my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tatlisim
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.09.2019 22:28
    Hallo ihr Lieben,

    Ich und mein Mann wünschen uns ein Kind, gv war am 17.09. Eisprung am 18.09. Wann sollte ich am besten den Test machen? Ich habe einen unregelmäßigen zyklus, ich weiß nicht wann meine periode fällig ist, hatte heute einen test gemacht der war leider negativ ist es vielleicht noch zu früh gewesen mit dem test?
    Antwort
  • Simcola
    Superclubber (322 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 20:24
    14 Tage nach eisprung solltest du wenn du schwanger bist, positiv testen dürfen.
    Antwort
  • gilran
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 20:36
    Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Gerade im unregelmäßigen Zyklus ist das ja wichtig.
    Antwort
  • Mickaela1117
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2019 17:18
    Ja also ES+14 sollte ein test positiv sein.
    Ich hab Sonntag ES+14 bin auch gespannt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.