menü
My Babyclub.de
20.SSW - Bauchumfang bei zierlicher Figur

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sven1984
    Eintrag vom 18.05.2019 21:46
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin aktuell in der 12. SSW und mich würde sehr interessieren, wie groß Euer Bauch in der 20.SSW war/ist. Und wie Eure Figur vorher war.
    Ich wog ca. 52kg und bin 1.65m groß. Bauchumfang ~75cm.
    Heute hab ich mit meinem Freund gemessen: 53,4kg, Bauchumfang 77cm. Also keine großen Sprünge bisher. Wie war es bei Euch?
    LG Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 19.05.2019 18:03
    Hallo,

    bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch anfangs langsam Zugenommen und erst ab Ende/Mitte mehr. Anfangsgewicht etwas über 52kg auf 1,68m Körpergröße. In der 12 Ssw hatte ich 54kg und in der 20. SSw waren es dann 57kg Gewicht. Am Ende 65kg. Bauchumfang habe ich nicht gemessen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 19.05.2019 18:12
    Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und dann ist es zudem auch noch so, dass der Bauch mit jeder Schwangerschaft schneller wächst. Ich bin nun mit Kind Nummer 3 schwanger und ich sah um die 20 Woche schon aus als wäre ich im 7./8. Monat schwanger. Dazu kommt allerdings, dass ich mit nicht einmal 1,60m sehr klein und auch nicht schlank bin. Bei meinem großen (Er ist 12) sah ich am Ende aus als bekäme ich 2 oder sogar 3 Kinder. Mein Bauch war riesig. Und jetzt sehe ich auch schon aus als stünde ich kurz vor der Geburt, dabei hab ich noch 12 Wochen bis zum ET.
    Bei vielen Frauen fragt man sich wo sie das Kind versteckt haben. Also ist es auch gut möglich, dass man dir die Schwangerschaft auch zum Ende hin nicht übermäßig Ansieht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern