menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 22.07.2019 14:20
    Wir haben es noch niemandem erzählt. Da wir ja schon seit 2,5Jahren Sachen fürs Zimmer gesammelt haben, haben wir nun das Zimmer komplett fertig gemacht und eingerichtet. Meine Eltern und Schwester kommen an unserem Hochzeitstag zu Besuch. Wir wollen erzählen, dass wir unser Arbeitszimmer etwas renoviert und umgestaltet haben und es ihnen verraten, indem wir das "Arbeitszimmer" präsentieren. Das wird in Woche 10 sein. Ich denke, das ist spät genug.. Meine Schwiegereltern wohnen leider zu weit weg, als dass wir es persönlich erzählen könnten.

    Bei uns weiß aber auch keiner, dass wir es überhaupt konkret versuchen. Ich hatte nicht jeden Monat von zig Leuten hören wollen 'Und? Hats geklappt?' wenn ich vielleicht gerade selber damit klar kommen muss, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Nur meine beste Freundin weiß das. Ihr musste ich das erzählen, um mich mit jemanden austauschen zu können. Sie hat mir/uns auch über das ganze Jahr mit den Enttäuschungen und drauffolgenden depressiven Phasen und die Ängste wegen LSK und Chromopertubation hinweg geholfen. Allerdings, dass es jetzt geklappt hat, erfährt sie auch erst um Woche 10 herum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 14:51
    Hallo ihr lieben bei uns wissen es nur die engsten Freunde allerdings werden wir unsere Eltern auch am 3.8 einweihen, da wir fast 400 km weit weg von ihnen wohnen und wir nicht wissen wann wir das nächste Mal da sein werden.

    Morgen an 6+1 haben wir unseren hoffentlich letzten Termin in der kiwu 🤰 ich hoffe wir sehen dann endlich etwas mehr und vor allem das Herzchen❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 15:02
    Ich habe es bisher nur meiner besten Freundin erzählt. Familien wissen noch nichts. Da warten wir die 12 wochen ab. Mir war es nur wichtig jemanden zu haben zum quatschen...
    Wir werden wahrscheinlich ein tshirt drucken für unsere jetzt nich kleine mit der Aufschrift große schwester 2020. Und der großen ein tshirt mit männchen drauf. Eine große, eine kleine und ein kinderwagen. :)
    Wie gehts euch sonst so? Mir ist teilweise sooooo mega übel..... bäääh....und meine brüste schmerzen übelst. Das kenn ich von den anderen schwangerschaften nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 22.07.2019 15:22
    Bei mir steht kommenden Samstag der JGA einer Freundin an, wo alle meine Mädels dabei sind. Alkohol ist natürlich tabu... Werde denke ich irgendetwas von "ich nehme Antibiotika und darf keinen Alkohol trinken" erzahlen ...Mies 😉
    Bin gespannt inwieweit es hoffentlich glaubwürdig rüberkommt. Bin/war schon ne richtige Partymaus und keine gute Lügnerin. Ohje
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 18:08
    Herzlichen Glückwunsch noch an alle dazugestossenen positiv Testerinnen 🥰

    Puschkin wir haben ja den gleichen vET 😍. Wie schön.

    Bezüglich dem erzählen von der SS in den ersten 12 Wochen handhabe ich es genauso wie Leni. Ich erzähle es allen, denen ich auch von einer Fehlgeburt erzählen würde. Finde es eh schlimm, wie sehr das Thema tabuisiert wird, dabei sind so viele leider davon betroffen 😟. Also meine engste Familie weiß Bescheid und einigen Freundinnen werde ich bald noch davon erzählen. Bin heute ja erst 5+0.
    ich habe leider das Pech in kürze 30 zu werden und habe natürlich zu einer großen Party eingeladen. Zu dem Zeitpunkt werde ich erst in der 8. SSW sein. Keine Ahnung wie ich es schaffen soll dass niemand merkt, dass ich alle Getränke mit alkoholfreien Alternativen mixe 🙈. Die Eingeweihten müssen mir irgendwie über den Abend helfen. Wenn man wo eingeladen ist, finde ich es noch einfacher zu sagen es geht einem heute nicht gut oder so. Aber auf der eigenen Party will ja jeder, dass man mittrinkt 🙈🙈🙈.
    LaVistaa überlege dir am besten konkret warum du Antibiotika nehmen musst. Manche stellen da sehr tief bohrende Fragen 🙊. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht 🍀.

    Symptome habe ich nur relativ wenige. Drücken und ziehen im Unterleib und wenn ich zu lange nichts gegessen habe, wird mir schlecht. Und ich muss ständig aufstoßen. Außerdem bin ich Typ 1 Diabetikerin und meine Blutzuckerwerte befinden sich seit 1 Woche auf Talfahrt. Das ist typisch für das erste Trimester. Aber das wars. Wenn ich da manchmal lese, was es alles für Symptome gibt, habe ich da echt nur wenige...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 18:38
    Emmy in der 5 und 6 Woche ging es mir auch noch gut :D hoffe dir geht's in der 8 ssw nicht so wie mir. Sonst wird der gebi sehr sehr anstrengend :P ich bin jetz schon in der 9. Woche :) habe den ersten Termin bei der hebamme diese Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 19:05
    Nadine, ja das hoffe ich auch 😬. Wäre der supergau wenn ich meinen Geburtstag über der Kloschüssel verbringen müsste 😆. Naja dann könnte ich wenigstens sagen, ich habe schon zu viel getrunken 😂. Noch kann ich lachen darüber. Ich hoffe es kommt wirklich nicht so weit.
    Bin ganz neidisch auf alle die schon so viele Wochen weiter sind. Die Zeit geht mal wieder überhaupt nicht vorbei. Mein erster US ist erst in 2 Wochen. Bis dahin die quälende Ungewissheit ob das Herzchen überhaupt schlägt.
    Nadine gehst du denn arbeiten wenn es dir so schlecht geht? Das ist unmöglich oder?
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 22.07.2019 19:40
    Hallo liebe März-Mamis,

    ich darf mich auch bei euch einreihen. Am Donnerstag habe ich positiv getestet. Mein ET ist irgendwann zwischen dem 23. und 27.03. Hab in zu viele Rechner geschaut und bin jetzt verwirrt :-D (ich trag mich mal mit der goldenen Mitte ein) dann mal sehen was der Arzt dann sagt.
    Bei mir war so viel los in den letzten Tagen, dass ich es auch noch nicht mal geschafft habe einen Termin zu machen. Aber das und Hebammensuche steht diese Woche ganz oben auf der todo-Liste.

    Zu den aktuellen Themen. Wir haben es bis jetzt meinem Vater und seiner Freundin erzählt, da wir mit ihm am Wochenende auf einem Festival waren. Dort haben wir auch ein paar gute Bekannte getroffen, die es nun wissen. Aber wir sind auch vorher mit dem Kinderwunsch sehr offen umgegangen. Und meine beste freundin weiß Bescheid, sie brauchte ich am Donnerstag gleich mal als seelischen Beistand zu einem anderen Thema, und da musste das auch einfach raus. Weitere enge Freunde und die Familie von meinem Freund und meine Mutter werden wohl folgen, sobald wir sie das nächste mal sehen.
    Bei der Arbeit würde ich schon noch bis etwa 12. Woche warten. Es sei denn es geht mir vorher so schlecht, dass ich mich krankmelden muss, dann würde ich es meinem direkten Vorgesetzten schon vorher sagen, aber mit der Bitte um Vertraulichkeit.

    Symptome hab ich so gut wie gar keine. Also zumindest keine, die mir besonders auffallen würden, würde ich nicht gezielt drauf achten. Aber bei mir ist es auch noch früh, das kann ja alles noch kommen.

    Ich freue mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch.

    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 10.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Liselotte16, 2 Kinder, 16.03.2020
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LAVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 29J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 27.03.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 19:41
    @EmmySoley: wir hatten letzte Woche Richtfest und da war es super, dass meine Familie schon Bescheid wusste. Die haben den Kurzen-Ausschank übernommen und immer aufgepasst, dass ich einen Kurzen aus der Flasche ohne Alkohol bekommen habe :) Und ich habe mir ein Schnapsglas um den Hals gebunden, sodass ich nicht in Erklärungsnot komme, wenn mal jemand so eine Runde eingießt. Und ansonsten habe ich 0,0%-Alster in normale Alsterflaschen umgefüllt (falls jemand ausversehen aus meiner Flasche trinkt) und die den ganzen Abend über getrunken! Ich glaube es hat keiner gemerkt :) Denke dass es so weniger auffällig ist, als wenn man sagt, dass man Antibiotikum nimmt. Da fragen bei uns dann wirklich alle ganz genau nach!
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir dann gut geht und du deinen 30. gut genießen kannst! Der steht mir dieses Jahr auch noch bevor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 19:48
    Ne Emmy ich bin krank geschrieben. Kann gar nichts. Muss mich als mal hinlegen. Übergeben hab ich mich erst zwei Mal aber schlecht ist mir die ganze Zeit und die schlimme Müdigkeit. Aber schlafen geht nachts auch kaum weil ich 4 mal im Schnitt nachts auf s Klo renne. 🙈 😬 Schwierig gerade :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:49
    Hallo Mädels, der Arzt Besuch heute morgen hat mich so geflasht.
    Ich bin 6+1 und beide Embryonen waren schon da und beide Herzchen haben geschlagen ❤️ ich bin so verliebt.
    Der eine war 0,409 und andere war 0,405 groß.
    Es sieht alles super aus ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:58
    Emmy wie cool 😊

    Oh wie schön...ich habe heute auch meinen ersten Termin bin mega aufgeregt 😂 bin aber erst 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 23.07.2019 12:12
    @ Jassy2512 oh wie wundervoll! Das sind ja tolle news! Alles Gute für euch ❤️

    Ja ich muss mal schauen bzgl des Geheimhaltens. Der JGA am Wochenende wird echt die größte Herausforderung. Haben letztes Jahr geheiratet und alle " warten " quasi nur darauf obwohl wir nie darüber gequatscht haben. Denke ich muss mir da ne gute Story einfallen lassen :-/

    @ Nadine gute Besserung du Arme :( Ich hatte gestern so einen krassen Müdigkeits-Tag Wahnsinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 13:18
    Wie schön! Ich freu mich für alle so sehr! War vorhin auch bei leiner FA und das kleine Würmchen ist 1.1cm gross und das Herz schlägt wie wild. Wir sind so happy!!!
    Bin gerade in der 8 ssw aber bei uns wissen es bereits beide familienteile und sogar die Omas Opas. Wir haben gesagt, falls es nicht gut geht, können wir auch ganz offen darüber sprechen. Haben schon so einige andere Sachen im Leben gemeistert... 🤗

    Ich bin ziemlich müde und der Bauch ist immer ziemlich hart und aufgebläht. Die hitze macht mir echt zu schaffen / Kreislauf sackt ab und zu doll ab und dann geht's ohne hinlegen gar nicht mehr.
    Wie Gehts euch so?

    Liebste grüsse!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 14:22
    Ich versuche heute seit langem mal raus zu gehen zu meiner Tante zu fahren und die silberhochzeit meiner eltern fertig zu planen. Habe Respekt vor dem Wetter wegen meinem Kreislauf. Hoffe es geht alles gut. Geko*** t habe ich schon deshalb müsste es jetzt gehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 14:29
    Hi Jassi2512! wow Zwillinge!! Riesen Glückwunsch! Auf dass sie sich gegenseitig viel Platz zum wachsen und es dir nicht allzu unbequem werden lassen 😋 wie geht ihr mir der *risikoschwangerschaft* um (ist bei mehrlingsschwangerschaften doch auch so, oder!?) Wir haben heute die Zusatz -Tests besprochen und werden einen integrierten Test machen- also praena test und spezielles US Bild mit Messungen in der 12 ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 23.07.2019 15:26
    Seid bitte alle gut vorbereitet bei der Hitze! Ich hab mir einen Beutel mit einer großen Flasche Wasser, ein paar Traubenzucker und einer kleinen Flasche Cola für den ganz heftigen Kreislaufkollaps zusammengestellt. Ansonsten haben wir unsere Tage diese Woche möglichst freigeschaufelt und verbringen die Tage lieber gelassen daheim. Für mein süßes Fellmonster und uns zwei ist das tatsächlich das beste. Ich bin schon ohne Schwangerschaft kein Freund von Hitze und unser Schnuffel ist ein Winterwuff von der Rasse her. Der einzige, der kein Hitzeproblem hat: Mein Mann buddelt glücklich im Beet hinterm Haus! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 23.07.2019 15:31
    @ Fifititi wann genau habt ihr es eurer Familie, Oma Opa etc erzählt?
    Mein Mann und ich tun uns da so schwer mit einer Entscheidung und wie wir es verkünden wollen. Die Eltern meines Mannes werden das erste Mal Großeltern 😊

    An sich merke ich nur dass ich unglaublich müde bin. Bin gespannt welche Symptome sich bei mir noch einschleichen. Bin erst in der 6 SSW

    Liebe Grüße und haltet durch bei der Hitze. ( Gut dass wir hochschwanger im Winter sein werden haha )
    Antwort
  • Profilfoto  Nightwish83
    Kommentar vom 23.07.2019 15:36
    Solang ich brave im Schatten sitz auf der Terrasse und viel trink kann ich auch arbeiten.
    Mir graut es schon davor wenn ich heut Abend Garten giessen muss.
    Muss morgen in die Kiwu und hab dann noch Meeting mit meiner Teampartnerin ich überleg schon das Meeting abzusagen.
    Wie macht ihr das bei der Hitze mit Essen?
    Hab seit meiner Magenattacke am Freitag kaum Hunger und jetzt noch weniger.
    probier es schon mit leichten Sachen und Salaten aber mehr wie ein paar Gabel gehen nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 17:29
    Hallo Liebe Mamis
    ich habe am 8.7 nach einer IUI erfahren dass es endlich geklappt hat und wir im März 2020 ein Baby erwarten.
    Nun hatte ich am 19.3 den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik und da hieß es SSW 5+3 und ET am 16.3.20
    Heute war ich dann zu ersten Untersuchung beim FA wo auch der Mutterpass erstellt wurde. Da hieß es dann SSW 5+5 und ET am 19.3.20
    heißt und 3 Tage verschoben. heute konnte man schon den Herzschlag aufzeichnen, aber leider noch nicht sehen.
    Hätte ja eigentlich den nächsten Termin in 4 Wochen, aber mein FA möchte nächsten Freitag nochmal Kontrollieren.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen das ET verschoben wurde und ich nach 10 tagen (heißt Anfang 8 Woche) nochmal zum Schall soll. ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 17:33
    Du brauchst die absolut keine Sorgen machen, man weiß ja nicht wann sich das Ei eingenistet hat😊 das kann ein paar Tage dauern und gerade am Anfang verschiebt auch das gerne mal nach vorne oder hinten.
    Bei uns hat leider keine iui geklappt sonder sie isci war erfolgreich und das gleich im doppelpack bild ist übrigens auf meiner Pinnwand.
    Mein ET wäre eigentlich auch der 16.3.20
    Aber Twins kommen immer eher wir sollen mit Ende Februar rechnen, ich hoffe ich darf trotzdem hier bei den März Mamis bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 18:01
    Okay dann bin ich beruhigt, Oh wie schön Zwillinge :) Glückwunsch <br />
    <br />
    ja mach mir nur Sorgen dass alles auch gut geht - waren 2 Jahre dran bis es geklappt hat, und dement sprechen ist halt die Sorge da das was passiert in den ersten 12 Wochen<br />
    <br />
    Verstehe auch meinen Mutterpass nicht so wirklich <br />
    > Da steht Schwangerschaftswoche 4/3 und dann kommt SSW ggf Korrektur 5/5 - keine Ahnung wieso die 4/3 da steht <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 18:33
    Fiftiti, ich habe auch eine RisikoSS, da ich ja Diabetikerin bin. Was genau meinst du mit wie wir damit umgehen? Ich werde halt sehr viele arzttermine haben. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass ich früher oder später ein BV bekomme, da meine Blutzuckerwerte seit dem positiven Test spinnen und das schon eine Gefahr für das Kind darstellt. Ist aber wohl nicht so einfach tatsächlich ein BV zu bekommen, auch weil ich „nur“ eine Bürojob habe...

    Nightwish, mit dem Essen habe ich glücklicherweise überhaupt keine Probleme, zumindest noch nicht 😅.

    Jassy, klar bleibst du bei uns 😉. Wir gehen schließlich nach vET, nicht wann die Babys tatsächlich kommen 🤗. Wie schön, dass du heute schon die Herzchen schlagen gesehen hast 😍.

    Glückwunsch Vanilly zur Schwangerschaft 🤰.
    Hier sind ja einige die durch künstliche Befruchtung schwanger geworden sind. Bei mir hat es mit einer ICSI geklappt 🤗.

    Sagt mal, wann ist man eigentlich aus der KiWu entlassen? Ich habe meinen ersten US und nächsten Termin erst bei 7+0. Ich hoffe dass das dann mein letzter Termin dort sein wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 18:34
    Mit essen ist es bei mir gerade seltsam. Gibt wenig sachen auf die ich Appetit habe. Smoothies find ich gerade mega klasse und Müsliriegel für zwischendurch in der Arbeit.
    Ansonsten haut mich gerade wenig vom hocker.

    Was arbeitet ihr eigentlich alle so? Ind plant ihr, unter uns gesagt, bia zum Ende zu arbeiten?
    Ich habe 1 Woche bevor ich positiv getestet hab, einen neuen Job angefangen. Und 4 Wochen vorher zu studieren. Nun arbeite ich Studienbegleitend in der ambulanten Altenpflege. Mir macht das riesig Spaß und mir sind die alten Damen und Herren schon arg ans Herz gewachsen. Aber ich merldass ich momentan extrem schnell aus der Puste bin und Gerüche teilweise schon recht anstrengend sind... meine Chefin weiß noch nix davon. Ich warte jetzt noch meinen Bluttest ab ob ich weiterhin Windeln wechseln darf. Die Ergebnisse bekomm ich morgen oder Donnerstag....




    Ich reih mich auch mal noch ein :)

    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20 
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20 
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20 
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020 
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020 
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020 
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020 
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20 
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020 
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 10.03.2020 
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020 
    Almette, 29 j. K. Kinder 
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20 
    Liselotte16, 2 Kinder, 16.03.2020 
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20 
    LAVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020 
    EmmySoley, 29J., k. Kinder, vET 23.03.20 
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020 
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020 
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 27.03.2020 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 18:44
    Oh Wurmi3 ich stecke auch in einer ähnlichen Situation. Habe am Tag des positiven Tests meinen neuen Job angefangen und werde Ende August Anfang September meiner Chefin davon berichten... das wird sie vom Hocker hauen weil sie es so toll findet Unterstützung im Team zu haben. Ich arbeite in einer Unternehmensberatung und da sind 10-12 std Arbeit absolut keine Seltenheit. Mal sehen wie es mit der max 8 std für schwangere am Ende hinkommt.
    Zu deiner frage, ich will schon meine Zeit bis zum Mutterschutz arbeiten aber man weiss natürlich nicht, wie sich das ganze ergibt. Hätte auch kein problem;zu Hause zu bleiben 😄

    EmmySoley, verstehe...hoffe dass du deine BV bekommst (kenne ein paar Ärzte, die schwangere sofort aus der Arbeit nehmen, wenn man das möchte) ich frag mich halt, was man in einer Risikoss so an Kassenleistung erhält (hab bei der AOK angefragt aber noch keine Rückmeldung bekommen), welche Zusatzleistungen sein müssen etc. Aber auch das werd ich sehen ;)
    Mit essen hab ich noch gar keine Probleme, esse munter weiter nur ein paar Gerüche, die ich vorher nicht bemerkt hab, machen mir zu schaffen. Zb mein Mann morgens 😂

    Antwort
Seite 8 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern