menü
My Babyclub.de
zweite Zyklushälfte ggf. übersprungen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.05.2019 09:56
    Guten Tag,

    ich brauche mal Fachwissen. Wir haben jetzt den ersten ÜZ hinter uns und leider sind wir nicht schwanger.

    Aber kurz zu meiner Situation. Ich habe ein 10 Monat altes Kind. Ich stille auch noch abends und in der Nacht. Deswegen weiß ich, dass mein Zyklus nicht regelmäßig sein muss. Meinen Zyklus habe ich seit er 6 Monate ist und er war bis jetzt zwischen 35 und 40 Tage.

    Und wie schon geschrieben war das jetzt unser 1 ÜZ. Meinen Eisprung hatte ich laut Teststreifen (mit dem Monitor von Clearblue) ca. am 26. Tag heute bin an Tag 44 und noch keine Periode in Sicht (Schwangerschaftstest negativ und auch keine Anzeichen)

    Kann man die zweite hälfte auch "überspringen" also einen Eisprung gehabt haben aber keine Periode? Geht doch nicht oder? Ich hab nämlich das Gefühl, als wenn mein Zervix die letzten Tage spinnbar war und ich mehr produziere ...

    Erster ÜZ und man macht sich schon wieder verrückt. Ich dachte beim zweiten Kind ist man entspannter .... Ich finde es nicht mal schlimm, dass wir noch nicht schwanger sind sonder eher dass die Periode nicht kommt und man nicht neu anfangen kann :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 26.05.2019 08:30
    Hey,
    also soweit ich gelesen habe zeigen die LH Tests ja nur einen LH Anstieg, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass auch ein ES stattgefunden hat. Vielleicht hast du ihn ja erst jetzt? Zwei in einem Rahmen von ein paar Stunden ist wohl möglich, aber nicht innerhalb eines Zyklus mit einem Abstand von mehreren Tagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste