menü
My Babyclub.de
🌺 August Hibbelrunde 2019 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 01.08.2019 17:10
    Na klar jala....
    Bin gespannt. Welcher Zyklus?
    1 oder 2.?
    Das würde ja perfekt passen 😂😄👌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 01.08.2019 17:23
    Es ist der 1. ÜZ und wir waren fleißig dabei... wenn man das so sagen darf 😅...
    Theoretisch ist meine Zykluslänge durchschnittlich bei 29 Tagen ☺️.


    Ich werde berichten, ob wir ein schönes Hochzeitsgeschenk erhalten oder weiter „üben“ müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 17:47
    Auf ein neues Mädels. Mal sehen wer alles diesmal eine freudige Nachricht bekommt.
    Glückwunsch an unsere 1. in der Runde August.
    Mein Mann kommt extra übers Wochenende nach Hause wegen dem Eisprung. Er ist in die Heimat gefahren und wollte da eigentlich übers Wochenende bleiben. Extra für unser hoffentlich baldigen Nachwuchs. Ist er nicht toll 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 01.08.2019 19:09
    @NicciNic wie geil ist das denn, tollen Mann hast du!☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 19:26
    Halli hallo an alle :)

    Ich komme mal zu euch.
    Ich bin Lilly, vor kurzem 30 geworden, noch keine Kinder. Dies hier ist der erste ÜZ. Hab erst am 17. Juli die Pille abgesetzt nach 15 Jahren. Von daher bin ich gespannt was überhaupt im Zyklus so passiert. Habe mich gut in nfp eingelesen und bin gespannt ob ein ES stattfindet. Habe viel im Internet gelesen und da bekomme ich ja kaum Hoffnung 🤔

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 20:41
    Hallo Mädls, schließe mich im August auch an 😁 mein Freund und ich befinden uns im 2 ÜZ NMT ist der 22.08 😁 wir sind gerade dabei eine gemeinsame Wohnung zu suchen, da die Wochenendebeziehung ja mit dem Schritt ein Leben in die Welt zu setzen endlich vorbei ist 😍 und das herzln dadurch natürlich auch ziemlich schwer ist 😂
    freu mich aufs hibbeln mit euch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 07:35
    Herzlich willkommen, an alle Neuen! Schön, das wir so viele sind! Dann bleibt es hier immer interessant und gibt hoffentlich viele Gründe sich mit den anderen zu freuen!

    Bei mir müssten die nächsten Tage der ES sein, aber wir sind grade im Urlaub, von daher nehme ich das alles nicht ganz so ernst. Und irgendwie muss ich Frau Lavendel zustimmen, ich habe diesen Zyklus irgendwie auch schon abgeschrieben. (Glaube ja immernoch dass es im Oktober klappt.)

    @Lili89, Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht sind die Chancen diesen Zyklus geringer aber eine Chance gibt es immer;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 14:41
    @Maikind2005
    Da können wir ja zusammen Hibbeln. Aber erstmal müssen fleißig Bienchen gesetzt werden 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 17:28
    @niccinic ja voll stimmt 😁 bei mir wirds diesen Zyklus schwierig die fruchtbaren Tage zu nutzen, mein freund ist jetzt dieses Wochenende fischen und unter der Woche sehen wir uns nur mit viel Aufwand 🙄 herzen zu setzen 😁 hoff das es bei dir besser klappt 🤞🏾
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 03.08.2019 09:44
    Guten Morgen,

    wie schön waren die Zeiten, wo man einfach den Zyklus im Blick hatte, um entsprechende Menstriationsartikel mitzunehmen bzw noch den ES abzuwarten, um dann nicht mehr verhüten zu müssen.

    Mich nervt gerade dieses Symptome enträtseln. Ich hab das Gefühl Ovu, Temp, Nfp Auswertung und ziehen im UL passen nicht wirklich zusammen bei mir. Laut Ovu wäre ich jetzt ca. ES+3 und gestern (ES+2) hatte ich ein richtig fieses ziehen am linken Eierstock. Wäre der perfekte MS gewesen aber meine Temp ist schon länger erhöht. Für eine Einnistung wäre es zu früh... Blabla bla...

    Auf was vertraut ihr am meisten bei der Bestimmung des ES?

    Hab jetzt schon bei ein paar gelesen, die den Zyklus so früh angeschrieben haben, schön dass ich nicht die einzige bin 😃.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 10:10
    Ich vertraue auf den Ovu wenn der einen smiley zeigt gehe ich davon aus dass spätestens am nächsten Tag der ES ist..bin jetzt ES +7 und bemerke keine Zeichen..vielleicht aber auch weil ich es dieses Mal entspannter angehen möchte. Ich habe mir auch vorgenommen erst am 12.08 zu testen..ob das klappt ??!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 03.08.2019 10:55
    Dann mache ich das jetzt auch mal so und entspanne mich wieder. Danke @DinaMarleen! Die meisten Einnistungen erfolgen an ES+9/10/11 habe ich gelesen. Du kannst dich also auch noch entspannt zurück lehnen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 10:55
    @DinaMarleen, dann sind wir ja gleich vom Termin her. Ich höre seit gestern auch ganz intensiv in mich rein ob sich irgendetwas anders anfühlt. Jetzt wäre ja die Einnistungsphase. Einige sollen ja etwas spüren, andere nicht 🤷‍♀️
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen nächste Woche einen Sst zu machen von dem man hofft, dass er positiv ist. Wenn man früher einen Sst machen musste, hatte man ja eher gemischte Gefühle.

    Heute steht ein großer Geburtstag an. Ich muss mal schauen wie ich heute um den Alkohol rum komme. Da gehe ich jetzt schon auf Nummer sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 11:17
    Bei mir liegen Ovus und Temperatur meist einen Tag auseinander. Da ist es ja relativ einfach die Herzen gezielt zu setzen. Laut Ovus war mein ES letzte Woche Samstag und laut Tempi am Sonntag. Ich habe seit gestern Abend das Gefühl als würde es links ganz leicht ziehen. Aber ist wahrscheinlich Einbildung, weil man etwas fühlen möchte. Habt ihr vom triphasischem Muster gehört? Meine App hat eine "Schwangerschaftsvorhersage". Demnach kann die Tempi ab ES+7 nochmal ansteigen und kann auf eine Ss hindeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 11:50
    Guten Morgen, ich bin auch ES +7 (vermutlich - hab das erste mal Ovus benutzt und es so gedeutet). Ich merke rein körperlich GARNICHTS, letzten Monat hatte ich um die Zeit echt Zwicken und ganz leichte hellrote Blutungen, die dann aber mit der Monatsblutung endeten. Da war ich mir bis zur richtigen Blutung echt sicher... Diesmal glaube ich echt nicht dran was mich eigentlich auch weniger stresst.
    Nichts desto trotz bin ich leider ne kleine Furie seit gestern. Meine Männer tun mir echt leid. Bin selten so schlecht gelaunt. Aber nun gut, wir sind alle nur Menschen und es ist glücklicherweise hier nicht die Regel. Der Tag wird bestimmt wieder besser.
    Falls jemand also gute Nachrichten hat - her damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 12:21
    Hallo mädls
    Melde mich auch mal wieder
    Laut clearblue Monitor heute lh anstieg
    Bin fast etwas verwundert dass sich nach der hormonspirale alles so schön einpendelt - heute ist tag 12
    Bin total entspannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 13:07
    Hallo ihr, würde auch gerne mit machen :)

    Bin 32, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 21.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 15:09
    Hallo an alle neuen, vielleicht wollt ihr Eure Eckdaten noch in die Übersicht eintragen? Dann wissen alle wann mit wem mitgehibbelt werden kann. Ist natürlich kein Muss... Die aktuellste Übersicht ist auf Seite 1 irgendwo in den unteren Beiträgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 15:09
    Hallo an alle neuen, vielleicht wollt ihr Eure Eckdaten noch in die Übersicht eintragen? Dann wissen alle wann mit wem mitgehibbelt werden kann. Ist natürlich kein Muss... Die aktuellste Übersicht ist auf Seite 1 irgendwo in den unteren Beiträgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 03.08.2019 15:55
    Hallo Mädels,

    Ich dachte ich mache hier auch mit, och nin heute auch bei es+7,das ist mein 2. Clomifen zyklus und insgesamt der 17.😪😥

    Habe seit gestern abend ein ganz leichtes Ziehen sonst alles ok.
    Nmt ist der 7. August.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 03.08.2019 16:02
    Hallo meine Lieben,

    Ich habe mal eine Frage an euch. Wir sind gerade im 1. ÜZ und ich habe gestern festgestellt, dass an ES+3 der Ovu wieder positiv war. Woran kann dies liegen? Verwundert mich sehr. Ich benutze die 10er David Ovus und bin bis jetzt gut mit diesen zurecht gekommen. Ich hatte an ES+0 den Digitalen Ovu von Clearblue, der auch einen Smiley zeigte. Bild ist in meiner Pinnwand.
    Ich habe des weiteren seit gestern ein ziehen und zwicken im Unterleib. Ist das so früh schon vorstellbar? Die Einnistung ist ja noch nicht einmal eingetreten.🤔

    Vielen Dank schon mal!🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.08.2019 17:31
    Huhu Mel, man orakelt ja eigentlich erst ab ES +7 vielleicht ist es irgendwie noch vom ES?
    Ich kann es nicht genau sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 17:48
    Hibbeln im August:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 LadyButterfly85 - 33 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 JaLa818 - 25J. - kein Kind - 1ÜZ - 07.08. NMT
    🌸 FrauLavendel - 35J. - 1 Kind - 2. ÜZ - ~08.08. NMT
    🌸 Stephiii89 - 30 J. - k. Kind - 6. ÜZ - 08.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 keks0709 - 31 J. – kein Kind – 1 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 4 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 2.ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Mohnblume -27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - 13.08 NMT
    🌸 MelDia1 - 21 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 14.08 NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 16.08. NMT
    🌸 Cocoa - 25 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 17.08. NMT
    🌸 Lili_zauber - 26 J. - kein Kind - 12 ÜZ - 18.8.NMT
    🌸 KloppiiliinChen - 27 J. – 1 Kind - 8 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Haru - 28 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Mamivicky - 25 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - 20.8. NMT
    🌸 Jul13 - 32 J. - kein Kind - 3. ÜZ - 21.08 NMT
    🌸 NicciNic - 32 Jahre - 3 Kinder - 2 ÜZ - 22.08. NMT
    🌸 Christkind - 33 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 25.08. NMT
    🌸 Alila - 30 J. - kein Kind - 3 ÜZ - 29.08. NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 31.08 NMT

    🌻positiv getestet im August🌻
    🌸 Linalu24 - 254J. - kein Kind - 1 ÜZ - 1.8 NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 17:52
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 LadyButterfly85 - 33 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 JaLa818 - 25J. - kein Kind - 1ÜZ - 07.08. NMT
    🌸 FrauLavendel - 35J. - 1 Kind - 2. ÜZ - ~08.08. NMT
    🌸 Stephiii89 - 30 J. - k. Kind - 6. ÜZ - 08.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 keks0709 - 31 J. – kein Kind – 1 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 4 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 2.ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Mohnblume -27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - 13.08 NMT
    🌸 MelDia1 - 21 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 14.08 NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 16.08. NMT
    🌸 Cocoa - 25 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 17.08. NMT
    🌸 Lilly89 - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - 17.08 NMT
    🌸 Lili_zauber - 26 J. - kein Kind - 12 ÜZ - 18.8.NMT
    🌸 KloppiiliinChen - 27 J. – 1 Kind - 8 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Haru - 28 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Mamivicky - 25 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - 20.8. NMT
    🌸 Jul13 - 32 J. - kein Kind - 3. ÜZ - 21.08 NMT
    🌸 NicciNic - 32 Jahre - 3 Kinder - 2 ÜZ - 22.08. NMT
    🌸 Christkind - 33 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 25.08. NMT
    🌸 Alila - 30 J. - kein Kind - 3 ÜZ - 29.08. NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 31.08 NMT

    🌻positiv getestet im August🌻
    🌸 Linalu24 - 254J. - kein Kind - 1 ÜZ - 1.8 NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 18:33
    Schönen Samstag an alle 😊
    Ich werd in den 2. ÜZ ganz entspannt starten und mal ganz old-school nicht an ES usw denken 😜 vl wirkt es ja 😂
    Antwort
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste