my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annit
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2019 09:14
    Hallo ihr Lieben,

    Ich brauche einen Rat. Ich habe am Freitag 16.08 das erste mal positiv getestet. Samstags habe ich mir direkt den clearblue test mit wochenanzeihe gekauft da stand 1-2. Am Dienstag war ich beim Fa sie meinte 5.ssw. leider konnte man außer einer dick aufgebauten schleinhaut nichts erkennen.

    Heute Donnerstag 22.08. Wieder clearblue test immernoch 1-2. Kann das stimmen.

    Am 2.08 hatte ich 2 Tage eine leichte blutung dachte zuerst dass sei meine Tage und später deutete ich es als einnistung. War das vllt doch der Abgang?!

    Meine Fa ist jetzt leider im Urlaub meinen nächsten Termin habe ich erst am 18.09.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Red-fox
    Very Important Babyclubber (501 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2019 09:36
    Hallo.
    Also wenn du am 2.8 leichte Blutungen hattest und am 16.8 positiv getestet hast, kann das ja nicht die Mens sein und auch kein Abgang (da wäre die Blutung wahrscheinlich höchstens stärker als die Mens, nicht schwächer), das wäre dann ja eher die Zeit des Eisprungs. Und wenn du am 16. 1 bis 2 stehen hast und eine Woche später auch, kann das auch noch gut sein. Also erstmal durchatmen, meiner Meinung nach deutet erstmal nichts auf einen Abgang hin, beim nächsten Termin siehst Du schon mehr!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.