Hallo ihr lieben
Danke für eure netten Worte.
Ich hoffe ich nerve euch nicht, wollte ein kleines Update geben.
Nach dem ich gestern Mittag meine zweite Portion Gel bekam, ging es nach 30 Minuten auch schon mächtig los. Der Muttermund war etwas geöffnet, aber nicht viel. Ich habe richtig Menstruationsartige beschwerden. Es zieht drückt und sticht alles. Laufen ist eine Qual. Aber wehen? Bisher keine.
Die Nacht war nicht richtig erholsam, ich habe aber so gut wie es geht versucht mich zu entspannen.
Also ich muss bis jetzt sagen, es ist unangenehm das einleten, aber die Schmerzen halten sich bis jetzt noch in Grenzen.
Um.7 geht's dann wieder zum CTG,.
also ihr lieben, habt keine Angst vor der Einleitung.
Lg
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2020 06:10Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.04.2020 06:22P.s @MiniAntwort
Diese Bändchenmethode sagt mir gar nichts, aber glaub mir, wenn du Schmerzen hast vergeht Die Zeit so schnell, vor allem bist du froh wenn du deine Ruhe hast dich einfach nur hin legen kannst. Hier bei uns ist es ja so, das die Doppelzimmer einzeln belegt sind, zwecks corona. Die einzige Sache die positiv ist ... also ich bin auch Freitag um 9 hier gewesen, man hat richtig oft CTG, glaube bei mir waren das über den Tag, sieben mal.
Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe hab und mich zurück ziehen kann
Vllt wird es bei dir ja auch so also keine Panik 🥰 -
Kommentar vom 11.04.2020 08:08@sharee ok 😊 danke für die Infos 😀Antwort
Du nervst doch nicht, ich freue mich wenn du uns am laufenden hältst 😀
Hoffentlich geht's bald bei dir richtig los und du kannst kuscheln 😊😊 -
Kommentar vom 11.04.2020 08:55@sharee: alles Gute für Dich und dem kleinen Bauchzwerg!!!Antwort
Ich drück die Daumen, dass Du ihn bald in deinen Armen hältst!
LG
Wie geht’s denn den Anderen so?
Bei mir tut sich weiterhin nichts. -
Kommentar vom 11.04.2020 14:46Hallo ihr :-)Antwort
Genau 48 Stunden nach Beginn der Einleitung konnten wir unsere Sophia am 8.4 im Arm halten. Sie hatte 52cm und 3610 Gramm. Deutlich weniger als gedacht also. -
Kommentar vom 11.04.2020 18:25@sonnenschein02 Glückwunsch zu eurer Sophia 😊 schöne Kuschel und kennenlernzeit wünsche ich ❤Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2020 05:12Hey ich hab auch positives zu verkündenAntwort
Freitag wurde eingeleitet, Samstag um.5:30 gingen bei mir wehen an.
Hatte bis 21;42 zu kämpfen, aber schließlich ist sie da..unsere Tochter das osterhäschen ...3500gr schwer und 51 cm groß
Ich liebe sie.so sehr.... trotz der Strapazen, musste leider etwas weiter eröffnet werden weil sie nicht durch passte aber ich war froh als sie ds war
An alle die Angst haben vor Einleitung... ich kann es nur empfehlen. Lg -
Kommentar vom 12.04.2020 08:36@sharee Glückwunsch zum Mädchen. ❤❤Antwort
Wie heisst sie denn?
Schöne kuschelzeit wünsche ich ❤ -
Kommentar vom 12.04.2020 11:03@Sonnenschein u Sharee: Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen. Genießt die Kennenlernzeit 🍼🍼🍼🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2020 15:47Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ihr zwei!! 🥰 Auf eine schöne Kuschelzeit 😍Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2020 15:56Ich darf auch bald kuscheln mit unseren Maus, hab am 15.4 einen geplanten Kaiserschnitt . Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein, ist alles sehr anstrengend. Aber ihr wisst ja wie es ist!Antwort
Wünsche allen noch schöne Ostern!! -
Kommentar vom 12.04.2020 21:13Super laura 😊😊😊 berichte uns dann 😀Antwort
Auch von mir schöne ostern -
Kommentar vom 13.04.2020 14:22Hallo ihr Lieben,Antwort
Ach wie schön, dass schon einige ihre kleinen Mäuse endlich im Arm halten können. Ich gratuliere allen Mamas von ganzen Herzen. Die Zeit vergeht so schnell, sobald die Mäuse endlich da sind. Ich glaub es gar nicht, dass Merle nun schon 11Tage alt ist. Sie ist so verzaubernd😍🥰. Man sagt das Lächeln von den Babys soll, wenn überhaupt ein Reflex sein, aber ich sage euch ich habe es in ihren Augen 🥰das ist kein Reflex. Es ist pure Liebe 💘. Vom ersten Tag an lächelt sie 🥰.
Ich hab richtig mitgefiebert, wann es bei euch los geht und wie die Babys dann zur Welt kommen.
Das ist so schön und so aufregend. Mensch und dass ihr Einzelzimmer habt ist ja mega! Bei uns wurden die leider gestrichen. Ich hatte ja leider Pech mit meiner Zimmernachbarin, hoffe ihr habt da mehr Glück...aber Gott sei Dank bin ich jetzt zu Hause. Gestern haben die Großeltern sich draußen mit mind 2 m Entfernung mit Handschuhen und Masken versammelt. Das Bild ist echt zum piepen. Da kann ich der kleinen Maus ja später was erzählen 🤣😂. Das einzige was mich echt genervt hat waren wie immer die Schwiegereltern.... seit der ss mit meiner ersten Tochter habe ich kein gutes Verhältnis zu ihr und meide sie so gut es geht. Und gestern war mein Schwiegervater so widerlich drauf, das glaubt man gar nicht. Mein Mann tut mir echt leid. Er ist echt gestraft mit seiner Familie. Mein Schwiegervater wollte keinen sehen und hat kein Wort von sich gegeben und ein Gesicht gezogen, das glaubt man gar nicht 😒🙄 und Schwiegermutter hat ganz seltsam betont dass diesmal das Baby mehr nach mir aussieht.....keine Ahnung ob ich evtl empfindlich bin aber da steckte schon eine geheime Nachricht drin weiß man nur wenn man sie gut kennt🙄. Ich selbst bin dunkel und habe dunkle Locken und meine Kinder sind blond und haben helle Augen. Ich habe mich immer gefragt, ob nicht dass 2. Kind dunkel wird, aber Nein Merle ist sogar noch heller 😅 hat aber doch Ähnlichkeit zu mir 😁.
So nun bin ich gespannt wer als nächstes sein Glück in den Armen halten darf. Ich drücke euch und wünsche allen viel Gesundheit. -
Kommentar vom 13.04.2020 19:27Hallo, wollte nur kurz berichten das unser kleiner Sonnenschein am 10.4. per Kaiserschnitt geholt werden musste. Er heißt Mika und ist 49 cm und wiegt 3045 Gramm. Lg AprilkrümmelAntwort
-
Kommentar vom 13.04.2020 20:37Hallo zusammen,Antwort
herzlichen Glückwunsch an alle Mütter zu den Osterkindern!
Genießt gerade die ersten Tage des Kennenlernens.
Bei mir ist es weiterhin ruhig. Mir ist nur dauernd übel und der Druck nach unten hat sich erhöht.
Auf der einen Seite hoffe ich auf eine schnellen Start der Geburt auf der anderen Seite werde ich die Tritte im Bauch vermissen. Schließlich ist es das letzte Kind für mich, dass ich im Bauch spüren werde. Bin deshalb schon ganz sentimental. -
Kommentar vom 16.04.2020 21:15Kurzes Update... Bin seit gestern 8 Uhr im KH u habe bisher 4x das Gel bekommen, ich merke Kontraktionen, hab vermutlich den Schleimpfropf heute verloren und der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, aber sonst is noch nichts passiert 🙈Antwort
Mal sehen wie es weitergeht. Es kann bis zu 5 Zage dauern bis was passiert, ich war echt geschockt und es sind schon teilweise nicht auszuhaltende Schmerzen im Schambeim-/Rückenbereich.vor allem beim CTG weil die Liegwn so hart sind. Ich werde berichten wie es weiter geht. Morgen früh um halb 7 gibts nochmal Gel.
Liebe Grüße Butterfly mit Aprilboy 40+1 -
Kommentar vom 17.04.2020 19:36Hallo ihr liebenAntwort
Wollte mich auch mal melden
Meine Maus ist jetzt morgen eine Woche alt 🥰 das Krankenhaus war echt schlimm... 4 Tage noch dort aufhalten...keinerlei Hilfe mit dem baby. Ich habe kaum.gegessen und getrunken. Demnach hat das mit dem Stillen nicht geklappt.
Die kleine hat etwas abgenommen und sie wollten mich noch ein weiteren Tag dort behalten bis sie zu nimmt. Ich habe mich dann "•selbst entlassen" . Seit Mittwoch bin ich daheim, mein Mann hat eine babywaage gekauft und wir waren heute beim Kinderarzt. Gewicht hat sie wieder zu genommen. Ich bin entspannt und esse trinke viel mehr muss jetzt Milch abpumpen, Plus zusätzlich zu füttern mit zusätzlich.
Es wird besser...die kleine Maus is aber topfit und unser Engel auf ganzer länger und sooooooo brav.
An alle die jetzt dazu kamen oder noch auf dem.Weg sind...ihr schafft das 💪💪💪💪
@ butterfly halte durch.... es geht manchmal schneller als gedacht ... halt uns auf dem.laufenden -
Kommentar vom 19.04.2020 09:09@Nina77... tatsächlich konnte ich das schon 🥰 <br />Antwort
<br />
Der kleine Max kam am 18.04.2020 um 16.23 Uhr auf die Weltmit einer Größe von 54 cm, 4020 g und einen KU von 37 cm.<br />
<br />
Uns geht den Umständen entsprechend gut ☺️<br />
<br />
Wir sind Schock verliebt 😍 <br />
<br />
Wie geht es den anderen? Liebe Grüße -
Kommentar vom 19.04.2020 12:03Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Wunder im Arm halten können:-)Antwort
Unsere Maus ist jetzt schon 11 Tage alt. Total verrückt. Manchmal ist es echt anstrengend, aber wenn sie dann so zufrieden schaut, ist alles vergessen:-)
Ich kann mir auch schon gar nicht mehr vorstellen wie es vorher war... :-)