menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 21:13
    Super laura 😊😊😊 berichte uns dann 😀
    Auch von mir schöne ostern
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 13.04.2020 14:22
    Hallo ihr Lieben,
    Ach wie schön, dass schon einige ihre kleinen Mäuse endlich im Arm halten können. Ich gratuliere allen Mamas von ganzen Herzen. Die Zeit vergeht so schnell, sobald die Mäuse endlich da sind. Ich glaub es gar nicht, dass Merle nun schon 11Tage alt ist. Sie ist so verzaubernd😍🥰. Man sagt das Lächeln von den Babys soll, wenn überhaupt ein Reflex sein, aber ich sage euch ich habe es in ihren Augen 🥰das ist kein Reflex. Es ist pure Liebe 💘. Vom ersten Tag an lächelt sie 🥰.

    Ich hab richtig mitgefiebert, wann es bei euch los geht und wie die Babys dann zur Welt kommen.
    Das ist so schön und so aufregend. Mensch und dass ihr Einzelzimmer habt ist ja mega! Bei uns wurden die leider gestrichen. Ich hatte ja leider Pech mit meiner Zimmernachbarin, hoffe ihr habt da mehr Glück...aber Gott sei Dank bin ich jetzt zu Hause. Gestern haben die Großeltern sich draußen mit mind 2 m Entfernung mit Handschuhen und Masken versammelt. Das Bild ist echt zum piepen. Da kann ich der kleinen Maus ja später was erzählen 🤣😂. Das einzige was mich echt genervt hat waren wie immer die Schwiegereltern.... seit der ss mit meiner ersten Tochter habe ich kein gutes Verhältnis zu ihr und meide sie so gut es geht. Und gestern war mein Schwiegervater so widerlich drauf, das glaubt man gar nicht. Mein Mann tut mir echt leid. Er ist echt gestraft mit seiner Familie. Mein Schwiegervater wollte keinen sehen und hat kein Wort von sich gegeben und ein Gesicht gezogen, das glaubt man gar nicht 😒🙄 und Schwiegermutter hat ganz seltsam betont dass diesmal das Baby mehr nach mir aussieht.....keine Ahnung ob ich evtl empfindlich bin aber da steckte schon eine geheime Nachricht drin weiß man nur wenn man sie gut kennt🙄. Ich selbst bin dunkel und habe dunkle Locken und meine Kinder sind blond und haben helle Augen. Ich habe mich immer gefragt, ob nicht dass 2. Kind dunkel wird, aber Nein Merle ist sogar noch heller 😅 hat aber doch Ähnlichkeit zu mir 😁.

    So nun bin ich gespannt wer als nächstes sein Glück in den Armen halten darf. Ich drücke euch und wünsche allen viel Gesundheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 19:27
    Hallo, wollte nur kurz berichten das unser kleiner Sonnenschein am 10.4. per Kaiserschnitt geholt werden musste. Er heißt Mika und ist 49 cm und wiegt 3045 Gramm. Lg Aprilkrümmel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:37
    Hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch an alle Mütter zu den Osterkindern!
    Genießt gerade die ersten Tage des Kennenlernens.
    Bei mir ist es weiterhin ruhig. Mir ist nur dauernd übel und der Druck nach unten hat sich erhöht.
    Auf der einen Seite hoffe ich auf eine schnellen Start der Geburt auf der anderen Seite werde ich die Tritte im Bauch vermissen. Schließlich ist es das letzte Kind für mich, dass ich im Bauch spüren werde. Bin deshalb schon ganz sentimental.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 10:27
    Glückwunsch @aprilkrümel 🥰 schöne kennenlernzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:27
    @ Mini
    Danke für die Glückwünsche.

    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 16.04.2020 21:15
    Kurzes Update... Bin seit gestern 8 Uhr im KH u habe bisher 4x das Gel bekommen, ich merke Kontraktionen, hab vermutlich den Schleimpfropf heute verloren und der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, aber sonst is noch nichts passiert 🙈

    Mal sehen wie es weitergeht. Es kann bis zu 5 Zage dauern bis was passiert, ich war echt geschockt und es sind schon teilweise nicht auszuhaltende Schmerzen im Schambeim-/Rückenbereich.vor allem beim CTG weil die Liegwn so hart sind. Ich werde berichten wie es weiter geht. Morgen früh um halb 7 gibts nochmal Gel.

    Liebe Grüße Butterfly mit Aprilboy 40+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 19:36
    Hallo ihr lieben
    Wollte mich auch mal melden
    Meine Maus ist jetzt morgen eine Woche alt 🥰 das Krankenhaus war echt schlimm... 4 Tage noch dort aufhalten...keinerlei Hilfe mit dem baby. Ich habe kaum.gegessen und getrunken. Demnach hat das mit dem Stillen nicht geklappt.
    Die kleine hat etwas abgenommen und sie wollten mich noch ein weiteren Tag dort behalten bis sie zu nimmt. Ich habe mich dann "•selbst entlassen" . Seit Mittwoch bin ich daheim, mein Mann hat eine babywaage gekauft und wir waren heute beim Kinderarzt. Gewicht hat sie wieder zu genommen. Ich bin entspannt und esse trinke viel mehr muss jetzt Milch abpumpen, Plus zusätzlich zu füttern mit zusätzlich.
    Es wird besser...die kleine Maus is aber topfit und unser Engel auf ganzer länger und sooooooo brav.

    An alle die jetzt dazu kamen oder noch auf dem.Weg sind...ihr schafft das 💪💪💪💪
    @ butterfly halte durch.... es geht manchmal schneller als gedacht ... halt uns auf dem.laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 22:12
    @butterfly: alles Gute! Hoffe Fu kannst bereits kuscheln!
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 19.04.2020 09:09
    @Nina77... tatsächlich konnte ich das schon 🥰 <br />
    <br />
    Der kleine Max kam am 18.04.2020 um 16.23 Uhr auf die Weltmit einer Größe von 54 cm, 4020 g und einen KU von 37 cm.<br />
    <br />
    Uns geht den Umständen entsprechend gut ☺️<br />
    <br />
    Wir sind Schock verliebt 😍 <br />
    <br />
    Wie geht es den anderen? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 12:03
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Wunder im Arm halten können:-)
    Unsere Maus ist jetzt schon 11 Tage alt. Total verrückt. Manchmal ist es echt anstrengend, aber wenn sie dann so zufrieden schaut, ist alles vergessen:-)
    Ich kann mir auch schon gar nicht mehr vorstellen wie es vorher war... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 12:06
    Alles alles alles alles liebe butterfly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 17:41
    Herzlichen Glückwunsch Butterfly. Genieß die Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 19.04.2020 22:35
    Danke euch, das machen wir 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 22:47
    @ Alle, die bereits Mütter nun sind!
    Habt ihr ambulant entbunden oder seit ihr im Krankenhaus geblieben. Wie war es bei Euch?
    Hebamme und Frauenarzt empfehlen mir eine ambulante Geburt. Ich kann mir das aber gar nicht recht vorstellen.
    Was waren die Gründe für Eure Entscheidungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:40
    Ich wär 3 Nächte im Krankenhaus. Hab mich dort "sicherer" gefühlt. Bei der kleinen wurde noch 4 mal Blutzucker gemessen und auch so fand ich es nicht schlecht noch Hilfe zu haben. Vor allem beim ersten Kind.
    Eigentlich wollten sie dass ich nach 2 Nächten ohne U2 gehe, habe aber auf die U2 bestanden, vor allem weil dann die Feiertage kamen.
    Wenn du dich besser fühlst wenn du dort bleibst, dann mach das auch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 19:39
    Ich war vier Tage im.krankenhaus. War mir auch lieber, und es wurde die U2 mit gemacht. So hab ich mir den Stress erspart wegen Kinderarzt ( den ich ja in Ruhe suchen kann bis zur U3) . Ich selber war etwas unzufrieden mit dem.KH. Aber das liegt an KH selbst.

    Also wenn mich jemand fragen würde entweder oder...wäre ich immer für KH. Ich habe nicht mal eine Hebamme und hab dort Hilfe noch bekomme

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:39
    Hallo, unser kleiner tobias ist am 18.04.2020 um 21:16 Uhr geboren. Er ist 53 cm groß, wog 3.610 g und hat ein Kopfumfang von 37 cm. Es ist wunderschön das er endlich da ist. 🥰

    Die Geburt war der Horror, ich wurde 4 Tage eingeleitet und zum Schluss mit dem wehentropf! Das Krankenhaus war eine Katastrophe und ich bin ambulant am Sonntag Mittag nach Hause gegangen, hab aber eine Hebamme zur nachbetreuung! Stillen klappt gut, ich habe nur so riesen Brüste das ich ständig das Gefühl hab das sie platzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:40
    Glückwunsch an alle die schon auskugeln konnten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 22.04.2020 23:55
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 11:48
    @Mini
    Dir natürlich auch alles alles alles liebe zur Geburt.
    Selbst wenn es Horror war, eer ist da... 😘😘
    Mein KH war auch katastrophal, sie haben mir nicht geglaubt das ich nicht genug Milch für meine Tochter habe, demnach hat sie 3 Tage lang so wie gehungert und abgenommen. Die wollten mich tatsächlich noch weiter dort behalten. Ich hab um zusatz milch gebeten, keine bekommen, weil sie großen Wert auf Brust geben legen 😕 aber doch nicht auf Kosten eines Säuglings
    Deshalb am.tag als sie die U2 gemacht haben, die kleine gepackt und gegangen.
    Stillen kann ich leider nicht, zu wenig für sie, ich Pumpe selbst ab und sie bekommt es zwischen durch Plus Zusatz Milchpulver. Seit dem hat sie ihr
    Gewicht wieder gesteigert 💪 im KH wäre das nie besser geworden

    Ihr lieben ich weiß man hat bissi was zutun seit unsere Babys da sind, aber vllt mögt ihr ja bissi erzählen und uns austauschen weiterhin
    Ich selber hab auch viele Fragen immer noch

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 16:02
    Sharee, wie viel hat sie denn abgenommen? Es ist ja ganz normal dass sie bis zu 10% des Körpergewichtes erstmal wieder verlieren. Kaum jemand hat in den ersten Tagen genug bzw bereits den Milcheinschuss.

    Wie läuft es sonst so? Wie sind die Nächte bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 17:52
    Also Geburtsgewicht war 3350 gr und hat bis auf 2900 innerhalb 3 Tage abgenommen .... laut der Ärztin liegt sie damit über den 10%

    Ja ich pump weiter und massiere, vllt wird es ja noch was... aber ich füttere lieber zu.... und sie hat jetzt ihr Gewicht von der Geburt am Montag wieder erreicht. Wir haben extra eine babywaage gekauft

    Unsere Nächte sind eigt gut, aber etwas durcheinander. Rhythmus hat sie noch keinen, was klar ist. Viele Blähungen und seit 3 Tagen hat sie normalen Stuhlgang. Also das kindspech ist raus. Wie sieht es bei euch aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 09:08
    Tobias ist schon wieder über seinem Geburtsgewicht.. er ist ein braver Esser 😂 uns geht es sehr gut 😊 er ist wirklich bezaubernd und super brav 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 24.04.2020 14:16
    Halli hallo,

    uns geht es ähnlich wie Sharee, Geburtsgewicht 4020 g, gestern bei der Hebamme 3640 g, wir sind auch fast bei den 10% angekommen 😔 Unser Problem, der Kleine ist nur am Schlafen und wach bekommen wir ihn auch nicht rechtzeitig und manchmal geht er an die Brust und manchmal nicht. Pumpe auch schon ab und gebe noch zusätzlich Pre. Mal sehen was die Hebamme sagt... Zudem hatte er zu kalte Füßchen da geht viel Energie verloren. Wir Haben ihm seit gestern dünne Söckchen angezogen und er kriegt immer ein Heizkissen an die Füßchen gelegt. Ansonsten dann dünne Socken darunter u dicke Socken oben drauf. Damit sollte es besser werden.

    Gestern ist auch schon der Nabel abgefallen und wir können ihn heute zum 1. Mal baden 🥰

    Da bin ich mal gespannt wie er darauf reagiert....

    Freue mich übrigens auch auf weitere Berichte u Erfahrungen von euch...

    Butterfly166 mit Max (6Tage alt) 👶🏼🍼
    Antwort
Seite 33 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern