menü
My Babyclub.de
ssw test erst positiv dann negativ ..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.09.2019 10:12
    Hallo,

    hallo ich verwende für die Bestimmung des Eisprungs den clearbluea Advance. Am 17.8 oder 18.8 hatte ich meinen Eisprung. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen ...

    Freitagnachmittag bin ich fürchterlich müde geworden, beim spielen mit meinem Sohn bin ich fast eingeschlafen. Ich hab dann einen Schwangerschaftstest von Clearblue advanve gemacht. Es war ein zweiter leichter Streifen zu sehen (eigentlich waren die in den letzten Mionten weiß) ich weiß dass die ohne computer grundsätzlich nicht Auswertbar sind) Also am Samstag früh wieder einen gemacht, das Gerät hat schwanger angezeigt. Am Sonntag hab ich nochmal einen gemacht, da ich wollte das mein Mann das Wort "Schwanger" selbst liest ... dann steht da nicht schwanger ... heute morgen dann nochmal einen wieder nicht schwanger ... obwohl eine leichte zweite Linie zu sehen ist.

    Meint ihr ich sollte einen Frühtest machen oder es einfach abhaken .. ich mach mich total verrückt...

    Achse nmt wäre gestern gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 02.09.2019 15:45
    Puh das ist schwer zu sagen! Es kann natürlich sein dass du schwanger warst und es jetzt doch nicht mehr bist - was ich natürlich überhaupt nicht für dich hoffe!!! Dh Daumen sind gedrückt!
    Hältst du es noch 2-3 Tage aus bevor du erneut testest? Wenn nicht kannst du ja zum Frauenarzt gehen und einen Bluttest machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen! Wenn du schwanger bist sollte der klassisches Urintest in 2-3 Tagen aber auf jeden Fall positiv sein!

    Lass uns wissen wie es weiter geht! Alles Gute Lotti!!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 04.09.2019 10:56
    Na Lotti wie gehts dir? :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste