my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Nach Ausschabung wieder Schwanger werden.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.03.2019 13:26
    Hallo.
    Ich hatte jetz in 18+ eine Geburt und ausschabung.
    Leider hatte unsere kleine Ronja zu sehr getanzt das sie sich verfangen hat in der narbelschnur. 😪
    Ich muss jetz eine Pille erst mal nehmen.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Also ob ich danach wieder normal schwanger werden kann bzw wie lang hat das bei euch gedauert?
    Es ist nicht so das wir unsere Ronja ersetzen wollen aber der wunsch ist ja trotzdem da und es ist einfach unbeschreiblich das Gefühl.

    Ich hoffe ich bin hier richtig und es mag sich jemand mit mir austauschen darüber.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2019 13:47
    Hallo Sternchen Ronja,

    das tut mir sehr LEid!
    ich glaube du wärst in der Gruppe Hibbeln mit Sternchen gut aufgehoben.
    Da sind ganz viele tolle Frauen, die Fehlgeburten in den unterschiedlichsten Wochen hatten und nund wieder versuchen schwanger zu werden. Mir hat diese Gruppe nach meinen beiden Fehlgeburten sehr geholfen.
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern