menü
My Babyclub.de
Erfahrungen Zyklusverschiebungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.03.2019 12:30
    Hallo ihr,

    Kennt jemand von euch eine plötzliche Verkürzung oder Verlängerung des Zyklus ohne das ihr was macht?

    Ich habe im Oktober 18 die Pille abgesetzt und seitdem 30-33 Tage Zyklus. Der letzte Zyklus war aus einmal nur 26 Tage, positiver Ovu am 17. Tag also bis dahin normal. Jetzt bin ich nur bis Tag 23 gekommen :(

    Dabei hatte ich den Monat mit Mönchspfeffer begonnen.

    Ich ruf meine Ärztin am Montag an, aber manchmal wissen Frauen die sich viel damit beschäftigen mehr Bescheid als Ärzte ;) vielleicht habt ihr ja einen Rat, was man tun oder abfragen kann.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2019 23:56
    Hallo Schnatti,

    es kann auch am Möpf liegen. Bei manchen verkürzt sich der Zyklus, bei anderen verlängert er sich und bei anderen verändert sich der Zyklus gar nicht. Ansonsten kann es grundsätzlich viele Gründe dafür geben die nicht unbedingt gesundheitliche Hintergründe haben müssen. Stress, Alkohol, Schmerztabletten und und und. Würde es einfach beobachten wie die nächsten Monate sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 13:46
    Hallo schnatti
    Habe zur Zeit sehr viele Probleme mit nem em Zyklus , aber erst seit dem de Kinderwunsch besteht :(
    Mal sind es 28 Tage dann 30 dann wieder 25 . Das ist echt zum verzweifeln.
    Vielleicht liegt es bei mir daran das ich mich zu sehr unter Druck setzen und immer wieder aufs neues erhoffe das es klappt ! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste