menü
My Babyclub.de
Ü40 Mamis und alle die es noch werden wollen😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lucia444
    Eintrag vom 04.07.2019 23:19
    Wer ist denn hier alles Ü40 und versucht Mami zu werden oder ist schon auf dem Weg dort hin?🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 06:20
    Hallo lucia,

    wir Ü40er schreiben im Thread "Späte Schwangerschaft". Die meisten von uns wollen noch schwanger werden, einige haben es schon geschafft. 🍀😊

    Schau doch mal rein!

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 09:31
    Als Folge davon, auf natürliche Weise können Ü40 bei weitem nicht alle schwanger zu werden. Meine Schwester hatte gleiche Situation. Sie hatte im Alter von 41Jahren die Menopause. sie und ihr Mann hatten eine Panik. man hatte meine Schwester künstliche Befruchtung in der Klinik Italeins gemacht, aber sie hatte ein negatives Resultat bekommen. dennoch wiederholte sie den Versuch in der ukrainischen Klinik. alles war erfolgreich...Doch immer, die Chance ist groß auf eine Schwangerschaft mit medizinische Hilfe. Diese Tendenz ist bei anderen Methoden der Kinderwunschbehandlung ebenfalls sichtbar. Trotzdem ist es natürlich möglich, auch noch mit Anfang 40 ein Kind zu bekommen. Ich denke, dass der Zeitraum zwischen 20 und 29 das beste Alter für eine Schwangerschaft ist. Die Fruchtbarkeit ist dann am höchsten. Das Bindegewebe ist sehr elastisch und der Körper ist meist relativ schnell nach der Geburt wieder in Form. Künstliche Befruchtung ist schon lange kein Tabu mehr und für Paare jenseits der 40 die große Hoffnung, den Kinderwunsch doch noch zu erfüllen. Künstliche Befruchtung kann kinderlosen Paaren zu einem Baby verhelfen, wenn der Kinderwunsch nicht auf natürliche Weise erfüllt werden kann. Die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung, diese Behandlung ist Teil der ärztlichen Versorgung und wird durch spezielle Kinderwunschpraxen durchgeführt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 13:22
    Die Möglichkeiten reichen von hormoneller Stimulation der Eizellen bis hin zur künstlichen Befruchtung in Form von ICSI oder IVF. Der Beginn der Wechseljahre tritt meist um das 40. Lebensjahr der Frau ein. Schwanger werden ab 40 kann somit stark wesentlich schwieriger sein. Ist ein starker Kinderwunsch mit über 40 Jahren noch immer nicht erfüllt, sollte das Paar sich an ein Kinderwunschzentrum wenden. Dort werden Sie über die richtige Ernährung bei einer späten Schwangerschaft informiert und erhalten wertvolle Tipps und Hilfe bei der Realisierung Ihres Traums. wenn eine Frau nach 40-45 Jahren nicht innerhalb eines halben Jahres zu schwanger werden kann, sollte eine Frau einen Facharzt aufsuchen. Und nur von spezialisierten reproduktiven Programme können um gute Ergebnisse zu garantieren. In diesem Fall – IVF die richtige und umsichtige Entscheidung. die Chancen einer natürlichen Schwangerschaft ist klein,aber mit Hilfe der Reproduktionsmedizin kann die Frau schwanger werden. schade, aber schätzungen zufolge ist fast jedes zehnte Paar in Deutschland zwischen 30 und 60 Jahren ungewollt kinderlos. In den letzten Jahren steigt das Durchschnittsalter der Zeugung deutlich vor dem hintergrund der modernen Trends.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 12:18
    manchmal weiß man schon sehr früh, dass man unbedingt Mama oder Papa sein möchte, mal dauert es etwas länger, bis der Gedanke an den eigenen Nachwuchs reift. doch dank vielfältiger Verhütungsmethoden sowie der Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung können Paare heutzutage die Familiengründung bewusst angehen. auch manchmal gerade berufliche und finanzielle Unsicherheiten führen dazu, dass der Kinderwunsch erst später entsteht. zwar ist die Fruchtbarkeit der Frau zwischen 20 und 25 Jahren am höchsten, trotzdem bekommen viele Frauen mittlerweile erst ab 30 Jahren ihr erstes Kind. doch heute auch die Schwangerschaften von Frauen über 40 Jahren nehmen zu.
    zuerst-bei einem Babywunsch ist es wichtig, dass ihr ab sofort auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise achtet. Vor allem Alkohol und auch die Zigarette solltet ihr aus eurem Alltag verbannen, wenn ihr schwanger werden wollt! auch ein bisschen mehr Sport kann jetzt nicht schaden.
    Manchmal braucht es aber auch andere Maßnahmen und vielleicht muss man mit Hilfe einer Kinderwunschklinik eine künstliche Befruchtung durchführen.jede Kinderwunschbehandlung ist individuell und es ist daher ratsam, sie positiv und hoffnungsvoll anzugehen. Wenn bei Frauen unter 30 das Risiko einer Fehlgeburt 10% beträgt, bei den Frauen 30-39 Jahre ist er bereits 17% und bei Frauen 40-44 Jahre erhöht sich auf 33%.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 10:03
    Heute ist es keine Seltenheit mehr, dass Frauen erst mit Mitte 40 oder später ihr erstes Kind bekommen. Doch je älter die Frau ist, desto risikoreicher verläuft die Schwangerschaft für Mutter und Kind.Auch so viele Menschen schreiben, ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin - medizinische Einrichtung, die hat einen vollen Komplex von Dienstleistungen für eine effektive Diagnose und Behandlung aller Arten von weiblichen und männlichen Unfruchtbarkeit. Die IVF hat es möglich gemacht, dass dieses Thema heute nicht mehr abwegig ist, wo es sich doch rein biologisch alles andere als einfach gestaltet mit 50 noch einmal Mutter zu werden. Bei Frauen über 40 besteht ein erhöhtes Risiko, dass das Babyein geringes Geburtsgewicht hat oder eine Frühgeburt ist.
    Spät, das heißt auch über 40, noch Kinder zu bekommen, ist heutzutage nicht nur gesellschaftsfähig, sondern dank des medizinischen Fortschritts auch machbar geworden.
    Deshalb, je früher eine Therapie beginnt, desto realer positive Ergebnisse zu haben werden. wenn eine Frau nach 40 Jahren nicht innerhalb eines halben Jahres zu schwanger werden kann, sollte eine Frau einen Facharzt aufsuchen. In diesem Fall – IVF die richtige und umsichtige Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 14:29
    Kinderwunsch und Schwangerschaft werfen in jedem Alter viele Fragen auf. Ist man über 40, kommen ein paar Sorgen hinzu. in diesem Alter kann viele Probleme mit der Gesundheit sein. Heute jedoch gibt es viele Berichte von Frauen, die auch mit über 40 auch ohne Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Und viele Frauen, die gern noch spät Mutter werden.Im 40+ Jahre schwanger werden,absolut normal. Jetzt gibt es viele Frauen,die haben wunderschöne Kindern ü 40+Jahre alt.Die Studienergebnisse zeigen, dass die Chancen einer Lebendgeburt bei Frauen, die innerhalb der ersten sechs Monate nach einer Fehlgeburt erneut schwanger geworden sind, um satte 40 Prozent höher waren als bei denen, die erst nach sechs Monaten oder später schwanger geworden sind. doch, die älteste Frau,im Alter von 66 Jahren hatte die künstliche Befruchtung in der Ukraine gemacht. Jede einzelne Frau die Schwangerschaft ganz unterschiedlich erfährt und wahrnimmt, ganz gleich wie dass Kind gezeugt wurde. Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt jetzt sehr viel info sind über die Kliniken für Reproduktionsmedizin. Frauen, die mit 40 oder später schwanger werden, sind gelassener und entspannter, sie haben viel Lebens- und Berufserfahrung und konzentrieren sich mehr auf ihr Kind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste