menü
My Babyclub.de
🤰❄️Januar Baby's 2020 ❄️🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 10:35
    Huhu,

    @Lilly: trotzdem danke, dass du es dir durchgelesen hast :) In der selben Situation bin ich nicht, aber da mein Freund und ich kein Auto haben, sind wir auf meine Mutter angewiesen, wenn diese am arbeiten ist während es losgeht, muss es das Taxi oder der Krankenwagen sein :/
    Dann hoffe ich mal mit, dass der kleine bis zum 13.12. im Bauch bleibt und du und dein Mann euch gemeinsam auf den weg machen könnt! 😊
    Ich möchte gerne meine Mutter und meinen Freund mitnehmen^^

    @Cat: es freut mich, dass beim kleinen alles gut ist 😊 hoffentlich wird er sich noch drehen und du musst die Schmerzen nicht allzu lange ertragen 😣
    Das mit der Ernährung klingt sehr blöd 😑

    @Laura: auch ein Danke an dich, dass du es dir trotzdem einmal durchgelesen hast 😊 sehr schön zu hören, dass du bald die "Frühchenphase" überstanden hast 😍 Berichte uns nachher von deinen Termin 😊
    Und hoffentlich wird dein Gebärmutterhals gecheckt.. Das wurde bei mir bis jetzt jedes mal gemacht 😶

    Zu mir: Ich bin dann gestern spontan mit meiner Mutter zur Elterngeldlkasse gefahren und habe alle meine schon mal ausgefüllten Formulare und Fragen, die ich mir vorher notiert hatte, mitgenommen 😀 da hat die Frau gestaunt.
    Es lief ziemlich gut, hatte mich eigentlich auf lange Wartezeit und pampige Mitarbeiter eingestellt, aber ich saß keine 10 Minuten vor der Tür und die Dame vom Amt konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir noch eine Liste ausgedruckt mit Dingen die benötigt werden (die sie dort lieber haben Bsp. Verdienstabrechnung der letzten 12 Monate auf einem Blatt, statt 12 einzelne) 😊 Ich fühle mich jetzt sehr gut aufgeklärt und hoffe, dass das alles so klappt.

    War dann danach den Abend in der selben Stadt noch in einem Krankenhaus zur Besichtigung.. da dies aber ca. 30-40 Minuten entfernt ist, kommt es wohl eher nicht in Frage 😕

    So, dann startet mal schön ins Wochenede 😊

    IsaLein93 & LittleLady 31+5 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.11.2019 10:44
    Soooo ich bin mal wieder auf dem weg ins Krankenhaus.
    Entzündungswerte sind wieder zu sehr gestiegen.
    Drückt die Daumen das der kleine nicht geholt werden muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 10:48
    Oh nein Cat.. Daumen sind ganz doll gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 22.11.2019 12:27
    Hallo Mädels bin wieder da...
    Ich bin ein bisschen durch den Wind...
    Das CTG war meiner Meinung nach schlimm der Kleine hatte permanent Herzschläge von 160-185 also sehr hoch, das Ding hat ständig gepiept... Das ging bestimmt 30 min so... Hinterher wurde es etwas besser und sie waren zwischen 145-157 zwischendurch dann aber immernoch mal bei 160...sie meinten der Kleine wäre sehr aufgeregt ich habe mir direkt sorgen gemacht, das er vielleicht stress hat. Die beiden letzten male hatte er schon recht hohe Herzschläge immer an der obstersten Grenze.. Aber heute war der Hammer, der Arzt kam später zu mir und fragte mich ob ich Probleme mit der Schilddrüse habe... Sagte das mein letzter Wert irgendwas mit 0,26 oder so war und ich sie ja dann absetzen sollte. Dann fragte er, ob ich Kaffee getrunken habe, sagte nein. Dann fragte er wieviel ich schon getrunken habe, sagte 1 1/2 Gläser Wasser. Zum Schluss fragte er ob ich innerlich unruhig bin, sagte nein.... Naja bei der Untersuchung hatte er dazu dann nichts mehr gesagt, aber ich mache mir trotzdem echt Sorgen das mit dem Kleinen irgendwas nicht stimmt. Habe das vorhin auch mal meiner Hebamme geschrieben. Hab mir schon das schlimmste ausgemalt, das er mich direkt ins Krankenhaus schickt Kaiserschnitt und so... Aber nichts. Ansonsten ist soweit alles ok habe 4 echt tolle Bilder wenn ihr mal gucken mögt. Der kleine soll 2545g schwer sein und angeblich 46cm denke aber, er hat sich wieder vermessen, weil vor knapp 2 1/2 Wochen war er noch knapp 42cm. Kann mir nicht vorstellen das er in der kurzen Zeit 4cm gewachsen ist.

    @cat30 ohje das tut mir mega leid das es jetzt doch wieder bergab geht... Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, das der Kleine noch nicht geholt werden muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 13:09
    Hello :)
    Oh lieber Himmel, Cat, du musst echt Nerven wie ein Drahtseil haben. Ich denk ganz fest an euch ;)

    @isa: ich will auch 2 Jahre daheim bleiben, mein Freund vorraussichlich die ersten 4 Wochen. Muss ich dann den monat von meiner Zeit kürzen, bzw 2 Monate, da ich ja dort Basis EG machen muss. Ich werde aus dem System auch noch schlau😣

    @me ich hab am montag dann dass 3. Screening und dass 1. CTG. Da ihr alle immer schreibt wie groß und schwer eurem Mäuse sind, bin ich sehr gespannt. Bisher war sie ja immer unterste Gewichtsklasse..

    Es gab doch auch eine unter uns, die kein Gemüse isst. War denn dein hb in ordnung oder musst du was einnehmen?

    Frage an die, die schon Zuhause sind.... Was macht ihr den ganzen Tag?
    Hier ist es so kalt und dunkel, dass ich garnicht raus gehen will und den ganzen Tag auf der couch liege. Versuche jeden Tag etwas im Haushalt zu machen, dass ich Irgendwie Produktiv war.

    Lg Christin 31+3
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 22.11.2019 22:19
    Oh man was hier los ist 😨
    Ich hoffe alles geht gut aus bei dir Cat.

    @Laura: Kann ich verstehen dass du dich sorgst, würde mir auch so gehen. Vor allem weil dir keiner sagt was jetzt der Grund für die schnellen Herztöne ist. Die Messungen sind eh nicht genau, mein Arzt hat sagt mir schon ewig nicht mehr wie lang die Kleine mittlerweile ist... Nur das Gewicht sagt er immer aber das auch mit einer +/- 300g Toleranz.

    @Christin: Soweit ich weis muss der Partner mindestens 2 Monate nehmen, die müssen allerdings nicht hintereinander folgen sondern können innerhalb von 14 Monaten aufgeteilt sein.
    Die ersten zwei Monate bekommt man noch Mutterschaftsgeld also von der KK und vom AG. Diese zählen aber schon als "Basiselterngeld-Monate"
    Und wenn du zwei Jahre zu Hause bleiben möchtest bekommst du dann bis zum 22 Lebensmonat des Kindes Elterngeld Plus (die monatliche Hälfte vom Basiselterngeld) die restlichen 2 Monate bekommt man dann kein Elterngeld mehr 🤔 weil man ja sein Kontingent aufgebraucht hat oder?

    Ich bin schon seit nem halben Jahr im BV und so langsam wird es mir auch langweilig... Beschäftige mich sonst mit so Sachen wie Nähen, basteln, Yoga, schwimmen, kochen, was eben im Haushalt anfällt 🤷🏻‍♀️

    LG Himbeerpause 34+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 23:41
    So hatte ichs auch verstanden, wobei ich dachte, dass der Partner nur beim Basis EG mind 2 Monate nehmen muss, dass man 14 Monate gezahlt bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 00:09
    Hallo :)

    @Laura: Ohjemine.. Da wäre mir auch anders geworden :/ Da kann ich dich verstehen..
    Aber bei meinem letzten Ctg schwankte das mit den Herztönen auch sehr, aber die kleine ist auch als mal entwischt oder hat dagegengetreten und daher auch diese Werte. Meine Ärztin sagte es wäre alles okay^^

    @Himbeerpause: Ja so habe ich es mir auch sagen lassen. Auf jeden Fall muss der Partner glaube ich die 2 Partnermonate nehmen. Meiner macht 4 ElterngeldPlus Monate daraus, damit er länger bleiben kann. Diese will er aber dann verteilen auf die 2 Jahre, in denen ich zu Hause sein werde.
    Da ja wie bereits gesagt, bei mir die ersten 2 Monate als Basiselterngeld zählen, durch das Mutterschaftsgeld bekomme ich nur 22 Monate Geld und spare mir jetzt mein Geld für später die 2 Geldlosen Monate an 😀
    Ich hoffe mein Freund kann diese 4 Monate auch verteilen, da es sich um ElterngeldPlus handelt, das hatte ich jetzt nicht explizit gefragt, weil ich dachte, dass nur das Basiselterngeld auf die ersten 14 Monate genutzt werden muss 😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 18:14
    Wegen des Elterngeldes kann ich leider nicht weiterhelfen. Hab bei meiner Tochter 10 Monate Geld bekommen, da ja der Mutterschutz mit in die 12 Monate zählt ( was ich eine Frechheit finde). Nehme diesmal auch das eine Jahr, da ich mich mit einer Freundin als Tagesmutter selbstständig machen werde ( bin Erzieherin ). Neme die Maus dann mit zur Arbeit. Mein Mann nimmt sich 2 Wochen Urlaub, ich hoffe das reicht uns. Habe schon Respekt vor der Umstellung mit 2 Kindern.

    @ Cat halte uns doch mal bitte auf dem Laufenden. Das hörte sich schrecklich an. Ich hoffe sehr das dir geholfen werden kann & der kleine trotzdem noch in deinem Bauch bleiben kann.

    @Laura ich würde da jetzt einfach mal auf die Kompetenz des Arztes vertrauen. Natürlich kann man die Sorgen nicht abstellen, aber wenn er handlungsbedarf gesehen hätte, hätte er bestimmt gehandelt. Ich drücke feste die Daumen das das nächste CTG völlig unspektakulär wird.

    Wenn ich jetzt wen vergessen habe tut es mir leid.

    Zu mir, ich bekomme jetzt immer öfter einen harten Bauch wenn ich zu viel mache...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.11.2019 14:53
    Ich muss weiterhin im Krankenhaus bleiben.
    Die Entzündungswerte gehen nur minimal runter und das gefällt denen nicht.

    Schmerzen habe ich nicht wirklich nur minimal.

    Aber naja mal sehen was das noch gibt.

    Dem kleinen geht es gut das ist das wichtigste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:09
    Ach das hört sich doch gut an. Schön das der kleine bleiben darf wo er ist & das es im gut geht. Krankenhaus ist natürlich nicht schön, aber da seid ihr sicherlich in guten Händen. Drücke die Daumen das es jetzt bergauf geht & du mit deiner Familie die Weihnachtszeit & auch Vorweihnachtszeit genießen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessalein25
    Kommentar vom 25.11.2019 19:15
    Hallo ihr lieben :)

    Cat ich drück alle Daumen das der kleine da bleiben darf wo er ist 🙏

    Ich kann leider garnicht aufholen zu lesen die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und stressig bei mir

    Ich hab da mal ne Frage in die Runde ich habe seit 2 Tagen einen unglaublichen Druck nach unten und das gerade beim laufen das es teilweise schon echt unangenehm wird, dazu kommt zwischen durch ein extremes piksen das aber direkt wieder weg geht was könnte das sein ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:28
    Hallo :)

    Liebe Cat, ich hoffe es wird jetzt alles besser bei euch! Schön, dass der kleine Mann bei dir im Bauch bleiben kann 😊 Ich drücke weiterhin die Daumen

    @Nessalein: das mit dem Druck nach unten habe ich schon seit ein paar Wochen und es wird oft so unangenehm, dass ich mich setzen/legen muss..
    Bei der letzten Untersuchung war aber alles gut, ich dachte schon, dass vielleicht der Gebärmutterhals verkürzt wäre, aber das war nicht der Fall 🤷🏼‍♀️
    Und auch das Ziepen habe ich seit ein paar Tagen, äußert sich auch so wie bei dir, aber leider weiß ich nicht was es ist und/oder wo es her kommt 😕

    Lg
    IsaLein93 und LittleLady 32+1 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:33
    Hallo die Damen,

    Cat ich drück dir die Daumen das dein Kleiner noch so lange wie möglich drin bleiben kann.

    Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Johanna hat wieder zugenommen. Sie wiegt jetzt 1190 g. Freitag wurde sie gemessen und war 36 cm lang und der KU war 26 cm. Sie ist beim Versorgen (waschen, windeln wechseln usw) sehr aktiv und streckt die Ärmchen und strampelt mit den Beinchen. Leicht lächeln tut sie auch schon, ihr könnt euch nicht vorstellen wie da mein Herz schmilzt, das ist so süß. Sie spürt auch ganz genau wer mit ihr kuschelt, mein Mann oder ich. Sie zieht immer an den Brusthaaren von meinem Mann. Die Versorgung schafft sie manchmal auch ohne CPAP, das ist die Atemhilfe die sie hat.

    Das wars erstmal von uns.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:42
    Hallo CoffeeCup,

    es freut mich sehr das zu lesen und das die kleine schön wächst und gedeiht 😊 Da hat sie aber schön zugenommen und ich glaube dir, dass dir das Herz bei der kleinen schmilzt 😍 Ich wünsche euch weiterhin alles gute 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:46
    Hallo IsaLein,

    dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 10:09
    Schön von euch zu hören, Cat und coffeeCup :)
    Uns noch besser, wenn es so gute Neuigkeiten gibt.
    Ich hatte gern mein 3. Screening und CTG. Beim CTG war sie erst nicht zu finden, aber dann hat sie brav mit gemacht.
    Anders war es beim Screening, da könnte die Frauenärztin nicht so schauen wie sie und wir es uns gewünscht hätten, aber alles was man sehen konnte, sag gut aus. :)
    Wie immer sagt sie uns dass es ein sehe ziehrliches Mäuschen wird (31+6 1466g)
    Was mich allerdings wundert, mein Hb wert ist irgend was mit 7, und sie meinte es is grenzwertig, aber ok.
    Ich dachte ab einem Wert von 10, muss man schon Tabletten nehmen. Jetz bin ich am überlegen, ob ich mir in der Apotheke Floradix kaufen soll, dafür aber in deutlich geringere Dosis als empfolen einnehmen soll. Dass ich was nehmen, aber nicht zu viel. (beim aller ersten Termin war mein Hb auch schon bei 8,)


    Zwecks dem Druck kann ich nix sagen, denke aber des es normal sein wird, wenn man länger steht und der Druck länger da ist, dass es unangenehm wird. Bisher bin ich mit allem verschohnt geblieben, schieb allerdings auch keine Kugel. Werde immer gefragt ob ich im 4/5 bin 😂😂 hab auch noch meine normalen oberteile an.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 26.11.2019 17:01
    Hallo zusammen,

    entschuldigt meine sehr lange Abwesenheit.
    Ich hab schlichtweg mal ne Babyclub Pause gemacht.
    Bin jetzt 32.Woche und habe bald den ersehnten Mutterschutz erreicht. Ich muss wirklich sagen, das es bisher eine "Bilderbuch Schwangerschaft" war.
    Hoffen wir mal drauf, das dies so bleibt und wir die Wochen der Pause noch ein wenig genießen können.
    Babyboy wurde heute auf 1500 Gramm und 32 cm gemessen... Ich weiß schon, recht klein und zierlich. Aber meine große Tochter war zur Geburt auch nur 3300 Gramm leicht... Von daher...?!
    Ich bin dafür umso kugliger, habe bisher 12 Kilo zugenommen und liebe meinen Kugelbauch.
    Tja und sonst rast die Zeit. Ich geh einmal wöchentlich zum Yoga und genieße noch oft einen entspannten Tag in der Sauna.
    Beschwerden habe ich nur ab und zu mit Rücken aber auch nur leicht.
    Gibt's die Liste hier noch und stehe ich noch drin?

    GlG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 26.11.2019 17:48

    ❄️ Januar Mamis ❄️🤰🏼

    💙 pusteblume96 - 23 J. - k. Kind - ET 28.12.2019
    💙 clarisssa - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - ET 29.12.2019
    💙 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2. ÜZ nach AS - vET 29.12.2019/01.01.2020
    ❤️ Nessalein25 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ Himbeerpause - 29 J. - k. Kind - 8.ÜZ - vET 02.01.20
    ❤️ Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 02.01.2020
    🎁 JanuarMami - 28 J. - 1 Kind, 1🌟 - 9. ÜZ - ET 03.01.2020
    💙 Team_Lilly - 31 J. - 1 Kind - vET 04.01.2020
    ❤️ BiancaMaus92 - 26 J. - k. Kind - vET 04.01.2020
    💙 Lanaherz002 - 38 J. - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET 05.01.2020
    💙 Flowerpower82 - 37 J. - k. Kind - ca. 7. ÜZ - vET 10.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 11.01.2020
    💙 Luckymama14 - 38 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 11.01.2020
    🎁 kalexi - 37 J. -k. Kinder - vET 12.01.2020
    ❤️ Wiebschi86 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti - 29 J. - 1 Tochter 3 J. - 6. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤ IsaLein93 - 26 J. - k. Kinder - vET 19.01.2020
    💙 Mel96 - 23 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    🎁 unbedeutend-30 J.- 1 Kind - vET 20.01.2020
    💙 Cat30 - 33 J. - 1 Kind 1🌟 - 46. ÜZ vET 22.01.2020
    💙 Samy86- 33 J. - k. Kind - 6🌟 - vET 22.01.2020
    💙 Sunshine37 - 37J. - k. Kind - 2🌟 - 1 ÜZ n. FG - vET 23.01.2020
    ❤ Cayla - k. Kind - 3. ÜZ - vET 24.01.2020
    💙 Fanny - 35 J. - 1 Tochter 7 J. - 1🌟 - vET 25.01.2020
    ❤️ BabyBine - 1 Kind - vET 26.01.2020
    💙 honey 1106 - k. Kind - 4. ÜZ - vET 28.01.2020
    ❤ Christin - 24 J.- k. Kind - 2. ÜZ - vET 28.01.2020
    🎁 Poisonpixie24 - 1 Kind - vET 29.01.2020
    💙 Anni717 - k. Kind - 1. ÜZ - vET 30.01.2020
    🎁 Wunschmami2014 - 29 J. - k. Kind - 65. ÜZ - vET 31.01.2020

    💐Wir gratulieren 💐
    🤱🏻Vom Bauch mitten in‘s Herz 🤱🏼
    💕02.10.19 Elternsein (25 J.): vET 01.01. Hanna & Lena, beide 31cm & 740g
    💓14.10.19 CoffeeCup (36 J.):vET 31.01. Johanna, 29cm & 550g

    👩🏼‍⚕️ FA-Termine 👨🏻‍⚕️
    bevorstehend

    📆 Samy86 - 26.11.2019 - 9. FA-Termin
    📆Team_Lilly - 02.12.2019 - 10. FA-Termin bei 35+2
    📆 Mel96 - 03.12.2019 - 9. FA-Termin
    📆 IsaLein93 - 03.12.2019 - 8. FA-Termin bei 33+2
    📆 Luckymama14 - 03.12.2019 - 10. FA-Termin bei 34+2
    📆 Lanaherz002 - 04.12.2019 - KH-Vorstellung 5.12.
    📆Cat30 -05.12.2019 - 9. FA-Termin bei 33+1
    📅 Himbeerpause - 09.12.2019. -11.FA-Termin bei 36+4
    📆 Poisonpixie24 - 14.12.2019 - 7. FA Termin

    Vergangene Termine

    📆Flowerpower82 - 07.11.2019 - 3. Ultraschall bei 30+6
    📆 honey1106 - 13.11.2019 - 8. FA-Termin bei 30+1
    📆 Anni717 - 13.11.2019 - 7. FA-Termin bei 28 +6
    📆 Samy86 - 14.11.2019 - 8. FA-Termin
    📆 Smarti3011- 14.11.20 - 8. FA - Termin bei
    📆 JanuarMami - 19.11.2019 - 8.FA-Termin bei 33+4
    📆 S_Kimo - 20.11.2019 - 8. FA-Termin bei 32+4
    📆 Pusteblume96 - 21.11.19 - 9. FA-Termin bei 34 + 5
    📆 kalexi - 21.11.2019 - 8. FA-Termin bei 32+5
    📆 BabyBine - 22.11.2019 - 8. FA-Termin
    📆 Sunshine37 - 22.11.2019 - 7. FA-Termin bei 32+1
    📆 Winterbaby2020 - 22.11.2019 - 9.FA-Termin bei 34+1
    📅 Laura_1991- 22.11.2019 - 10. FA-Termin bei 34+5 ssw

    In Erinnerung 🌟
    💫 Fridahanna
    💫 Hope1510
    💫 LaFee231
    💫 Miamana
    💫 Relaxx_86
    💫 Lenaba
    💫 Janina_03
    💫 Mermaid
    💫 Jennifer34
    💫 Baby81
    💫 Sandi2
    💫 Lisa81
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 18:28
    Mädels ich bin sooo stolz. Hab einen Wollwalk Overall für unser Mäuschen genäht 🥰. Wer ihn sehen mag, Fotos sind im Album.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:11
    Hallo zusammen!
    Obwohl ich mich ja immer nur zwischendurch mal melde, so lese ich natürlich jeden Tag fleißig mit.
    Unglaublich wie weit wir schon sind! 😀

    Nach einer Woche Krankenhaus wurde ich dann Gott sei dank entlassen😥 Seit 2 Wochen lieg ich jetzt zu Hause und versuche mich zu schonen. Heute war dann mein Arzttermin. Mein Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt und halt sich seit dem krankenhausaufenthalt tapfer bei 1,2 cm. Zwei neue Arzttermine wurden schon ausgemacht. 17.12 und 6.1. Der Arzt denkt aber nicht, dass ich den Termin am 6.1 wahrnehmen werde. Der Kopf sitzt schon so tief und drückt schon so stark nach unten, dass er fest davon überzeugt ist, dass er im Dezember kommt. Beim Ultraschall hat sich dann auch gezeigt, dass der "kleine" nicht so " klein " ist. Er hat mein Freund gefragt, wie groß er sei. Mein Freund sagte 1.85m. Der Arzt grinste nur und sagte: Der ist ganz schön groß und wiegt 2350 g. Entspricht eher der 34 ssw....
    Ich konnte es fast nicht glauben. Ich selbst hab in der ss nur 7,6 kg zugenommen.
    Sonst war bei ihm auch alles gut. Keine Auffälligkeiten. Jetzt heist es weiter warten.
    LG Samy 31+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 19:24
    ❄️ Januar Mamis ❄️🤰🏼

    💙 pusteblume96 - 23 J. - k. Kind - ET 28.12.2019
    💙 clarisssa - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - ET 29.12.2019
    💙 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2. ÜZ nach AS - vET 29.12.2019/01.01.2020
    ❤️ Nessalein25 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ Himbeerpause - 29 J. - k. Kind - 8.ÜZ - vET 02.01.20
    ❤️ Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 02.01.2020
    🎁 JanuarMami - 28 J. - 1 Kind, 1🌟 - 9. ÜZ - ET 03.01.2020
    💙 Team_Lilly - 31 J. - 1 Kind - vET 04.01.2020
    ❤️ BiancaMaus92 - 26 J. - k. Kind - vET 04.01.2020
    💙 Lanaherz002 - 38 J. - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET 05.01.2020
    💙 Flowerpower82 - 37 J. - k. Kind - ca. 7. ÜZ - vET 10.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 11.01.2020
    💙 Luckymama14 - 38 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 11.01.2020
    🎁 kalexi - 37 J. -k. Kinder - vET 12.01.2020
    ❤️ Wiebschi86 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤ Smarti - 29 J. - 1 Tochter 3 J. - 6. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤ IsaLein93 - 26 J. - k. Kinder - vET 19.01.2020
    💙 Mel96 - 23 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    🎁 unbedeutend-30 J.- 1 Kind - vET 20.01.2020
    💙 Cat30 - 33 J. - 1 Kind 1🌟 - 46. ÜZ vET 22.01.2020
    💙 Samy86- 33 J. - k. Kind - 6🌟 - vET 22.01.2020
    💙 Sunshine37 - 37J. - k. Kind - 2🌟 - 1 ÜZ n. FG - vET 23.01.2020
    ❤ Cayla - k. Kind - 3. ÜZ - vET 24.01.2020
    💙 Fanny - 35 J. - 1 Tochter 7 J. - 1🌟 - vET 25.01.2020
    ❤️ BabyBine - 1 Kind - vET 26.01.2020
    💙 honey 1106 - k. Kind - 4. ÜZ - vET 28.01.2020
    ❤ Christin - 24 J.- k. Kind - 2. ÜZ - vET 28.01.2020
    🎁 Poisonpixie24 - 1 Kind - vET 29.01.2020
    💙 Anni717 - k. Kind - 1. ÜZ - vET 30.01.2020
    🎁 Wunschmami2014 - 29 J. - k. Kind - 65. ÜZ - vET 31.01.2020

    💐Wir gratulieren 💐
    🤱🏻Vom Bauch mitten in‘s Herz 🤱🏼
    💕02.10.19 Elternsein (25 J.): vET 01.01. Hanna & Lena, beide 31cm & 740g
    💓14.10.19 CoffeeCup (36 J.):vET 31.01. Johanna, 29cm & 550g

    👩🏼‍⚕️ FA-Termine 👨🏻‍⚕️
    bevorstehend


    📆Team_Lilly - 02.12.2019 - 10. FA-Termin bei 35+2
    📆 Mel96 - 03.12.2019 - 9. FA-Termin
    📆 IsaLein93 - 03.12.2019 - 8. FA-Termin bei 33+2
    📆 Luckymama14 - 03.12.2019 - 10. FA-Termin bei 34+2
    📆 Lanaherz002 - 04.12.2019 - KH-Vorstellung 5.12.
    📆Cat30 -05.12.2019 - 9. FA-Termin bei 33+1
    📅 Himbeerpause - 09.12.2019. -11.FA-Termin bei 36+4
    📆 Poisonpixie24 - 14.12.2019 - 7. FA Termin
    📆 Samy86 - 17.12.19 - FA Termin

    Vergangene Termine

    📆Flowerpower82 - 07.11.2019 - 3. Ultraschall bei 30+6
    📆 honey1106 - 13.11.2019 - 8. FA-Termin bei 30+1
    📆 Anni717 - 13.11.2019 - 7. FA-Termin bei 28 +6
    📆 Smarti3011- 14.11.20 - 8. FA - Termin bei
    📆 JanuarMami - 19.11.2019 - 8.FA-Termin bei 33+4
    📆 S_Kimo - 20.11.2019 - 8. FA-Termin bei 32+4
    📆 Pusteblume96 - 21.11.19 - 9. FA-Termin bei 34 + 5
    📆 kalexi - 21.11.2019 - 8. FA-Termin bei 32+5
    📆 BabyBine - 22.11.2019 - 8. FA-Termin
    📆 Sunshine37 - 22.11.2019 - 7. FA-Termin bei 32+1
    📆 Winterbaby2020 - 22.11.2019 - 9.FA-Termin bei 34+1
    📅 Laura_1991- 22.11.2019 - 10. FA-Termin bei 34+5 ssw

    In Erinnerung 🌟
    💫 Fridahanna
    💫 Hope1510
    💫 LaFee231
    💫 Miamana
    💫 Relaxx_86
    💫 Lenaba
    💫 Janina_03
    💫 Mermaid
    💫 Jennifer34
    💫 Baby81
    💫 Sandi2
    💫 Lisa81
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 26.11.2019 19:31
    @christin: Ein HB von 7 finde ich schon Besorgniserregend 🙈 Also ich bin bei 11 irgendwas und ich glaub alles darunter wäre es Wert zu reagieren.

    @fanny: Schön von dir zu hören. Du stehst noch in der Liste👍🏼

    @nessa: Also bei mir drückt es noch nicht nach unten, deswegen kann ich dir dazu nicht viel sagen...

    @smarti: Der Overall ist ja wahnsinnig toll geworden. Ich hab auch einen aber in grau mit altrosa Innenfutter. Zwar selbstgemacht aber nicht von mir 😂
    Da kannst du echt stolz sein, das macht eine Menge Arbeit.

    @Samy: Schön das du wieder zu Hause bist, da ist es doch angenehmer als in der Klinik. Ich hoffe dein Kleiner lässt sich noch ein wenig Zeit.

    Bei mir gibts nicht so viel zu berichten. Die Maus liegt mit dem Kopf unten im Becken und ich hab komplett vergessen zu fragen wie groß oder schwer sie jetzt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Fairyview
    Kommentar vom 27.11.2019 00:27
    Halloooo, ich bin neu hier 👋 Besser spät als nie 🤦‍♀️
    Lese hier ab und zu mit und hab mich jetzt mal angemeldet.
    Mein vorr. Entbindungstermin ist der 15.01. , mein zweites Mädchen 🙃

    Ich versuch jetzt direkt mal voll einzusteigen 😀

    @christin : Versuch es wenn irgend möglich deinen Eisenwert ohne Tabletten hochzuschrauben (es sei denn der Arzt sagt was anderes), Verstopfung und Hämorrhoiden sind so semilustig, die Freuden hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Es gibt einige Säfte, z.B. von Rotbäckchen, die extra eisenhaltig sind.

    @nessa : Das mit dem Druck hab ich auch seit ein paar Wochen, hab richtig das Gefühl ich muss den Bauch beim Laufen festhalten sonst plumpst da was runter 🙈

    Bzgl. Elternzeit kann ich leider nicht mitreden da ich momentan nicht arbeiten gehe

    Liebe Grüße 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Fairyview
    Kommentar vom 27.11.2019 00:33
    ❄️ Januar Mamis ❄️🤰🏼

    💙 pusteblume96 - 23 J. - k. Kind - ET 28.12.2019
    💙 clarisssa - 29 J. - k. Kind - 1.ÜZ - ET 29.12.2019
    💙 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2. ÜZ nach AS - vET 29.12.2019/01.01.2020
    ❤️ Nessalein25 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 01.01.2020
    ❤️ Himbeerpause - 29 J. - k. Kind - 8.ÜZ - vET 02.01.20
    ❤️ Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 02.01.2020
    🎁 JanuarMami - 28 J. - 1 Kind, 1🌟 - 9. ÜZ - ET 03.01.2020
    💙 Team_Lilly - 31 J. - 1 Kind - vET 04.01.2020
    ❤️ BiancaMaus92 - 26 J. - k. Kind - vET 04.01.2020
    💙 Lanaherz002 - 38 J. - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET 05.01.2020
    💙 Flowerpower82 - 37 J. - k. Kind - ca. 7. ÜZ - vET 10.01.2020
    ❤️ S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 11.01.2020
    💙 Luckymama14 - 38 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 11.01.2020
    🎁 kalexi - 37 J. -k. Kinder - vET 12.01.2020
    ❤️ Wiebschi86 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    ❤Fairyview - 25 J. - 1 Kind - vET 15.01.2020
    ❤ Smarti - 29 J. - 1 Tochter 3 J. - 6. ÜZ - vET 19.01.2020
    ❤ IsaLein93 - 26 J. - k. Kinder - vET 19.01.2020
    💙 Mel96 - 23 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    🎁 unbedeutend-30 J.- 1 Kind - vET 20.01.2020
    💙 Cat30 - 33 J. - 1 Kind 1🌟 - 46. ÜZ vET 22.01.2020
    💙 Samy86- 33 J. - k. Kind - 6🌟 - vET 22.01.2020
    💙 Sunshine37 - 37J. - k. Kind - 2🌟 - 1 ÜZ n. FG - vET 23.01.2020
    ❤ Cayla - k. Kind - 3. ÜZ - vET 24.01.2020
    💙 Fanny - 35 J. - 1 Tochter 7 J. - 1🌟 - vET 25.01.2020
    ❤️ BabyBine - 1 Kind - vET 26.01.2020
    💙 honey 1106 - k. Kind - 4. ÜZ - vET 28.01.2020
    ❤ Christin - 24 J.- k. Kind - 2. ÜZ - vET 28.01.2020
    🎁 Poisonpixie24 - 1 Kind - vET 29.01.2020
    💙 Anni717 - k. Kind - 1. ÜZ - vET 30.01.2020
    🎁 Wunschmami2014 - 29 J. - k. Kind - 65. ÜZ - vET 31.01.2020

    💐Wir gratulieren 💐
    🤱🏻Vom Bauch mitten in‘s Herz 🤱🏼
    💕02.10.19 Elternsein (25 J.): vET 01.01. Hanna & Lena, beide 31cm & 740g
    💓14.10.19 CoffeeCup (36 J.):vET 31.01. Johanna, 29cm & 550g

    👩🏼‍⚕️ FA-Termine 👨🏻‍⚕️
    bevorstehend


    📆Team_Lilly - 02.12.2019 - 10. FA-Termin bei 35+2
    📆 Mel96 - 03.12.2019 - 9. FA-Termin
    📆 IsaLein93 - 03.12.2019 - 8. FA-Termin bei 33+2
    📆 Luckymama14 - 03.12.2019 - 10. FA-Termin bei 34+2
    📆 Lanaherz002 - 04.12.2019 - KH-Vorstellung 5.12.
    📆Cat30 -05.12.2019 - 9. FA-Termin bei 33+1
    📆Fairyview - 05.12.2019 - FA-Termin
    📅 Himbeerpause - 09.12.2019. -11.FA-Termin bei 36+4
    📆 Poisonpixie24 - 14.12.2019 - 7. FA Termin
    📆 Samy86 - 17.12.19 - FA Termin

    Vergangene Termine

    📆Flowerpower82 - 07.11.2019 - 3. Ultraschall bei 30+6
    📆 honey1106 - 13.11.2019 - 8. FA-Termin bei 30+1
    📆 Anni717 - 13.11.2019 - 7. FA-Termin bei 28 +6
    📆 Smarti3011- 14.11.20 - 8. FA - Termin bei
    📆 JanuarMami - 19.11.2019 - 8.FA-Termin bei 33+4
    📆 S_Kimo - 20.11.2019 - 8. FA-Termin bei 32+4
    📆 Pusteblume96 - 21.11.19 - 9. FA-Termin bei 34 + 5
    📆 kalexi - 21.11.2019 - 8. FA-Termin bei 32+5
    📆 BabyBine - 22.11.2019 - 8. FA-Termin
    📆 Sunshine37 - 22.11.2019 - 7. FA-Termin bei 32+1
    📆 Winterbaby2020 - 22.11.2019 - 9.FA-Termin bei 34+1
    📅 Laura_1991- 22.11.2019 - 10. FA-Termin bei 34+5 ssw

    In Erinnerung 🌟
    💫 Fridahanna
    💫 Hope1510
    💫 LaFee231
    💫 Miamana
    💫 Relaxx_86
    💫 Lenaba
    💫 Janina_03
    💫 Mermaid
    💫 Jennifer34
    💫 Baby81
    💫 Sandi2
    💫 Lisa81
    Antwort
Seite 75 von 95
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern