menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest ungültig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.03.2019 11:10
    Hallo Zusammen,
    Ich habe eine ganz blöde Frage. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest in Doppelpack von der Drogerie gekauft. Auf den Weg nach Hause ist es mir aus den Händen gerutscht und auf den Boden gefallen. Nun habe ich die Test heute gemacht und der eine war defekt ( hat gar nichts angezeigt) während der andere mir kein deutliches Ergebniss gezeigt ist, nur ein sehr leichtes zweites Strich der evtl. nur eine Verdünstungslinie sein könnte. Meint ihr es könnte auf den Sturz von gestern liegen? Kann einen Sst durch etwas geschädigt werden?
    Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung durchgemacht. Ich weiß nicht ob ich wieder das gleiche oder lieber eine andere Marke kaufen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 11:15
    Ich würde eher vermuten dass es pech war, also nichts mit dem Sturz zu tun hatte. Die zweite Linie kommt ja auf Grund einer chemischen Reaktion einer Substanz di darauf ist mit dem hcg. Wie soll das durch einen Sturz kaputt gehen? (Bei einem digitalen test wäre das natürlich was anderes). Wie weit bist du, also nmt + wieviel?
    Ich wünsche dir dass bei nächsten test das Ergebnis dass du dir wünschst eindeutig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 11:29
    Hallo MoLi, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin noch nicht überfällig, sollte meine Periode erst in zwei Tagen kriegen. Ich glaub ich werde die zwei Tagen einfach abwarten und dann es nochmal versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.03.2019 12:19
    Also ich denke das du schwanger bist , sobald du überfällig bist ,wird der Strich sicher stärker sein !
    Oh man so einen Test will ich auch bitte in paar Monaten in der Hand haben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 02.03.2019 12:28
    Hallo VBAM,

    War das vielleicht der von Testamed von DM? Denn da hatte ich auch schon 2 ungültige gehabt, also dass auch keine Kontrolllinie kam. Ich bin deswegen vor längerem auf Clerablue gewechselt. Und die Tests von David schlagen erst total spät an, auch wenn sie sich Frühtest schimpfen. Andere Marken hab ich noch nicht probiert. Es ist schon ätzend, wenn man da sitzt und macht nen Test und dann kommt einfach.... gar nix. Drücke Dir die Daumen für Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 12:49
    Wenn deine Periode erst in zwei tagen kommen sollte hast du gute Chancen dass die ganz leichte Linie eine Schwangerschaft anzeigt. Zwei Tage vorher sind die Linien wenn man sie überhaupt sehen kann meist sehr leicht. Leider gehen auch viele ganz frische Schwangerschaften mit der mens direkt wieder ab. Das hätte man dann gar nicht gewusst wenn man nicht vorher testet. Das macht das frühe testen so "gefährlich" weil man dann traurig ist. Ich wünsche dir aber sehr dass deine mens nicht kommt und du Montag deutlicher positiv testest. Wenn du magst kannst du auch mal n Foto von dem leicht positiven einstellen, wenn du willst das wir mal drauf gucken. Aber erst mal würde ich sagen ein leichter strich zwei Tage vorher ist viel versprechend. Jetzt musst du nur bis Montag aushalten (fande dieses warten zwischen Hoffnung und sorge immer am schlimmsten)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 12:49
    Hallo Sisi84, danke ich hoffe so sehr das mir den Test Montag ein positives Ergebniss zeigen wird.
    Der Test war Clearblue Schwangerschaftsfrühtest. Testamed habe ich nie selber probiert war aber bei eine sehr gute Freundin auch ungültig. Ich glaube ich werde auf den digitalen Clearblue umsteigen, ist der einzigste über den ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Hast du es schon probiert?

    Love-My-Baby, das würde mich so freuen wenn du Recht hättest, für jetzt heißt es für mich einfach nur abwarten.
    Ich hoffe dass du in ein paar Monaten einen positiven Sst in der Hand halten wirst so wie es du dir wünscht! Und dass wir bald Mamys werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 13:00
    Hallo MoLi,
    Ich habe das Bild auf meinen Profil hochgeladen da ich leider nicht weiß wir ich es auf der Seite direkt hochladen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 15:52
    Ich finde man sieht die Linie schon recht stark. Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen:)
    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 08:05
    Konnte doch nicht abwarten, ich habe den digitalen Sst von Clearblue 2 mal gemacht, zwei mal positiv😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.03.2019 17:34
    Hab ich's doch gesagt :-D grins ! Herzlichen Glückwunsch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern