menü
My Babyclub.de
SS-Test neg. / Trzdm Schwanger? 🤔

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2019 10:42
    Hallo ihr Lieben :) 🍒

    Das ist das erste Mal das ich in ein Forum etwas Piste, seit daher bitte nicht all zu streng mit mir sollte ich hier irgendwie etwas falsch machen 😅🙈

    Mein Verlobter und ich haben seit circa 1 Jahr den kinderwunsch. Allerdings habe ich aus beruflichen Gründen entschlossen, nach meiner nächsten periode wieder mit der Pille anzufangen und den Kinderwunsch erstmal hinten anzustellen.

    Meine Mens kommt eigentlich immer auf den Tag genau pünktlich. Habe einen Zyklus von 26 Tagen und meisten geht es auch direkt morgens schon los.

    Gestern hätte meine Mens anfangen müssen lt. Plan. Allerdings kommt da einfach mal.. Nichts! Den ganzen Tag über bin ich im Büro ständig auf Klo gegangen, in der Hoffnung das sie kommen. Aber nichts kam. Ich habe keine Unterleibschmerzen, kein Ziehen im Rücken (so wie sonst immer wenn ich meine Mens bekomme), einfach nichts. Ich dachte mir.. Ok.. Vielleicht verspätet sie sich etwas. Als ich heute morgen auf Klo ging, war ganz ganz ganz leicht braune SB. Dachte schon, dass sie dann heute los gehen. Aber bei dem einen Toilettengang blieb es dann auch. Seitdem habe ich wieder nichts wenn ich auf Klo gehe. Ich habe auch keine Beschwerden oder Schmerzen. Ich muss zugeben, dass ich ein Tag vor meiner eigentlich kommenden periode einen SS Test gemacht habe, der aber negativ ausfiel. Da ich in den letzten 2 Wochen immer irgendwie ein komisches Gefühl hatte (Heißhunger, Schwindel, erschöpft, Übelkeit etc.). Und da ich eigentlich einen Tag vor meiner Periode immer schon Beschwerden habe und diesmal gar nicht war, habe ich halt getestet.

    Da der aber neg. war, ging ich davon aus das ich nicht schwanger bin und meine Mens wie gewohnt kommt..

    So. Das war meine "Geschichte" :D natürlich würden wir uns über eine Schwangerschaft sehr freuen :)


    Nun meine Frage: Kann es sein das ich schwanger bin?

    Hatte jemand das schonmal (ss test negativ, leichte braune SB kurzzeitig und keine periode) & war dann schwanger?


    Ganz liebe Grüße ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.06.2019 12:32
    Hallo,
    Um erstmal deine Hauptfrage zu beantworten, ja es kann sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht. Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? Wenn nicht, kann es sein, dass er sich verschoben hat, dann kann entweder die Mens noch kommen, oder es war zu früh für einen Schwangerschaftstest. Auch wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist kann das wohl mal, der Körper ist ja keine Maschine. Einfach noch ein paar Tage abwarten und gegebenenfalls nochmal testen (übrigens sind Billigtests zwar in der Regel genauso zuverlässig wie die teuren, jedoch rate ich persönlich immer von den OneStep Schwangerschaftstest ab, hab selbst schlechte Erfahrungen mit denen und andere, von denen ich gehört hab, auch).

    Kurz meine persönliche Erfahrung:
    Ich selbst hab im August letzten Jahres auf die Mens gewartet (hatte noch keinen so regelmäßigen Zyklus), die sollte Freitag oder Samstag kommen, Donnerstag hab ich einen CB Frühtest gemacht, weil ich feiern gehen wollte, sollte ich nicht schwanger sein. Test war negativ, eine Woche später immer noch keine Mens, auch keinerlei PMS Symptome, also Test gemacht und siehe da! Positiv! (Ein Billigtest, dann noch ein CB mit Wochenbestimmung, um ihn meinem Mann zu zeigen und ein OneStep mit der geringsten Sensibilität, der aber negativ war.).

    So viel zu meinen Erfahrungen, ich drück dir die Daumen

    Liebe Grüße Red-Fox mit Lia
    Antwort
  • Profilfoto  LovelyLouis
    Kommentar vom 05.07.2019 11:09
    Ich schließe mich da Red-Fox an.
    Es kann sein, dass du schwanger bist.

    Manchmal sind SST trotzdem negativ, obwohl man schwanger ist. Eine Freundin von mir war (laut Ultraschall) sehr deutlich schwanger - trotzdem negativ getestet.

    Ich würde einfach nochmal zu Hause testen und sollte sich deine Regel in den nächsten Tagen nicht ankündigen, schadet ein Besuch beim FA nicht. Im Ultraschall kann man das sehr gut sehen, ob eine SS besteht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste