menü
My Babyclub.de
Zweite Zyklushälfte. Wie ist es bei euch? ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 13:36
    Hallo ihr Lieben,
    Vero und Maly, tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat! So ging es mir letzten Zyklus.. da war ich mir zu 1000% sicher, dass es geklappt hat. Ich hatte wirklich ALLE Schwangerschaftsanzeichen. Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß.
    Leoni danke für deine Antwort, wobei dass sich eher auf eine Schwangerschaft bezieht, oder? :)

    Aprilhase, ich drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt. Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden, Anzeichen hab ich absolut keine...wobei ich ja mittlerweile lernen musste, dass das nichts zu sagen hat. Aber Ich habe wenig Hoffnung und freue mich auf die geplante Pause nach diesem Zyklus..

    Ich drück allen weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 13:45
    Ach, MiaMana. Ich hatte auch nur Anzeichen, die im Nachhinein als solche gedeutet werden können.
    Bisher keine Spur von Brustziehen oder Übelkeit. Lediglich zwei Tage vor NMT gab es ein Ziehen im UL.
    Also nicht den Mut verlieren :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 13:49
    Danke, super lieb von dir ❤ Aber nach 29 Zyklen fällt es mir langsam schwer positiv zu denken. Wie geht es dir denn? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 14:09
    Soweit sehr gut. Ich habe glücklicherweise keine Übelkeit bisher, sondern nur UL-Ziehen, wobei das nicht ansatzweise schmerzhaft ist. Man merkt halt nur, dass sich etwas bewegt und das ist irgendwie auch ein schönes Gefühl :-)

    Habe heute meinen 1. Termin beim FA ausgemacht und ihn extra auf 8. Woche gelegt, damit man hoffentlich schon ordentlich was sieht.

    Ansonsten verunsichern mich nur die vielen, vielen Fehlgeburten, von denen man hier leider immer wieder lesen muss.
    Aber ich versuche das auszublenden und mich einfach zu freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  malybee
    Kommentar vom 08.05.2019 09:03
    Hallo ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder.:-)
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    S_Kimo lass dich nicht verunsichern. Das wird schon. Aber ich kann das gut verstehen, würde mir genauso gehen. Hoffe dein erster Termin ist gut verlaufen. Bestimmt spannend!
    Ich habe immer noch keine Anzeichen meiner Mens. Es ist wirklich komisch. Ich bin hundemüde, hab Schwindel und auch ständig Kopfweh.Werde die Tage nochmal einen Test machen... *daumendrück* vllt. besteht ja doch noch Hoffnung.
    Mia auch dir drück ich weiterhin die Daumen. Oder hast du schon Anzeichen??

    GLG Maly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 09:32
    Hallo Zusammen,
    S_Kimo das wird alles :) Maly weißt du schon mehr?
    Ich konnte es nicht lassen und haben heute morgen einen Test gemacht, Blütenweiß! Habe das Progesteron direkt abgesetzt. Ansonsten würde meine Mens nicht kommen durch das Progesteron.

    Also ist der letzte Versuch, auf natürlichem Weg schwanger zu werden gescheitert. Für den nächtsen Zyklus ist eine IUI geplant, aber wir haben am Mittwoch nochmal einen Termin in der KiWu-Klinik um weiteres zu besprechen.
    Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nach dem Zyklus eine Pause will und brauche, aber aktuell bin ich mir gar nicht mehr sicher. Vielleicht sollten wir direkt weiter machen. Das ist mittlerweile so frustrierend alles.
    Gibt's bei einer von euch denn was neues?

    LG Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 13:51
    Danke für euren Zuspruch :-)

    Alles in allem bin ich recht entspannt. Ich spüre aber noch immer nichts außer Ziehen im UL.
    Keine Übelkeit, kein Ziehen in der Brust ... nichts.
    Aber ich denke mir immer, dass ich jetzt einfach bis zum ersten Arzttermin abwarte. Der ist am 28.05.
    Solange ich keine ungewöhnlichen Blutungen habe o.ä. gehe ich mal davon aus, dass alles gut ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  malybee
    Kommentar vom 08.05.2019 14:05
    Hallo Zusammen,<br />
    <br />
    Mia, fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt. Mir tut das auch sehr leid. Und ich kenn das auch mit der Pause einlegen...Haut oft nicht hin. <br />
    Ich weiß noch nicht mehr - ich will bis Freitag noch mit einem Test warten. Ich hoffe, ich halte solang durch. :D <br />
    <br />
    @Sarah: Danke dir, dass ist sehr lieb. :-)<br />
    <br />
    Bleibt entspannt und versucht das JETZT zu genießen (hilft mir, ist aber nicht einfach - weiß ich bestens! :))<br />
    *Klugscheißer*<br />
    <br />
    GLG Maly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 21:50
    Mädels... der Test War falsch. Ich bin schwanger. Ich bin wirklich schwanger, nach 29 Zyklen. Wir können es kaum fassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 22:00
    Aaaaaaah Glückwunsch!!!!!! :-))))

    Dann wirst du auch eine Januar-Mama oder?
    Komm zu uns in die Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  malybee
    Kommentar vom 10.05.2019 06:52
    Jaaaaaaa, Wahnsinn!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich sehr für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 11:47
    Danke Euch :) Maly gibts bei dir was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 11:52
    @S_Kimo Mit der Gruppe mag ich bis Montag warten, da ist der Bluttest beim Frauenarzt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  malybee
    Kommentar vom 10.05.2019 12:03
    Hab heute morgen den 3. Test gemacht... Negativ! Ich verstehs nicht!
    Keine Ahnung...ich muss warten...

    Aber für dich Mia, freu ich mich trotzdem! Hat ja auch lange genug gedauert. :-)
    Für die anderen natürlich auch.. :-)

    LG Maly <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 08:43
    Hallo ihr Lieben,
    Wie geht's euch denn? Gibt es bei euch was neues?
    Liebe Grüße Mia
    Antwort
  • Profilfoto  malybee
    Kommentar vom 27.05.2019 09:24
    Hi Zusammen,

    bei mir gibt es auch nichts neues.
    Brauch irgendwie auch mal ne Pause. Das ganze macht echt müde...
    Wie gehts dir Mia? Alles in Ordnung?

    GLG Maly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 05:34
    Ich drück euch weiterhin die Daumen und verstehe euch absolut. Da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte, wurde die Schwangerschaft am Montag operativ beendet. Den Eileiter mussten sie komplett entfernen.
    Ich werde auch erst mal eine Pause einlegen. Dieses Jahr einfach mal abschalten und von all dem Erholen. Ich wünsche euch alles gute und hoffe es klappt bei euch bald.

    Liebe Grüße Mia
    Antwort
  • Profilfoto  Aprilhase
    Kommentar vom 30.05.2019 00:22
    Oh MiaMana, das tut mir so unendlich leid für Dich. Ganz ehrlich das macht mich sehr traurig. Ich kann das total verstehen, dass Du jetzt erstmal Abstand von all dem brauchst. Nach meinem Sternchen 2016 habe ich auch 2 Jahre gebraucht bis ich das Thema wieder angehen konnte. Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich bald von dem Schock erholst. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Diese Dinge passieren leider öfter als man so meint. Fühl Dich gedrückt.
    Alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  malybee
    Kommentar vom 04.06.2019 10:07
    Liebe Mia,

    ich hab die Nachricht gerade erst gelesen und bin sehr traurig darüber. Das tut mir so leid. :-(
    Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt. Ich hoffe, dass du dich bald davon erholen kannst und wünsche dir von Herzen alles liebe. Erhol dich - macht was schönes - tu alles das was dir gut tut!!!

    Ganz lieb
    Maly
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste