menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 15:58
    Nightwish das tut mir sooo leid :(<br />
    Das ist so schrecklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 15:59
    Ich wäre gerne in der whats app gruppe drin
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 24.07.2019 16:23
    @ inlovewithaDurchie - Ja sozusagen, ich habe Veranstaltungskaufftrau gelernt (lang ists her) und bin aber hauptsächlich für unsere internen Schulungen f Mitarbeiter zuständig :) Also vollkommen kompatibel mit einer Schwangerschaft - hoffe ich
    Aktuell bin ich, bis auf Müdigkeit, vollkommen symptomfrei

    @ Nighwish das tut mir unendlich Leid zu hören 😭 Schrecklich! Hätte aber auch gedacht dass du dort bleiben musst... Fühl dich gedrückt :(

    Whatsapp Gruppe wäre ich auch super gerne dabei!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 24.07.2019 16:28
    Ach ja, bei der Whatsappgruppe wär ich auch dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 16:47
    Nighwish das tut mir so wahnsinnig leid. Viel Kraft. Eine neues Wunder wird kommen 💖

    WhatsApp wäre auch auch dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 17:07
    Ok dann eröffne ich jetzt einfach eine whats app Gruppe :)...

    Ihr könnt mir ja eine PN schreiben oder? Dann schickt mir privat eure Nummern und ich füge euch ein ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 17:52
    Huhu ihr lieben
    Nigtwash das tut mir natürlich sehr leid für dich

    Die Hitze macht mir sehr zu schaffen Lager schon schön Wasser ein
    Ich geh auch bis zum mutterschutz arbeiten.
    Den Rest hab ich leider wieder vergessen
    Heute hatte ich wieder ne leichte Schmierblutung. Sonst ist es eig weg gewesen.

    Bei der WhatsApp App Gruppe wäre ich auch gerne dabei schicke dir noch eine pn


    Liebe Grüße
    Pusteblume 7+ 1 ( schon 😂🤣)
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 24.07.2019 17:56
    @LaVistaa Stimmt, wir haben zusammen gehibbelt 😊

    Heute fühle ich mich echt daneben! Mein Kreislauf spinnt und diese Wärme ist sowieso nicht so meins. Dann wahrscheinlich die ganze Ungewissheit - Ist alles in Ordnung? - Was sagen die Kollegen? - Wie lange kann ich arbeiten gehen? (Ich bin Erzieherin im einem Kindergarten, da stehen die Chancen meist schlecht, aber ich würde wirklich gern noch ein paar Monate arbeiten!
    Und dann auch jetzt schon die ersten Gedanken an die Geburt? Habe 6 Jahre gebraucht und die Geburt meines Sohnes zu verarbeiten, da ich ein Trauma hatte/habe. Plötzlich ist alles wieder präsent und macht mir eine Heiden Angst!!! ☹
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 24.07.2019 18:29
    @FrauSchnittlauch
    Ich dachte bei Erziehern kommt es nur auf den Rötelntiter an?.. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 24.07.2019 18:39
    Nee, auch auf einige andere Sachen. Vor allem Zytomegalie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 19:13
    Nightwish, oh nein 😢. Das darf nicht wahr sein. Es tut mir so unglaublich leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit 💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 24.07.2019 19:21
    Nightwish, das tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten.

    Frau Schnittlauch, das klingt hart mit dem Trauma, drücke dir die Daumen, dass es diesmal alles super läuft.

    Bzgl. Hebamme, ich habe heute die ersten angeschrieben, und auch schon zwei Absagen kassiert. Hätte gerne dir Option einer Hausgeburt, da ist das gar nicht so einfach. Da ich morgen nach dem FA -Termin was früher zu Hause bin kann ich dann vielleicht auch mal rumtelefonieren. Werde dann wohl auch das Geburtshaus als Alternative zur Hausgeburt mal mit reinnehmen, denn ganz alleine will ich auch nicht. Es ist echt schade dass wir uns so früh schon um sowas kümmern müssen, ich fange doch grade erst an zu begreifen dass ich schwanger bin 😂

    Frohes Schwitzen an alle 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 19:46
    Bezüglich der Hebammensuche wollte ich zumindest den ersten US abwarten. Und der ist ja leider erst in 2 Wochen 😕. Ich habe so unheimlich Angst, dass das Herz nicht schlägt oder sonst irgendwas nicht stimmt. Das macht mich total fertig. Ich glaube erst wenn ich beim US sehe, dass alles gut ist, werde ich so richtig begreifen dass ich schwanger bin. Die Zeit vergeht irgendwie so überhaupt nicht 😣.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 19:52
    Nightwish...scheiße man....das ist doch alles nicht fair. Tut mir so leid!!!!

    Whatsapp gruppe..... da wäre ich auch gern dabei.:)

    Hebamme..... ich suche mir keine. Hatte bei den anderen beiden auch keine.

    Heute hatte ich eine Diskussion mit meinem Partner. Er will dass ich die FÄ wechsel weil meine jetzige mir kein BV geben will obwohl ich in der altenpflege arbeite. Einerseits hat er recht...andererseits bin ich unsicher.... ich weiß auch nicht 😭😢
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 24.07.2019 19:57
    @ kreativchaos
    Habe es sogar versucht in einer Therapie aufzuarbeiten. Ich bin eigentlich unter den Umständen schwanger geworden, diesmal per Kaiserschnitt zu entbinden. Denn unter meinen Voraussetzungen wäre es nicht mal ein Wunschkaiserschnitt, sondern schon eher ein medizinisch notwendiger. Komischerweise macht mir ein KS gerade genau so viel Angst und ich denke zur Zeit darüber nach, es doch noch einmal auf dem "normalen" Weg zu versuchen.

    Ich bin ja wirklich beeindruckt, dass hier schon so viele eine Hebamme haben. Da war für mich noch so weit weg. Da habe ich mich noch gar nicht drum gekümmert. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 24.07.2019 20:18
    Na, ich weiß halt schon seit anderthalb Jahren, dass ich im Geburtshaus entbinden will. Auf deren Seite stand, dass man sich so früh wie möglich melden sollte, weil die extrem schnell ausgebucht sind. Hatte am Tag des Tests, Tag 32 oder so, eine Mail geschrieben und war schon die vierte Märzanfrage.. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 24.07.2019 21:32
    Wurmi, kann denn nicht auch der AG bzw. der Betriebsarzt ein BV aussprechen. Also zumindest müssen sie doch eine Gefährdungsbeurteilung machen, oder nicht? Ich meine schon mal gehört zu haben, dass der FA es erteilt aus persönlichen gesundheitlichen Gründen und der AG bzw Betriebsarzt aus betrieblichen. 🤔

    Frau Schnittlauch, du wirst das ganz bestimmt meistern. Vielleicht kannst du ja auch noch deine Ängste nochmal mit einer Hebamme besprechen, wenn du dann eine hast.
    Ich hatte das schon bei den Monatsmamies vor uns gelesen, dass man bei den Hebammen in den meisten Orten echt schnell sein muss.

    Anstali, hm, sowas steht bei unserem nicht. Ich hoffe ich hab sonst ggf da Glück, weil es ist mir schon sehr sympatisch. Andererseits wäre vielleicht auch ambulant in der Klinik was, da haben wir nämlich eine gleich um die Ecke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 22:50
    @Nightwish: Das tut mir so Leid für dich und auch, dass sie dich einfach nach Hause geschickt haben. Ich hoffe dir gelingt es dennoch gut es zu verarbeiten und ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass es schon bald wieder klappt.

    @Tohana @Anstali danke 😊 Bin schon so aufgeregt. Berichte dann mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 23:12
    @nightwish : ich wünsche dir alles Gute. Ich hab hab mal gelesen, das ähnlich wie bei Windeiern eine Statistik gezeigt hat, dass ein Großteil der Frauen innerhalb des nächsten Jahres eine ganz normale Schwangerschaft verbracht haben. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so wird.

    Zur Hitze: ich hab heute Sport ausfallen lassen. Wie bei meinen Zwillingen hab ich wieder leichte Kreislaufprobleme die natürlich bei so einem Wetter raus kommen. War heute mit meinen Mädels im Zoo und da war ich dann erstmal alle.

    Hebamme: Ich möchte gern zu meiner Hebamme zurück die mich beim letzten Mal betreut hat. Aber ich warte damit noch etwas. Die fällt vom Stuhl wenn sie hört dass ich schon wieder schwanger bin... 15 Monate nach Zwillingen.... Mir hat heute ein Kumpel gesagt: das ist ja wie bei den Karnickeln bei euch 😂.

    Und damit zum Thema sagen: Also in der Familie weiß es fast noch keiner und aus dem Freundeskreis nur denen wir vertrauen.. Also dem engsten. Auf Arbeit sag ich es nächste Woche wahrscheinlich, wenn ich weiß dass das Herz schlägt. Habe es beim letzten Mal auch zeitig gesagt weil es einmal für mich natürlich sicherer war und dann auch meinem Chef gegenüber fairer. Der wird im übrigen auch night begeistert sein... Bin ja erst seit 3 Wochen wieder zurück auf Arbeit... Und davon hab ich diese Woche kindkrank gehabt 🙈

    Viele Grüße
    Liselotte16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 09:31
    Hallo:-)

    Ich möchte mich auch zu euch gesellen. Hab am Samstag positiv getestet und laut eigener Berechnung ist der ET 28.03.2020.
    Die Ss kam sehr plötzlich, da ich ein 16Monate altes Mädchen habe, die nachts noch gestillt wird.
    Ich hab mich gefragt warum mir immer so schlecht ist und naja... der Test hat dann meine Vermutung bestätigt. :-) Wir sind immer noch total baff :-)
    Würde mich bitte jemand zur Liste hinzufügen? Ich bin da sehr unbegabt.

    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020

    Meinen ersten Termin beim Doktor habe ich am 2.8...das kommt mir noch eeewig vor. Wie geht es euch da? Da wäre ich laut meiner Berechnung 5+6...kann man da überhaupt schon was sehen?

    Liebe Grüße an Alle!
    <br />
    Nenaliese13<br />
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 25.07.2019 12:02
    Guten Morgen ihr lieben März Mamis,

    habt ihr eigtl auch so eine coole App die dir Zeit wie das kleine "Gebilde" gerade aussieht? Hab sie mir eben runtergeladen, ist ja mega spannend 😅

    @ Frau Schnittlauch, was genau ist denn passiert vor 6 Jahren mit deinem Sohn - will nicht indiskret sein - evtl habe ich es überlesen? Gut auf jeden Fall dass du es in einer Therapie aufgearbeitet hast. Das ist oft schon mal ein riesiger Meilenstein

    @ Wurmi kann deinen Partner aber auch irgendwie verstehen 🙈 Vllt ist eine zweite Arztmeinung bgzl BV garkeine so schlechte idee.

    Hebammen habe ich auch ein paar mal so locker flockig angeschrieben - Mutterpass bekomme ich, so Gott will, am 15.08. - habe schon 4 Absagen erhalten, weil voll besetzt im März😕.
    Schon krass ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 25.07.2019 12:04
    @Nenaliese Herzlich willkommen und Glückwunsch!! :) Ich hab meinen nächsten Termin am 15.08. - Das zieht sich für mich auch wie Kaugummi Furchbar 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 14:01
    Das war wohl etwas verschwendete Zeit: Sie wollte noch keinen US oder Blut abnehmen, weil sie meinte das ist jetzt noch nicht aussagekräftig. Habe einen neuen Termin für 06.08. bekommen. Selbst Schuld, wenn man so früh einen Termin macht. Aber hätte so gerne gehört, dass alles nach Plan verläuft und dachte man kann zumindest die Fruchthöhle jetzt schon sehen. Etwas unbefriedigend. Poste die aktuelle Liste gleich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 14:26
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 10.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Liselotte16, 2 Kinder, 16.03.2020
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LAVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 29J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 27.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020

    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Lucy0105 25.07.19
    Liselotte16 30.07.19 11:44 Uhr
    Nadine888 01.08.19
    Poncho 1.8.19 um 18.00 Uhr
    Nenaliese13, 02.08.19
    Nixe95 , 5.8.19 15.30
    EmmySoley, 05.08.19
    InlovewithaDutchie88, 06.08.19
    Pusteblome 20.08.10
    Schnatti81 14.08.19, 10 Uhr
    Emma1989 15.08.19, 16 Uhr
    LaVistaa, 15.08.19 um 18 Uhr
    Ellakus 16.08.19 um 12:10 Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 14:46
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier. Ich habe letzte Woche erfahren das ich ss bin. Bei mir ist es jetzt die 7 ssw ☺️
    Antwort
Seite 10 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern