menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 10:38
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Euch allen!!!
    Ich selber bin in der Oktober-Gruppe und heute 12 + 2:-)

    Hab eine Frage: Ich habe eine ganze 30er Packung Elevit 1 übrig. Mir wurde gesagt, dass man ab der 13. SSW besser auch Elevit 2 umsteigt. Aber die Tabletten wegzuschmeißen, wäre irgendwie schade. Sie sind original verpackt und ich könnte sie gegen Porto verschicken. Wenn jemand möchte, dann schickt mir bitte eine Nachricht.

    Weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 01.04.2019 10:53
    Ihr Lieben Dezember-Mamis 2019
    Ich Husche mal schnell von den April- Mamis 2019 rüber. Ich bin etwas sprachlos gerade. Ihr steht alle am Anfang und wir warten alle auf das kleine Wunder. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen das ich merkte das ich wieder schwanger bin( ich hatte im Juni ein abgang zum Glück ohne AS) und zack Mitte August den positiven ss Test in der Hand. Die Zeit war in meinen Augen viel zu lange und ich dachte echt das kann nicht sein das ich so lange auf mein kleinen Schatz warten muss.
    Ich hatte die erste Zeit einfach nur Angst das ich es wieder verlieren könnte. Aber mit jeder Woche wo alles gut war wuchs die Freude in mir. Naja und was soll ich sagen in 24 Tagen ist mein ET.
    Genießt so gut ihr könnt die Schwangerschaft und macht euch nicht verrückt. Eure kleinen Wunder spühren wenn ihr unruhig oder ängstlich seit. So genug von mir. Ich werde je wie es die Zeit zu lässt bei euch mal reinschauen lesen und eventuell mal was schreiben. Macht euch auf eine wunderschöne Zeit gefasst.

    Ps. Unsere Gruppe hat euch mehr als ersehnt, den ja er Motto war wenn die Dezember Mamis kommen sind wir fast fertig.

    LG Erstmami29
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.04.2019 16:52
    Oh man hoffe so sehr das ich hier dabei sein darf 😍 naja mal schauen ! Drückt die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Dreikommaeins
    Kommentar vom 01.04.2019 17:50
    Hi @Love-my-baby, hast du schon einen Test Zuhause gemacht? Drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 01.04.2019 20:34
    @Erstmami29: Wow dein Beitrag ist ja total süß. Finde ich total die schöne Idee, sich auf die Monats Mamis zu freuen, die die Gruppe im eigenen Geburtsmonat des Babys haben. Klingt jetzt komplizierter als es ist.

    @trudi: Wie siehts bei dir aus? Bleibst du bei uns?

    @lovemybaby: Hast du schon einen Test gemacht?


    Ich hatte heute morgen eine Zahnarztbehandlung unter örtlicher Betäubung. Habe ihm gesagt dass ich ca in der 6 SSW bin. Er fragte nur ob ich eine Narkose möchte oder lieber ohne...Habe mich für die Betäubung entschieden. Hoffe das war jetzt okay....
    Ansonsten geht's mir gut. Wie ist bei euch die Lage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 21:35
    Shari, ich möchte gerne bei euch bleiben 😉 rechnerisch ist ET am 01.12. Habe am 10.04. ❤️US und dann trage ich mich ein.
    Wie gehts euch allen? Habt ihr Beschwerden? Seit ihr auch soooooo müde 💤 Auf welche Monatsmamis müssen wir warten? Bin zu müde zum Nachdenken
    Antwort
  • Profilfoto  Dreikommaeins
    Kommentar vom 01.04.2019 21:48
    Also ich bin total müde, allerdings hab ich normalerweise schon mit Tagesmüdigkeit zu kämpfen.... Ist aber schlimmer geworden und ich hau mich meistens 17j oder 18h für ne Stunde hin.. Hab aber wegen ADHS normalerweise Ritalin genommen, und natürlivh gleich abgesetzt. Dadurch jetzt extraverpeilt und schnell ausgebrannt :(( Dazu auch noch Übelkeit und Schwindel mal morgens mal abends... Wie viele Schwangere haben eigentlich mit Übelkeit Probleme, statistisch meine ich, weiss das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 10:17
    Hallo ich möchte mich zu euch gesellen. Habe gestern positiv getestet und es würde demnach am 11.12 Termin haben. Leider habe ich meinen ersten Termin bei der Ärztin erst am 07.Mai...bin jetzt schon n bisschen sauer und traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 02.04.2019 11:25
    Hallo Josi,
    Schön dass du da bist.
    kann dich verstehen dass du lieber früher einen Termin bekommen hättest. Aber umso schöner wird dann der Ultraschall wenn man dann schon richtig was erkennt. Viel früher sieht man noch nicht viel.
    Ich muss auch noch zwei Wochen auf meinen Termin beim FA warten
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 02.04.2019 18:57
    Shari89 sorry, hatte vergessen zu antworten. Klar kann ich mich noch an dich erinnern. Schön dich hier wieder zu sehen... Hoffentlich bleibt es jetzt auch so!!

    Dreikommaeins: ich glaube ca. 75% aller Frauen haben mal mehr, mal weniger mit Übelkeit zu tun. Ich bislang jedoch nicht .. Nur müüüde
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.04.2019 09:40
    Dreikommaeins und Shari
    Nein noch nicht, bekomme erst noch mein eisprung , und hoffe das es klappt , da ich mein Baby mit einem Kaiserschnitt bekommen werde , würde es zu 100 Prozent im Dezember kommen !
    So Ostern weiss ich ob es geklappt hat 🙈💖


    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 03.04.2019 11:59
    Hallo... <br />
    Ich komme dann auch mal in eure Gruppe :) <br />
    Es war zwar alles überhaupt nicht geplant.. Aber jetzt ist es so wie es ist.<br />
    <br />
    Ich bin 36 und habe noch keine Kinder.<br />
    Termin ist der 12.12 <br />
    Ich weiß es erst seit 2 Tagen.. Bin also noch etwas überrumpelt und muss das erstmal verarbeiten. Vor allem weil ich nicht weiß wie es jetzt alles weitergeht. Ob mein Partner bei mir bleibt oder ob ich das allein durchziehen muss. <br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 03.04.2019 13:05
    Hallo Travelbird,
    Schön dass du bei uns bist.
    Wieso denkst du dass dein Partner dich verlassen könnte? Ist doch eine tolle Neuigkeit. Hast du den Eltern/ Freunde im Umkreis die sich ansonsten ggf unterstützen können?

    Ich bin heute so richtig müde. Ich weiß gar nicht wie ich durch den Tag kommen soll :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 14:36
    Hallo Ihr Lieben,

    erst einmal allen werdenden Mamis eine tolle Kugelzeit... Ich schließe mich hier gerne an, bin ganz neu in dem Forum. Bin in der 6 SSW und der voraussichtliche ET ist der 01.12.

    Habe meinen ersten FA Besuch am 05.04. und bin schon mega gespannt.

    Ich freue mich schon jetzt auf den Austausch mit euch, es ist alles so neu und irgendwie brauche ich gerade noch so viel Zeit um das alles zu realisieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 03.04.2019 14:42
    Ja, natürlich wäre es rein theoretisch eine tolle Neuigkeit. Wenn wir uns nicht erst 2,5 Monate kennen würden, er nicht schon zwei Kinder hätte von einer Frau von der er noch nicht geschieden ist, wenn er nicht auf ein paar anderen Ebenen ebenfalls Stress hätte...
    Es kommt ziemlich viel zusammen und deswegen besteht leider die Möglichkeit, dass er mich verlässt..

    Herzlich willkommen Tanja255. Für mich ist die Situation momentan auch noch sehr unwirklich. Denke ich brauche auch noch Zeit um alles zu begreifen.
    Meinen ersten FA Termin habe ich am 11.04 .. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 15:16
    Hallo Travelbird, ich drück dir die Daumen das alles positiv wird. Manchmal machen wir Frauen uns auch zu sehr Gedanken und die Männer reagieren ganz anders als gedacht.
    Bei uns war es auch noch nicht geplant, wir wussten zwar das wir Kinder wollen aber in so 1-2 Jahren. Ich hab es meinem Freund gleich gesagt und jetzt freuen wir uns beide riesig.
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 03.04.2019 16:58
    Hallo meine Lieben Bald-Mamis und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 😍 Ich reihe mich mal ganz vorsichtig ein. Hab heute positiv getestet und laut meiner App müsste ET am 11.12. sein.

    @Travelbird, wann möchtest du es ihm denn sagen? Aufgrund deiner Schilderungen kann ich deine Sorge verstehen aber meistens kommt alles ganz anders als man denkt. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles gut verläuft und ihr bald unbeschwert die Schwangerschaft genießen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 03.04.2019 20:45
    Hallo Marita,
    Schön, dass du dich bei uns einreihst.
    Ist es deine erste SS?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.04.2019 20:50
    Herzlich Willkommen an alle neuen.<br />
    <br />
    Ich ziehe mich mal einen Moment von euch zurück. Musste gestern Abend in die Notaufnahme wegen starken Blutungen. Möchte euch aber keine Angst machen. Hoffe sehr, dass es euch gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 03.04.2019 21:33
    Oh nein Baba, das klingt gar nicht gut.
    Bist du jetzt wieder zuhause? Was haben die Ärzte gesagt?
    Fühl dich ganz feste gedrückt. Ich wünsche dir, dass dein Krümel bei dir bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.04.2019 21:39
    Ja, bin jetzt zu Hause mit strikter Bettruhe. Die Blutungen kommen definitiv von der Gebärmutter. Im Ultraschall konnte man aber eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Ob jedoch ein Embryo da ist, dafür war es noch zu früh. Die Zeit wird es zeigen, ob die Schwangerschaft intakt ist. Jetzt heisst es abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 04.04.2019 07:59
    @baba ich drück dir die Daumen! Meine Kollegin hatte das damals auch zu Beginn ihrer Schwangerschaft. Hat ebenfalls strikte Bettruhe bekommen für 2 Monate und ist jetzt im Endspurt ihrer SS.

    @shari, ich hätte auch mal kurz was zu mir sagen können 😄

    Zu mir, ich bin 31 Jahre alt und dies ist meine erste SS. Im 7.ÜZ hat es geklappt. Zum Frauenarzt möchte ich erst in 2 Wochen. Aktuell gehts mir so ganz gut, bis auf die leichten Schmerzen im UL. Immer wieder ein ziehen und stechen. Gut, dass es nicht dauerhaft ist. Passenderweise habe ich jetzt Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 04.04.2019 08:03
    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 30.11
    ❄DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 01.12
    ❄Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 04.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄ Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.

    Termine: 🤰
    DreiKomma- 05.04. - erster FA- Besuch
    Banjo - 11.4. erster US
    Baba86 - 12.4 erster US😍
    Shari89 - 17.04 erster FA-Besuch
    BigStepsJojo - ?
    Marita_Margarita - ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 08:17
    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 30.11
    ❄DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 01.12
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 04.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄ Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.

    Termine: 🤰
    DreiKomma- 05.04. - erster FA- Besuch
    Banjo - 11.4. erster US
    Baba86 - 12.4 erster US😍
    Shari89 - 17.04 erster FA-Besuch
    BigStepsJojo - ?
    Marita_Margarita - ?
    tanja255 - 05.04. erster FA-Besuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 09:33
    @ Marita_Margarita Hast du schon einen Termin ausgemacht? Ich hatte auch erst gedacht, ich warte ein bisschen. Habe aber dann doch angerufen und erst einen Termin im Mai bekommen :(
    Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich froh, dass ich in der 6/7 ssw das Herzchen schlagen sehen konnte und nun muss ich noch ewig warten :(
    Antwort
Seite 3 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern