my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bitte helft mir, unerklärliche Syptome

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amfl90
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2019 00:33
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Also vorab, ich habe schon einen Sohn der bereits 3 Jahre alt ist.
    Mein Mann und ich haben seitdem nur mit Kondom verhütet.
    ich habe auch sehr unregelmäßig beine periode bekommen und kann daher nicht sagen wann mein Eisprung oder meine letzte periode war.
    Nun haben wir seit Anfang Mai das Kondom weggelassen, da wir uns ein 2. Kind wünschen. ich habe seit ca 4 tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, was mal rechts, links oder auch mittig ist. Ich merke es meist wenn ich sitze oder liege sprich in der Ruhephase. Am Montag den. 20.05. hatte ich morgens nach dem pullern beim abwischen 2x hellrotes weniges blut am toilettenpapier und heute abend am 21.05. hatte ich ebenfalls nach dem pullern beim abwischen hellrotes blut am Toilettenpapier. ich bin auch ständig müde in den letzten 3 Tagen und habe manchmal ein leichtes Übelkeitsgefühl, wa aber nur kurz anhält. Ich habe gestern am 21.05. auch einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war.
    kann es eine Einnistungsblutung sein?
    Und war der Test zu früh?
    Wann sollte ich ihn wiederholen?
    Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?
    Bei meinem Sohn waren alle Tests negativ, und ich war trotzdem schwanger.
    Bitte seid lieb zu mir und ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
    Antwort
  • PrincessGigi
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2019 06:48
    Könnte leider alles und nix sein
    Wäre möglich das es eine einnistungsblutung war
    Mach am besten am Wochenende nochmal einen test
    Drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • amfl90
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2019 07:15
    Weil wenn ich meine Tage bekomme habe ich richtig heftige Unterleib schmerzen. Solche leichten Blutungen hatte ich noch nie und es ist auch nie was im slip nur auf dem Toilettenpapier.
    Aber vielen Dank schon mal für deine Antwort.
    Dann versuche ich es am Wochenende nochmal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.