my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
KINDERWUNSCH U25

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Locke95
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2019 18:46
    Hey ihr lieben, da es bereits schon mehrere „Ü“ Gruppen gibt, dachte ich ich mach mal eine Gruppe mit „U“. Da ich denke, uns Anfang- midzwangziger auch nochmal ganz andere Dinge beschäftigen.

    Wer ist dabei?

    Und ich fände voll cool wenn keine WhatsApp Gruppe kommt, da dann immer das Forum direkt ausstirbt
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2019 19:03
    Hallo :) Ich wäre dabei :) bin 24 und im 1.üz :)
    Antwort
  • Linoro
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2019 01:45
    Hallo:) ich wäre auch dabei, ich bin 23 und im 1. ÜZ :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Locke95
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2019 11:36
    Hey, cool da sind wir ja schon drei !

    Zu mir icu bin 24 und jz gerade im 5. ÜZ.
    Wie habt ihr euch dazu entschieden ein Baby zu bekommen ? Habt ihr schon immer gewusst das ihr Früh Mama werden wollt?

    Mein Freund und ich sind jz 4 Jahre bald zusammen und haben schon oft über Kinder geredet, Anfang diesen Jahres haben wir gesagt wir hören jz auf zu verhüten. Wir gehen es aber eher langsam an, hoppeln also nicht durchgehend aufeinander rum sondern sind eher „wenns passiert passierts.“
    Trotzdem muss ich sagen dass ich mich die ersten Monate sehr unter Druck gesetzt have weil gerade da man so jung ist, alle sagen „ach bei dir wird das ja super schnell gehen du bist ja noch jung“.. und dann vergehen die Monate und man bekommt Zweifel :-/ aber ich habe jetzt gemerkt das ich mich entspannen muss und mein Körper wird schon wissen wann er bereit ist :-) und wie gesagt so oft haben wir auch nicht Sex sodass man sich sorgen machen müsste..
    Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Locke95
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2019 11:39
    Ah und die letzten Monate habe ich mich total verrückt gemacht und mein Körper hat mir total streiche gespielt ! Ich dachte jeden Monat, jz hat’s geklappt !

    Diesen Monat war ich sehr entspannt und habe auch keine symptone, denke aber dass ich demnächst meine Tage bekommen müsste :-)
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2019 20:51
    Wir sind fast 3 Jahre zusammen und sind dabei Haus zu kaufen .. über Kinder haben wir auch schon oft geredet und haben immer gesagt wenn deine meisterschule fertig ist kanns losgehen ...das war dann im März der Fall nun hatte ich aber meine Arbeit gewechselt und war noch in der Probezeit die jetzt aber rum ist sodass wir uns dazu entschlossen haben :)
    Meine Eltern und meine Großeltern sagen auch schon immer das sie sich über Enkel freuen würden bzw meine Oma sagt immer sie würde es noch gern miterleben .. und mein Freund und ich sind da die einzigste Hoffnung die sie haben da meine Geschwister entweder zu jung sind oder öfter wechselnde Partner haben.
    Und so an sich hab ich schon immer gesagt das ich eine junge Mutti werden will :)
    Antwort
  • Linoro
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2019 05:50
    Mein Freund und ich sind seit ca. 8 1/2 Jahren zusammen und ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt eher aus der Intention heraus, meine Hormone unter Kontrolle zu bringen. Zu der Zeit litt ich extrem unter Stimmungsschwankungen und da uns schon immer klar war früh Kinder zu bekommen, haben wir entschlossen den Schritt zu gehen und die Pille abzusetzten und das Risiko einzugehen ein Kind zu bekommen. Aber wir haben eigentlich entschieden 1 Jahr zu warten bis wir anfangen es zu versuchen:) ja das Jahr ist jetzt rum und im Moment passt alles einfach ziemlich gut und wir haben beschlossen jetzt anzufangen und sind mega gespannt und aufgeregt:) ich wollte schon immer eine junge Mama sein, kenne es von meiner eigenen Mutter die mit 20 schon ihr erstes Kind hatte und mit 26 dann ihr letztes Kind bekommen hat und ich einfach immer froh war eine junge Mama zu haben, weiß nicht ob das wirklich so einen großen Unterschied gemacht hat, aber für mich irgendwie schon😅
    Antwort
  • User2016
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2019 08:55
    Ihr lieben.
    Ich würde mich gern mit einreihen :)
    Ich bin momentan 22 Jahre alt, habe schon ein großen Bub von 3 Jahren und sind nun am hibbeln. Wäre jetzt es+3 und bin wahnsinnig gespannt, habe seit gestern Abend starkes leistenziehen in becken/Rücken Bereich, was natürlich auch alles vom es kommen könnte oder?
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2019 13:55
    Wunderbar da sind wir ja schon ein paar Leute:)
    Woher kommt ihr denn alle so ?

    Ich müsste theoretisch heute mein ES haben laut app die ovulationstests sind auch stärker geworden sodass ich hoffe das das alles klappt ;) mittelschmerz oder sowas hatte ich noch nie also hab ich meinen es nie von selbst gemerkt :D

    Außerdem hat mein Freund heute Geburtstag da passt das gleich und es wäre doch zu schön wenn es dann heute gleich klappt:D
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2019 21:34
    Ich würde mich auch gerne einreihen, beziehungsweise mitlesen.
    Mein Partner hat aktuell noch etwas bedenken, weshalb ich noch alleine mit meinem Kinderwunsch bin, er sagte, es gäbe bald mehr Informationen. ... wir werden sehen :)
    Sonst bin 21 und gespannt, von euch zu lesen!
    Antwort
  • Linoro
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 00:04
    Also ich komme aus der Nähe von Stuttgart und ihr so?

    Ich habe wahrscheinlich erst so gegen den 11. meinen ES und kann es kaum erwarten:)

    Antwort
  • User2016
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 10:55
    Nähe Magdeburg.
    Hatte heute meine normale Routine Untersuchung und er machte mir ein komplettes Blutbild aber ob da jetzt auch hcg getestet wird bezweifel ich. Solle nächste Woche wieder anrufen, das warten ist doch doof, noch 11 tage bis nmt

    Meinen es merke ich jeden Monat pünktlich ^^
    Hatte aber noch nie solch leistenziehen dabei oder auch diesen aufgeblähten Bauch.
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 14:00
    Ich komme aus der Nähe von dresden ;)

    Wir können ja mal ein Hibbelliste starten da haben wir alle so bisschen den Überblick wie es bei den anderen steht :)
    Da könnt ihr euch ja eintragen :)

    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Juli🍀

    🌼Linalu24, keine Kinder, NMT 16.7.19
    Antwort
  • DinaMarleen
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 17:06
    Hi, würde mich euch gerne anschließen bin 25🙈 zählt das noch ?
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • MelDia1
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 17:26
    Halli Hallo 👋🏼
    Ich würde mich auch gerne anschließen :)
    Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt, hatte diese zuvor 5 Jahre genommen und möchte im November/Dezember mit dem hibbeln anfangen.
    Wir haben uns gerade ein Haus gekauft, welches im Juli 2020 fertig gebaut ist. Achso und ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Raum Frankfurt 🙈
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 17:41
    Ich komme aus Bielefeld.
    Da sind wir ja alle wirklich weit verstreut!:)

    @Linoro: Das warten ist mit Sicherheit sehr aufregend! Ich wünsche euch alles Gute!

    @User2016: Wie merkst Du deinen ES? Ich habe jetzt mit NFP angefangen und horche da ganz besonders in mich hinein, merke bei mir aber nichts.

    @MelDia1: Alles Gute für deinen Körper! Hoffentlich stellt er sich fix um 🙂
    Antwort
  • Miyu
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 22:19
    Huhu, bin 23 und seit 3 Jahren verheiratet ☺️
    ich habe die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und müsste am 08.07 meinen ES haben, aber halt nicht zu 100%, weil mein Zyklus noch nicht so regelmäßig ist.

    Das warten macht mich wahnsinnig, bin eh nicht sonderlich geduldig.
    Ich wollte auch immer jung Mutter sein, vor allem passt das jetzt gut weil ich diese Woche fertig mit der Ausbildung bin.
    Komme aus der Nähe von Frankfurt

    Antwort
  • Miyu
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 22:20
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Juli🍀

    🌼Linalu24, keine Kinder, NMT 16.7.19
    🌼 Miyu, keine Kinder, NMT 22.07.19
    Antwort
  • Miyu
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 22:24
    Wie ist das eigentlich, habt ihr gewisse Wünsche und Vorzüge welches Geschlecht ihr gern hättet? Klar ist Gesundheit das wichtigste!!! Ich hätte voll gern einen Jungen, in unserer Familie sind die Mädchen eher verbreitet.
    Nehme auch nebenbei noch Folsäure, leider nicht regelmäßig, versuche das aber zu ändern und benutze Ovus ☺️
    Antwort
  • Linalu24
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 22:55
    Miyu das geht mir auch so ich hab vor 2 Monaten die pille abgesetzt und mein Zyklus ist auch noch nicht so richtig normal .. hätte meinen ES eigentlich gestern bekommen sollen aber die ovus waren negativ .. letzten Monat war mein Zyklus 40 Tage... Vllt ist er diesmal aber auch einfach länger mal abwarten ...
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2019 23:11
    Bei mir ist das ganz komisch mit dem Geschlecht. Eigentlich möchte ich zuerst einen Jungen, in meiner Vorstellung im Kopf habe ich dann aber immer eine Tochter 🙈
    Ich würde aber auf jeden Fall gerne wissen wollen „was“es wird. So bekommt das Baby einfach schon einen konkreteren Namen und mehr Identität.

    Viel Spaß noch in den letzten Tagen der Ausbildung!
    Antwort
  • Linoro
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 00:04
    Also ich hätte gerne zuerst ein Mädchen:) Möchte aber trotzdem noch einen Jungen.

    Miyu mir geht es ähnlich, mein Zyklus ist auch noch nicht regelmäßig.

    Was macht ihr denn alle so beruflich? Ich selber bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite in einer Psychiatrie. Hab irgendwie bedenken das mir das Schwierigkeiten machen könnte, hab halt nicht wirklich einen normalen Rhythmus durchs schichten, außerdem viel Stress auf der Arbeit. Hoffe nicht das mir das irgendwie im Wege stehen könnte.

    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Juli🍀

    🌼 Linalu24, keine Kinder, NMT 16.7.19
    🌼 Miyu, keine Kinder, NMT 22.07.19
    🌼 Linoro, keine Kinder, NMT 24.07.19
    Antwort
  • DinaMarleen
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 04:16
    Bin ich jetzt dabei oder nicht ?
    Antwort
  • Miyu
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 06:18
    Guten Morgen,

    @LovelyLouis, bin so froh dass endlich die Ausbildung vorbei ist, aber trotzdem danke. 🙈 Ich finde komischerweise Mädchennamen viel einfacher eins zu finden, aber mein Mann hat damit so richtige Probleme, habe es einmal ansatzweise angesprochen und er kam
    mit komischen Vorschlägen. Mal sehen ob wir uns da einig werden.

    Bin ein Mensch der plant immer alles im Voraus, ist zwar nicht immer gut und vor allem dann will ich noch ein Baby haben, wo man nicht weiß wann es klappt und wann es kommt. 😂


    @ Linoro, soweit ich weiß dürfen die, sagen wir mal „Krankenschwestern“ bei uns nicht mehr weiter beschäftigt werden wenn sie schwanger sind, entweder man versetzt die in die Verwaltung oder sie bekommen einen Beschäftigungsverbot. Denke in einer Psychiatrie, ist es sogar noch strenger was was angeht. Arbeite nebenbei noch im Krankenhaus (Minijob). Aufgrund von Ansteckungsgefahr, von gewissen Krankheiten usw. Naja denke bei dir ist die Gefahr der körperlichen Gewalt? Also eine Freundin von mir arbeitet auch in der Psychiatrie und hat mir erzählt dass sie öfters angegriffen wird oder geschlagen wird. Respekt an dich dass du da arbeiten kannst.

    Mache zurzeit bis hoffentlich (nur noch) Donnerstag eine Ausbildung als Justizfachangestellte. Mir fehlt nur noch die mündliche Prüfung. 🤮

    Schönen Tag euch allen ☺️
    Antwort
  • Miyu
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 06:26
    @ DinaMarleen, klar bist du dabei, trag dich doch einfach in die Liste ein
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.