menü
My Babyclub.de
Unterleibsschmerzen jedoch keine Blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.04.2019 20:20
    Hallo zusammen, ich habe vorletzte Woche meine Menstruation erwartet und hatte wie gewohnt Unterleibsschmerzen, starkes ziehen und Krämpfe. Zudem waren meine Brüste sehr empfindlich, was jedoch auch nichts ungewohntes war, hatte ich immer mal wieder wenn ich meine Mens hatte. Die Menstruation blieb jedoch aus und ich habe am 5. überfälligen Tag einen SS-Test gemacht welcher positiv war. Die Schmerzen haben jedoch nie nachgelassen. Ich ging dann sofort zum Arzt, dieser machte eine Ultraschalluntersuchung und konnte nichts sehen. Er sagte mir ich soll zwei Wochen später kommen, also nun am 12.04. dann werde ich anfangs 8. SSW sein. Ich habe jedoch ziemlich angst es könnte sich um eine ELSS handeln, da ich weiterhin Unterleibsschmerzen habe, jedoch nicht mehr so stark und diese beruhigen sich dann auch wieder wenn ich mich hinlege. Zudem sind die Schmerzen eher links. Der FA hat gemeint die Schmerzen könnten auch daher kommen, da sich die Gebärmutter nun dehnt. Ich habe etwas Angst und kann an fast nichts anderes mehr denken, hat jemand Erfahrungen mit solchen Unterleibsschmerzen gehabt und trotzdem ging alles gut? Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 04:07
    Hallo Dana. Das ist gabz normal. Ich habe in den ersten 12. Wochen immer mal wieder Unterleibsschmerzen oder auch mal ein ziehen gehabt. Es verändert sich ja alles und der Körper Schafft vor allem in der Anfangszeit mit der Hormonumstellung auf Hochtouren. Denke immer positiv. Und rede mit deinem Baby dass alles gut ist.

    Lg cagi 33 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Zahnlose_Minka
    Kommentar vom 07.04.2019 20:55
    Hallo Dana! Hört sich für mich auch erstmal völlig normal an. Ich hatte sogar so heftige Schmerzen in SSW 5 und 6, dass ich davon fast ohnmächtig wurde und im Bad auf dem Fußboden gelegen habe, mein Freund wollte schon den RTW rufen. Aber es war alles super, Baby hat sich bisher ohne Komplikationen prächtig entwickelt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern