my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ovutest seit Tagen positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.10.2019 08:44
    Guten Morgen zusammen,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe bzw Erfahrungen.
    Ich hatte diesen Zyklus überhaupt keine Zeit mir Gedanken zumachen ob es mit den Kinderwunsch klappen könnte oder nicht und habe deswegen auch keine Ovutests gemacht.
    Letzte Woche Mittwoch hatte ich allerdings richtig heftige Schmerzen in Unterleib und hab aus Spaß einen Ovutest gemacht und siehe positiv hab dann gleich an Donnerstag nochmal einen gemacht der Strich war noch fetter. Da ich über s Wochenende weg war hab ich erst am Montag wieder einen gemacht und der war noch fetter positiv wie der am Donnerstag.
    Hatte das jemand schoneinmal?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2019 09:40
    Hallo Madame_Forest
    An welchem ZT befindest du dich denn momentan? Wenn du sehr lange Zyklen hast, könnte es vielleicht sein, dass der ES bereits war und du vielleicht schwanger bist? Ovus zeigen nämlich bei einer bestehenden SS positiv an. Und dann natürlich auch dauerhaft und zu Beginn immer stärker werdend.

    Oder aber, die Ovus sind für dich eventuell zu „sensibel“. Welche Intensität haben denn deine Tests und benutzt du diese schon länger?
    Für viele sind zum Beispiel die 10er zu sensibel und deshalb zeigen sie ein dauerhaft positives Ergebnis an.

    So meine Vermutungen 🤷🏽‍♀️
    Was natürlich aber auch nur Spekulationen sind.
    Ich drücke dir auf alle Fälle unbekannterweise ganz feste die Daumen. Vielleicht hat es ja auch schon genau jetzt geklappt, wo du eben nicht mit den Kopf nur beim Thema KiWu warst ✊🏽✊🏽✊🏽🍀

    Würde mich freuen, von dir zu hören, wie es weiter geht 🤷🏽‍♀️

    Ganz liebe Grüße JayJay27
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2019 11:44
    Hallo JayJay27,

    vielen lieben Dank für die super liebe Antwort ☺️

    Also ich muss sagen meinen Zyklus kenne ich nicht genau bzw der ist seit Absetzen der Pille im Frühjahr sehr unregelmäßig zwischen 28 und 47 Tagen. Meine Frauenärztin meint einfach jeden zweiten Tag Herzen setzten dann ist der richtige Tag dabei 😊

    Also zu sensibel kann ich mir nicht vorstellen, da die Tests in letzten Zyklus auch negativ angezeigt haben und dann kurz vor dem Eisprung stärker wurden und danach wieder negativ. Dann kann es ja eigentlich nicht sein das die zu sensibel sind? Ich habe die One Step dies bei Amazon gibt.

    Naja vielleicht werde ich an Wochenende auch einfach mal einen SST machen ☺️

    Mich verwirrt das nur das es auch nicht wieder schwächer wird, sondern gleich bleibt oder steigt 😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.11.2019 12:31
    Guten Morgen :)
    Unnnnd?! Was kam nun raus?
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2019 12:29
    Halli Hallo,

    also ich bin tatsächlich schwanger. :) Deswegen haben die Ovutests immer positiv angezeigt. :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2019 13:43
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.