menü
My Babyclub.de
🌺 August Hibbelrunde 2019 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 03.08.2019 18:47
    @Mimsey hi🙋🏼‍♀️ Hmm an ES+2 war nur eine dünne Linie zu sehen und dann wieder bei ES+3 so extrem. Das verunsichert mich jetzt natürlich... naja was anderes als hoffen kann man nicht ..
    Danke dir!☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 21:26
    @mel: genau das gleiche hatte ich diesen Zyklus auch, allerdings einen Tag früher. An ES+1 kaum noch eine Linie, an ES+2 plötzlich wieder ganz dick. Mich hat es auch total verunsichert, ich kann dir aber leider auch keine Antwort darauf geben warum das so ist... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 03.08.2019 21:53
    @Nuffi85 total Crazy.. naja ich drücke uns die Daumen. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 08:51
    Guten Morgen Mone08,
    Ich hoffe du hattest einen genialen Abend, den du voll genießen könntest ohne dir zuviel Sorgen zu machen.
    Ich gehöre momemtan noch zu der Fraktion, die sich in der zweiten Zyklushälfte nicht massiv umstellt. D.h
    ich habe letzten Monat auchl nen Sekt zum Frühstück und nen Radler zum blutigen Steak getrunken. Keine Ahnung an welchen ZT das war, weil ich nicht darauf geachtet habe. Diesen Zyklus war es das Fleisch ohne Alkohol, aber mehr, weil ich nicht dran gedacht habe (ans Radler). Vielleicht werde ich das ändern, wenn ich merke es klappt so einfach nicht. Spätestens ab positiven Test bzw ab Schwangerschaftsanzeichen sehe ich das etwas anders - es gab keine bessere Motovation "gesund" zu leben. Ich war binnen 3 Minuten strikter Nichtraucher.

    Mach dir bitte keine Sorgen jetzt und freue dich weiterhin abartig, wenn es klappt. Vermutlich hat/hätte das Kleine nicht mal wirklich Blutanschluss bei dir und hat/hätte davon nicht mal was mitgekriegt. Ansonsten zählt am Anfang das alles oder nicht Prinzip. Ich wurde ganz früh in der Schwangerschaft mitgeröngt und habe mir wochenlang Sorgen gemacht. Er blieb und das war gut so.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 04.08.2019 10:23
    Hey Mone08,
    mach dir keine Sorgen! Kann verstehen, dass dein Gewissen gedrübt ist aber entweder es nistet sich was ein oder nicht. Alles oder nichts...noch sind die Zellen nicht differenziert, das geschieht erst in der 5. ab da ist es richtig wichtig auf Alkohol zu verzichten. Davor kann es förderlich sein, um die Wahrscheinlichkeit der Einnistung eventuell zu erhöhen aber eine Behinderung kannst du noch nicht verursacht haben ❤.
    Mittlerweile verzichte ich ab ES auf Alkohol aber ich trinke auch so quasi keinen, daher ist es einfach keine große Veränderung.
    In der ersten SS war ich auf nem Festival bis einen Tag vor meinem positiven SST und hab leider nicht wenig getrunken und war auch im Moshpit. Der Kleine ist gesund und munter❤.

    Ich brauche meine Ovus noch auf und dann hol ich mir keine neuen. Die stiften nur mehr Verwirrung bei mir😕.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 10:30
    Hallo. Ich geselle mich mal dazu. Ich bin 34 und wir haben bereits einen 2 jährigen Sohn. Bei uns hat es damals im 1. ÜZ geklappt, hatte aber schon vorher 1 Jahr die Pille weg gelassen und mit Kondomen verhütet.
    Wir sind ÜZ 1. Haben jetzt ES +8. Habe heute früh schon einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht 🙈 weil ich mir einbilde mir ist öfter schlecht. Test war negativ.

    Meint ihr das war zu früh? War hier jemand dabei der so früh schon mal negativ oder positiv getestet hat? Oder der zuerst negativ war und später doch positiv?
    Bei meiner 1. SSW hatte ich aber ganz andere Anzeichen. Ich denke eher diesmal hat es nicht geklappt. Irgendwie meint man beim 2. Kind klappt bestimmt es wieder sofort. So sollte man eigentlich nicht denken, ich weiß.

    Freuen mich auf Rückmeldungen.

    Lg Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 04.08.2019 10:39
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute früh so motiviert einen SST zu machen, weil ich echt geglaubt habe, es könnte geklappt haben.
    Ich hatte schon ab ES+4/5 ein Stechen in der Brust und gestern zwickte es ordentlich im Unterleib.
    Naja, der Test ist negativ (ES+12)...

    Lange Rede...
    Ich denke nicht, dass in 1-2 Tagen ein positiver Test kommt.

    Auf in Runde 2 😕🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 11:50
    @Mohnblume Bin auch am Überlegen, ob mich das mit den Ovus mehr stresst als nicht. Zumal wir eh versucht haben regelmäßig Herzen zu setzen mit und ohne Ovus. Mein Mann genießt die Zeit glaube ich richtig. Wobei ich erst durch Ovus fest gestellt habe, dass mein ES eher spät kommt und ich das mit der Gyn besprechen werde, wenn es nicht klappt in den nächsten Monaten. Bin mir nicht sicher, ob hormonell alles richtig läuft. Also ein Grund dafür.
    @Lisa Ja, ich denke das war zu früh. Ich hibbel mit dir mit und drück dir ganz fest die Daumen. Meiner wird nächsten Monat zwei und ein Geschwistern wäre schon sehr willkommen.
    @JaLa Auch bei dir hibbel ich total mit. Ich glaube schon noch daran, dass er noch positiv werden kann. Wünsche auch dir "viel Glück" und freue mich dann was Positives zu hören.
    Ich war zwar fest davon überzeugt, dass es diesmal eh nicht klappt bin aber trotzdem nicht mehr entspannt und bilde mir nun auch schon Sachen ein. Meine Nachbarin meinte gerade zu meiner schlechten Laune gestern: "Na, da spinnen wohl die Hormone". Naja, bin zwar kein klassischer PMS Typ werde aber Dank des Hibbelns vielleicht endlich mal einer. Juhuuu.
    Auch wenn ich nicht dran glaube drücke ich auch mir still und heimlich die Daumen. Und euch anderen auch. Wäre doch gelacht, wenn nicht diesen Monat viele tolle Neuigkeiten hier kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 04.08.2019 12:15
    @Lisa ich denke auch es war sehr früh. Ich vertraue dem Ergebnis ab ES+12. Die Einnistung geschieht meistens ES+9/10/11 und dann wird das HCG erst höher. Bei mir hat es beim ersten auch sofort geklappt und jetzt war ich auch direkt schwanger aber bei der Einnistung hat sich mein Körper dafür entschieden, dass sich es wohl doch nicht lohnt...long story short jetzt bin ich im ÜZ3.

    @JaLa das klingt aber doch ganz zuversichtlich. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt.

    @FrauLavendel ich hab auch jetzt bemerkt, dass ich einfach die Anzeichen einer frühen Schwangerschaft vor meiner Periode habe. Und im letzten Zyklus, wo wir noch verhütet haben, hatte ich auxh richtig fies PMS mit fieser Stimmung und allem was dazu gehört. Da hab ich auch erst gedacht, ich wär vielleicht schwanger. Kann ja PMS und Frühschwangerschaft sein...suuuper nervig. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass deine Ahnung falsch ist 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 17:47
    Bzgl. Alkohol und generell schränke ich mich nicht ein, allerdings trinke ich eh kaum Alkohol. Aber ich versuche mich halt nicht verrückt zu machen und dauernd darüber nachzudenken. Falls ein positiver Test käme, wäre das natürlich auch anders. Bisher war es bei meinen Freundinnen auch so, dass es eigentlich erst geklappt hat, nachdem sie sich aufgehört haben verrückt zu machen und das versuche ich im Moment auch (zugegeben mit mäßigem Erfolg)
    Ich weiß halt gar nicht, ob es mit den verdammten Schmierblutungen bei mir überhaupt klappen kann... das ist der Punkt, der mich total verunsichert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 17:49
    Bzgl. Alkohol und generell schränke ich mich nicht ein, allerdings trinke ich eh kaum Alkohol. Aber ich versuche mich halt nicht verrückt zu machen und dauernd darüber nachzudenken. Falls ein positiver Test käme, wäre das natürlich auch anders. Bisher war es bei meinen Freundinnen auch so, dass es eigentlich erst geklappt hat, nachdem sie sich aufgehört haben verrückt zu machen und das versuche ich im Moment auch (zugegeben mit mäßigem Erfolg)<br />
    Ich weiß halt gar nicht, ob es mit den verdammten Schmierblutungen bei mir überhaupt klappen kann... das ist der Punkt, der mich total verunsichert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 17:54
    Zum Thema Alkohol finde ich sollte man es einfach lassen! Warum die Gesundheit des Kindes gefährden ? Die Folgen zeigen sich meistens später im Vehalten.. also gesundes Kind heißt nicht dass der Alkohol keine Wirkung auf das Baby hatte! Vorsichtig sein! Warum kann man nicht einfach h verzichten?!
    Viele beschweren sich dass es nicht klappt und wundern sich darüber aber achten nicht auf ihren Alkoholkonsum..da fehlen mir die Worte.....aber leider sehen das so viele nicht! Schade für die Babys.....ansonsten hat einer von den ES 7/8/9 schon irgendwelche Symptome ?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 19:18
    @DinaMarleen, es ist löblich wie du das siehst. Ich wage jedoch weiterhin zu bezweifeln, dass ein gelegentlicher (von regelmäßig und ständig sturzbesoffen bzw einer Abhängigkeit ist nicht die Rede) Alkoholkonsum in der zweiten Zyklushälfte bis zum positiven SST -um den NMT- tatsächlich auf die psychische und physische Entwicklung eines eventuell entstehenden Kindes geht. Wie gesagt, spätestens mit dem erhofften zweiten Strich (der um den NMT da ist) sehe ich das absolut ganz genau so wie du. Genauso beim Rauchen. Da bin ich auch sehr radikal mit meiner Meinung, denn da gibt es für mich auch garkeinen Grund das nicht sein zu lassen.
    Hier ging es aber auch darum einer Hibblerim unter uns etwas die Sorgen zu nehmen.
    Ansonsten bin ich ES+8 heute und habe seit gestern Abend immer mal wieder Ziehen im Unterleib, aber ich traue mir momentan selbst nicht - es kann vermutlich alles sein. Ich glaube ich höre mit dem Wunsch einfach genauer in meinen Körper, sonst war mir das vermutlich eher egal, wenn es vor der Periode etwas gezogen hat. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es vor NMT nur an meinen Brüsten gemerkt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 19:58
    Ich handhabe es so, dass ich keinen Alkohol mehr ab ES +9 trinke. Vorher hat noch keine Einnistung stattgefunden und das Ei ist noch nicht mit dem Körper blutkreislauf verbunden, soweit ich weiß. Ausschweifende Eskapaden liegen jedoch komplett auf Eis, die Zeiten sind nun endgültig vorbei.
    Ich hatte in den ersten zwei Zyklen komplett verzichtet aber wir haben gemerkt, dass uns das auch einfach unter Deuck gesetzt hat. Wir haben bewusst entschieden, keinen extremen Einfluss auf die Einnistung zu nehmen ( kein Sport, kein Alkohol für beide Partner etc) und dadurch vielleicht einfach ein wenig entspannter zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 04.08.2019 20:37
    Danke für die lieben Worte FrauLavendel und Mohnblume1805!

    Wir sind gerade im Urlaub und sobald ich Zeit habe lese ich in Ruhe die Posts durch ☺️😉.

    Alkohol trinke ich auch keinen, aber schon vor der Hibbelzeit nicht so gern 🙈☺️.

    Schönen Abend noch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 21:29
    Ich trinke in der 2. Zyklishälfte auch keinen Alkohol. Da ich auch eher selten etwas trinke, komm ich damit gut klar. Ich habe aber jetzt am WE gemerkt, dass es schwer ist anderen zu erklären, warum nichts trinkt (wir waren auf einem großen runden Geburtstag). Das hat ein bisschen genervt. Von Zigaretten und Alkohol halte ich generell nichts in der Ss. Das ist ein absolutes No-go für mich. Ich versuche in der 2. Zyklushälfte einfach nur darauf zu achten, dass es mir gut geht und dass ich darauf achte, dass ich einem potenziellen kleinen Krümel nicht schade. Mehr kann man eh nicht tun.

    @Mone: ich denke auch dass du dir keine Sorgen und kein schlechtes Gewissen machen musst. Es+5 ist ja noch sehr früh. Also noch vor Einnistung. Ich hoffe, dass du einen tollen JGA hattest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 21:34
    @me: ich bin jetzt bei es+7 oder es+8.
    Meine Brüste fangen an zu spannen und sind empfindlicher. Kann aber auch PMS sein. Aber ich habe nie darauf geachtet wann PMS bei mir beginnt. Außerdem habe ich seit 2 Tagen etwas Probleme mit der Verdauung. Kann aber auch alles oder nichts sein. Und ich (mein Partner auch) haben das Gefühl, dass meine Haut extrem warm ist. Gestern Abend im Bett hab ich förmlich geblüht. Fieber hab ich aber nicht.
    Wahnsinn was man alles an sich feststellt, wenn man sich gespannt beobachtet 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 05.08.2019 03:10
    Hallo,ich bin mal die neue xD
    Ich bin Ani habe 1 Tochter (4) und 2 Sternchen (2016/2019).

    Dragonqueen - 25 J. - 1 Kind ,2 Sternchen- 2 ÜZ - 17.08 NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 05.08.2019 03:11
    Hallo,ich bin mal die neue xD<br />
    Ich bin Ani habe 1 Tochter (4) und 2 Sternchen (2016/2019).<br />
    <br />
    Dragonqueen - 25 J. - 1 Kind ,2 Sternchen- 2 ÜZ - 17.08 NMT <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 05.08.2019 06:45
    Guten Morgen 😊

    Wie geht es euch?

    Ich bin heute es+9, habe seit 3 tagen leichte Mensesschmerzen und ein unangenehmes ziehen im kreuz, test war heute negativ, aber tempi stieg heute weiter... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 05.08.2019 08:08
    Danke dir :)

    Ich bekomme die Tage immer am 12. TAG nach dem Eisprung, und das wäre der 8.8,Donnerstag.
    Ich weiss dass es+9 viel zu früh ist und ich sage immer dieses mal teste ich nicht zu früh, und dann mach ich es trotzdem 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Heute habe ich frei aber ab morgen arbeite ich die Tage durch das ist gut das lenkt mich ab👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 08:10
    Hey :) ich bin heute auch ES +9 ans testen habe ich noch nicht gedacht, habe mir vorgenommen erst am NMT zu testen..mal sehen ob es klappt. Habe aber auch ein leichtes Ziehen..kann aber auch Kit der Periode zutun haben..schade dass man das nicht wirklich 100 % auseinanderhalten kann
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 05.08.2019 08:12
    Guten morgen ihr lieben
    Herzlichen willkommen dragonqueen
    @Steffi und Keks Daumen sind gedrückt.
    @me bin jetzt ES +13 und ich hab es geschafft noch nicht zu testen. Ich habe aber auch so gar keine Anzeichen. Am Freitag mal mens Schmerzen aber seit dem nix mehr. NMT wäre eigentlich erst am Freitag aber da mein ES diesen Monat schon am ZT 13 war gehe ich fast davon aus das morgen die mens kommen könnte.
    Wenn sie morgen noch nicht da sein sollte wage ich mal einen Test am Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 05.08.2019 10:05
    Hallo ihr Lieben,
    heute morgen kam meine Mens :( Viel zu früh am ZT 22. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, was aber auch durch die Pille egregelt wurde, sodass es auch nicht wirklich überraschend ist, dass sich der 1. Zyklus nach Absetzen erst etwas einpendeln muss......ich bin dennoch irgendwie enttäuscht.
    Neuer NMT ist (laut meiner App) nun der 31.8.
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 05.08.2019 10:10
    Ich habe mich mal umgestragen und Dragonqueen mit auf die Liste gesetzt.

    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5. ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1. ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 LadyButterfly85 - 33 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 JaLa818 - 25J. - kein Kind - 1. ÜZ - 07.08. NMT
    🌸 FrauLavendel - 35J. - 1 Kind - 2. ÜZ - ~08.08. NMT
    🌸 Stephiii89 - 30 J. - k. Kind - 6. ÜZ - 08.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2. ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3. ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 keks0709 - 31 J. – kein Kind – 1. ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 4. ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 2.ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Mohnblume -27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - 13.08 NMT
    🌸 MelDia1 - 21 J. - kein Kind - 1. ÜZ - 14.08 NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 16.08. NMT
    🌸 Cocoa - 25 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 17.08. NMT
    🌸 Lilly89 - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - 17.08 NMT
    🌸 Dragonqueen - 25 J. - 1 Kind, 2⭐ - 2. ÜZ - 17.08 NMT
    🌸 Lili_zauber - 26 J. - kein Kind - 12. ÜZ - 18.8.NMT
    🌸 KloppiiliinChen - 27 J. – 1 Kind - 8. ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Haru - 28 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 20.08. NMT
    🌸 Mamivicky - 25 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - 20.8. NMT
    🌸 Jul13 - 32 J. - kein Kind - 3. ÜZ - 21.08 NMT
    🌸 NicciNic - 32 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - 22.08. NMT
    🌸 Christkind - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - 25.08. NMT
    🌸 Alila - 30 J. - kein Kind - 3. ÜZ - 29.08. NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - 31.08 NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 31.08. NMT

    🌻positiv getestet im August🌻
    🌸 Linalu24 - 254J. - kein Kind - 1 ÜZ - 1.8 NMT
    Antwort
Seite 3 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste