menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.10.2019 22:28
    Hallo,ich brauche eure hilfe.
    Und zwar..ich und mein Mann hatten am 26.09 GV und der Kondom hat gerissen. Am 30.09 hatte ziehen in Unterleib,glaube das war der ES. Meine Mens muss am Mittwoch kommen,aber ich habe seit heute so braunlische ausfluss und ziehen im rucken. Eigentlich wollte warten ob die Mens kommt und dann den Test machen..aber jetzt weiss ich nicht. Weil bei meine erste Schwangerschaft hatte auch die braunliche ausfluss,aber ich errine mich nicht ob es war vor Mens wie jetzt. Damals habe am zweite tag den Braunliche ausfluss Test gemacht und er war fet positiv.
    Die frage-soll ich doch mein Mens warten oder kann ich zb morgen ein Test machen?...es ist drei tage noch🤷
    P.s. Sorry wegen mein Deutsch,aber ich hoffe sie haben mich verstanden🙏
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste