menü
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasmiin
    Kommentar vom 17.08.2019 09:57
    Guten Morgen ihr lieben,
    Meine Hebamme hat mir gegen die Übelkeit Globulis "verschrieben" mir helfen die echt gut: nuxvomica c30 heißen die. Zudem wurde mir gesagt das ich mir kleine Kräcker ans Bett legen soll und wenn ich morgens wach werde gleich 1 oder 2 zu essen. Mir hilft es.
    Beim Zähne putzen hilft es mir immer durch die Nase zu atmen…

    @Mulamula doch nachdem wir das Restaurant verlassen hatten ging es dann 😅

    Kleiner Tipp für alle, wenn ihr genauso hibbelig seid wie ich in punkto „wie sieht mein Baby gerade aus, was entwickelt sich gerade, etc.“ ich hab ne total tolle App gefunden die einem alles über sein kleines Zeigt. Z.b. wie es zur Zeit aussieht dank 3D Simulation, wie groß es im Verhältnis ist (bei mir, ab heute so groß wie ein Schmetterling), was diese Woche alles mit dem Baby passiert, Tipps für den Mann etc.
    Ich/Wir sind mega begeistert von dieser App & ich freue mich jedesmal einen Keks ab wenn eine Woche wieder vorbei ist & mein Baby immer und immer mehr wie ein kleiner Mensch aussieht.
    Die App heißt Schwangerschaft +

    So, euch noch einen schönen Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 17.08.2019 12:55
    @Sophiee
    Ach ja, Männer...
    Meiner war heute morgen Brot kaufen und brauchte dazu eine Stunde!
    Als er zurück kam und mich da rumrennen sah, musste unseren Sohn gefühlte 100x aus dem stacheligen Palmengarten (wir leben ja sozusagen draussen) zurückschleppen, meinte er zu mir, ich müsse mich etwas entspannen... Hat man da noch Worte? 😐
    So was von irrational diese Männer, manchmal...
    Aber sonst ist meiner ganz ok! 😍
    Wie geht's mit der Übelkeit? Ingwer soll ja helfen...
    Ein schönes Fest, hoffe du kannst es etwas geniessen...

    Bei mir gibt es nicht neues. Meine Schwägerin hat mir gestern erzählt, dass sie bei ihren beiden SS auch Blutungen hatte, ging aber gut aus.
    Sie musste 'nur' Progesteron nehmen und sich etwas schonen, nichts da von Bettruhe, das sei überholt...
    Versuche das jetzt auch eher so, Bettruhe klappt bei mir eh nicht, das stresst mich nur und der ganze Juli war bei mir eh super stressig, denke, ich habe da etwas zuviel Stresshormone produziert, die sollen ja die Schwangerschaftshormone unterdrücken...
    Ist bei mir wohl eher psychisch als physisch.
    Sorry für das lange blabla...

    Wünsche allen einen schönen Samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Anstali
    Kommentar vom 17.08.2019 13:27
    Ich hatte zwar keine echte Übelkeit aber wenn mir mal etwas flau im Magen war, hab ich immer Nimm2-Bonbons gelutscht. Und es hat geholfen, den Magen nie leer zu haben. 🙃

    Heute wird unser Krümel sein erstes Konzert erleben 🤗 Ich habe mir vorgenommen in der Schwangerschaft möglichst viel Musik zu hören, zu machen und live zu erleben, damit das Krümelchen schon möglichst viel Musikalität abkriegt - bei meiner Familie braucht man das oder man muss ein Sprachengenie werden, haha 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 11:16
    Guten Morgen ihr Lieben oder Mittag, je nach dem.
    Gestern früh ging es mir wirklich schlecht, nachdem ich mich übergeben hatte ging es wieder👍🏻😅
    @Jasmiin hab die App auch schon seit Anfang an. Die wurde mir mal vorgeschlagen auf dem Handy, hab wahrscheinlich zu viel nach Schwangerschaftssymptomen gegoogelt 😬 Ich finde die App auch echt klasse, definitiv eine Anschaffung wert.
    @Mulamula danke:) die Schuleinführung war schön, ab Mittag ging es wie gesagt mit der Übelkeit, da war mir nur etwas flau im Magen.

    Da ich so aufgeregt bin und wissen möchte ob alles gut ist, überlege ich jetzt ob ich evt morgen früh mal zum FA gehen sollte. Einfach um zu wissen ob alles gut ist. Ich mach mich einfach zu verrückt..aber man liest und hört ja auch so viel🤯
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.08.2019 12:30
    Liebe Sophiee,
    du klingt's auf jeden Fall ziemlich schwanger! 😉 Übelkeit, Erbrechen...
    Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt und wann wäre das nächste Mal?
    Man muss schon ziemlich Geduld aufbringen in einer Schwangerschaft, nicht jedermanns Sache, meine eigentlich auch nicht! 😂 Aber schon mal ne gute Übung für nachher, die Kleinen brauchen viel Geduld und Ruhe...

    Fühle mich etwas schwangerer als auch schon, weiss halt nicht, ob das 'nur' mit den Medis zu tun hat... 😬

    Schönen, erholsamen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 12:50
    @Mulamula war am 5.8. zuletzt und mein nächster Termin ist am 2.9. noch 15!!!! Tage
    eigentlich bin ich recht geduldig, aber seit dem positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand ist das so ziemlich vorbei mit der Geduld. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmiin
    Kommentar vom 18.08.2019 13:55
    @Sophie ich kann dich so gut verstehen! Ich hasse dieses warten auch so sehr. Wenn es nach mir geht würde ich gern Täglich nach dem rechten schauen. Mein nächster Termin ist leider erst am 30.08 😒 fühlt sich noch wie eine Ewigkeit an…
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 18.08.2019 14:25
    Hab am 29. dann müssen wir (Sophiee, Jasmiin) fast gleich lang warten... 😐
    In meiner ersten SS war ich nur 3x beim Arzt! Im 3. Monat zum ersten Mal, dann wollte er mich erst 3 Monate später wieder sehen und dann kurz vor der Geburt nochmals...
    Es wird besser, wenn man die Kleinen dann spürt, finde ich...
    Dieses Mal bin ich bei einer anderen Ärztin, mal schauen, ob die mich dann öfter sehen will!

    Haltet durch!
    Uns was man sicher mal wiederholen darf, nach den allermeisten Schwangerschaften kommt ein gesundes Baby zur Welt! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.08.2019 13:21
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ich bin jetzt in der 12. Woche.
    Mir geht es leider nicht wirklich gut. Hab sehr mit Migräne zu kämpfen und bin leider auch 1-2 Tage aktuell in der Woche arbeitsunfähig. Übelkeit hab ich auch mal mehr mal weniger. Muss eigentlich immer was essen. Ich hoffe sehr meinem Baby geht es gut. Am liebsten hätte ich ja einmal die Woche Ultraschall 🙈 Bis zum 27. muss ich mich jetzt gedulden. Heute bin ich erstmal wieder zu Hause und hoffe, dass ich morgen wieder arbeiten kann.... hab schon ein schlechtes Gewissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 14:14
    Hallo Lucy0105, das tut mir leid. Mit Migräne ist ja sowieso nicht zu spaßen und dann in der schwangerschaft. 😔 ich drück die Daumen dass es bald besser wird.

    Ich bin seit Samstag auch in der 12 ssw und seit 2 Tagen habe ich wahnsinnigen Hunger und Lust auf alles mögliche! Ich war nie der große Süßigkeiten esser und nun brauche ich in manchen Momenten defintiv Schokolade oder ähnliches.
    Gehts jemandem auch so? Bin verwundert dass die Anfangszeit so normal verlaufen ist und gerade jetzt sowas anfängt?!

    Liebe grüsse an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 19.08.2019 14:30
    Hi ihr lieben, @ Jasmin,ja die App Schwangerschaft + von Philipps ist echt klasse. ich liebe es da jeden Tag reinzuschauen und das Kleine quasi anzugucken haha :)
    Hab mal meinen Arzttermin geändert, wir werden am 05.09. (13. Woche) das Ersttrimester Screening also Nackenfaltenmessung machen lassen. Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr das auch?

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 04.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 08.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (10Monate), Vet 09.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Pusteblome 20.08.10
    Minikruemel 21.8.19 11.45uhr
    Pepels89 21.8.19 15 Uhr
    Lucy0105 27.8. 11:45uhr Ersttrimester Screening
    Liselotte16 29.08.2019
    Jasmiin 30.08.19
    LaVista 05.09.2019 10:00 Ersttrimester Screening
    InlovewithaDutchie88, 10.09.19
    Sveali, 10.09.19, 11 Uhr
    Ellakus 10.9. Um 14 Uhr
    Lucy0105 12.9. 15:15uhr
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 19.08.2019 17:42
    @Lucy
    Es gibt ätherische Öle (z. B. Chinesische Minze) die man auf Stirn, Schläfe und im Nacken auftragen kann und gegen Kopfschmerzen helfen. Ganz viel Wasser trinken sowieso und vielleicht verträgst du auch den Saft einer halben Zitrone und dann sofort einen Espresso hinterher kippen...
    Klar, nicht zuviel Koffein aber ist sicher alle mal besser als Chemie!

    Wir machen gar keine Tests, wie schon bei unserem ersten Kind nicht.
    Vergesst nicht, die Tests sind nicht 100% sie geben nur eine Wahrscheinlichkeit an...
    Eine Kollegin hatte mal wegen dieser Nackenfaltenmessung den Rest der SS Angst, dass ihr Baby behindert sei würde, ihre Tochter kam dann gesund zur Welt.
    Mag mich da nicht wahnsinnig machen.

    Habe selber praktisch keine Beschwerden, fühlt sich auch komisch an, man fragt sich dann ab und zu wieder, ob man wirklich schwanger ist?!
    Mein Mann beruhigt mich dann immer und meint, dass sei schon in der ersten SS so gewesen... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 19.08.2019 19:10
    @LaVista
    Wir machen den Nackenfaltentest. Großer Ultraschall, schauen nach Organen und Blutgefäßen, nasenrücken und Nackenfalte und Bluttest. Ich hab den am 27. da bin ich 12+2

    @Mulamula
    Danke für den Tipp. Die Öle nutze ich schon. Von Kaffee muss ich mich aktuell übergeben 🙈 schmerztablette möchte ich auf keinen Fall nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 21:45
    Hallo, von mir auch mal wieder ein paar Zeilen.

    Außer Toxoplasmose lass ich nichts machen, wie auch schon in der ersten Ss. Schon alleine weil sie nur Wahrscheinlichkeiten angeben und bei einem schlechten Befund oft weitere Untersuchungen folgen die auch gefährlich fürs Kind sein können. Ich vertrau einfach auf mein Bauchgefühl dass mich bisher immer richtig geleitet hat.

    Ansonsten freu ich mich nächste Woche schon auf meinen Termin und empfinde es als ob die Zeit fliegt. Irgendwie haben wir keine Zeit groß drüber nachzudenken.

    Seit dem Wochenende trag ich nun auch wieder meine Umstandshosen. Hab mir heute bei H&M noch für 7 Euro eine kurze Umstandshose gekauft weil es ja wieder warm werden soll. Mein Bauch ist echt schon ziemlich groß und viele lästern, dass doch wieder 2 drin sind 🙈😂

    Bei uns war es gestern ja sehr warm, da hat gleich mal mein Kreislauf nicht so mit gemacht. Musste echt langsam machen. War froh dass es heute etwas kühler war, obwohl ich eigentlich der totale sommermensch bin.

    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, viele Grüße
    Liselotte16 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 20.08.2019 13:58
    Hallo ihr Lieben,

    nach meinem Termin letzte Woche habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil es schon nicht gut aussah. Der Embryo war mit 7mm deutlich zu klein für Ende 8.ssw und es gab keinen Herzschlag. Es folgte dann für mich bis heute eine Woche voller hoffen und bangen und Ungewissheit und obendrein noch ein Todesfall in der Familie. Heute war dann wieder ein Termin und im Vergleich zu letzter Woche hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt. Die Diagnose lautet also missed abort und ich werde voraussichtlich einen Termin zur Ausschabung machen lassen. Damit verabschiede ich mich also von euch.
    Ich wünsche euch allen aber alles gute und werde bestimmt weiterhin still mitlesen, zumindest ab und an, und hoffe bald folgen zu dürfen.
    Alles liebe für euch.
    P.S. Würde mich jemand bei seinem nächsten Update aus der Liste nehmen? Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 14:05
    Kreativeschaos das tut mir Leid. Ich hoffe das du es schnell verarbeitet bekommst und du bald dein Wunder im Arm halten darfst 😊

    Ich hatte heute meinen Termin. War alles in bester Ordnung. Der/ die Kleine hat Fleißig gewungen 🤣

    Sehr süß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 14:08
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 04.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 08.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (10Monate), Vet 09.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Minikruemel 21.8.19 11.45uhr
    Pepels89 21.8.19 15 Uhr
    Lucy0105 27.8. 11:45uhr Ersttrimester Screening
    Liselotte16 29.08.2019
    Jasmiin 30.08.19
    LaVista 05.09.2019 10:00 Ersttrimester Screening
    InlovewithaDutchie88, 10.09.19
    Sveali, 10.09.19, 11 Uhr
    Ellakus 10.9. Um 14 Uhr
    Lucy0105 12.9. 15:15uhr
    Pusteblume 12.9 8.15


    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Kreativeschaos
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.08.2019 14:19
    Ach kreariveschaos, das tut mir auch unendlich leid.
    Viel Kraft beim Eingriff, lass dir Zeit beim Verarbeiten und dann hoffe ich, dass es bald wieder klappt und die Schwangerschaft dann glücklicher verläuft! 🐞
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 20.08.2019 14:21
    Liebe Kreativeschaos, das tut einem in der Seele weh beim Lesen :(
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht und hoffe das es ganz schnell wieder klappt bei euch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  NidNid
    Kommentar vom 20.08.2019 14:42
    Kreativchaos auch von mir ganz viel Kraft ❤️

    Ich hab mich hier schon länger nicht gemeldet, danichberst jetzt mit Erbrechen zu kämpfen hab. Bin nun in der ssw 9 und Donnerstag 10+0!

    Hab da endlich meinen FA Termin und bin so gespannt wie es auf dem Ultraschall aussieht?! Bewegt es sich dort schon??

    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.08.2019 15:24
    @kreativeschaos
    Das tut mir sehr sehr leid.
    Gib nicht auf. Mir ging es 5 mal so und beim 6. mal ist jetzt alles gut. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀

    @Nidnid
    Wenn du 10+0 bist dann bist du sogar schon in der 11. Woche.
    Da sieht man normalerweise sehr gut was. Und ja auch wie es sich bewegt 🥰

    @me
    Heute war ich außerplanmäßig beim FA.
    Mir geht es so schlecht. Hab so Migräne, Schwindel, Übelkeit und Unterleibschmerzen. Dem Baby geht es sehr gut. Es ist wieder sehr viel gewachsen. Mein ET wurde jetzt auf den 05.03. geändert.Dh wir sind heute schon 11+5.
    Ich bin diese Woche erstmal krank geschrieben und soll mich schonen. Hab so ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit 😫


    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 04.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (10Monate), Vet 09.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Minikruemel 21.8.19 11.45uhr
    Pepels89 21.8.19 15 Uhr
    Lucy0105 27.8. 11:45uhr Ersttrimester Screening
    Liselotte16 29.08.2019
    Jasmiin 30.08.19
    LaVista 05.09.2019 10:00 Ersttrimester Screening
    InlovewithaDutchie88, 10.09.19
    Sveali, 10.09.19, 11 Uhr
    Ellakus 10.9. Um 14 Uhr
    Pusteblume 12.9 8.15
    Lucy0105 13.09. 10:15 Uhr


    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Kreativeschaos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 16:01
    Ich hab es gespürt! Kurz aber sehr, sehr deutlich!! 😍😍 zwei mal. Wir sind im Urlaub und ich war beide Male im Pool mit unserem 3-jährigem, der ist so eine Wasserratte. Ich bin zwei mal los geschwommen und dann hab ich es deutlich gespürt. Ich weiß ja wie sich das anfühlt von der 1. SS. 😊 ich hab dann noch paar mal versucht mit los schwimmen, dann hat’s natürlich nicht geklappt 😂 war also mehr ein Versehen. Hab mich vor allem gefreut, weil ich wieder eine Vorderwand Plazenta habe und man es da prinzipiell immer weniger spürt, vor allem andere nicht.

    Mir ist aber sehr viel mehr schlecht als in der 1. SS, ich hab einen Atombusen und viel Gewicht schon zugenommen. 😫 Wird bestimmt ein Mädchen 😎 bin 11+5 und hab das Gewicht von damals im 7. Monat. Nach der Geburt muss ich ran an den Speck 🙈

    @kreativeschaos, für dich tut es mir sehr, sehr leid 😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 16:07
    @ Schnatti, mir ist auch viel mehr schlecht als in der 1. Schwangerschaft, allerdings war es da ein Mädchen und jetzt tippe ich auf einen Jungen 😅
    Ich habe das Kleine auch schon ein paar Mal gespürt 😍

    Kreativchaos, es tut mir so leid für dich und ich wünsche dir alles Gute 😧😢
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.08.2019 16:08
    @NidNid
    Hatte in meiner ersten SS auch in der 11. SEIT zum ersten Mal US und ja, da sieht man schon mega viel und wenn's nicht grad schläft, bewegt es sich auch!

    @Pusteblome
    Das ist eine schöne Idee mit der 'Erinnerungsliste', könntest du auch Svenja verschieben, sie ist auch nicht mehr bei uns, meine ich...

    @Lucy
    Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!
    Hab kein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Arbeitgeber, viel wichtiger ist doch jetzt dein Baby! Mach dir keinen Stress.
    Der Anfang der SS ist halt etwas schwierig, danach wirst du 'hoffentlich' wieder arbeiten können!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmiin
    Kommentar vom 20.08.2019 16:58
    @Krativchaos das tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    @Lucy, hab kein schlechtes Gewissen! Jeder Arbeitgeber muss damit rechnen wenn er eine Frau einstellt, das die höchstwahrscheinlich mal Schwanger wird & das sie in der Zeit nicht vollbelastbar ist bzw. das sie auf Grund der Schwangerschaft öfters mal nicht zur Arbeit erscheinen kann. Denk an deinen Krümel, mach ein wenig langsamer und genieße einfach die Schwangerschaft so gut es geht.

    @Schnatti81, da wird man ja glatt neidisch! 😍
    Oh wie schön, das freut mich für dich!

    Ich kann seit Sonntag nur noch Umstandshosen tragen, weil mein Bauch schon recht groß ist… an sich total schön aber alle machen mich jetzt verrückt damit das ich eventuell doch Zwillinge bekommen könnte weil es nicht typisch ist, in der 11 ssw schon so einen sichtbaren Bauch hat...
    Antwort
Seite 20 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern