menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 09:08
    Hallo Mini

    Ich freu mich für dich..das sind doch mal gute Nachrichten.

    Ja ich bin auch gespannt, unsere hat heute in einer Woche ihren eigt ET. Bisher tut sich relativ wenig.. sie sitzt noch nicht fest im.becken und so richtige Anzeichen sind auch noch nicht da.
    Meine FA vermutet das sie später kommen wird.

    Nach dem ET , werde ich dann von meiner FA nicht mehr betreut, weil das dann das KH übernehmen muss, alle zwei Tage CTG. Ich weiß überhaupt nicht ob die das in der jetzigen Situation machen 😨 am Mittwoch hab ich mein letztes CTG und da werde ich alles weitere dann erfahren

    Wie sieht das bei euch allen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 11:29
    Hallo zusammen,
    herzlichen Glückwunsch Josy! Genieße die Kennenlernzeit!!

    Ich hatte gestern wieder einen Kontrolltermin. Meine Kleine liegt nun richtig und auch die Krankenhausregelungen werden nun langsam, dank der Hebammen, bundesweit wohl gelockert.

    Ich finde es richtig, dass der Ehemann/Partner zur Geburt darf u d auch wichtig. Auf anderen Besuch verzichte ich gern, solange mein Mann dabei sein darf. Er wohnt eh bei mir im Haushalt und wenn er es hat, hab ich es schon lange und mein Sohn auch.

    Die Gefahr sich durch das Personal im Klinikum sich anzustecken sehe ich als größere Gefahr an, denn sie werden nur getestet, wenn sie Symptome haben und haben deutlich mehr Kontakt zu den Viren als wir. Bin daher froh, wenn die Geburt schnell geht und ich auch schnell wieder gehen kann.
    @sharee musst Du alle 2 Tage zum ctg oder darfst du? Ich glaub ich würde nur gehen, wenn ich müsste,bzw. es Anzeichen gibt.
    Die Kleine wird sich schon auf den Weg machen, wenn sie soweit ist 🤔. Ich wünsch Euch alles Gute, wenn ihr kurz davor seid!

    Für Deutschland gibts übrigens eine Petition, damit es eine einheitliche Regelung für Väter gibt und sie in den Kreißsaal dürfen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 13:08
    @Nina also nach dem offiziellen ET am.3.4 ist meine FA nicht mehr zuständig für mich und sie hat mir erklärt ich muss dann 2x die Woche ins KH. Auf Grund deshalb weil die kleine Termin überschritten hat, wird wohl dann auch geschaut nach dem Fruchtwasser, Herztöne, Muttermund sowie Gebärmutterhals. Das wäre wohl dann wichtig, damit das Baby, weiterhin optimal versorgt wird, vor allem von der Plazenta. Die ja nach bestimmten Zeitraum die Versorgung verringert.
    Na ja ich hab halt bissi Bedenken, ob das Kh das überhaupt macht...aufgrund der Situation aktuell. Mal sehen.. noch haben wir ja genau eine Woche noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 21:56
    @sharee, Sorry. Ich wollte Dich nicht verunsichern. Ich würde dann auch alle 2 Rage ins Krankenhaus gehen. Ruf doch im Kreißsaal an, ob sie es auch zu diesen Zeiten während Corona machen.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.03.2020 11:57
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns über einen regen Austausch.

    Bei uns findet Ihr viele tolle ökologische Produkte
    für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

    Euer Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 09:39
    Hat sich schon was bei jemandem getan? Unsere Kleine Maus ist schon etwas größer/schwerer (wohl durch das Diabetes) und deshalb wird die Geburt am Montag eingeleitet, sofern sie nicht vorher schon kommen mag.
    Das ist auf der einen Seite ein sehr schönes Gefühl, weil man weiß bald ist sie da, auf der anderen Seite aber doch etwas beängstigend.
    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 01.04.2020 12:15
    Also bei mir noch nicht. Der Bauch hat sich zwar schon abgesenkt, aber Sodbrennen lässt noch grüßen. Hab Donnerstag vorauss den letzten Termin beim FA, vllt gibt er mir aber auch noch einen für die Woche drauf, hab ja erst am 15.04. ET... aber ich hab auch Ss-Diabetes. Der Kleine war aber noch ganz ok letztens vom Gewicht her. Bin mal gespannt was er übermorgen ca hat.

    Akupunktur hatte ich nur 1 von 3 Terminen aufgrund der momentanen Situation. Echt 💩

    Naja wird schon so gehen, müsste aber dann auch am ET eingeleitet werden und ich hoffe das er sich vorher auf den Weg macht...

    Alles Gute für euch 🍀🍀🍀

    Butterfly mit Aprilboy (39+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 13:22
    Hey butterfly mir geht es ähnlich bei dir.
    Hatte heute meinen letzten FA Termin, hab jetzt eine Überweisung für das Krankenhaus bekommen, da muss ich am Samstag morgen anrufen und ein Termin am selben Tag noch machen für CTG. Meine FA meinte, das wahrscheinlich es zur Einleitung kommt, mein ET wäre jetzt am Freitag 🙈
    Mal sehen was die im Krankenhaus sagen. Sie hat mir ans Herz gelegt, eine Einleitung schnell zuzustimmen, allein wegen der Corona Geschichte.
    Ich hab so gut wie keine Anzeichen für Wehen etc.

    Wie siehts bei euch aus ?
    Mal sehen es bleibt spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.04.2020 00:11
    Hallo ihr lieben, heute um 12:05 Uhr kam unsere Merle mit 3970 Gramm per Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist 52 groß, also nicht die Kleinste und hat einen Kopfumfang vom 37 cm also echt groß. Es wird bei ihr heute mehrmals ein Blutzuckertest gemacht. Wenn alles unauffällig ist, dann ist alles gut. Ich hatte extrem viel Fruchtwasser meinten die Ärzte und eine riesen Plazenta. Die Ärzte meinten schon 10 kg wären wohl mit Sicherheit sofort weg 🙈<br />
    Die Maus hätte nicht durch das Becken gepasst meinten sie noch heute beim.ks und ich habe mich vollkommen richtig entschieden den ks sorgfältig und geplant machen zu lassen. Ich bin schon sogar die ersten Schritte gelaufen und es ging wunderbar :) Ich freue mich jetzt noch mehr, dass ich anscheinend in meinem Fall dier richtige Entscheidung getroffen habe.<br />
    Alles liebe euch weiterhin.<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 10:49
    Herzlichen Glückwunsch zu euerer Merle:-)
    Wann hättest du denn Termin gehabt? Ich hoffe mit den Blutzuckerwerten ist alles i.o :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 03.04.2020 11:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Bluemchenblume 😍
    Ganz schön stolzes Gewicht!!
    Wurde sie denn eher geholt?
    LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 03.04.2020 20:00
    @Bluemchenblume Herzlichen Glückwunsch 👶🏼🍼🍀 und eine schöne Kennenlernzeit 😉

    Ich war gestern beim FA hab noch 10 Tage und der Kleine soll auch schon um die 3.900 g haben 🙈 bin mal gespannt. KU bei ca 35 cm

    Wie sieht’s bei euch anderen so aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 21:40
    Dachte ich schick das mal zur Erinnerung:

    🌷 April Mamis 2020🐣

    🎀 Sharee, 30 J., vET 02.04.2020
    🎀 Usiii, 25 J., 1 🌟, vET 04.04.2020
    🎀Sonnenschein02, 28 J., vET 06.04.2020
    🎀 Linalu24, 24J., vET 10.04.2020
    ❓ Kiwigirl1104, 22 J., vET 8./9.04.2020
    ⚽️ Mini_ 28J., vEt 09.04.2020
    ❓ Sabi91, 28 J. vET 09.04.2020
    🎀 Wunderbohne, 34 J., 1🌟, vEt 09.04.2020
    ❓ lisaeve, 28 J. , vET 10.04.2020
    🎀 Ninii_310, 29J., vET 10.04.2020
    ⚽ Josy91, 28J. , 1 Kind (Mädchen 2J.) ,VET 10.04.2020
    ❓ Vero0815, 30 J., vET 10.04.2020
    ❓ Lei0412, 29J., vEt 12.04.2020
    ⚽️ Butterfly166, 36J., vEt 15.04.2020
    ❓ gine1985 34J., vEt 16.04.2020
    ❓ MinnieMouse29, 29 J., 1 Sohn (1 Jahr), vET 16.04.2020
    🎀 Nina77, 42 J., 1 🌟, 1 Kind (Junge fast 4 Jahre) vET 17.04.2020
    ❓Aprilkruemmel, 36J.,1 Sohn (13 Jahre), vet 18.04.2020
    🎀 keks0709, 32 J., vET 19.04.2020
    ❓ Lisa84, 34 J., vET 19.04.2020
    ❓ CrazyBaby, 26 J. vET 19.04.2020
    ❓ Iniali, 31 J., 6🌟, 1 Kind (Junge 2 Jahre) vET 20.04.2020
    🎀 Laura 35 J.,1⭐️, 2 Kinder (Junge 7J., Mädchen 1J.)vET 21.04.20
    ❓ Mi2112 26 J., 1 Kind (Mädchen 6 J.) vET 22.04.20
    ❓ Jennij, 25 J., 1 Sohn (2Jahre) vET 24.04.2020
    ❓ Mimsey 31 J. (1 Kind 4J) vET 24.04.2020
    ❓ TanteNini, 35 J., 1⭐️, vET 25.04.2020
    ⚽️ Roja, 24 J. 27.04.2020
    ❓ MamiVicky, 25 J., 1⭐️, 1 Sohn (3Jahre), vET 30.04.2020
    ❓ MelMorelle, 28J., vET 28.04.2020


    (aus ❓ wird irgendwann: 🎀Mädchen / ⚽️Junge)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 21:42
    @ Blümchenblume: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Merle. Genießt die Kennenlernzeit!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 22:53
    huhu mädels... ist heut wieder spät geworden.

    @isi91 oh man das tut mir leid fühl dich gedrückt.. Aber toll das du so positiv gestimmt bist.. Wünsche dir viel Kraft.. aber toll das du mit der Kryo weitermachen kannst auch mit ner kleinen Pause.. Aber glaub mir die Pause braucht dein Kröper auch..

    @Anniki Drücke dir die Daumen hofffe das der Test noch postitiver nicht...

    @ChanPiChr Super mit deinem HcG. Ich freu mich so dass macht mir auch Mut. Hoffe das bei mir auch alle guten Dinge drei sind =) Man rechnet lt. Arzt trotzdem mit dem 1. Tag der letzten Periode; obwohl wir ja den Zeugungstag genau wissen aber mein Arzt hat gemeint es wird trotzdem so gerechnet. Ich fieber mit dir mit zum US berichte bitte bin schon gespannt.

    @cocoinelle PU war bei mir Zyklustag 17 und TF war Zyklustag 20.. habe aber lange Zyklen von 35 Tagen. Da ist wohl jeder anders. Wusste gar nicht das mit ZT 13. Drücke dir weiterhin die Daumen dass es doch noch ein Happy End gibt. Ich fiebere mit dir mit.

    @sonnenkind114 Ein Kryoversuch zählt nicht als Versuch von der KK. Weil es ja quasi die Reserve genommen wird.

    @vefemina Drück dir die Daumen weiterhin das es doch noch positiv für dich ausgeht. Das mit dem Finanzellen verstehe ich auch. Wir können auch max noch eine 3 Isci stemmen und evtl mit viel Verzicht noch den Kryo danach. Danach ist erst mal Pause und Sparen angesagt; aber ich hoffe dass dieser Versuch jetzt klappt.

    @me Hab weiterhin mit Übelkeit zu kämpfen und kann schlecht einschlafen. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat aber selbst der BT ist für mich keine Erleichterung. Mein Hoffnung geht auf den 2. US das das Herzchen schägt. Aber nunmal wäre der pos BT am Dienstag eine erste Hürde und ich hoffe das die 2 Wochen krankgeschrieben Erfolg gehabt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 22:56
    sorry der beitrag oben war in der falschen gruppe gehört nich hierrein!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 10:52
    @blümchenblume Glückwunsch zur Merle 🥰 schöne kuschelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 19:09
    Hallo ihr lieben
    Bin bissi frustriert. War heute das erste mal im Krankenhaus für CTG. Es wurde auch dann Ultraschall gemacht. Die kleine ist Fit, wiegt 3100 gr.
    Aber es tut sich bei mir einfach nichts..gestern war der eigentlichen Geburtstermin. So richtig fest sitzt die im Becken immer noch nicht.
    Ich hatte die Hoffnung das die Ärztin im.KH sagt das man evtl Mitte nächster Woche über eine Einleitung sprechen könnte.
    Aber sie meinte 7 Tage werden sie ihr Zeit geben, in der sie vllt selber sich auf den Weg macht.
    Etwas enttäuscht, ich will endlich die SSW hinter mir haben. Ich bin mehr als ungeduldig .. wie sieht es bei euch zur Zeit so aus ?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 20:19
    @sharee ich versteh dich.. ich hab erst am Donnerstag vet und ich kanns auch nicht mehr erwarten 🙈 aber ich denk mir immer in 2 Wochen halt ich ihn auf jedenfall in meinen Armen und dann freu ich mich immer.. also positiv denken 😊, auch wenn es schwer ist. Ich fühle mit dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 20:53
    Danke Mini für deine Liebe Worte. Ja du hast recht, 7 Tage ist nicht mehr lang, aber was frustrierend ist, das sich einfach keine richtigen Anzeichen sich zeigen.
    Wenn man wenigstens hier und da mal was merkt, klar so ein drücken nach unten ist immer mal wieder....
    Hast du wenigstens mal mehr ssw- Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 22:00
    Ja ich hab schon öfter mal starke Rückenschmerzen und auch mensartige schmerzen, aber nix weltbewegendes 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 09:38
    Bei mir wird ja nun voraussichtlich morgen eingeleitet und ich kann euch sagen ich hab riesige Angst davor. Man sollte da wirklich nicht so viel vorher googeln. Vllt wäre es auch nicht so schlimm wenn ich nicht allein dort hin müsste. Zu wissen ich bin im KH und es geht los, bei manchen ja sehr schnell und mein Mann ist nicht da bzw ich bin mit Fremden..
    Habe mir insgeheim auch gewunschen dass die einleiten, aber jetzt ist es so greifbar.

    Natürlich auch schön zu wissen, dass wir bald unser Baby im Arm halten können. Ich bin wirklich im Gefühlschaos und mein Mann bekommt das ab... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 11:57
    Hey Sonnenschein

    Kann ich verstehen, ich hab mir selber das Verbot gegeben Einleitung zu googeln. Aber aus Erfahrungsberichten von bekannten, wurde mir gesagt, das dass alles gar nicht so schlimm ist, weil es ja heißt das würde mehr weh tun.
    Eine Freundin von mir, hatte Einleitung und ohne Einleitung sie empfand die Schmerzen relativ gleich bzw die ohne Einleitung sogar schlimmer weil diese länger anhalten.
    Aber ich denke jeder empfindet es anders

    Ich drück dir aber ganz ganz ganz doll die Daumen ..denk daran, du hast dein Baby bald im Arm.
    Und dein Mann muss das jetzt mal aushalten 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 12:45
    @Sonnenschein02 schon am kuscheln?

    Wie geht's euch allen so? Mein Termin ist am Donnerstag, ich kann es einfach nimma erwarten.. bin schon so gespannt auf unseren Zwerg 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 13:07
    Habe die erste Tablette um 11 Uhr bekommen, bisher tut sich nichts. Um 14.30 gibt's die zweite Ladung. Mal sehen...
    Bin jetzt etwas ruhiger
    Antwort
Seite 31 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern