menü
My Babyclub.de
FG in 5.SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Eintrag vom 16.06.2019 13:18
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich am NMT positiv getestet habe, have ich heute NMT+1/2 wieder negativ getestet. Gehe davon aus, dass sich das entstehende Zellhäuflein also wieser verabschiedet. Hatte das eine von euch? Würde gerne wissen, wie lange ich ca. Auf meine Blutung warten muss? Würdet ihr einen FA Termin ausmachen?
    LG Mohmblume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 09:40
    Hallo Mohnblume,

    ich hatte vor einer Woche eine AS. Leider hat das Herz in der 10Ssw nicht mehr geschlagen. Ich würde dir wirklich empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Der gibt die Klarheit und du weißt was Sache ist. Wann deine Regel kommt, weiß ich leider nicht. Zu mir meinte man, dass die Regel nach der AS in den nächsten 4-6 Wochen kommen soll. Liebe Grüße und fühle dich gedrückt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste