menü
My Babyclub.de
❤ April Babys 2020 😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 19:07
    Sehr schön das du ruhiger bist!
    Ich hoffe das du jetzt schon kuschelt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 21:40
    Hallo zusammen,
    @sonnenschein: mach Dir keinen Kopf über die Einleitung. Bei meinem Sohn wurde vor 4 Jahren mit Rizinusöl mit Aprikosensaft eingeleitet. Es ging dann 5 Stunden bis die ersten Schmerzen kamen. Es beginnt halt eher direkt mit den Presswehen, so dass die Eröffnungswehen nicht wahrgenommen werden. Dadurch erscheinen die Schmerzen auch heftiger, aber es fehlen halt auch die Eröffnungswehen. Es hat seine Vor und seine Nachteile. Es geht schneller, das ist der Vorteil und der Schmerz ist schneller wieder vergessen. Im Moment der Presswehen fühlt man sich etwas überfahren.
    Du packst das und hast Dein Kind schnell in den Armen! Versuch nur an das Ergebnis (das Kind in deinen Armen) zu denken!!

    Ich hatte heute wieder CTG. Ich bin nun 38+3. Die Kleine wiegt nur 2.500gr und ist damit unter der untersten Perzentilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 11:07
    Hallo ihr lieben

    Ich wollte euch nur mitteilen, ich war heute noch einmal im.KH zum CTG.
    Ich habe die Ärztin drauf angesprochen, das ich diesen Freitag 7 Tage über meinen ET bin und nun nicht mehr länger warten möchte. Bei mir tut sich kaum bis gar nichts an Anzeichen.
    Ich werde am.Freitag dann endlich eingeleitet, und dann schauen wir mal.wie lang es dauert.

    Wie sieht es bei euch aus
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 08.04.2020 12:38
    Hi Sharee, ich hab moin nochmal n Termin bei FA, komme heute in die 40. SSW, aber der kleine war ja letzte Woche angeblich schon bei 3900 g 🙈 bin mal gespannt ob er mich dann auch ins KH schickt oder was passiert. Bei mir tut sich nämlich auch Null 🤔😔

    Die Hoffnung stirbt zuletzt dass er sich alleine auf den Weg macht. Will nicht eingeleitet werden 😔

    Alles Gute euch 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 08.04.2020 14:03
    huhu ihr April Mamis... Meine Tochter wird am 10.4 8 Jahre alt 😍

    möchte euch kurz berichten wie es bei mir war..
    der eigentliche ET war am 29.03.2012
    hatte bereits seit Jamuar eine leichte Öffnung,weswegen jeder dachte sie käme zu grüh 😉
    naja die Tage vergingen, nichts tat sich
    am 7.4 wurde mit ein Gel an den Muttermund geschmiert damits losgeht..keine reaktion
    am 8.4 bekam ich tabletten zum wehem auslösen..keine reaktion
    am 9.4 bekam ich dann den wehentropf .. auch keine reaktiom

    erst am 10.4 2,5 stunden bevor sie dann per kaiserschnitt geholt werden sollte kam sie dann doch freiwillig 😂 da hatte ich also dieses kleine etwas auf dem arm...die Gute kam schlafend auf die Welt 😅

    habt also keine Angst vor einer Einleitung... es wird alles gut!! ich beneide euch😍😍

    lg ccc mit Caitlyn an der Hand und Bauchbewohner 8ssw ❤
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 08.04.2020 14:05
    achso und meine Große hatte 54cm,36KU und 3310g :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 14:19
    Hey butterfly

    Uiii hat ja schon gutes Gewicht dein baby.
    Ja ich bin dann am.freitag schon in der 42 ssw ... ich hatte die Wahl noch drei weitere Tage zu warten aber das wollte ich nicht mehr. Ich bin körperlich total eingeschränkt ich kann kaum noch laufen etc. Deshalb hab ich mich dazu entschieden. Die kleine Macht wirklich überhaupt keine Anzeichen sich auf den Weg zu machen. Meine kleine hat jetzt ein Gewicht von 3300 ungefähr... also ich denke das Gewicht ist für sie Geburt ausreichend...meine Plazenta hat schon angefangen etwas zu verkalken...ich denke man muss es nicht weiter raus zögern.

    Ich drück dir aber die Daumen das der kleine dir den gefallen tut und doch selber auch auf den Weg macht 😂🤪
    Halt uns auf den laufenden was dein Arzt sagt

    @ccc0201 .. ja Wahnsinn wie es bei dir war früher. Danke für den lieben Einblick mal. Hat sich aber auch ordentlich Zeit gelassen.🤪
    Bei mir wird auch mit dem Gel eingeleitet, wir werden sehen wie lang ich brauche
    Du bist in der 8 ssw ? Dann dir alles alles alles gute...das sich alles gut entwickelt

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 12:59
    Hallo mädls 😊 alles gute für Freitag sharee 😊
    Ich hab ja heute et, aber es tut sich leider garnix.. spätestens am Mittwoch nächste Woche werd ich eingeleitet! Ich hoff das er sich vorher auf den Weg zu uns macht. Möchte nicht eingeleitet werden.. 🙄
    Wie geht's euch?
    @ccc0201 danke für die süße Geschichte 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 09.04.2020 23:38
    Hey Ihr Lieben, also mein Arzt war heut ganz entspannt. Der GMH ist etwas kürzer geworden, der MuMu ist noch zu u leider sitzt der Kleine immer noch nicht fest im Becken... aber meinen Arzt werd ich eh nicht mehr sehen, denn der hat nächste Woche Urlaub u das KH meinte ja schon das ich mich bei 40+0 melden soll. Hab jetzt nochmal meine Hebamme gefragt weil die da schafft ob die dann aufgrund der Diabetes am gleichen Tag noch einleiten oder mich erst nochmal untersuchen u dann entscheiden... 🤷🏼‍♀️

    Ach und was sicherzugehen war, letztens wird der Kleine ja auf 3900 g geschätzt. Heute hat er bei der 1. Messung auf 3600 geschätzt u meinte dann... der kann ja nicht abgenommen haben. Hat dann nochmal gemessen u dann war er wieder bei über 3900... also das mit dem schätzen is iwie komisch...

    na ja meine Hebamme hat mir bisher nicht geantwortet. Bin mal gespannt. Hab iwie nicht damit gerechnet das der Kleine so nah an den Entbindungstermin rankommt. Dachte echt der kommt ne Woche früher oder so.

    @sharee alles Gute für morgen und @mini na dann schauen wir mal ob wir beide am Mittwoch eingeleitet werden. Ich möchte das aber auch net. Bei mir im Umfeld meinen sie alle es kommt am Ostersonntag. Ich drück die Daumen das wir es ohne Einleitung hinkriegen 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 10.04.2020 13:35
    @sharee ja jetzt in der 9. bis jetzt alles gut :D ich danke dir

    @mini sehr sehr gerne :)

    wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuschelmomente ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 14:23
    Hallo ihr lieben
    Also butterfly wegen dem Gewicht schätzen, ich glaube da sagt bzw misst jeder anders. Am Montag wog meine kleine noch um.3200, Mittwoch hatte ich ja wieder eine Untersuchung und da wog sie schon 3700... die Hebamme meinte auch, man muss immer mit etwas Schwankungen rechnen.

    Ich bin seit heute morgen im KH. bisher hatte ich CTG bekommen, dann zeitgleich die erste Portion von dem Gel zur Einleitung das war gegen halb 11. Bisher vertrage ich alles ohne Probleme, die kleine macht auch mit. Sie sitzt weiterhin nicht im.becken, das wird sie wohl auch nicht mehr.
    Bisher hatte ich immer mal ganz kurz kleine Unterleibsschmerzen, aber sonst nichts. Um.15 Uhr bekomme ich die nächste Portion an Salbe, etwas.nehr dosiert als heute.morgen.
    Die wollen sich langsam ran tasten, wenn dann heute nichts passiert, wehen oder sowas, hab ich die nächste Gel Portion erst morgen wieder.
    Also bleibt spannend

    @ Mini und butterfly, warum wollt ihr keine Einleitung?
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 10.04.2020 17:09
    @sharee: alles gute ☺️🍀

    Hätte halt gern das es natürlich los geht, wenn wir bereit sind... gibt aber natürlich noch n Unterschied zwischen einer Einleitung mit natürlichen Mitteln u künstlichen... mein Wunsch ist es auf jeden Fall mit natürlichen Mitteln eingeleitet zu werden wenn es gar nicht geht. Hab Angst vor so nem Wehensturm u von den Tabletten die man bekommen könnte habe ich nicht viel gutes gehört bzw gelesen...

    Aber ich hoffe das es bald losgeht. Es ist einfach alles so beschwerlich, richtig schlafen geht auch net mehr... die Symphysenschmerzen werden auch immer schlimmer... is einfach Grenzwertig.

    Habt ihr einen Geburtsplan gemacht? Ich hatte leider keine Anmeldung im KH durch Corona, nur kurz am Telefon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 18:28
    @sharee ich wünschte einfach es würde schon losgehen, ich freu mich schon so auf den Zwerg. Und es ist alles schon so anstrengend.
    Bei uns im Krankenhaus wird mit Bändchen eingeleitet und dann hat das 24 Stunden Zeit und dann denk ich mir wenn ich 24 Stunden warte und im Spital rumliege stell ich mir das sehr anstrengend und stressig vor. Aber wie es sein soll so soll es sein 🤷‍♀️
    Bei mir sagen auch alle das es ein Osterhasi wird 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 10.04.2020 21:44
    Sharee, ich wünsche dir eine schnelle und so schmerzfreie Geburt wie nur möglich!! Damit du bald dein Würmchen im Arm halten kannst! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 06:10
    Hallo ihr lieben
    Danke für eure netten Worte.
    Ich hoffe ich nerve euch nicht, wollte ein kleines Update geben.

    Nach dem ich gestern Mittag meine zweite Portion Gel bekam, ging es nach 30 Minuten auch schon mächtig los. Der Muttermund war etwas geöffnet, aber nicht viel. Ich habe richtig Menstruationsartige beschwerden. Es zieht drückt und sticht alles. Laufen ist eine Qual. Aber wehen? Bisher keine.
    Die Nacht war nicht richtig erholsam, ich habe aber so gut wie es geht versucht mich zu entspannen.
    Also ich muss bis jetzt sagen, es ist unangenehm das einleten, aber die Schmerzen halten sich bis jetzt noch in Grenzen.
    Um.7 geht's dann wieder zum CTG,.

    also ihr lieben, habt keine Angst vor der Einleitung.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 06:22
    P.s @Mini

    Diese Bändchenmethode sagt mir gar nichts, aber glaub mir, wenn du Schmerzen hast vergeht Die Zeit so schnell, vor allem bist du froh wenn du deine Ruhe hast dich einfach nur hin legen kannst. Hier bei uns ist es ja so, das die Doppelzimmer einzeln belegt sind, zwecks corona. Die einzige Sache die positiv ist ... also ich bin auch Freitag um 9 hier gewesen, man hat richtig oft CTG, glaube bei mir waren das über den Tag, sieben mal.
    Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe hab und mich zurück ziehen kann

    Vllt wird es bei dir ja auch so also keine Panik 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 08:08
    @sharee ok 😊 danke für die Infos 😀

    Du nervst doch nicht, ich freue mich wenn du uns am laufenden hältst 😀

    Hoffentlich geht's bald bei dir richtig los und du kannst kuscheln 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 08:55
    @sharee: alles Gute für Dich und dem kleinen Bauchzwerg!!!
    Ich drück die Daumen, dass Du ihn bald in deinen Armen hältst!
    LG
    Wie geht’s denn den Anderen so?
    Bei mir tut sich weiterhin nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 14:46
    Hallo ihr :-)
    Genau 48 Stunden nach Beginn der Einleitung konnten wir unsere Sophia am 8.4 im Arm halten. Sie hatte 52cm und 3610 Gramm. Deutlich weniger als gedacht also.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 18:25
    @sonnenschein02 Glückwunsch zu eurer Sophia 😊 schöne Kuschel und kennenlernzeit wünsche ich ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 05:12
    Hey ich hab auch positives zu verkünden
    Freitag wurde eingeleitet, Samstag um.5:30 gingen bei mir wehen an.

    Hatte bis 21;42 zu kämpfen, aber schließlich ist sie da..unsere Tochter das osterhäschen ...3500gr schwer und 51 cm groß

    Ich liebe sie.so sehr.... trotz der Strapazen, musste leider etwas weiter eröffnet werden weil sie nicht durch passte aber ich war froh als sie ds war


    An alle die Angst haben vor Einleitung... ich kann es nur empfehlen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 08:36
    @sharee Glückwunsch zum Mädchen. ❤❤
    Wie heisst sie denn?

    Schöne kuschelzeit wünsche ich ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Butterfly166
    Kommentar vom 12.04.2020 11:03
    @Sonnenschein u Sharee: Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen. Genießt die Kennenlernzeit 🍼🍼🍼🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 12.04.2020 15:47
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ihr zwei!! 🥰 Auf eine schöne Kuschelzeit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 12.04.2020 15:56
    Ich darf auch bald kuscheln mit unseren Maus, hab am 15.4 einen geplanten Kaiserschnitt . Ich hab auch keine Lust mehr schwanger zu sein, ist alles sehr anstrengend. Aber ihr wisst ja wie es ist!

    Wünsche allen noch schöne Ostern!!
    Antwort
Seite 32 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern