my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ü30 Kinderwunsch mit Gelbkörperschwäche - wer noch? :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Waterberry
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.10.2019 07:29
    Hallöchen :)

    ich bin Anfang 30 und habe wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche (extreme PMS-Beschwerden und eine kurze 2. Zyklushälfte mit Schmierblutung vor der Periode). Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber meist nur 25-27 Tage, organisch ist laut FA alles i.O. aber es will mit dem schwanger werden einfach nicht klappen :( Meine FA meinte, dass ich wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche habe.

    Ich habe vor 1-2 Monaten mit Mönchspfeffer, Ovaria Comp (1. Zyklushälfte), Bryophyllum (2. Zyklushälfte) und verschiedenen Kiwu-Tees gestartet und wünsche mir sehnlichst Austausch mit Mädels, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich.

    Gerne auch eine WhatsApp-Gruppe, wer Lust hat :)

    Liebe Grüße,


    waterberry ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.