menü
My Babyclub.de
Tag der Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.06.2019 11:04
    Hallo,
    es geht um die Bestimmung des Tages der Befruchtung.
    Ich habe am 19.4.2019 mit Mann Nr. 1 geschlafen.
    Am 8.5.2019 hatte ich Blutungen für etwa 3 Tage, kann jedoch nicht genau sagen ob es sich um meine Periode handelte. Es war sehr kurz und verändert. Evtl Einnistungsblutung (davon habe ich gelesen).
    Am 30.05.2019 habe ich mit Mann Nr. 2 geschlafen.
    Am 11.06.2019 wurde von meiner Frauenärztin die Schwangerschaft festgestellt. Ich habe am 11.06. 2019 zusätzlich einen Clearblue schwangerschaftstest gemacht mit digitaler Wochen Anzeige die mir 1-2 Wochen zeigte.
    Am 15.06.2019 erneut diesen Test der dann 2-3 Wochen anzeigte (was für Mann Nr. 2 sprechen würde).
    Ich bin mir dennoch unsicher, da die Befruchtung am 30.05.2019 eigentlich nicht passieren konnte, laut meiner App, die meinen Eisprung berechnet.
    Was kann ich unternehmen um hier Sicherheit zu bekommen? Zwischen dem GV mit dem ersten Mann und zweiten Mann liegen ja nur knapp 6 Wochen. Vielen Dank für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 21.06.2019 11:21
    Hallo
    Was sagt denn deine FA, wie weit du bist?
    Wie berechnet die App denn, wann dein Eisprung ist?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern