menü
My Babyclub.de
KINDERWUNSCH U25

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LovelyLouis
    Kommentar vom 18.07.2019 12:28
    Hey Kelvin,
    Willkommen! Seit wann hibbelt ihr?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 22:12
    Hallo, :)
    meine neue Arbeitsstelle ist im Moment extrem stressig und ich bin ausgerechnet in einer Abteilung die viele Eilsachen haben und sofort bearbeitet werden müssen. Ich muss versuchen den innerlichen Stress und Druck nicht mit nach Hause zu nehmen, letztes Wochenende konnte ich gar nicht ruhig schlafen und musste ständig daran denken wieviel Dinge ich an der Arbeit noch zu erledigen habe. 😭

    Jetzt weiter zu meinem Kinderwunsch ☺️, seit einer Woche spüre ich einen Mittelschmerz, ich denke nicht dass es PMS ist. Vielleicht ist es so wie jemand mal meinte, dass der Körper einen Streich spielt 🤷🏽‍♀️. Meine Tage müsste ich, wenn es wieder regelmäßig sein sollte, am 21./22. bekommen..
    Heute habe ich mir einen Frühtest von ClearBlue geholt, mit Digitalanzeige damit ich auch Gewissheit habe und nicht raten muss ob ich einen 2. Strich sehe oder nicht. Mal gucken ob ich heute Nacht schlafen kann, bin zu ungeduldig um bis Montag zu warten. 🙈
    Also morgen früh werde ich den Test wagen.
    Sollte er negativ sein, werde ich erstmal eine Pause machen und bis nächstes Jahr warten.
    Obwohl ich eigentlich aufgrund der Arbeit gar nicht mehr daran gedacht habe und damit abgeschlossen habe dass es jetzt nichts mehr wird und ich auch teilweise froh darüber war/bin. Naja, jetzt wenn man halt nicht daran denkt passiert es...also wäre ich nicht enttäuscht, sollte es nicht positiv sein. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 22:14
    Sollte er positiv sein, wäre ich natürlich auch glücklich darüber auch wenn es im Moment nicht so wirklich passt. Aber man findet selten den perfekten Zeitpunkt.
    Antwort
  • Profilfoto  LovelyLouis
    Kommentar vom 20.07.2019 22:56
    @Miyu, total verrückt, wie sich das in den paar Tagen geändert hat. Erst passte es noch gut und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich hoffe, dass Dir die neue Arbeitsstelle gut gefällt und bin gespannt auf weitere Berichte, wie es nun ist „richtig zu arbeiten“ und besser entlohnt zu werden, als in der Ausbildung.

    Ich wünsche Dir das Ergebnis, was du dir innerlich wünschst und denke an dich/euch!
    Das mit dem eindeutigen Ergebnis vom digitalen Test finde ich aufreden Fall logisch. Die Clearblue Tests sind glaube ich 25er und nicht so sensibel wie andere Frühtests, deshalb würde ich mich auf jeden Fall noch bis Montag gedulden :)

    Ich ziehe nächste Woche um und bin auch etwas im Stress. Aktuell Messe ich eine Temperaturhochlage, die Ovus sind aber negativ, sodass ich nicht weiß, ob ich „den Peak verpasst habe“ (da ich erst am Tag der ersten Hochlage mit den Ovus begonnen hab) oder einfach keinen ES hatte. Wenn wär die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr hoch. Ich würde mich wahnsinnig freuen und halte Euch auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 08:06
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin Anni 21 Jahre und bin neu hier.
    Meinem Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen.
    Nun haben wir beschlossen das wir ein baby wollen mein ES war am 20.07.2019 und wir sind im 1. ÜZ. Seid gestern haben eine Blasenentzündung.. 🙄
    Aber es ist anders als sonst ich habe seid dem 20.07.2019 leichte unterleib Schmerzen als würde ich meine mens bekommen dennoch sind aber keine Blutungen aufgetreten, kennt das jemand von euch? Kann es sein das ich die einnistung merke oder bilde ich es mir nur ein? 🙈

    Meine Ärztin hat mir zum Glück ein Antibiotika verschrieben das dem Baby nicht schaden könnte wenn es gefürchtet hat.

    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Linoro
    Kommentar vom 29.07.2019 19:10
    Hallo ihr lieben,

    Ich durfte heute positiv testen, ich konnte es gar nicht glauben und hab 4 Tests gemacht und alle positiv 😍 ich hoffe einfach nur das alles gut wird😊 hatte den Monat eigentlich schon abgeschrieben gehabt🙈 wünsche euch anderen noch ganz arg viel Glück und das es bei euch auch ganz schnell klappt🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 19:30
    Oha!! Glückwunsch das freut mich für dich 🥰
    Ich bin seit 7 Tagen drüber aber bis jetzt war der 1. Test von Montag (letzter Woche) negativ. Bin etwas verwirrt 🤷🏽‍♀️, habe aber bis heute keinen weiteren gemacht aus Angst. Jetzt will ich doch schwanger werden 😂😂 meine Freundin hat mir das 1. mal zugesprochen und das hat mir Mut gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  LovelyLouis
    Kommentar vom 30.07.2019 22:19
    @Inna
    Das kenne ich von mir jetzt eher nicht, aber ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin da keine verlässliche Quelle. Hat sich bei dir denn noch was ergeben?

    @Linoro
    Oh wie schön! Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch!! 🎊🎈
    Ich hoffe, dass die Schwangerschaft für dich problemlos verläuft und du uns weiter berichtest!

    @miyu
    Vielleicht ergibt sich bei dir ja noch was! Wie lange willst du noch mit dem testen warten?
    Ich kann das mit der Angst wirklich gut nachempfinden. Ein negativer Test ist irgendwie immer schlimmer, als die Periode.

    Ich habe schon seit einiger Zeit starkes Brustspannen und meine Brust ist auf jeden Fall deutlich größer geworden. Ich dürfte jetzt ungefähr ES+15 sein und meine Temperatur ist auch noch oben.
    Am 04.08. ist NMT, ich weiß noch nicht, ob ich bis ES+18 mit dem testen warte, oder erst ab dem 04. testen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  LovelyLouis
    Kommentar vom 05.08.2019 06:39
    @miyu
    Hast du schon Neuigkeiten?:)

    Bei mir ist es leider nichts geworden. An dem Tag wo meine Temperatur herunterging, kam auch direkt meine Periode. Das war ES+16, schade!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 18:06
    Ich hab am 1. August Schmierblutungen bekommen und am nächsten Tag dann die richtige Periode, also auf ein neues. 🙈
    Anscheinend hat sich alles um mehr als eine Woche verschoben. Ich hab mir jetzt auch ein „Babytee“ geholt der helfen soll mein Zyklus regelmäßiger werden zu lassen. Überlege ob ich Temperatur messen soll 🤔 aber vielleicht reichen Ovus auch aus...
    Der nächste NMT wäre dann der 04.09 laut Clue, finde die App super!
    Enttäuscht bin ich auf jedenfalls nicht, seltsam obwohl ich wo große Angst hatte.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste