menü
My Babyclub.de
Unterleibschmerzen Eileiterschwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.05.2019 11:23
    Hallo liebe Mamis,
    ich hatte meinen Eisprung am 25.April.
    8 Tage danach hatte ich immer wieder mal ganz leichte Unterleibschmerzen.
    Diese Woche Dienstag und Mittwoch hatte ich stärkere Unterleibschmerzen gerade auf der rechten Seite. So als ob ich meine Tage bekommen würde. Obwohl ich einseitige Schmerzen eher von meinem Eisprung kenne. Heute (Donnerstag) hätte ich meine Tage bekommen sollen. Habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.
    Nur habe ich gelesen das Schmerzen gerade auf einer Seite ein Anzeichen von einer Eileiterschwangerschaft sein können. Zum Frauen Arzt zu gehen ist noch zu früh.
    Ich habe eine 2 jährige Tochter. Vor ihr hatte ich zwei Fehlgeburten. Deswegen bin ich da jetzt so ängstlich.

    Ich wollte euch fragen ob das bei euch vielleicht auch so war? Das ihr Schmerzen hattet aber alles in Ordnung war.

    Vielen Dank für eure Antworten

    Liebe Grüße
    Soley
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 11:40
    Hallo, erstmal Glückwunsch zum positiven Test :)
    Die einseitige schmerzen müssen nicht auf eine ESS hindeuten. Ich hatte auch nach meinem ES relativ einseitige schmerzen/ziehem in Unterleib. Als ich beim FA war (recht früh), konnte man in der GB ne Früchthöhle erkennen. Warte vlt mal noch so eh Woche und ruf dann mal beim FA an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zahnlose_Minka
    Kommentar vom 09.05.2019 17:45
    Hey Soley! Ich schließe mich LaFee an, ich hatte in SSW 5 und 6 auch starke teils einseitige Schmerzen und dachte auch an eine ELS, war aber keine, war alles gut. Keine Ahnung, woher das kommt... ich selbst habe es damals - warum auch immer - nicht abchecken lassen, obwohl ich im Grunde eher dazu raten würde, da das ja gefährlich sein kann... entscheide du am Besten nach Bauchgefühl. Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste