my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NidNid
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 14:42
    Kreativchaos auch von mir ganz viel Kraft ❤️

    Ich hab mich hier schon länger nicht gemeldet, danichberst jetzt mit Erbrechen zu kämpfen hab. Bin nun in der ssw 9 und Donnerstag 10+0!

    Hab da endlich meinen FA Termin und bin so gespannt wie es auf dem Ultraschall aussieht?! Bewegt es sich dort schon??

    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (591 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 15:24
    @kreativeschaos
    Das tut mir sehr sehr leid.
    Gib nicht auf. Mir ging es 5 mal so und beim 6. mal ist jetzt alles gut. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🍀

    @Nidnid
    Wenn du 10+0 bist dann bist du sogar schon in der 11. Woche.
    Da sieht man normalerweise sehr gut was. Und ja auch wie es sich bewegt 🥰

    @me
    Heute war ich außerplanmäßig beim FA.
    Mir geht es so schlecht. Hab so Migräne, Schwindel, Übelkeit und Unterleibschmerzen. Dem Baby geht es sehr gut. Es ist wieder sehr viel gewachsen. Mein ET wurde jetzt auf den 05.03. geändert.Dh wir sind heute schon 11+5.
    Ich bin diese Woche erstmal krank geschrieben und soll mich schonen. Hab so ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit 😫


    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nixe95 ,24J, 0 Kinder, ET 1.3.20
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    Poncho, 28 Jahre, 1 🌟, VET 02.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, vET 04.03.2020
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (10Monate), Vet 09.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Nightwish83, 35,k. Kinder,VET 15.3.20
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    kreativeschaos, 30 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Minikruemel 21.8.19 11.45uhr
    Pepels89 21.8.19 15 Uhr
    Lucy0105 27.8. 11:45uhr Ersttrimester Screening
    Liselotte16 29.08.2019
    Jasmiin 30.08.19
    LaVista 05.09.2019 10:00 Ersttrimester Screening
    InlovewithaDutchie88, 10.09.19
    Sveali, 10.09.19, 11 Uhr
    Ellakus 10.9. Um 14 Uhr
    Pusteblume 12.9 8.15
    Lucy0105 13.09. 10:15 Uhr


    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Kreativeschaos
    Antwort
  • Schnatti81
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 16:01
    Ich hab es gespürt! Kurz aber sehr, sehr deutlich!! 😍😍 zwei mal. Wir sind im Urlaub und ich war beide Male im Pool mit unserem 3-jährigem, der ist so eine Wasserratte. Ich bin zwei mal los geschwommen und dann hab ich es deutlich gespürt. Ich weiß ja wie sich das anfühlt von der 1. SS. 😊 ich hab dann noch paar mal versucht mit los schwimmen, dann hat’s natürlich nicht geklappt 😂 war also mehr ein Versehen. Hab mich vor allem gefreut, weil ich wieder eine Vorderwand Plazenta habe und man es da prinzipiell immer weniger spürt, vor allem andere nicht.

    Mir ist aber sehr viel mehr schlecht als in der 1. SS, ich hab einen Atombusen und viel Gewicht schon zugenommen. 😫 Wird bestimmt ein Mädchen 😎 bin 11+5 und hab das Gewicht von damals im 7. Monat. Nach der Geburt muss ich ran an den Speck 🙈

    @kreativeschaos, für dich tut es mir sehr, sehr leid 😔😔
    Antwort
  • Ellakus
    Superclubber (454 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 16:07
    @ Schnatti, mir ist auch viel mehr schlecht als in der 1. Schwangerschaft, allerdings war es da ein Mädchen und jetzt tippe ich auf einen Jungen 😅
    Ich habe das Kleine auch schon ein paar Mal gespürt 😍

    Kreativchaos, es tut mir so leid für dich und ich wünsche dir alles Gute 😧😢
    Antwort
  • Mulamula
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 16:08
    @NidNid
    Hatte in meiner ersten SS auch in der 11. SEIT zum ersten Mal US und ja, da sieht man schon mega viel und wenn's nicht grad schläft, bewegt es sich auch!

    @Pusteblome
    Das ist eine schöne Idee mit der 'Erinnerungsliste', könntest du auch Svenja verschieben, sie ist auch nicht mehr bei uns, meine ich...

    @Lucy
    Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!
    Hab kein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Arbeitgeber, viel wichtiger ist doch jetzt dein Baby! Mach dir keinen Stress.
    Der Anfang der SS ist halt etwas schwierig, danach wirst du 'hoffentlich' wieder arbeiten können!
    Antwort
  • Jasmiin
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 16:58
    @Krativchaos das tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    @Lucy, hab kein schlechtes Gewissen! Jeder Arbeitgeber muss damit rechnen wenn er eine Frau einstellt, das die höchstwahrscheinlich mal Schwanger wird & das sie in der Zeit nicht vollbelastbar ist bzw. das sie auf Grund der Schwangerschaft öfters mal nicht zur Arbeit erscheinen kann. Denk an deinen Krümel, mach ein wenig langsamer und genieße einfach die Schwangerschaft so gut es geht.

    @Schnatti81, da wird man ja glatt neidisch! 😍
    Oh wie schön, das freut mich für dich!

    Ich kann seit Sonntag nur noch Umstandshosen tragen, weil mein Bauch schon recht groß ist… an sich total schön aber alle machen mich jetzt verrückt damit das ich eventuell doch Zwillinge bekommen könnte weil es nicht typisch ist, in der 11 ssw schon so einen sichtbaren Bauch hat...
    Antwort
  • Schnatti81
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 17:09
    @Jasmiin, ich hab auch die alten Umstandshosen rausgeholt, leider sind die am Bauch noch viel zu groß und die normalen Hosen viel zu eng. Das Bäuchlein sehe ich sehr deutlich, aber der Busen ist so große, da fällt der kleine Bauch nicht auf 🙄 und die Taille ist schon verschwunden.

    Nächste Woche habe ich das große Screening zur Nackenfaltenmessung und nehme meine Mutter mit. Denn mein Mann muss arbeiten und sie freut sich wie verrückt, zu ihrer Zeit gab es sowas noch nicht 😂
    Antwort
  • Jasmiin
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 18:12
    @Schnatti81 ok dann bin ich froh das ich da nicht die einzige bin 😅

    Ich nehm nächste Woche meine Schwester mit zur Untersuchung weil mein Mann nicht kann. Die freut sich auch schon einen Keks.😅 -ich mich aber auch. Kann es kaum noch abwarten. Nackenfaltenmessung lass ich aber nicht machen.
    Antwort
  • Sophiee
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 20:29
    Hallo ihr Lieben, mir geht es so ziemlich furchtbar. Neben der Angst, dass irgendwas sein könnte hat mein "Stiefsohn" jetzt auch noch Norovirus. Er ist zwar nur noch morgen bei uns, aber ich habe panische Angst. Ich werde morgen früh zum FA gehen, damit ich weiß ob alles gut ist oder eben nicht.
    Ich hab das Gefühl ich bin mit allem total überfordert und das überfordert meinen Partner auch und das überträgt sich wiederum auf mich. Ich will euch nicht mit dem Thema nerven.
    Ich brauch glaube ich "professionelle Hilfe" um meine Angst los zu werden. Und ich sollte mehr unter Menschen gehen und hoffen, dass sich ich mich vielleicht von selbst beruhige. Ich warte den FA Besuch morgen ab und gebe nochmal ein Statement. Liebe Grüße
    Antwort
  • Mulamula
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 21:56
    @Sophiee
    Gaaanz tief durchatmen!
    Vertrau ein bisschen auf die Natur; wenn so oft und schnell etwas mit den Kleinen im Bauch passieren würde, wären wir nicht bald 9 Milliarden Menschen! 😉
    Wirklich, in den allermeisten Fällen geht alles gut!
    Aber wenn du deine Angst aktiv angehen willst, ist das sicher eine gute Idee!
    Drück dich aus der Ferne 😊

    Allen einen schönen Abend und schlaft gut!
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (591 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2019 22:37
    Ja ihr habt ja Recht. Das Baby stehe an erster Stelle und ich bleibe jetzt zu Hause und schone mich.
    Umstandshosen trage ich auch schon, hab auch schon einen Bauch.

    @Sophiee
    Ich verstehe dich sehr gut. Nach 5 Fehlgeburten hatte ich so unglaublich Angst. Habe auch überlegt mir Hilfe zu holen. Mit jedem Termin wurde es jetzt besser. Heute war ich auch aus Angst beim Frauenarzt. Weil ich Migräne und Unterleibschmerzen hatte und das bisher immer ein Zeichen für meine Fehlgeburten war. Meine Ärztin meinte wenn ich Angst habe kann ich ruhig kommen. Heute sah alles super aus und sie meinte die Angst kann ich jetzt endlich los lassen. Fast 13. Woche und da ist das Risiko nicht mehr hoch. Mir geht es heute auch wirklich gut. Ich hoffe ich spüre das kleine bald 🥰 Man muss immer versuchen positiv zu denken
    Antwort
  • NidNid
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 09:10
    Guten Morgen ❤️

    Morgen hab ich endlich meinen FA Termin und bin so so aufgeregt. Nachher gehts erstmal zu mayersche mir dieses berühmte Mami Buch zu kaufen und vor allem neue BHs und eine leggings. Jeans drückt einfach am Bauch.

    Sagt mal, wer von euch lässt alles eine nackenfalten Messung durchführen ?? Ich hab mich dagegen entschieden, da ich mich dadurch nicht verrückt machen lassen will und auf die Natur und meinen Körper vertraue. Aber natürlich ist da eine ganz ganz kleine Stimme in mir die wissen möchte ob sich WIRKLICH alles gut ist.

    Werbest Erfahrung oder wie sind eure Meinungen dazu???

    Liebste Grüße aus Köln ❤️
    Antwort
  • Minikruemel
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 09:14
    Guten Morgen also ich bin mega aufgeregt heut sehen wir das erste Mal hoffentlich mehr als nur einen kleinen Punkt und hoffentlich das erste Mal das ❤️ Chen schlagen (heute 8+6)
    Bin mega aufgeregt also die Frühdiagnostik lassen wir nicht machen 80%fehlerquote sind uns einfach zu hoch aber dann die Diagnostik in der ca.20woche finde ich schon wichtig
    Schönen Mittwoch euch ihr lieben

    LG aus Leipzig
    Antwort
  • NidNid
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 09:16
    Uhhhh bitte sag mir was man sehen konnte!!!! Das würde mich sehr sehr interessieren!!!

    80 Prozent wow! Das wusste ich nicht 😳
    Antwort
  • Minikruemel
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 09:19
    Na klar meld mich :)
    Antwort
  • Jasmiin
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 09:25
    Guten Morgen also ich lass das auch nicht machen. Die große Untersuchung später definitiv, allein weil ich selbst eine LKG-Spalte habe und wissen möchte ob mein kleines es evtl. auch hat, um vorbereitet zu sein.
    Antwort
  • Mulamula
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 12:26
    Liebe Lucy
    Das freut mich unglaublich, dass du/ihr es dieses Mal in die 13. Woche geschafft habt!
    5 Fehlgeburten sind ein hartes Schicksal, verständlich, wenn man bei jeder weiteten Schwangerschaft ängstlich ist! Darf ich fragen ob du die alle am Anfang hattest?
    Wurde danach etwas untersucht oder habt ihr einfach weiter probiert?

    @Sophiee
    Warst du beim Arzt? Alles ok?

    Bei mir nichts neues, nehme brav meine Medis und versuche mich zu schonen.
    Aber es sieht aus, als wachsen mein Bauch! 😄
    Bin sonst ziemlich schlank und da steht jetzt definitiv ein Bauch vor!!! Werte das als positives Zeichen. 😆
    Hier ist die Mode eh etwas anders, weit und mit viel Stoff, in meiner ersten SS konnte ich meine 'normalen' Kleider praktisch bis zum Schluss tragen! Habe aber auch nur 8kg zugenommen...

    Einen schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Minikruemel
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 13:40
    Hallo ihr lieben,bin zurück vom Termin und Wahnsinnsgefühl mitgenommen :) es ist der kleine Körper zu sehen Kopf,arme,Beine und hab auch das Herz schlagen gewesen wow. Warte nun auf den Feierabend meines Freundes und dann gehen wir heut Abend gemütlich essen da meine Übelkeit seit 2 Tagen auch weg ist
    Bin überglücklich
    Wie geht es euch? Sophiie oder Jasmin sorry hab es eben vergessen wie war dein Termin? Lg
    Antwort
  • NidNid
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 14:02
    Ach minikruemel das hört sich so toll an!!! Freue mich so sehr auf meinen Termin morgen!!!
    Hat es sich bei dir schon bewegt? Oder hat es friedlich geschlafen??

    Viel Spaß heut Abend beim Essen! Genießt es ❤️❤️❤️ Freue mich so sehr für euch
    Antwort
  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (629 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 14:32
    Minikrümel ich freu mich das dein Termin schön war :)

    Seit gestern bin ich auch wieder tiefen entspannt:)

    . Mulamula wow nur 8 Kilo 😂
    Ich hab in der ersten Schwanger 30 kg zu genommen 😂😂😂

    Jetzt aktuell bin ich plus 4 😂

    Hab aber auch Bauch wie bei meiner ersten SS im 6 Monat 🤗

    Verheimlichen kann ich das schon lange nicht mehr.
    Auch nicht unter SS Kleidung die ich seit der 9 SSW schon trage 😊
    Antwort
  • Mulamula
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 14:49
    @Minikruemel
    Freut mich sehr für dich! Jetzt das ganze etwas realer oder?! 😁
    Und geniess den Abend!

    @Pusteblome
    Wow, 30kg? Aber da war noch Wasser dabei?
    Bist du das wieder losgeworden?

    @Sophiee
    Hey, alles klar bei dir?!
    Antwort
  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (629 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 15:17
    Mulamula ja war auch viel wasser.
    3 Monate nach der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder ☺️
    Antwort
  • Anstali
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 15:43
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte heute auch meinen Ultraschalltermin.

    Das Kleine hat erst geschlafen und als wir alle Arme und Beine abgeklappert und gesehen haben, hat es angefangen wild zu hüpfen und sich um die eigene Achse zu drehen. Es ist für 11+0 perfekt entwickelt und ich hab den Herzschlag hören dürfen!! ❤️❤️❤️ Ich bin überglücklich! Dieses Mal konnte ich sogar so richtig den Körper erkennen auf dem Bildschirm! Beim letzten Mal (bei 8+0) muss ich ja zugeben, dass es für mich noch aussah wie ein unförmiger Blobb, haha 😅😅😅
    Heute war es aber schon ein richtiger kleiner Mensch! 🤗 Fast viereinhalb Zentimeter ist das Krümelchen nun! 😍
    Nur fotografieren lassen wollte es sich nicht unbedingt. Das ist jetzt eher so von hinten. 😅 Ich stell das Foto gleich auf meine Pinnwand. 👍🏻

    Auch allen anderen einen Glückwunsch, die heute feiern können! 🤗
    Antwort
  • Jasmiin
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 18:17
    Hallöchen, ich habe heute einen Riesen Schrecken bekommen. Ich war mit meiner Hundedame spazieren & habe plötzlich ein unheimlich dolles stechen im Unterleib gehabt. Ich konnte kaum weiterlaufen & war Schweiß gebadet. Ich hab sofort beim FA angerufen aber da wir heute ja leider Mittwoch haben, hatte ich dort wenig Erfolg. Somit bin ich gleich ins nächste Krankenhaus (zum Glück nur 5 Minuten von uns entfernt).
    Dort wurden alle Sachen abgeklärt und untersucht aber die wirkliche Ursache für diesen stechenden Schmerz leider nicht gefunden.
    Dem Baby gehts zum Glück richtig gut & war so sehr am Tanzen in meinem Bauch das die Ärztin Schwierigkeiten hatte es zu messen😅.
    Somit wurde ich wieder entlassen mit dem Hinweis alles behutsam zu machen. Wir denken mal das es normales Schwangerschafts Ziehen war, nur mal außerordentlich doll…
    Ich hoffe es bleibt in Zukunft aber weg.

    Sorry für diesen langen Text🙈
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (591 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 18:19
    Schön, dass eure Termine gut liefen 🥰

    @Mulamula
    Klar darfst du fragen.
    Ich hatte 3 frühe Fehlgeburten, zweimal 5. Woche und einmal 6. Woche. Dann kein Herzschlag mehr in der 9. Woche und einmal Zwillinge wo die Entwicklung in der 7. Woche stehen geblieben ist.
    Untersucht wurde bei uns fast alles. Genetik, Schilddrüse, Spermien, Gerinnung, Hormone. Jetzt wäre noch eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut angestanden um auf Killerzellen zu untersuchen. Allerdings war ich dann schon schwanger.
    So weit wie jetzt war ich bisher noch nicht.
    Antwort
Seite 21 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.