand es ganz angenehm, muss ich sagen. Das war das erste Mal, dass ich akupunktiert wurde. Außerdem fange ich jetzt mit Dammmassage an und besorge mir morgen Himbeerblättertee 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 24.10.2019 07:31
    Guten Morgen,
    noch gibt es keine Ausgekugelt-Liste - ich rechne ja jeden Tag damit, dass jemand sie eröffnet hat :D.

    Jessie, da wäre ich an deiner Stelle jetzt auch ungeduldig, wenn du schon so darauf eingestellt warst und jetzt doch wieder in der Warteschleife steckst. Aber es kann ja auch zeitnah weitergehen. Babysitter und alles ist organisiert, oder?

    Christine, puuh, einerseits blöd, dass kein Anruf kam, so musstest du den ganzen Tag warten und noch damit rechnen. Aber ich denke auch, das heißt, dass alles in Ordnung ist. Sonst hätte dein FA sich immerhin gemeldet.

    Bei mir gibt's heute Fencheltee mit Himbeerblättertee. Das Beste, was ich gegen Halsschmerzen finden konnte. Pfefferminz soll man ja nicht übermäßig. Und Salbei wäre zwar was für die Schwangerschaft, aber ich bin mir nicht sicher wegen dem Stillen. Macht das nur kurzzeitig was oder wäre das schlecht, wenn ich den jetzt kannenweise trinke und dann geht es doch die nächsten Tage los? Wahrscheinlich mache ich mir eh zu viele Gedanken.

    Stilloberteile habe ich keine gekauft, habe aber bei den Umstandssachen darauf geachtet, dass ein oder zwei mit Stillfunktion dabei sind. Ansonsten bin ich letztes Mal mit zweischichtiger Kleidung gut zurechtgekommen. Ein Pulli drüber, den kann man hochschieben, und ein Top oder Unterhemd drunter, das kann man runterschieben, so bleibt wenigstens der Bauch ein bisschen bedeckt und wird auch nicht kalt, wenn das Baby in der Haltung auf einem einschläft und man sich länger nicht rühren kann :D.

    Heute Früh kommt meine Hebamme zur ersten Runde Akupunktur. Mal sehen, letzte Schwangerschaft haben wir die dritte Runde nicht mehr geschafft :D. Gestern Abend hatte ich auch wieder unregelmäßige Wehen. Und ein Baby, das wiederholt Richtung Muttermund getreten hat, was sehr unangenehm war. So einen Blödsinn konnte die Große in Schädellage ja nicht veranstalten.
    Oh Mann, also so richtig glaube ich nicht, dass wir dieses Mal bis zum Termin kommen. Habe auch ehrlich gesagt nichts dagegen. Nach dem Auf und Ab diese Schwangerschaft bin ich eigentlich nur froh, wenn ich den kleinen Kerl gesund und munter im Arm hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 08:18
    Tee: Ich hatte am Anfang mal die FÄ gefragt. Die meinte Früchtetee, Kamille und Roibos wären gar kein Problem. Bei Salbei und Pfefferminz usw max 2 Tassen pro Tag. Allgemein wäre es besser sich nicht auf eine Sorte zu versteifen, sondern viele verschiedene zu trinken.
    Hab jetzt häufiger von Meßmer Waldmeister/Himbeere getrunken. Der ist so lecker 😋

    Ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl, ob die Geburt früher oder später losgeht 🤔 Bis November soll sie auf jeden Fall drin bleiben, dann darf sie jeder Zeit kommen (gerne auch vorm ET 😊).
    Antwort
Seite 97 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern