menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 18:50
    Enmysoley, also wir sind heute bei 6+1 entlassen worden, haben das aber auch extra dazu gesagt da wir immer eine Stunde hinfahren. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 18:57
    Enmysoley, wir wurden an 5+3 entlassen. Die haben dann alle Laborwerte an meinen FA zugeschickt. und 4 Tage später (heute) musste ich halt zum FA zur Untersuchung und Pass Anlage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 19:06
    Also ich bin Altenpflegerin und bin erstmal Krank geschrieben am 12.8 ( genau an schatz seinem Geburtstag) oder der nächste Termin da bekomme ich endlich den Mutterpass.
    Und wahrscheinlich dann auch gleich ein Berufsverbot.
    Morgen werde ich es mein Arbeitgeber sagen weil sich alle Sorgen machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 19:19
    Emmy ich bin auch 5+2 entlassen worden :P tatsächlich werden meine zwei wohl auch im Februar kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 23.07.2019 19:36
    Hey Mädels,
    Ich hoffe es geht allen gut.

    @Hitze: Da hatte ich zum Glück heute noch kein Problem. Die Lüftung im Büro hat so doll gearbeitet, dass ich ein Fenster aufgemacht hab, damit ich nicht friere. 😌

    @Arbeit: ich rechne damit, dass ich bis zum Mutterschutz arbeiten muss. Auch wenn ich schon jetzt große Lust auf Haushalt und Nestbau habe. Aber ein BV ohne triftigen wäre zwar schön, aber danach würde ich nicht fragen. Ich werde mir vielleicht den bislang unverplanten Resturlaub aufheben und damit dann etwas früher gehen.

    @me: Hab heute beim FA angerufen und er hat mir direkt für Donnerstag eingeladen. Da dürfte ich dann nach meiner Rechnung 5+1 sein.