menü
My Babyclub.de
Ovutest seit Tagen positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2019 08:44
    Guten Morgen zusammen,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe bzw Erfahrungen.
    Ich hatte diesen Zyklus überhaupt keine Zeit mir Gedanken zumachen ob es mit den Kinderwunsch klappen könnte oder nicht und habe deswegen auch keine Ovutests gemacht.
    Letzte Woche Mittwoch hatte ich allerdings richtig heftige Schmerzen in Unterleib und hab aus Spaß einen Ovutest gemacht und siehe positiv hab dann gleich an Donnerstag nochmal einen gemacht der Strich war noch fetter. Da ich über s Wochenende weg war hab ich erst am Montag wieder einen gemacht und der war noch fetter positiv wie der am Donnerstag.
    Hatte das jemand schoneinmal?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 11:44
    Hallo JayJay27,

    vielen lieben Dank für die super liebe Antwort ☺️

    Also ich muss sagen meinen Zyklus kenne ich nicht genau bzw der ist seit Absetzen der Pille im Frühjahr sehr unregelmäßig zwischen 28 und 47 Tagen. Meine Frauenärztin meint einfach jeden zweiten Tag Herzen setzten dann ist der richtige Tag dabei 😊

    Also zu sensibel kann ich mir nicht vorstellen, da die Tests in letzten Zyklus auch negativ angezeigt haben und dann kurz vor dem Eisprung stärker wurden und danach wieder negativ. Dann kann es ja eigentlich nicht sein das die zu sensibel sind? Ich habe die One Step dies bei Amazon gibt.

    Naja vielleicht werde ich an Wochenende auch einfach mal einen SST machen ☺️

    Mich verwirrt das nur das es auch nicht wieder schwächer wird, sondern gleich bleibt oder steigt 😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 10.11.2019 12:31
    Guten Morgen :)
    Unnnnd?! Was kam nun raus?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 12:29
    Halli Hallo,

    also ich bin tatsächlich schwanger. :) Deswegen haben die Ovutests immer positiv angezeigt. :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 11.11.2019 13:43
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste