my babyclub
men├╝
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Gerade Test gemacht

Antworten Zur neuesten Antwort

• Tiiene93
    Superclubber (110 Posts)
    Eintrag vom 08.06.2019 02:34
    Hallo, ich habe niemanden mit dem ich reden kann ausser meinen Freund ­čśů und mit dem habe ich eben gesprochen, habe ihn extra geweckt.
    Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib, Sodbrennen und ich kann mich nicht mehr auf den Bauch legen obwohl ich Bauch schl├Ąferin bin. Gestern war normalerweise der 1. Tag meiner periode und da nichts kam und ich mittlerweile wahnsinnig wurde und nicht mehr abwarten konnte, habe ich gerade einen Test gemacht, hatte noch einen da.. Ich dachte er w├Ąre sowieso wieder negativ, so wie immer wenn ich das Gef├╝hl hatte da ist irgendwas. Aber er war schwach positiv. Meine Beine sind mir beinahe weg geknickt und ich wusste nicht wohin mit mir. Meine erste Reaktion war, zu meinem Freund zu rennen und ihn zu wecken mit dieser Neuigkeit. ­čśé
    Jetzt bin ich ganz hibbelig, weil ich es einfach niemanden sonst erz├Ąhlen kann. Aber ich bin gut drauf und freue mich dar├╝ber. N├Ąchste Woche werde ich sofort zum FA gehen. ­čśŐ
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2019 06:15
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch dir! Tolle Neuigkeiten.... Und ist doch auch irgendwie sch├Ân es nur f├╝r sich zu haben.
    Ich hab es auch erstmal nur hier erz├Ąhlt.... Allerdings sind 2 der damaligen User meine heutigen zwei besten Freundinnen....Also hab ichs quasi schon mit den wichtigsten Personen schon mal geteilt. Vielleicht hast du ja auch eine beste Freundin... Eine Schwester /Bruder? Die k├Ânnen sowas auch in der Regel gut f├╝r sich behalten und f├╝hlen sich dann nat├╝rlich auch geehrt, dass sie da so fr├╝h eingebunden werden....
    Antwort
  • Tiiene93
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2019 07:43
    Leider ist es so, dass jeder den ich kenne und dem ich es erz├Ąhlen k├Ânnte ein verwandter ist und die alle nicht wirklich verschwiegen sind und es sofort jeder wei├č. Egal ob es meine Geschwister sind oder die eine Cousine mit der ich viel kontakt habe. Selbst bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher, sie w├╝rde es meiner Schwester erz├Ąhlen und dann wei├č es auch jeder. ­čśů
    Und ich habe nur eine einzige Freundin, mit ihr mag ich es aber gar nicht teilen, weil sie sich ├╝ber sowas mit mir nicht freuen w├╝rde. Sie ist noch etwas j├╝nger als ich und hat da andere Ansichten und will lieber noch ihr Leben genie├čen. Ich bin sich ihre einzige Freundin, hei├čt f├╝r sie.. Keine feiern mehr und sowas bzw nicht mit mir was sie dann auch schon wieder bl├Âd findet. ­čśé
    Ich will es wie gesagt gerne mit meiner Mutter besprechen und meiner einen Cousine, aber dann wei├č es sofort meine ganze veewandtschaft. ­čśů
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2019 08:03
    Oh man. Das ist ja doof.... Rechne dir doch mal deinen Entbindungstermin aus und such dir die entsprechende Gruppe hier raus.... Da freuen sich alle mit dir u d ihr k├Ânnt euch da austauschen
    Antwort
  • Tiiene93
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2019 08:07
    Danke, dass werde ich auch noch machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.