menü
My Babyclub.de
Gerade Test gemacht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tiiene93
    Eintrag vom 08.06.2019 02:34
    Hallo, ich habe niemanden mit dem ich reden kann ausser meinen Freund 😅 und mit dem habe ich eben gesprochen, habe ihn extra geweckt.
    Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib, Sodbrennen und ich kann mich nicht mehr auf den Bauch legen obwohl ich Bauch schläferin bin. Gestern war normalerweise der 1. Tag meiner periode und da nichts kam und ich mittlerweile wahnsinnig wurde und nicht mehr abwarten konnte, habe ich gerade einen Test gemacht, hatte noch einen da.. Ich dachte er wäre sowieso wieder negativ, so wie immer wenn ich das Gefühl hatte da ist irgendwas. Aber er war schwach positiv. Meine Beine sind mir beinahe weg geknickt und ich wusste nicht wohin mit mir. Meine erste Reaktion war, zu meinem Freund zu rennen und ihn zu wecken mit dieser Neuigkeit. 😂
    Jetzt bin ich ganz hibbelig, weil ich es einfach niemanden sonst erzählen kann. Aber ich bin gut drauf und freue mich darüber. Nächste Woche werde ich sofort zum FA gehen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.06.2019 06:15
    Herzlichen Glückwunsch dir! Tolle Neuigkeiten.... Und ist doch auch irgendwie schön es nur für sich zu haben.
    Ich hab es auch erstmal nur hier erzählt.... Allerdings sind 2 der damaligen User meine heutigen zwei besten Freundinnen....Also hab ichs quasi schon mit den wichtigsten Personen schon mal geteilt. Vielleicht hast du ja auch eine beste Freundin... Eine Schwester /Bruder? Die können sowas auch in der Regel gut für sich behalten und fühlen sich dann natürlich auch geehrt, dass sie da so früh eingebunden werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.06.2019 07:43
    Leider ist es so, dass jeder den ich kenne und dem ich es erzählen könnte ein verwandter ist und die alle nicht wirklich verschwiegen sind und es sofort jeder weiß. Egal ob es meine Geschwister sind oder die eine Cousine mit der ich viel kontakt habe. Selbst bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher, sie würde es meiner Schwester erzählen und dann weiß es auch jeder. 😅
    Und ich habe nur eine einzige Freundin, mit ihr mag ich es aber gar nicht teilen, weil sie sich über sowas mit mir nicht freuen würde. Sie ist noch etwas jünger als ich und hat da andere Ansichten und will lieber noch ihr Leben genießen. Ich bin sich ihre einzige Freundin, heißt für sie.. Keine feiern mehr und sowas bzw nicht mit mir was sie dann auch schon wieder blöd findet. 😂
    Ich will es wie gesagt gerne mit meiner Mutter besprechen und meiner einen Cousine, aber dann weiß es sofort meine ganze veewandtschaft. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.06.2019 08:03
    Oh man. Das ist ja doof.... Rechne dir doch mal deinen Entbindungstermin aus und such dir die entsprechende Gruppe hier raus.... Da freuen sich alle mit dir u d ihr könnt euch da austauschen
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.06.2019 08:07
    Danke, dass werde ich auch noch machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste